Transport am 18.08.2017

Folgende Hunde dürfen in ein neues Leben umziehen:

Aus der Tötung Dombovar:

Vanessa, Semir, Beni, Kira, Robi, Nero, Hanna, Bendeguz, Josie, Meki, Rebi, Elza, Trixie


Aus dem Tierheim Mohacs:  

Gizi, Rudi, Lusti, Tade, Tas, Tibi, Laura, Lilli

 


Aus dem Tierheim Nagykanizsa:

Anna, Gyuri, Malna, Almos

 

Aus dem Tierheim Szeged:

bis jetzt noch keiner :-(

 

Vom Verein Fido (Nordungarn):

Marilyn, Audrey, Rufus, Mischa, Nudli

 

 

 

TIN nun auch bei instagram
Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
 
spenden
Wunschliste Tierschutz-Shop

(c) tierheimleben-in-not

Die Fotos auf dieser Homepage wurden alle von uns selbst aufgenommen, ebenso sind die Texte unser eigenes Gedankengut! Daher ist das kopieren von Texten/Fotos nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung erlaubt !
Von Posts unserer Hunde in Foren etc. möchten wir Abstand nehmen! Dies wird ausschließlich durch unsere Team-Mitglieder erledigt!

Registrieren Sie ihr Tier bei TASSO

Die herzensgute Zsofi durfte 2012 nach Hamburg in eine liebe Familie umziehen. Dort ist sie nun der Babysitter :-)


Die pfiffige und sehr schmusige kleine Ungarin Scoki-Dobi begeistert alle !

Scoki-Dobi im Glück !


Die schüchterne Loli lebt nun in Frankfurt und taut immer mehr auf, sie wird mal ein ganz besonderer Schatz :-)


Die zuckersüße Zoe ist nun in Nürnberg daheim. Dort hat sie einen Pinscher-Kumpel und freut sich ihres neu gewonnenen Lebens. Ihr Frauchen ist von ihr total begeistert :-)


Svetlana aus Mohacs hatte großes Glück und durfte ausreisen in ein besseres Leben


Der zuckersüße Ted fand in Berlin ein liebes Zuhause - seinem Pflegefrauchen fiel die Trennung besonders schwer :-( Wir wünschen im alles Liebe!


Der süße Balint ist in der Nähe von Heidelberg zuhause!

Nakito der hübsche Husky durfte zusammen mit seiner Freundin Uma auf eine Endstelle kommen

Uma durfte bei Ihrem Freund Nakito bleiben :-)


Die hübsche Mila ging auch die die Tierhilfe NRW


Der wunderschöne Mojo ist nun in Velbert zuhause....


Die zuckersüße Susi wird im Saarland vergöttert :)


Lady aus der Tötung Dombovar wurde von der Tierhilfe NRW übernommen :-)


Blacky fand nun das benötigte, ruhige Zuhause in der Nähe seiner vorherigen Familie! Wir wünschen ihm ein langes, schmerzfreies Leben!


Der kleine Pako lebt nun sehr glücklich bei zwei Schäferhunden und hat beide gut im Griff :-)


Banjo, der als Zuchtrüde von seiner Pflegestelle bei Kleinanzeigen angeboten wurde, konnte zum Glück schnellstens dort wieder wegkommen. Das TH Aachen war so nett und hat ihn sofort übernommen! Wir wünschen ihm das er bald eine liebe Familie findet!


Jerry darf nun für immer bei seinem Pflegefrauchen bleiben, dort hat er viel Spaß mit einem Junghund aus Rumänien!


Vagany wurde von seiner Familie direkt in Ungarn abgeholt.


Die hübsche Bea lebt jetzt im Norden bei einer erfahrenen Windhundfamilie und darf sich dort so richtig austoben


Puki lebt nun bei seiner netten Familie in Schleswig-Holstein


Timo, jetzt Nemo, war gerade mal 1 Woche auf seiner Pflegestelle und ist heute in sein neues Zuhause bei einer ganz netten Familie in Berlin umgezogen!!!!


Castor heißt nun Rumo und lebt jetzt in Mittelfranken! Er macht sich ganz prima:-)


Samu ist bei einer Familie im Saarland eingezogen :-)


Berci darf endlich spielen und flitzen, er lebt nun in der Oberpfalz bei Bobi, einstiger Insasse der Tötung von Dombovar! Beide wurden nie auf Katzen getestet und es funktionierte von Anfang an gut! Hier gibt es schon schöne Fotos von Berci, jetzt HUGO


Die winzige Pityi lebt nun im schönen Kulmbacher Land und darf immer mit zu Pferden und anderen Hunden!


Auch Csellengo, jetzt Lina,  hatte großes Glück und lebt nun glücklich in Gotha! Mehr Fotos von ihr gibt es in unserem Forum!!!


Die verschmuste Jucus ist nun im Saarland Zuhause!


Die liebe Ilza, jetzt Selene, Mutter von Lotje, durfte bei sehr lieben Leuten bei Augsburg einziehen! Für Selene freuen wir uns ganz besonders :-)  .... sie kommt nun endlich zur Ruhe!


Der kleine Roy fand ein super Zuhause in letzter Minute :-) seine großen Vorbilder sind 2 Labradore - er lebt im Saarland!


Sammi ist jetzt ein richter "Franke" und wohnt im wunderschönen Bamberg :-) er hat schon eine griechische Freundin!


Die süße Caro ist bei einer Familie in Solingen Zuhause!


Die hübsche Anna konnte der Tötungsstation entkommen und lebt nun in NRW!


Die zuckersüße Lotje darf nun in Nordrhein-Westfalen mit einer weitere Hündin spielen!


Jeger ist nun glücklich bei Berlin :-)


Axel begeistert seine Familie in Essen, er ist ein richtiger Wonneproppen


Czipesz durfte zu einer Rassegenossin umziehen, die beiden haben mit 3 Augen nun sehr viel Spaß :-)


Der kleine Berek war nicht lange auf PS und fand sehr schnell ein Traumzuhause in Berlin :-)


MOGYI hat es endlich geschafft !

Mogyi stammt aus dem Tierheim Kaposvar und lebte dort seit 2006, damals kam er als Welpe ins Tierheim. Nach über 6 Jahren kam er dann endlich nach Deutschland ( über P.S. ) und darf jetzt in einer tollen Familie ein neues Leben beginnen.

Wir wünschen dir alles GUTE Mogyi!


LOLKA IM GLÜCK!!!
Mitte Oktober war es den Kollegen vom Tierheim Limburg möglich Lolka durch eine Lebenfalle einzufangen.
Wir danken unseren Tierschutzkollegen für Ihren tollen Einsatz und Ihre so herzliche Unterstützung! Ihr seid toll!
 
