Transport am 29.10.17

Folgende Hunde dürfen in ein neues Leben umziehen:

Tierschutzprojekt Ungarn e.V.:

Kormi (PS), Chaplin, Csoki, Aladar

 

Transport am 03.11.17

Folgende Hunde dürfen in ein neues Leben umziehen:

Aus der Tötung Dombovar:

 


Aus dem Tierheim Mohacs:  

 

 

Aus dem Tierheim Nagykanizsa:

 

 

 

Aus dem Tierheim Szeged:

 

 

Tierschutzprojekt Ungarn e.V.:

 

 

 

 

 

 

TIN nun auch bei instagram
Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
 
spenden
Wunschliste Tierschutz-Shop

(c) tierheimleben-in-not

Die Fotos auf dieser Homepage wurden alle von uns selbst aufgenommen, ebenso sind die Texte unser eigenes Gedankengut! Daher ist das kopieren von Texten/Fotos nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung erlaubt !
Von Posts unserer Hunde in Foren etc. möchten wir Abstand nehmen! Dies wird ausschließlich durch unsere Team-Mitglieder erledigt!

Registrieren Sie ihr Tier bei TASSO

 

Auf dem Gnadenhof Olivers werden sehr alte und gebrechliche Hunde aus ungarischen Tierheimen aufgenommen.

Häufig erholen sich die Oldies in der Obhut von Marlou wieder und sie können dann auch wieder vermittelt werden! Diese werden wir hier gerne gesondert vorstellen!

 

Um auf die Homepage zu gelangen klicken Sie einfach den Banner an!


Maci

Hündin, kastriert, Chihuahua, klein, geboren Dezember 2009

 

Maci wurde für 3 Wochen vermittelt, leider klappte es da nicht so wie gewünscht, deswegen sind wir auf der Suche nach einem neuem Zuhause!
Maci stammt von einem "Züchter" in Ungarn. Sie hat ihr leben lang zwischen 4 Holzwänden gelebt und sah nichts anders als das...
Maci ist sehr verträglich mit allen anderen Hunden, und auch mit Katzen hat sie kein Problem.
Maci ist schon sehr zutraulig, braucht aber ein bisschen Zeit jemanden kennen zu lernen. In der Wohnung wo sie jetzt ist, fühlt sie sich schon richtig wohl, und fängt auch schon an zu spielen!
Ideal wäre ein Haushalt mit einem anderen Chihuahua, weil sie Chihuahuas  über alles liebt. Ein umzäunter Garten wo sie rein und rausgehen darf wäre auch super!
bei Interesse an maci, schreiben Sie uns bitte eine Email:
gnadenhofolivers@gmail.com


Auf Pflegestelle in 58093 Hagen

 

Dunya, Hündin, kastriert, mittelgroß (circa 50 cm, 15 Kilo), Merle mix, geboren April 2016

 

Dunya wurde für ein Jahr circa als Welpe vermittelt nach Deutschland. Jetzt 1 Jahr später wurde sie Opfer von einem Scheidungsfall.. Dunya darf nicht in der Familie bleiben und ist jetzt auf eine Pflegestelle in Hagen gezogen.

 

Dunya ist eine sehr liebe Hündin. Sie ist super verträglich mit anderen Hunden und lebt problemlos mit ihnen zusammen.

 

Dunya geht gut an der Leine, und ist bis jetzt stubenrein in der Pflegestelle!

 

Sie ist eine tolle junge Hündin, die eigentlich im Haus recht ruhig ist, aber draußen natürlich auch mal sehr gerne tobt mit ihr Hundekumpels!

 

Dunya wäre ein guter Hund für sportliche Menschen, aber auch für ein Familie die gerne spazieren gehen möchte!

 

wenn sie Interesse an Dunya haben, bitte schreiben sie uns eine email auf gnadenhofolivers@gmail.com