Wollmützen

Boshi-Mützen sind in aller Munde und damit man auch beim Gassi-Gehen warme Ohren hat möchten wir hier ein paar hübsche Modelle zum Verkauf anbieten. Die jeweiligen ca. Größen stehen dabei. Jede ist ein Unikat und schön bunt dazu oder etwas dezent mit schönem Muster gehalten. Der Preis pro Mütze beträgt 12 Euro – über ein „Zugeld“ freuen wir uns natürlich sehr. Der Erlös kommt natürlich voll dem Tierschutz zugute.

Bestellungen können Sie gerne mit nachfolgendem Formular tätigen – bitte kalkulieren sie noch mind. 2 Euro für den Versand hinzu. Vielen lieben Dank!

    Ich bestelle folgendes Produkt:

    Anzahl:

    Mein Vorname: Mein Nachname:
    Straße und Hausnummer:
    PLZ und Ort:
    gewünschte Zahlart:

    Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung: