Transport am 30.09.2017

Folgende Hunde dürfen in ein neues Leben umziehen:

Aus der Tötung Dombovar:

 


Aus dem Tierheim Mohacs:  

 

 

Aus dem Tierheim Nagykanizsa:

 

 

 

Aus dem Tierheim Szeged:

 

 

 

 

 

 

TIN nun auch bei instagram
Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
 
spenden
Wunschliste Tierschutz-Shop

(c) tierheimleben-in-not

Die Fotos auf dieser Homepage wurden alle von uns selbst aufgenommen, ebenso sind die Texte unser eigenes Gedankengut! Daher ist das kopieren von Texten/Fotos nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung erlaubt !
Von Posts unserer Hunde in Foren etc. möchten wir Abstand nehmen! Dies wird ausschließlich durch unsere Team-Mitglieder erledigt!

Registrieren Sie ihr Tier bei TASSO

 

Auf dem Gnadenhof Olivers werden sehr alte und gebrechliche Hunde aus ungarischen Tierheimen aufgenommen.

Häufig erholen sich die Oldies in der Obhut von Marlou wieder und sie können dann auch wieder vermittelt werden! Diese werden wir hier gerne gesondert vorstellen!

 

Um auf die Homepage zu gelangen klicken Sie einfach den Banner an!



BRIGI

Chihuahua, Hündin, geb ca 2009 , kastriert


Auch Brigi stammt von einem Vermehrer. Und auch sie lebte immer zwischen 4 Holzwänden auf nur 1 m2. Sie war anfangs als sie hier ankam sehr durcheinander und verängstigt, aber zum Glück ist das Eis jetzt gebrochen. Mittlerweile kommt sie zu mir und fordert ihre Streicheleinheiten ein! Natürlich muss man anfangs damit rechnen, dass sie einen kleinen Rückfall haben könnte, wenn sie ins neue Zuhause kommt, aber sie wird sich schnell eingewöhnen können! Sie ist verträglich mit allen anderen Hunden! Einen Katzentest können wir gerne bei ernsthaftem Interesse machen.


KIGYO

 

Hündin, kastriert, geboren 03.2012, Chihuahua, ca. 2.9 kg

Kigyo hat sich schon ganz gut bei uns eingelebt. Sie hat zum Glück ihre Vergangenheit schon fast vergessen. Ihr ist kaum noch anzumerken, dass sie ihr ganzes Leben lang in einer nur 1 m2 großen Box eingesperrt war.

Sie entwickelt sich zu einem richtigen Schmusebär. Sie genießt die Aufmerksamkeit von Menschen und versteht sich prima mit anderen Hunden. Auch mit Katzen gibt es keinerlei Probleme.

Kigyo könnte in ein Zuhause, in dem schon ein anderer kleiner Hund ist, aber wir können Sie uns auch gut als Einzelprinzessin vorstellen.

Sie wurde bereits kastriert und geimpft. Momentan werden noch ihre Ohren behandelt. Sobald diese Behandlung abgeschlossen ist, darf sie ausreisen. Darum suchen wir schon jetzt ein liebevolles Zuhause für sie.


TOFFEE
Rüde, Chihuahua, geboren ca 12.2015, kastriert, klein (ca 3 kilo)

Toffee stammt von einem Brutzüchter. Sein ganzes Leben sah er nichts anderes als 4 Holzwände und musste auf 1 m2 leben. Zum Glück ist er jetzt bei uns, sodass wir ihm zeigen können, wie schön das Leben ist. 

Toffee ist ein ganz liebes Hündchen, das die Aufmerksamkeit vom Menschen genießt. Er verträgt sich prima mit allen anderen Hunden! Einen Katzentest können wir bei ernsthaftem Interesse gerne machen. Ideal wäre es, wenn es schon einen weiteren kleinen Hund in der Familie gäbe, da er sehr gerne mit anderen Hunden zusammen ist.

Es muss deutlich gesagt werden, dass Toffee noch viel lernen muss. Da er nur in dieser kleinen Box gelebt hat, kennt er noch gar nichts. Wir sind uns aber sicher, dass er schnell lernen wird.