Lolka lebt jetzt im schönen Saarland bei unserer Petra und ihrem lieben Mann. Hier hat sie ein Zuhause mit viel Liebe und Geduld gefunden. Die Fortschritte die sie in den letzten Tagen gemacht hat sind einfach unglaublich !
Ihr Herz öffnet sich jeden Tag mehr und so sehr sie den Berührungen in der Vergangenheit ausgewichen ist, so sehr genießt sie nun immer mehr die Streicheleinheiten. Lolka ist angekommen !
 
 
Mehrere Fotos werden bald kommen!
Herzlichen Dank an alle die uns bei der Suche nach Lolka so tatkräftig unterstützt haben!

Jambor fand in Unterfranken nun ein Traumzuhause !!!!

Pihe konnte nach Frankfurt umziehen :-)

Zero heißt nun Tito und macht sich super in seinem neuen Zuhause! Für ihn haben wir uns ganz toll gefreut, da er Schlimmes im Gypsy-Viertel erlebte :-(

Otto kam nach kurzer Zeit wieder zurück in die Tötung, seine Interessenten freuten sich sehr daß er wieder aufgetaucht ist. Er lebt nun in Deutschland bei einer Vizsla-Hündin :-)

Opi

Albin hört jetzt auf den Namen Miro und hatte im allerletzten Moment ein super Traumzuhause bekommen! Er konnte somit der Tötung von Dombovar entkommen!

Jessy

Korki

Tessi

Paula heisst nun die süße Illa mit den großen Ohren :-) Ihr Frauchen war vom ersten Moment an von ihr verzaubert. Sie liebt es zu schmusen und bereitet der Familie sehr viel Freude :-)

Janka

Kinga

Pici

Samuel

Szocske

Tiger

Babi

Dalia heißt nun Sylver und hat sich bei ihrer neuen Familie schon total gut eingelebt. Etwas schüchtern ist sie manchmal noch aber ganz lieb und verschmust :-)

Gina ist eine wahre Zaubermaus und macht Ihren Besitzern sehr viel Freude :-)

Labby

Mary

Szilvi heißt jetzt Ruby und ich mehr als HAPPY in Leipzig :-)

Zserbo, jetzt Nelly, hat sich auch schon sehr gut eingelebt. Sie ist eine sehr sensible Hündin und konnte ihre Ängstlichkeit schon sehr gut ablegen. Sie wird sicherlich im Laufe der Zeit mit viel Liebe und Geduld noch viel mehr Vertrauen finden und endgültig bei ihrer Familie ankommen, die würden sie nie mehr hergeben :-)

Bruno

Pamacs

Peter

Zwolle

Szali

Nach einer etwas schwierigen Anlaufphase hat Triton, jetzt Charly, noch eine ganz tolle Familie bei Potsdam gefunden :-)

 

Loulou wurde in Windeseile vermittelt - kein Wunder bei dem Charme :-)

Der kleine Trico wurde direkt von der Bonyhad-HP adoptiert - er lebt nun im schönen Saarland!

Szonja ist in die Niederlande umgezogen und lebt dort erstmal auf einer Pflegestelle. Sie wird nich lange auf eine Familie warten müssen!

Jolly konnte gerettet werden und ist nun glücklich bei einem Hundekumpel in Höxter :-)

Pancsika hatte wohl den weitesten Weg, sie lebt an der Ostsee - in Lübeck!

Die kleine Melange fand ihr Glück auf Umwegen :-( in der ersten Familie wurde sie leider schon wieder nach 7 Tagen wegen einer angeb. Allergie abgegeben! Nun ist sie Überglücklich bei einem Pekinesen und einem Rottweiler bei Karlsruhe!

Lorien musste etwas länger warten bis sie ausreisen durfte, aber es hat sich gelohnt :-) Sie erholt sich nun vom Schock in der Tötung und flitze mit einem Rudel anderer Hunde um die Wette!

Die kleine Lori lebt nun glücklich in Baden Württemberg!

Levi konnte gerettet werden und ist zur Dobermannhilfe umgezogen :-)

Auch die freundliche Julia konnte im Oktober mit nach Deutschland kommen!

ALAN aus Bonyhad konnte Anf. Oktober nach Sankt Augustin umziehen :-)))

Tarzan hatte noch Glück, kurz vor dem Transporttermin sagte die Adoptantin ab!!!! Er fand dann kurzfristig noch ein gutes Zuhause !!!! Er lebt nun in einer lustigen Familie in BW!

Inqu fand sein Glück im schönen Saarland, dort bekommt sie nun ganz viel Liebe :-)

Die kleine Beszi ist nun in Niederbayern bei einer Artgenossin zuhause und es geht ihr dort "saugut"

Blacky (jetzt Samia) lebt nun in Oberfranken - sie ist eine ganz liebe und freundliche Hündin!!!!

Herzlichen Dank nochmal an alle Spender die uns bei der Finanzierung der Operation behilflich waren!

 
Bioladen Sonnenkost
Fr. Kupich
Lambers R.
C. Winterhalder
B. Beck
U. Frost
I. Dyck

Auch Snowy konnte nun endlich, wie seine Geschwister Blacky und Brownie, die große Reise nach Deutschland antreten. Der weiße Riese macht sich ganz toll :-) mehr von ihm gibt es hier zu sehen.

Auch Cerna hat es endlich geschafft, er ist nun bei Frankfurt zuhause und ist dem Käfigleben entkommen! Er heißt nun Mr. Floppy :-)

 Bendeguz lebt nun auf einem ganz großen Hof mit weiteren Jagdhunden und Pferden!

Er ist nun bei Würzburg zuhause!

Die süße Chiara kam von Zigeunern - sie fand nun ein ganz liebes Zuhause, hier gibt es mehr Fotos zu sehen :-)

http://tierheimleben-in-not.xobor.de/g31-Chiara.html

Tajo, der kleine Wuschel lebt nun im wunderschönen Allgäu bei einer Tierärztin, da ist er sicherlich immer gut versorgt ;-)

Panna-Baby ist nun glücklich bei einer netten Familie in Karlsruhe :-)

Balino durfte zu einem sehr netten und besorgtem Herrchen umziehen, hier trifft er ab und zu seine alte Bekannte Hedi! Unseren Notfall des Monats September geht es nun "saugut" :-)

Der hübsche Berci ist nun im Sauerland zuhause und lebt in einem Hunderudel wo er sich austoben und ausgiebig spielen kann :-)

Die wunderschöne Sari wurde persönlich in Ungarn abgeholt - sie lebt nun in einer ruhigen Familie mit Artgenossin in Oberfranken!

Wupi heißt nun Ludo und hatte ganz großes Glück, er kam in einem tollen Hunderudel mit weiteren Pulis unter! Das Schicksal meinte es bisher nicht gut mit ihm, seinen bisherigen Werdegang können Sie in unserem Info-Forum nachlesen!

