Exklusiv bei TIN – kuscheliges Hundebett aus robustem Möbel-Veloursstoff

Dieses Hundebett gibt es NUR bei TIN e.V.  kuschelig und in den aktuellen Vereinsfarben!

Der Erlös kommt zu 100 % dem Tierschutz zugute!

 

Sehr weiches und kuscheliges Hundebett aus abwaschbarem Möbel-Verloursstoff. Der Bezug ist abnehmbar und kann in der Waschmaschine bei 30 Grad gewaschen werden. Das Material ist absolut kratzfest und robust.  Sieht nach mehreren Wäschen immer noch aus wie neu und hält ein Hundeleben lang! – Made in Hungary –
Die Rolle ist mit weicher Watte gefüllt, der Bezug ist ebenfalls abnehmbar und waschbar. Sehr beliebt bei den Hunden um die Schnauze aufzulegen. Die Liegefläche ist eine 10 cm hohe Schaummatte bezogen mit dem robusten und kratzfestem Möbelvelorusstoff.
Das Bett ist sehr kuschelig und wie man sieht haben hier so einige Hunde (oder auch Katzen) Platz  🙂

 

Maße: 100 x 75 x 23 (Höhe Rolle) cm            Preis: 139,00 inkl. Portokosten

    Ich bestelle folgendes Produkt:

    Anzahl:

    Mein Vorname: Mein Nachname:
    Straße und Hausnummer:
    PLZ und Ort:
    gewünschte Zahlart:

    Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung:

    Hier ein paar Impressionen unser Kuscheltiere 🙂