Transport am

Folgende Hunde dürfen in ein neues Leben umziehen:

Aus der Tötung Dombovar:

 


Aus dem Tierheim Mohacs:  

 

 

Aus dem Tierheim Nagykanizsa:

 

 

 

Aus dem Tierheim Szeged:

 

 

 

Tierschutzprojekt Ungarn e.V.:

 

 

 

 

 

 

TIN nun auch bei instagram
Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
 
spenden
Wunschliste Tierschutz-Shop

(c) tierheimleben-in-not

Die Fotos auf dieser Homepage wurden alle von uns selbst aufgenommen, ebenso sind die Texte unser eigenes Gedankengut! Daher ist das kopieren von Texten/Fotos nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung erlaubt !
Von Posts unserer Hunde in Foren etc. möchten wir Abstand nehmen! Dies wird ausschließlich durch unsere Team-Mitglieder erledigt!

Registrieren Sie ihr Tier bei TASSO

TIERHEIM MOHACS 

Mohacs liegt ca. 1,5 Std. südl. von Kaposvar in der Nähe der Serbisch-Kroatischen-Grenze. Dort befinden sich zwei Tierheime direkt nebeneinander ohne Vermittlungshilfe.

Das Tierheim Kutyataaar in Mohacs hat z.Zt. ca. 90 Hunde (Stand Sept. 13). Das Heim wird von der Gemeinde unterstützt. Dort befinden sich nur absolut verträgliche Hunde, aggressive Hunde werden direkt eingeschläfert. Die Hunde sind in einem körperlich guten Zustand  keine Krankheiten), jedoch fehlt es immer an Futter und viele Hunde sind zu dünn!


Es gibt noch alte Käfiganlagen, die aus finanziellen Gründen noch nicht umgebaut wurden. Die Hunde leben dort in sehr sehr kleinen Gitterboxen die übereinander gestapelt sind! Die Käfige befinden sich in einem kleinen Schuppen und die Türe ist nur selten auf. Das bedeutet für die armen Hunde ein Leben auf absolut engem Raum ohne Tageslicht. Seit ca. 2 Jahren leben die Hunde dort so.


Früher lebten noch mehr Hunde unter diesen Bedingungen, doch zum Glück konnten vor Jahren neue Zwinger gebaut werden und die Hunde somit umziehen.


Für die Hunde die es noch nicht geschafft haben in einen größeren Zwinger zu ziehen, wollen wir zeitnah eine Verbesserung schaffen.

Das Tierheim unterstützen wir seit 3 / 2012 mit der Vermittlung der Hunde sowie mit der Hilfe vor Ort !



HIER finden sie Bilder zu den Hunden im Tierheim Kutyataaar in Mohacs.


MAI 2015 - kleiner Rundgang durch das Tierheim in Mohács


September 2015 - Impressionen Tierheim Mohacs