Auch Blacky durfte nach Deutschland kommen, er ist nun ein richtiger Familienhund und lebt in Baden-Württemberg :-)

Finn wurde von seinen neuen Besitzern direkt in Ungarn abgeholt.

Rötye kam auch aus dem TH in Paks und durfte sich bis zur Ausreise in Kaposvar erholen. Sie ist super lieb und nur nett, nun lebt sie im wunderschönen Salzburg bei Artgenossen.

Vazule die kleine weiße Wolke lebt nun bei einer kinderreichen Familie wo immer was los ist :-)

Pici der kleine Schatz wohn nun bei einem Kumpel der fast sein Ebenbild ist und ist total happy!

Pedro hatte auch großes Glück und durfte rasch zu einer Familie nach NRW umziehen. Dort geht es ihm super gut :-)

Morszi kam "felllos" in Deutschland an und eroberte das Herz der Urlaubsvertretung im Sturme! Morszi ist nun bei seiner entgültigen Familie in Erlangen zuhause und das einstweilige Pflegeherrechen hat sich gleich für einen unserer Schützlinge in Ungarn entschieden!

Die süße Moncisis hatte bei Abholung plötzlich ganz lange Beine bekommen ;-) aber ihre liebe Familie nahm sie so auf wie sie war und hat sich sofort die Herzen der Kinder erobert :-) Sie ist im Erzgbirge zuhause!

Die süße Mona konnte der Tötung in Dombovar entkommen! Sie lebt nun in der Nähe von München.

 

Tözike der seit 2008 im Tierheim Kaposvar wartete, hat sein Glück nun auch endlich gefunden.

 

Big Leo, die große Knutschkugel hat eine super Familie bekommen, in der er richtig ausgelastet wird.

Die kleine Boszi hat es faustdick Hinter den Ohren! Sie ist nun in ihrem Zuhause die Prinzessin und gibt den Ton an!

Pöttye stammt ursprünglich aus dem Tierheim in Paks und war in einem körperlich und seelisch desolatem Zustand. Im Tierheim Kaposvar durfte sie erstmal zur Ruhe kommen und wurde durchgecheckt! Nun durfte sie die große Reise nach Deutschland antreten und Pöttye ist einfach nur lieb und möchte immer gefallen! Sie hat einen schönen Lebensabend so sehr verdient und wünschen ihr noch wunderbare Jahre!

Kedves hat im Tierheim sehr gelitten. In D angekommen wollte sie nicht aus ihrer Box - aber auch sie spürte das ein besseres Leben auf sie wartet! Sie ist nun im Kreis Wesel zuhause und fühlt sich sehr wohl!

Die freundliche Jutta durfte in die Niederlande umziehen! Nun hoffen wir, daß ihre Schwester Janka noch ein tolles Zuhause findet!

Ipoly ist ein sehr intelligenter und verschmuster Hund. Seine neue Familie hält er derzeit gut auf Trapp. Auch er wird noch die nötige Ruhe finden und bald "zuhause" ankommen!

Greta heißt nun Nelli und ist sehr neugierig. Sie bewacht schon sehr gut ihr neues Zuhause! Endlich konnte sie dem kleinen Käfig entkommen.

Der kleine Dandy darf nur viel mit Fahrradfahren, denn er lebt im flachen Ostfriesland und genießt die tolle Seeluft!

Nach nur 5 Wochen auf Pflegetelle fand der süße Pityu gleich ein ganz tolles Zuhause! Er heißt nun Lucky, weil auch er großes Glück hatte und lebt in Niederbayern!

Für den super lieben Staffordshire-Mix-RüdenFüge haben wir uns sehr gefreut - er durfte in ein Zuhause nach Österreich umziehen!

Bei Füge stellten wir uns wieder mal die immer wiederkehrende Frage, WARUM gibt es in Deutschland Listenhunde??? Sein Charakter ist einfach zauberhaft!

Auch Sascha darf jetzt endlich ein neues Leben in Österreich beginnen. Vielen Dank !!!

Bobi ist nur süß und ein ganz tolles kleines Kerlchen - wir hatten ihn uns viel größer vorgestellt. Man muss ihn einfach lieb haben. Er lebt nun in Ibbenbüren.

Auch Brownie durfte in eine tolle Familie umziehen und lebt in Niedersachsen. Leider musste er erstmal sein Fell lassen, aber das darf nun in voller Pracht nachwachsen :-)

 

 

 

 

 

Brownie heißt nun Monti und ist nun eine Woche in seiner neuen Familie und einfach nur ein Prachtkerl - die hübschen Fotos sagen alles!

Bianka durfte zu einer Hündin aus Rumänien umziehen und wünschen ihr in Bayern ein glückliches Leben!

Pakk heißt nun Twinkie und ihre Leute finden Sie einfach nur toll :-) welch ein tolles Leben sie nun in Leipzig führt kann man auf den Fotos nun sehen - sie fühlt sich dort wohl "sauwohl"

Die wunderschöne Sarah hat nun das Wort bei zwei Samojeden :-) Sie ist nun bei Frankfurt zuhause !

Andrej überraschte sein neues Frauchen mit seinem skurrilem Aussehen, ein Vizsla auf Dackelbeinen. Sie ist von ihm begeistert und hoffen, er wird ein tolles Team mit dem vorhandenen Kampfkater. Andrej ist nun glücklich im Süden von Baden Württemberg :-)

Der liebe Teo hat ein tolles Zuhause gefunden :-) Er freut sich nun seines Lebens und springt im Gras herum, auf seinen Namen hört er super und mit den anderen Hunden und der Katze klappt alles ganz prima. Melinda, es geht im gut ;-)))

Mutyurke, jetzt Lucy, ist in neues Zuhause nach Thüringen umgezogen :-) Mit ihrem Hundekumpel, einem Beagle besucht sie täglich den Hundekindergarten und hat bestimmt sicherlich viel Spaß dabei - Lucy ist ein sehr geselliger Hund :-)

Hedi hat ein tolles Zuhause gefunden! Ihr neues Frauchen konnte Hedi gar nicht kennenlernen, da sie schwer erkrankte als sie bereits im Transporter saß, somit musste sie kurzfristig auf einer Pflegestelle untergebracht werden. Die Familie verliebte sich prompt in Hedi und soll nun für immer dort bleiben! Wir freuen uns sehr für die liebe Hündin! Sie ist nun bei Erlangen zuhause :-)

Endlich durfte der kleine zarte Valer die große Reise antreten - er lebt nun auch in NRW

Die kleine Maya hatte Glück im Unglück! Ihre Adoptanten waren in Urlaub und die Maus durfte zwischenzeitlich auf eine Pflegestelle gehen. Als die Leute aus dem Urlaub zurück waren sagten sie die Adoption einfach ab! Dies zeigt uns mal wieder, wie verantwortungslos doch mit den Tieren auch in Deutschland verfahren wird! Man sollte sich wirklich im klaren sein, daß man ein Tier adoptiert und nicht einen Gegenstand, den man einfach wieder zurück stellt.

