Transport am 18.08.2017

Folgende Hunde dürfen in ein neues Leben umziehen:

Aus der Tötung Dombovar:

Vanessa, Semir, Beni, Kira, Robi, Nero, Hanna, Bendeguz, Josie, Meki, Rebi, Elza, Trixie


Aus dem Tierheim Mohacs:  

Gizi, Rudi, Lusti, Tade, Tas, Tibi, Laura, Lilli

 


Aus dem Tierheim Nagykanizsa:

Anna, Gyuri, Malna, Almos

 

Aus dem Tierheim Szeged:

bis jetzt noch keiner :-(

 

Vom Verein Fido (Nordungarn):

Marilyn, Audrey, Rufus, Mischa, Nudli

 

 

 

TIN nun auch bei instagram
Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
 
spenden
Wunschliste Tierschutz-Shop

(c) tierheimleben-in-not

Die Fotos auf dieser Homepage wurden alle von uns selbst aufgenommen, ebenso sind die Texte unser eigenes Gedankengut! Daher ist das kopieren von Texten/Fotos nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung erlaubt !
Von Posts unserer Hunde in Foren etc. möchten wir Abstand nehmen! Dies wird ausschließlich durch unsere Team-Mitglieder erledigt!

Registrieren Sie ihr Tier bei TASSO

Abigel wurde in Ungarn vermittelt :-)

Joep wurde in Ungarn vermittelt - hoffentlich fand sie einen guten Platz!

Nick wurde von seiner neuen Familie in Kaposvar abgeholt. Er lebt jetzt glücklich in Österreich!

Zeusz fand in Ungarn ein Zuhause!

Auch Picuri fand in Österreich ein tolles Zuhause!


Lotti lebt jetzt in Österreich


Terra und Bibi aus der Tötung in Dombovar leben jetzt glücklich in Österreich


Die beiden kleinen Mäuse aus Nagykanizsa konnten sofort einen neuen Platz in Österreich finden!


Kokos wurde in Ungarn vermittelt!

Gimli konnte aus Bonyhad gerettet werden und lebt nun in Deutschland

Chester hat sein Glück in Österreich gefunden

Aladin darf auch in Österreich endlich neu anfangen zu leben

Floki hat nun eine tolle Familie in Österreich gefunden

Polly lebt nun in der Schweiz

Zweiter Anlauf, die M+M's sind in Ungarn vermittelt, wir hoffen sie kommen nun nicht mehr zurück!

Zsocka fand in Ungarn ein Zuhause!

Monkey darf in die Schweiz reisen


Vöröske wurde in die Schweiz vermittelt


Larry wurde in Ungarn vermittelt


Ubul fand endlich ein Zuhause!!!!! Machs gut kleiner Kerl :-)


Die liebe Vilma fand in Ungarn ein Zuhause!


Goldi wurde direkt in Ungarn vermittelt und darf nun in Österreich leben, Vielen Dank


Bator wurde in Ungarn vermittelt!


Mex wurde von seinem alten Besitzer abgeholt


Miko wurde von seinem alten Besitzer abgeholt


Welpe Nr. 1 lebt jetzt in Österreich ;-)


Jody durfte der Tötung entkommen und lebt jetzt in Österreich


Bully wurde direkt in Ungarn vermittelt


Zsofi durfte bei Ihrer Pflegefamilie in Ungarn bleiben :-)


Diese beiden lieben Staff-Mixe konnten in Ungarn zusammen vermittelt werden, die Hündin wurde auf Veranlassung unserer Leute vor Ort noch kastriert!


Summi & Sammi konnten zusammen zu ihrer alten Besitzerin zurück. Beide waren abgehauen und die Besitzerin kamen die Tränen vor Freude, dass sie ihre Lieblinge wieder hat.


Debby aus Bonyhad konnte in Ungarn ein Zuhause finden!


Eger darf für immer in Ungarn bleiben bei der Tierheimleiterin


Dodszi und Doszina werden zusammen bei der Tierheimleiterin leben.


Zebra wird  bei der Tierheimleiterin leben!

 

Zebra hat folgende Paten:

Fr. Beuttenmüller{#emotions_dlg.ok}

Frau Kupich {#emotions_dlg.ok} (mtl.)


Vitez wird einer von den wenigen Hunden sein, die auch nach der Schließung des Tierheimes in Kaposvar für immer bei der Tierheimleiterin leben dürfen.

 

VITEZ hat folgende Paten:

Frau Kartheuser {#emotions_dlg.ok} hat eine monatl. Patenschaft für Vitez übernommen - vielen Dank!


Monika kann aus gesundheitlichen Problemen nicht mehr transportiert werden und sie darf ihren Lebensabend in Ungarn bei der Tierheimleiterin verbringen


Tinkabell ist auch nach Österreich umgezogen!


Morci ist mit seinem Bruder in Ungarn vermittelt!


Maric wude in Ungarn vermittelt


Chester lebt jetzt in der schweiz


Boy durfte nach Österreich umziehen!


Zanna wurde mit ihren 4 Welpen nach Österreich gebracht um dort ein neues Leben beginnen zu können


Marie lebt jetzt in Österreich und konnte gerettet werden


Tivadar wurde in Ungarn vermittelt


TASA wurde von ihrem alten Besitzer während der 14-Tage Frist wieder abgeholt - wir konnten leider nichts dagegen machen :-( und

hoffen, es geht ihr gut!


