Transport am 29.10.17

Folgende Hunde dürfen in ein neues Leben umziehen:

Tierschutzprojekt Ungarn e.V.:

Kormi (PS), Chaplin, Csoki, Aladar

 

Transport am 03.11.17

Folgende Hunde dürfen in ein neues Leben umziehen:

Aus der Tötung Dombovar:

 


Aus dem Tierheim Mohacs:  

 

 

Aus dem Tierheim Nagykanizsa:

 

 

 

Aus dem Tierheim Szeged:

 

 

Tierschutzprojekt Ungarn e.V.:

 

 

 

 

 

 

TIN nun auch bei instagram
Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
 
spenden
Wunschliste Tierschutz-Shop

(c) tierheimleben-in-not

Die Fotos auf dieser Homepage wurden alle von uns selbst aufgenommen, ebenso sind die Texte unser eigenes Gedankengut! Daher ist das kopieren von Texten/Fotos nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung erlaubt !
Von Posts unserer Hunde in Foren etc. möchten wir Abstand nehmen! Dies wird ausschließlich durch unsere Team-Mitglieder erledigt!

Registrieren Sie ihr Tier bei TASSO

Wir werden die Vermittlung der Hunde aus dem Tierheim Nagykanizsa zum Dezember 2017 einstellen - wir wissen auch nicht ob die hier angezeigten Tiere aktuell noch im Tierheim sind. Bei Interesse an einem der Hunde werden wir gerne nachfragen!


Senioren und Notfälle im TH Nagykanizsa

 

 

  Zum Vergrößern des Fotos bitte das Bild anklicken!


Bigi  hundkatze008katzenverträglich

Mischling, Hündin, mittelgroß, geb.ca. 8/2007
 
Auch Bigi wurde von ihrem Besitzer ins Tierheim gebracht.... Die hübsche Hündin war zuerst sehr traurig, inzwischen hat sie sich mit ihrem traurigen Schicksal arrangiert…Bigi ist ganz wunderbar - sie kommt gut mit Katzen und Rüden aus. Auch über Spaziergänge freut sie sich!
Wer gibt ihr noch eine Chance??

 

Hier geht es zu ihrem Film!

 

Für weitere Infos klicken Sie bitte das Foto von Bigi an!


Csete

Mischling, Rüde, mittelgroß, geb.ca. 3/2005  kiss  zieht auf PS nach 65366 Geisenheim kiss
 
Auch Csete wurde vom Besitzer ins Tierheim gebracht…der arme Hundeopa war sehr traurig. Inzwischen geht es ihm etwas besser – aber er muss dringend aus dem Tierheim raus in ein warmes, liebevolles Zuhause – bevor die kalten Monate kommen!
Mit Rüden und Hündinnen kommt er gut aus und auch zu uns ist er einfach wunderbar und freundlich!
Wer gibt ihm noch eine Chance??

 

Hier geht es zu seinem Film!

 

Für weitere Infos klicken Sie bitte das Foto von Csete an!


Didó   zieht auf PS nach 18233 Neubukow

Mischling, Hündin, mittelgroß/groß, ca. 50cm SH, geb. ca. 2006
 
Kaum zu glauben! Mit 11 Jahren wurde die arme Didó noch zum Umzugsopfer!
Ihre Familie brachte sie ins Tierheim ein. Zuerst war sie sehr traurig und wollte nicht essen, aber das ist schon viel besser geworden. Sie isst wieder und fühlt sich besser mit ihrem Kumpel in dem Zwinger.
Didó ist eine ruhige, freundliche Hundeoma. Sie spaziert gut und gerne an der Leine. Sie liebt es, wenn man sich mit ihr beschäftigt. Didó ist eine richtig tolle Hündin!
Wer schenkt der tollen Seniorin noch einen schönen Lebensabend?

 

Hier geht es zu ihrem Film!

 

Für weitere Infos klicken Sie bitte das Foto von Didó an!


Mackó

katzen-schreck-kopie keine Katzen, ist aber kinderlieb

 

Langhaar-Schäferhund-Mischling, Rüde, ca. 65 cm SH, geb. ca. 2007

  

Mackó ist zu Menschen sehr freundlich und lässt sich auch gerne streicheln. Er ist aber sehr stark und sollte nur in hundeerfahrene Menschen mit einem großen Grundstück vermittelt werden. Er ist sehr lauffreudig und mag es am liebsten draußen zu sein. Wenn Mackó in seinem Alter noch ein tolles Zuhause findet, würde er sich auch über eine nette Dame freuen. Zu anderen Rüden sollte er nicht vermittelt werden, da lässt er dann den kleinen Macho raus! Katzen mag er leider überhaupt nicht leiden. Wer gibt im trotzdem die Chance ein tolles Hundeleben führen zu dürfen?

 

Film 1

 

Film 2

 

Film 3



 Transport-und Ausreisepatenschaften werden gesucht!

kissvermittelt an Ein Herz für Boxer e.V. kiss

 

hundkatze008

Tyson katzen- und kinderfreundlich

Boxer, Rüde,  groß ca. 55-60cm Schulterhöhe, geb. ca. 01/2006

 

Tysons ehemaliger Besitzer arbeitet zu viel und kann sich nicht mehr um ihn kümmern. Er diente dem Besitzer als Wachhund, der den Tag über auf das Grundstück aufpassen sollte.
Im Tierheim zeigt er sich freundlich und sehr sozial anderen Hunden gegenüber. Auch Katzen interessieren ihn herzlich wenig. Tyson läuft schön an der Leine, auch Teenager gehen öfters mit ihm spazieren und mögen den etwas älteren Hundeherrn gerne, da er die gemeinsame Zeit mit den Menschen sehr genießt.
Jetzt sucht er ein tolles weiches Körbchen, am besten mit Blick in den Garten. Denn er hat seinen Ruhestand redlich verdient!

Video von Tyson

  

Für weitere Fotos und Infos bitte das Bild von Tyson anklicken!