 

Maya bezauberte Ihr Pflegefrauchen so sehr, daß sie nun für immer dort bleiben darf und sie würde sie auch nicht mehr hergeben ;-)

Der alte Kenyo konnte noch einen tollen Platz in Dortmund finden{#emotions_dlg.ok}

Der hübsche Kölyök konnte der Tötung entfliehen - er darf nun in Baden-Württemberg groß werden ..

Vacak kann nun endlich über die Wiesen flitzen und Stöckchen holen... unser Balljunky ist nun in NRW zuhause!

Paca lebt glücklich bei Regensburg :-)

Marika hat es auch endlich geschafft und durfte bei ihrer neuen Familie einziehen

Terri konnte endlich das Tierheim verlassen, er muss nun erstmal etwas abspecken und kommt schon sehr gut in seinem neuen Zuhause klar!

Lajos, noch einer dieser Zauberzwerge aus Mohacs, wurde auch von seinem neuen Frauchen sehnlichst erwartet. Er ist ein ganz großer Schmusebär :-)

Monty verzauberte sein Frauchen von der ersten Sekunde an - sie schwebt im 7. Himmel! Der Kleine ist nun glücklich im südl. Baden Württemberg!

 

Monty heißt nun Pepe und hier gibt es Neues von ihm :-)

 Hallo ihr lieben T-I-Ns aus Deutschland und auch die lieben Ungarn !!!

  Hier sende ich Euch mal ein paar Fotos von unserem Pepe !! Er ist einfach ein "Wahnsinnshund " und der Star unserer ganzen Familie !! Danke nochmal an alle, die daran beteiligt waren, ihn und auch all die anderen Hunde zu retten. Ihr seid einfach spitze !!!!

 Viele liebe Grüße Gudrun und Pepe !!!!

Unser kleinster Hund den wir je hatten, 1,8 kg, die kleine Feldermaus Chici lebt glücklich bei ganz lieben Menschen in Dresden!

Der liebe Gömby durfte zu unserem Uwe und Marina ins Hunderudel umsiedeln..... er darf nun toben mit Roy, Sunny, Lady (aus Kaposvar und Mohacs) und die Freiheit genießen! Mehr über alle 4 Hunde gibt es in unserem Forum nachzulesen :-)

Die liebe Gina macht sich gut bei ihrer neuen Familie im Saarland!

Die kleine Feebee schmust in Oberhausen mit Ihrem neuen Frauchen um die Wette :-)

Die hübsche Duka taut jeden Tag mehr auf :-) sie ist nun bei Stuttgart zuhause!

 

 

 

 

 

Neuigkeiten von Duka - sie macht sich wunderbar und orientiert sich sehr gut am vorhandenen Rüden. Herzlichen Dank an Michael und Nicole daß sie Duka bei sich aufgenommen haben :-)

Im Sturm hat Billy die Herzen seiner neuen Familie in Hamburg erobert :-)

Antonio durfte endlich ins Saarland umziehen, seine Familie ist sehr begeistert von dem "weißen Riesen". Er war einer der Langzeitinsassen im Tierheim Kaposvar und war bereits über 6 Jahre im Tierheim gewesen.

Herbie lebt nun in Leipzig und hat eine ganze Familie für sich :-)

Hörbie ist nun in Norddeutschland zuhause und kuschelte gleich am ersten Tag mit den vorhandenen Hund :-)

SAMU, der sanft Riese, liebt sein neues Frauchen über alles und lässt sie nicht aus den Augen. Er lebt nun im Saarland!

Leon, der Bruder von Lori, lebt nun bei Artgenossen in Süddeutschland, sein Frauchen schwärmt auch sehr von ihm :-)

Die zuckersüße Lori heißt nun Jessie und lebt bei einem Artgenossen der von ihr total entzückt ist :-) Machs gut Du süßer Spatz!

Der kleine Benji lebt nun im "Bamberger Land" und hat uns gleich berichtet:

 

ich bin gut bei meiner Familie angekommen. Und sie sagen, sie haben sich sofort alle in mich verliebt und sind glücklich, dass sie mich bekommen haben. Ich bin aber auch ein ganz Süßer!! Nachdem ich am Sonntag sehr müde war und fast den ganzen Tag verschlafen habe, bin ich jetzt schon munterer. Meinen Garten habe ich erkundet und finde ihn ganz toll. Dort fühle ich mich sicher, so dass ich mich auch traue herumzusausen und meine tollen 5 Minuten auszuleben. Ansonsten bin ich noch recht zurückhaltend und vorsichtig, aber meine Menschen kenne ich schon und sie streicheln mich ganz ganz häufig, lassen mich nicht allein und die Verpflegung ist sehr gut. Ich danke euch, dass Ihr mich in eurem Transporter mitgenommen habt, ich merke, es ist der Beginn meines neuen Lebens.
Bis bald, euer Benji

Der kleine Deszö entkam zum Glück dem Käfig und lebt nun bei einer Artgenossin in NRW!

JUJO durfte kurz Zwischenstation bei einigen Pulis aus Ungarn (einst Insassen Tötung Dombovar/TH Mohacs) machen und hatte sichtlich sehr viel Spaß dabei. Nach 2 Tagen wurde er von seiner endgültigen Familie abgeholt und die haben uns super tolle Fotos und einen ganz lieben Bericht geschrieben - näheres HIER

Bandit hat ein super Zuhause gefunden ind lebt nun in Frankfurt!

Die kleine Pamela durfte nach Süddeutschland umziehen. Die kleine Maus hat bereits eine OP wegen eines Tumors hinter sich und nun machen die Augen noch etwas Probleme. Wir hoffen, daß die Kleine bald gesund werden darf. Ihr Frauchen betreut sie ganz toll.

 

Anja wurde von der Pfotenhilfe Sauerland übernommen

 

Der süße Struppi war nicht lange auf seiner Pflegestelle und fand sehr schnell ein neues Zuhause, er lebt nun in Niederbayern :-)

 

Der hübsche Snoopy hat endlich seine Familie gefunden und lässt sich dort richtig verwöhnen

 

Arabella aus Bonyhad hat es nach langem warten trotz Reservierung auch geschafft und lebt glücklich bei ihrer neuen Familie

 

Der hübsche Uccu hat es auch endlich geschafft und konnte das Teriehimleben hinter sich lassen. Er lebt nun ganz lieben Menschen

 

Die liebe Kelly (jetzt Elly) bezaubert nun ihre neue Familie in Norddeutschland! Sie konnte der Tötungsstation in Dombovar entkommen!