Welpe Nr. 2, Nr.3, Nr. 4, Nr. 5 wurden in Ungarn vermittelt


Julchen konnte bereits in Ungarn vermittelt werden


Baby wurde in Ungarn vermittelt


Der hübsche Szoli fand in Ungarn ein Zuhause :-)


Die liebe Nancy fand in Ungarn ein Zuhause!


Jule wurde von der Tiearzthelferin adoptiert


Panscho ist so ein feines Kerlchen daß er für immer auf seiner Zwischen-PS in Ungarn bleiben darf! Welch ein Glück er hatte :-)


HURRAAAAAAAAA!!!!!! UZO ist vermittelt! Er hat ein super Zuhause in Österreich bekommen und wurde persönlich abgeholt! Alles Gute du lieber Kerl!!!!!!


Der Langzeitinsasse Öcsi fand in Ungarn ein Zuhause :-)


Wendo wurde in Ungarn von seinem alten Besitzer abgeholt, wir hoffen daß er nicht wieder zurück gebracht wird.


Samantha hat es aus der Tötungsstation geschafft und lebt nun in den NL


Haley lebt nun glücklich in den NL


Foltos fand in Ungarn ein Zuhause!


Doki ist in die Schweiz umgezogen!


Maja wurde in Ungarn vermittelt


Johann wurde in Ungarn vermittelt


Vava wurde auch über die hundehilfe-ungarn in der Schweiz vermittelt!


Gracy wurde über hundehilfe-ungarn in der Schweiz vermittelt!


Die M & M's wurden in Ungarn vermittelt!


Bogi wurde in Ungarn vermittelt


Ivo wurde in Ungarn an eine deutsche Familie vermittelt


Dorka wurde in Ungarn vermittelt


Lena wurde in Ungarn vermittelt


Barbi wurde in Ungarn an eine deutsche Familie vermittelt


Dogge wurd ein Ungarn vermittelt


Anti wurde in Ungarn vermittelt


Feddo wurde direkt vor Ort an eine deutsche Familie vermittelt


BOBIKA wird nun immer in Ungarn bleiben {#emotions_dlg.tear}


ROZA wurde in Ungarn vermittelt


JUNIOR

 

wurde in Ungarn vermittelt


RIZA

 

wurde in Ungarn vermittelt


BOOMER

 

wurde in Ungarn vermittet


DRATI

 

wurde in Ungarn vermittelt.

Er hätte einen Pensionsplatz in D gehabt.

Wir wünschen ihm alles Gute !


BOXER

 

wurde aus der Tötungsstation heraus in Ungarn vermittelt


LITTLE BLACKY BEN

 

lebt nun in der Schweiz


LOLA

 

hat es nach Jahren im Tierheim geschafft und lebt bei tollen Menschen in der Schweiz


FRINI

 

Lola´s Schwester hat es auch geschafft und darf in der Schweiz bei einer leiben Familie endlich die vielen Jahre im Tierheim vergessen.


MARIO

 

kam als Welpe ins Tierheim und durfte nach mehreren Monaten im Tiehreim endlich ausreisen. Er hat sein Glück bei einer lieben Familie in den NL gefunden.


Little Droby wurde persönlich in Ungarn abgeholt - er lebt nun in der schönen Steiermark :-)

 

 

 

 

kleiner Lagebericht:

Mit Little Dropy, jetzt Jenny läuft es super. Sie ist ein wahrer Sonnenschein. extrem brav, schon stubenrein und ganz ganz verspielt und verschmust.
Jenny schaut sich sehr viel von unseren beiden anderen Hunden ab. Sie ist schon drauf gekommen, dass es mit Raven, unserem Dobermann als grossen Bruder
immer lustiger ist und er lernt ihr jeden Blödsinn. Sie hat auch die Hundewiese schon für sich entdeckt und Autofahren ist auch besonders lustig. Also einfach ein besonders toller und lieber Hund. Ich bin ihnen jeden Tag sehr dankbar, dass Sie sich für uns entschieden haben und wir den kleinen Schatz bekommen haben.
Ich werde in den nächsten Tagen Fotos von unserer Rasselbande machen und ihnen dann welche schicken.


Tina lebt nun in Österreich und wurde persönlich geholt


Flip hat es geschafft


... er hat es auch geschafft ;-)


JULY

 

hatte das Glück und durfte reisen. Sie wurde med. behandelt und fühlt sich nun richtig wohl.


VIKTOR

 

auch er hat es geschafft und darf ein neues Leben in Freiheit beginnen


Der wunderschöne Tassilo durfte in die Schweiz umziehen und heißt jetzt Johann - und HIER können sie gleich mal seinen Erlebnisbericht im neuen Zuhause nachlesen{#emotions_dlg.embarrassment}


LUISA

 

hat zum Glück die Tötungsstation überlebt und darf in der Schweiz ein neues Leben beginnen


SOMA

 

darf sich endlich in der Schweiz heimisch fühlen


VIRAG

 

hat es geschafft und lebt nun in der Schweiz


Boris wurde in Ungarn vermittelt!


Balu wurde von seinem Besitzer wieder aus der Tötung abgeholt! Er hat sich sehr gefreut seinen Hund wieder zu haben!