Transport am 12.05.2018

Folgende Hunde dürfen in ein neues Leben umziehen und fahren mit unserem Transporter:

 

Aus der Tötung Dombovar:

 


Aus dem Tierheim Mohacs:  

 

Aus dem Tierheim Szeged:

  

Aus einer privaten Pflegestelle in Ungarn:

 

Aus dem Tierheim Zalaegerszeg:

Lucy, Führer, Pamacs, Bianka

 

 

 

 

 

QR-Code zur Selbstauskunft

spenden
Wunschliste Tierschutz-Shop

(c) tierheimleben-in-not

Die Fotos auf dieser Homepage wurden alle von uns selbst aufgenommen, ebenso sind die Texte unser eigenes Gedankengut! Daher ist das kopieren von Texten/Fotos nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung erlaubt !
Von Posts unserer Hunde in Foren etc. möchten wir Abstand nehmen! Dies wird ausschließlich durch unsere Team-Mitglieder erledigt!

Registrieren Sie ihr Tier bei TASSO

 

Auf dem Gnadenhof Olivers werden sehr alte und gebrechliche Hunde aus ungarischen Tierheimen aufgenommen.

Häufig erholen sich die Oldies in der Obhut von Marlou wieder und sie können dann auch wieder vermittelt werden! Diese werden wir hier gerne gesondert vorstellen!

 

Um auf die Homepage zu gelangen klicken Sie einfach den Banner an!

 

Wer den Gnadenhof mit Sach- und Geldspenden unterstützen möchte wendet sich bitte direkt an Marlou - Spendenbescheinigungen für Zahlungen an den Gnadenhof kann TIN e.V. NICHT ausstellen. Auch für Sachspendenpakete sollte dort die Adresse direkt erfragt werden - vielen Dank.


Maci

Hündin, kastriert, Chihuahua, klein, geboren Dezember 2009

 

Maci wurde für 3 Wochen vermittelt, leider klappte es da nicht so wie gewünscht, deswegen sind wir auf der Suche nach einem neuem Zuhause!
Maci stammt von einem "Züchter" in Ungarn. Sie hat ihr leben lang zwischen 4 Holzwänden gelebt und sah nichts anders als das...
Maci ist sehr verträglich mit allen anderen Hunden, und auch mit Katzen hat sie kein Problem.
Maci ist schon sehr zutraulig, braucht aber ein bisschen Zeit jemanden kennen zu lernen. In der Wohnung wo sie jetzt ist, fühlt sie sich schon richtig wohl, und fängt auch schon an zu spielen!
Ideal wäre ein Haushalt mit einem anderen Chihuahua, weil sie Chihuahuas  über alles liebt. Ein umzäunter Garten wo sie rein und rausgehen darf wäre auch super!
bei Interesse an maci, schreiben Sie uns bitte eine Email:
gnadenhofolivers@gmail.com