 

Die blinde Lisa ist nun im schönen Saarland bei einer Artgenossin, auch gerettet aus der Tötung in Dombovar, zuhause!

 

Der kleine Casper kann sich glücklich schätzen, er hatte ganz viele "Bewerber" und durfte in kürzester Zeit die große Reise antreten.

 

Auch PUK mit den wunderschönen Augen konnte der Tötung zum Glück entkommen.

 

Wenja konnte zum Glück auch der Tötung entfliehen, sie ist nun in NRW zuhause! Ihr Bein war schon sehr gut verheilt und sie wird keine Schäden behalten.

 

Die wunderschöne EDY durfte nach Baden Württemberg zur schäferhunderfahrenen Leuten umziehen - vorher durfte er noch ein paar Tage bei seinem ehemaligen Zwingerkumpel Mol verbringen! Vielen Dank nochmal an Fr. Smith für die Überbrückung und Aufnahme von Edy :-)

 

Vezer heißt nun Brezel und lebt bei einer Familie in Darmstadt und liebt dort die Kinder über alles!

 

Der kleine Max konnte nun endlich die große Reise antreten und spielt in Niedersachsen mit seinen Hundekumpels rund um die Uhr :-) Er muss sehr viel nachholen ....

 

Die struppelige Syndy zeigte sich sehr freundlich und problemlos, sie darf nun ein ganz großes Grundstück ihr Eigen nennen ;-)

 

Auch Sami durfte schon mitkommen und lebt nun auf dem Hof von Pia im Sauerland! (pfotenhilfe-sauerland)

 

Picur konnte endlich diesem dunklen Zwinger entkommen, er hat ein tolles zuhause in NRW bekommen und da sieht man erst mal wie wunderschön schwarze Hunde sind.

 

Livi und Lidi, die zwei süßen Dackel-Mädchen dürften zusammenbleiben, daß hat uns für die beiden sehr gefreut! Sie sind im Saarland zuhause und wir freuen uns schon sehr auf weitere Fotos!

 

Moha fühlte sich auch gleich zuhause und genießt das Leben in vollen Zügen, er ist nun in Bayern zuhause!

 

Ledi, eine sehr freundliche und ruhige Schäfer-Mix-Hündin, ist nun bei Sunny und Roy aus Kaposvar zuhause! Die Zusammenführung war ein Klacks, alle tobten sie gleich auf dem großen Gelände herum - viel mehr gibt es hier in unserem Forum :-)

 

Die liebe und sanfte Lana fand in Nordrhein-Westfalen ein gutes Zuhause!

 

Chokito lebt nun mit Zsömle zusammen, beide stammen aus Bonyhad. Die beiden flitzen nun bei Augsburg um die Wette!

 

Kis Bogi, der Notfall aus Bonyhad, durfte in ein neues Zuhause umziehen, für sie haben wir uns ganz besonders gefreut. Sie wird sich hier seelisch und körperlich erholen und hoffentlich viele schöne Jahre verbringen!

 

Der zauberhafte Lulu durfte dem engen Käfig entkommen und schon beim Aussteigen flitzte sie im feuchten Gras voller Freude herum. Sie lebt nun in Bayern :-)

 

Josta ist nun bei der lustigen Pia im Sauerland zuhause! Pia hat einen großen Hof und möchte sich in der Zukunft im Auslandstierschutz engagieren :-) Mehr Infos folgen...

Johanna hat das große Glück gefunden und lebt in der Nähe von Köln bei ganz netten Leuten!

 

Die zarte und zuckersüße Zsili lebt nun in der Nähe unserer "Gömbis" bei Darmstadt!

 

Zara wurde von Ihrer Familie sehnlichst erwartet, sie lebt nun in der Nähe von Köln!

Unsere liebe Maggy konnte endlich ihrem Zwinger entfliehen und genießt nun ein ganz liebes Zuhause im Zittauer Gebirge. Sie wird hier sicherlich viel spazieren gehen und auf ihre alten Tage noch eine top Figur bekommen - wir sind gespannt! Machs gut du liebe Maus!

 

 

Maggy macht sich super bei Ihrem Frauchen, wir freuen uns so sehr für das alte Mädel :-) hier ein kleiner Bericht:

Hallo Frau Thümmig, wieder ein kurzer Bericht.
Maggy ist ein richtiger Schatz. Wenn ich früh aufstehe kommt sie gleich angerannt und wedelt wie verrückt.
Kann die Treppe -14 Stufen - zum Schlafzimmer noch nicht hoch.
Dann geht es sofort Gassi. Da rennt sie los und hüpft wie ein kleiner Gummiball. Auf dem Rückweg geht es dann jedoch altersgemäß
langsam. Jetzt schaffen wir aber schon eine halbe Stunde.
Mit dem Fressen klappt es jetzt auch. Ich gebe Nassfutter darunter kommen geriebene Möhren un Haferflocken.
Das schmeckt ihr. Ich bilde mir ein der dicke Bauch ist schon mindestens 1 cm kleiner.
So das soll`s für heute gewesen sein.
Liebe Grüße Maggy und Elfriede

 

Gandi durfte seine Pflegefamilie verlassen und lebt nun bei einer eigenen tollen Familie bei Bremen

 

Barney wurde von seiner neuen Familie persönlich aus dem Tierheim in Kaposvar geholt

 

Hermina hatte das große Glück und wurde von ihrer neuen Familie persönlich im Tierheim abgeholt

 

Der kleine Zsömle kam aus der Tötungsstation in Bonyhad und hat eine ganz tolle Familie bekommen.

 

Zsömi ( jetzt Jamie ) wurde persönlich von seiner Familie aus der Tötungsstation in Bonyhad geholt.

 

Die kleine Fiola ist nun Prinzessin bei einer lieben Familie mit Katze in Mannheim!

 

Artur ist nun bei einer Artgenossin aus Spanien im nördl. Hessen zuhause!

 

Der kleine Gombi durfte zu seinem Artgenossen Gombi aus Kaposvar umziehen! Ein richtig flottes Rudel ist es jetzt!

 

Pogo hat in Ungarn noch das Fell lassen dürfen und begrüsste sein neues Frauchen fast "nackt". Nun kann es bei guter Pflege in voller Pracht nachwachsen!

 

Der magere Muki darf nun endlich soviel essen wie er braucht und die Wälder im Saarland beschnuppern :-)

 

Szamoca ist bei ihrer neuen Familie bei Bielefeld sehr glücklich! Sie darf nun endlich flitzen nach Lust und Laune!

 

Chazz, der hübsche kleine Kerl konnte nun endlich in eine Familie umziehen, wir wünschen ihm nun ein glückliches Leben

 

Emanuel lebt nun ganz in der Nähe von Barney bei Schwerin! Er konnte dem Minikäfig entfliehen!

