Transport am 29.10.17

Folgende Hunde dürfen in ein neues Leben umziehen:

Tierschutzprojekt Ungarn e.V.:

Kormi (PS), Chaplin, Csoki, Aladar

 

Transport am 03.11.17

Folgende Hunde dürfen in ein neues Leben umziehen:

Aus der Tötung Dombovar:

 


Aus dem Tierheim Mohacs:  

 

 

Aus dem Tierheim Nagykanizsa:

 

 

 

Aus dem Tierheim Szeged:

 

 

Tierschutzprojekt Ungarn e.V.:

 

 

 

 

 

 

TIN nun auch bei instagram
Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
 
spenden
Wunschliste Tierschutz-Shop

(c) tierheimleben-in-not

Die Fotos auf dieser Homepage wurden alle von uns selbst aufgenommen, ebenso sind die Texte unser eigenes Gedankengut! Daher ist das kopieren von Texten/Fotos nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung erlaubt !
Von Posts unserer Hunde in Foren etc. möchten wir Abstand nehmen! Dies wird ausschließlich durch unsere Team-Mitglieder erledigt!

Registrieren Sie ihr Tier bei TASSO

Bau von Rettungszwingern

 

Am 31. August konnten endlich 4 neue Rettungszwinger durch TIN aufgestellt werden! Herzlichen Dank an alle Spender die uns das Anschaffen der Zwinger ermöglicht haben.{#emotions_dlg.ok}

 

Weitere aktuelle Infos stehen in unserem Info-Forum


November 2012

 

Ein toller Erfolg lässt sich in Dombovar verzeichnen! Die Stadt konnte das kleine Zwingergrundstück des ehemaligen Schäferhundezüchters nebenan kaufen. Nun können wir dort weitere Rettungszwinger aufstellen! Sogar eine kleine Wiese als Freilauf wird noch dazukommen! Es ist toll wie gut sich die Stadt in Zusammenarbeit mit Marlou und Gabrielle dort bemüht. In der Tötung gibt es nun auch schon einheimische Gassigänger, damit die Tiere dort in Bewegung bleiben! Auch gibt es nun fließendes Wasser und elektrisches Licht, es wurde im Herbst eine Leitung und Strom gelegt (Fotos gibt es im Info-Forum)! Fotos werden folgen!


Dezember 2012

Nachdem die Stadt Dombovar von dem anliegenden Züchter einen Teil des Grundstückes erwerben konnte, werden wir nun einen weiteren Rettungszwinger aufstellen! Die Kosten für den Zwinger belaufen sich auf 2.160 Euro - Es wäre toll wenn Sie uns bei der Anschaffung unterstützen würden!

 

Wir nehmen gerne Ihre Spende unter dem Kennwort "Zwinger Dombovar" entgegen! Unsere Bankverbindung lautet:

 

Tierheimleben in Not

BLZ 771 500 00

Sparkasse Ku-Kc

Konto-Nr. 10 12 35 257

 

HERZLICHEN DANK!{#emotions_dlg.heart}

Von einem anonymen Spender bekommen wir den Zwingerbau in Dombovar finanziert! HERZLICHEN DANK AUCH IM NAMEN ALLER FELLNASEN!

Am 13. Dezember 2012 konnte die zweite Zwingergruppe in Dombovar aufgestellt werden! HIER geht es zu unserem Forum mit Fotos und weiteren Infos!