 

Der hübsche Hubert war nur kurze Zeit auf seiner Pflegestelle, er durfte nun in ein ganz tolles Zuhause bei Pocking umziehen. Dort hat er gleich sein neues Bettchen in Beschlag genommen und sogar mit den Katzen kommt er gut aus! Das Schicksal hatte es am Ende doch gut mit ihm gemeint und er hat ein Traumzuhause! Vielen Dank an unsere liebe Pflegestelle Ute von der Pension miezmops !!!

 

Mano, der seit 2004 im Tierheim in Kaposvar wartete, hatte endlich Glück und kam zu einer ganz lieben Familie.

Sein rechtes Bein wurde damals durch Bißverletzungen stark verletzt.

 

Jetzt kann er die Vergangenheit endlich vergessen!

Auch Alva ist nun im schönen Saarland zuhause :-)

Pepina, eine wahre Schönheit, lebt nun im Saarland und konnte der Tötungsstation entkommen ;-)

Bogar durfte auch endlich die große Reise nach Deutschland antreten und lebt nun in Rheinland-Pfalz!

 

 


Die kleine Nana kam bei einer ganz lieben Familie in Nordrhein-Westfalen unter. Die Hündin hat nun den Himmel auf Erden :-)

Die liebe Tessa wurde bei der ersten Vermittlung schon versetzt und bekam nun eine tolle Familie bei Köln!

Alfi hatte das große Glück und kam nach langer Zeit endlich aus der Tötungsstation in Bonyhad raus. Seine neue Familie ist sehr glücklich mit ihm ;-)

 

Fifike durfte in den "Pfaffenwinkel" umziehen - wo das wohl sein wird??? Auf jeden Fall hat er dort viel Natur zu Erschnüffeln :-)

Bravo ist nun in München zuhause - der Rüde hat sich gleich von Anfang an toll in die Familie integriert!

Der wunderschöne Puli-Mix Pablo - jetzt Sammy - ist nun in einem tollen Hunderudel in Frankfurt zuhause :-)

Spotty heißt nun Sammy und auch er kam gleich ganz toll in seiner neuen Familie super zurecht.

Die kleine Mini ist nun im Saarland zuhause!

 

 

 


Barney zog es in den hohen Norden, in die Nähe von Schwerin. Er ist so ein lustiger Kerl!

Alfred wurde von seiner Familie in Neuss schon sehnlichst erwartet :-)

Kessy - unser T.I.N. Maskottchen, hat es nun endlich auch geschafft und begeisterte ihre Familie in Unterfranken schon am 1. Tag! Wir freuen uns für die Langzeitinsassin!

Die liebenswürdige Moody schaffte es in letzter Minute der Tötung zu entkommen und lebt nun in Karlsruhe!

Der quirlige Lao, immer freundlich und wedelnd, darf mit seiner Mama nach Potsdam umsiedeln :-) Wir freuen uns für den kleinen Kerl das er so ein tolles Zuhause bekommen hat.

Lea durfte zusammen mit ihrem Sohn Lao nach Potsdam umziehen. Endlich bekommt sie die nötige Zuwendung von tierlieben Menschen.

Der wunderschöne Mex darf nun sein neues Zuhause bei ganz lieben Menschen und Dackeline in Thüringen genießen!

 

Baba wurde von ihrer neuen Familie persönlich in Ungarn abgeholt

 

Auch die Familie von Otti holte ihn direkt in Ungarn ab und brachte gleich viele Futterspenden mit :-) DANKESCHÖN

 

Mol wurde von seinem neuen Frauchen auch persönlich in Mohacs abgeholt!

 

 

 

 

 

 

Mol, jetzt Henry ist ein wahrer Traumhund, sein neues Frauchen konnte gleich von Anfang an nur Gutes von ihm berichten, hier eine kleine Fotogallery

von ihm

Der kleine Bandi durfte auch endlich reisen und hat eine ganz tolle Familie bekommen.

 

Nero lebte seit 3 Jahren in der Tötungsstation in Bonyhad und hat nun endlich sein Glück gefunden.

Sissy, eine arme ausgediente Boxer-Zuchthündin ging an Zuflucht für NotBoxer. Sie ist einfach nur bezaubernd.

Binky aus Dombovar wurde vom Verein CoSeNot übernommen, dort wird er erstmal auf einer Pflegestelle ordentlich versorgt und gepäppelt :-)

 

 

 

 

 

Update 2 Wochen nach der Ankunft :-)

Binky geht es wunderbar und zieht bald auf eine Endstelle in Cuxhaven um! :-)

Auch Döme aus Mohacs konnte nach Deutschland kommen, sie ist nun ganz oben im Norden zuhause!

Lina die Struppelmaus, ganz nett und freundlich ist sie und beglückt ihre Familie in Niedersachsen!

Gombi hatte auch großes Glück und durfte endlich die große Reise antreten, er lebt nun bei Heidelberg.

 

Seine neue Familie ist absolut glücklich mit ihm und es geht ihm dort sichtlich gut.

Auch Toto durfte nun endlich die große Reise antreten, er ist im Rheinland zuhause und hält seine neue Familie in Schwung!

Karo, der wunderschöne Rüde darf nun mit Kara zusammen ein glückliches Leben führen!

Kara hatte das große Glück und durfte zusammen mit Karo in ein neues Zuhause im Saarland umziehen :-)

 

Istok musste gleich sein Fell lassen, damit es in voller Schönheit nachwachsen kann. Er ist nun in Frankfurt zuhause!

 

 

Update von Istok, jetzt Philipo :-) er wurde einem Radikalhaarschnitt unterzogen und zum Vorschein kam ein super süßer Kerl :-) - das Badezimmerfoto spricht Bände :-)

Die hübsche Lolo durfte zu einem Artgenossen nach Brandenburg umziehen :-)

Efo, ein wunderschöner Kuvasz-Mix lebt nun bei einem Landseer-Rudel in Niedersachsen. Dort fühlt er sich bereits sichtlich wohl !

Justus ist nun in NRW zuhause und hat einen Dobi zum Kumpel der ihm zeigt wo es lang geht :-)

Die unterwürfige Cecil gab gleich nach dem Aussteigen aus dem Transporter Pfötchen und ließ sich genüsslich durchkraulen, sie ist nun ein echtes Müncher Kind'l!

Odra kam sehr ängstlich in Deutschland an, taut aber jeden Tag immer mehr auf! Sie hat eine ganz liebe Besitzerin bekommen.

 

 

 


Liza ist wunderschön und konnte der Tötung in letzer Minute entkommen, sie lebt im Saarland!

Limonade, jetzt Molly, ist in einem Hundrudel in Brandenburg zuhause... die Katzen findet sie noch sehr toll weil sie so schön rennen können wenn man sie jagd, aber sie ist sehr klug und lernt schnell ;-) Bald werden alle eine Einheit sein.

Strumpi, das pfiffige Mäuschen lebt nun beim Dackelkumpel Eddy im Erzgebirge!

ROLLI lebte seit 2005 im Tierheim und hat nach den vielen Jahren doch noch sein Glück gefunden.

 

RADI lebte lange Zeit im Käfig und durfte endlich zu einer netten Familie ziehen

 

SZURKI lebt nun bei Unna und darf die vielen Jahre im Tierheim endlich vergessen.

 


 

Darling, jetzt Maya, ist in der Nähe von Selb zuhause. Sie ist sehr freundlich und nett zu Menschen und hat gleich die Herzen der Kinder erobert.

Die liebe Agora lebt an der Ostsee in Stralsund bei einem Hundekumpel und flitzt mit ihm nun um die Wette!

 

SAFIRO kam gut bei seiner neuen Familie an und wurde herzlich begrüßt! Auch er hat gleich Pfötchen gegeben und lies sich kraulen!

 

Die 4 Geschwister werden direkt in Ungarn von einem deutschen Verein übernommen, der sich auf Jagdhunde in Not spezialisiert hat.

 

Toby hat es geschafft. Er wurde von seiner Familie persönlich in Ungarn geholt

 

Bas  ( jetzt Red ) konnte der Tötungsstation entkommen und wurde von Zuflucht für NotBoxer übernommen.

 

Tomi (jetzt Tobi) darf sein neues Leben bei Magdeburg beginnen

 

 

Alles was der kleine Kerl so erlebt können sie HIER lesen {#emotions_dlg.teeth}

 

Max hat sich direkt in seine neue Familie verliebt und wird dort nun mit vielen Schmuseeinheiten verwöhnt.

 

Sam ( jetzt Sami ) hat ein liebevolle und überglückliche Familie bei Heilbronn bekommen

 

Rocco hat eine ganz tolle Familie bei Passau bekommen

 

Roman, ein hübscher Labbi-Vizsla-Mix, wurde von der Tötung gerettet und freut sich nun seines neuen Lebens in Deutschland!

 

Der wunderschöne und sanfte Alex konnte der Tötung sozus. in letzter Minute entkommen und lebt nun bei einem rassekundigen Halter in Baden-Württemberg!

 

Alex geht es super gut. Schauen sie HIER selbst nach {#emotions_dlg.teeth}

 

Aldo, ein freundlicher Rüde wurde noch in der letzten Min. vor der Tötung geretet und ist nun im Rheinland zuhause!

 

Fleur durfte zu ihrer Familie bei Münster umziehen!

 

Robin fand im letzten Moment noch ein tolles Zuhause, er lebt nun bei Mannheim :-)

 

BOBO ( jetzt Bobby ) ist nun in der Opferpfalz zu Hause :-)

 

Die ersten Stunden in seiner neuen Familie hat er bereits ganz wunderbar gemeistert. Er spielt mit dem vorhandenen Hund und freut sich eine solch tolle Familie bekommen zu haben.

 

 

 

Reno hat es geschafft ! Er wurde persönlich von seinen Adoptanten in Ungarn abgeholt und kann jetzt ein neues Leben in Deutschland beginnen.

 

Merle durfte nach Deutschland umziehen - sie wurde höchst persönlich von Ihrer neuen Familie in Ungarn abgeholt :-)

 

Auch der freundliche und verspielte Roy wartet nun in Niedersachsen im Tierheim. Dort wird der liebe Kerl bestens betreut.

 

Jules durfte in ein Tierheim in Niedersachsen umziehen, dort hat die charmante Hündin sehr gute Vermittlungschancen!

 

Duplo, knapp der Tötung entkommen lebt er jetzt im NRW und lässt sich verwöhnen.

 


 

Auch die kleine Evi hat es aus der Tötungsstation geschafft und lebt nun bei Saarbrücken.

 

Paco durfte der Tötungsstation entkommen und lebt jetzt in Hessen.

 

Rinaldo darf sich nun im schönen Bayern heimisch fühlen.

 

Ronja durfte auch endlich zu ihrem Frauchen, welches schon sehnsüchtig gewartet hatte.

 

Die kleine Bella lebt nun bei zwei ganz lieben Menschen und einem weiteren Artgenossen im Norden.

 

Rics, der seit 2006 im Tierheim lebt, durfte nun endlich in den NRW ziehen und lässt sich dort verwöhnen.

 

Csuri, der Hofhund des Tierheims lebt nun bei ganz lieben Leuten.

 

Julia, war bereits in Ungarn vermittelt und kam wieder zurück ins Tierheim. Zum Glück konnte sie recht schnell das Tierheim wieder verlassen.

 

Nele durtfe auch endlich reisen und lebt nun bei einer lieben Familie und einem Artgenossen.

 

Pado, unser Notfall des Monats 2/12 hat es geschafft und lebt jetzt im Norden.

 

 

 

 

 

 

 

Tobi wurde von seinen Adoptanten bereits in Ungarn besucht und durfte nun endlich in den NRW ziehen.

 

 


 

Pupples durfte zu lieben Leuten hoch in den Norden ziehen. Wir sind gespannt, wie groß sie wird ;-)

 

Bob durfte auch über unsere Schweizer nach Süddeutschland umziehen :-)

 

Sylvo wurde über unseren Schweizer Partnerverein nach Süddeutschland vermittelt. Er zeigt sich als ganz toller, lieber und freundlicher Hund und hat bereits einen Spielkameraden kennengelernt mit dem er täglich durch den Schnee tobt. Sein Frauchen ist begeistert!

 

 

Kleines Feedback von Sylvos neuen "Dosis":
Wie versprochen schicke ich Ihnen hier die ersten Schnappschüsse vom
Sylvo mit seinen glücklichen Besitzern. Heute sind es genau zwei Wochen,
daß sich unser Leben komplett verändert hat. Wir sind sehr glücklich mit
unserem Adoptivkind...! - Es scheint so, als ob es
Sylvo ähnlich geht. Er springt fröhlich durch die Wohnung und die Felder und freut sich seines neuen freien Lebens.
Vielen Dank noch mal für alle Ihre Hilfe und Beratung!

 

 

Eila, ein hübsches Struppelmäuschen, darf nun ihr Körbchen in Baden-Württemberg ihr Eigen nennen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kleines Ankunfts-Update:

Eila bezaubert ihre neue Familie und spielt schon eifrig mit dem im Haus vorhandenen Setter. Ihr Kastra-Termin steht auch schon!

 

Nito, rein in die Tötung, raus aus der Tötung..... schon bei der letzten Fahrt hätte er mitkommen können, aber seine alte Besitzerin war nicht zu überzeugen...

Nach schwerer Überzeugungsarbeit unserer Leute vor Ort konnte er endlich seinem Martyrium entfliehen.... Satt und zufrieden, endlich im Warmen ohne Kette zu leben, genoss er die ersten Stunden im neuen Leben!

 

Silvester, ein richtig hübsches Kerlchen genießt nun die Wärme eines Körbchens in Hessen!

 

Über Jennys Adoption haben wir uns mit am meisten gefreut, sie kam bei einer sehr engagierten Familie unter die sich behinderter Hunde annimmt! Vielen Dank für Eure Unterstützung !

 

Auch Feifel hat es noch geschafft und erfreut seine Familie in Südbayern :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ankfunfts-Update:

Feifel zeigte sich gleich von seiner besten Seite, zwar noch etwas schüchtern genoss er aber sein erstes Bad und sieht nun aus wie ein kleiner Plüschbär. Wir freuen uns schon auf weitere Fotos und natürlich Berichte :-) Von Feifelchen gibt es einen ganz tollen Gästebucheintrag :-)

 

Pici darf hoffentlich noch ein paar schöne Jahre bei einem kleinem griechischen Artgenossen im Frankenland verbringen!

 

 

Ankunfts-Update:

Pici ist zuhause sofort aufgetaut, hat die Couch erklummen und weiß wo die Streicheleinheiten abzuholen sind. Ihr kleiner griechischer Kamerad Simi ist ihr

bester Kumpel. Sie liebt es wie eine Katze auf's Schoß zu springen und gekrault zu werden.

 

Lilo durfte nach Düsseldorf zu einem Artgenossen umziehen - er darf jeden Tag mit auf den Reiterhof :-)

 

Ankunfts-Update:

alles klappt super. Lilo :-) habe ihn auf Luca getauft :-) kommt hier in unserem kleinen Rudel super zurecht. Mit Chester und auch mit den Pferden kommt er super klar. Er ist wirklich sehr lieb und wahnsinnig verschmust :-) die erste Nacht hat er sogar in meinem Arm geschlafen ;-)

 

Bibi entkam knapp dem Tod - sie ist eine wunderbare Hündin mit einem tollen Charakter und kam zu ebenso tollen Menschen!

 

Ankunfts-Update:

Bibi war erstmal ganz ängstlich ist aber zuhause dann sehr schnell aufgetaut und war immer nur am wedeln.

 

 

 

 

Auch Kimba darf sich glücklich schätzen und bald im Kölner Umland auf die Pirsch gehen....

 

 

 

 

 

 

 

Ankunfts-Update:

Kimba fühlte sich sofort wohl zu Hause und Sally darf nun Ersatzmama spielen :-)

 

Update 20.3.12

Kimba geht es super, ist schon 13 kg schwer und hat eine Größe von 47,5 cm !!!

 

Rudi darf sich nun in "Kölle" wohlfühlen Lachend

 

 

Coco, heiß begeherte Maus um die die tollsten Gerüchte kursierten von nicht existent und weiterem Unfug.....SIE DURFTE IN IHR ZUHAUSE IN NRW umziehen und tollt mit einem Artgenossen um die Wette!

 

 

 

 

 

 

Ankunfts-Update:

Coco tobe wie wild mit ihrem Kumpel um die Ecken - näheres siehe Gästebuch :-) Abends sind dann alle, inkl. der Dosis, müde ins Bett gefallen.

 

Die freundliche Sunny lebt nun in einem Hunderudel bei ihrem Artgenossen Roy, ebenfalls aus Kaposvar!

 

 

Ankunfts-Update:

Sunny wird langsam in ihr Rudel eingeführt, Roy hat sie schon akzeptiert, nun geht es jeden Tag einen Schritt weiter. Sie ist eine liebe, quirlige und kecke Hündin!

 

 

Kettenhund Jana ist nun ein waschechter "Ostrfriese" und bekommt nun sicherlich sehr viele Streicheleinheiten!

 

 

 

 

 

 

Ankunfts-Update:

Jana ist eine gaaaannnzzz kuschelige Maus, die Treppen mochte sie anfangs nicht, dies klappte dann aber schon am zweiten Tag.

Yuri durfte in sein neues Zuhause in Niedersachsen umziehen :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Yuri hat sich noch bei Maren mit einem Küsschen verabschiedet und darf nun mit Pferden & ganz lieben Menschen leben ;-)

 

Bloki lebt nun zusammen mit Bonzo bei einer wunderbaren Familie und kann ersteinmal Vertrauen fassen.

 

 

 

 

Ankunfts-Update:

Bloki ist schon am zweiten Tag aufgetaut und wedelnd zu ihrem neuen Frauchen gelaufen, wir freuen uns soooooo sehr daß er hoffentlich seine Tierheimdepression ablegt. Es stand wirklich sehr schlecht mit ihm, er verließt seine Hütte nur noch sehr sehr selten.

 

Bonzo hat es geschafft ! Er hat einen Traumplatz bekommen und wird dort med. versorgt werden wegen seiner HD. Auch unser Somodor aus Kaposvar durfte dort noch ein paar schöne Monate leben!

 

 

 

 

 

Ankunfts-Update:

Auch Bonzo durfte bei Blokis neuem Plätzchen unterkommen und läuft sogar im Stall bei den Pferden mit auf und ab! Er wird heute schon dem Tierarzt vorgestellt, wir hoffen das Beste {#emotions_dlg.ok}

 

 

Joly wurde voller Freude erwartet und lebt nun bei einer tollen Familie

 

 

 

Ankunfts-Update:

Zu Joly können wir nur sagen - sein Frauchen meint er sei Spitze - näheres im Gästebuch {#emotions_dlg.teeth}

 

 

Auch Bandi konnte nach langem warten endlich in eine wunderbare Familie ziehen! Danke fürs warten auf Bandi ;-)

 

 

 

 

 

Ankunfts-Update:

Bandi hat sich auch gleich sehr an die Familie gebunden. Er liebt Streicheleinheiten und geht sehr gerne spazieren und läuft ohne weiteres an der Leine.

 

Juhu, Dingo durfte zu einer Mali-Hündin & zu einer netten Familie mit Rasseerfahrung ziehen !

 

 

 

 

Ankunfts-Update:

Dingo kommt mit der vorhandenen Hündin super zurecht und liebt im Moment die Frauen der Familie mehr als die Männer :-)

 

Little Rudi kam als Welpe ins Tierheim und nun ist er ein großer Kerl geworden der bei einer tollen Familie leben darf!

 

 

Ankunfts-Update:

Litte Rudi ist ein Musterknabe :-) man kann nur Gutes von ihm berichten und nach einem Vollbad, nachdem das ganze Bad komplett gereinigt werden musste, erstrahlte er im neuen Glanz und wurde von den Kindern der Familie gebürstet, daß er natürich in vollen Zügen genossen hat.

 

Hier mit seiner neuen Familie - der absolute Familienhund!