UPDATE 7.9.19

Wir sammeln nun für die 2. OP von Polly im Jahr 2020 – schon mal ganz herzlichen Dank an:

Fr. Schuster 75 Euro

S. Sippel 50 Euro

D. Lechner 70 Euro

K. Philipp 300 Euro

D. Lechner 50 Euro

D. Lechner 100 Euro

 

UPDATE 13.08.19

Heute erhielten wir die erste Rechnung – die erste Milchleiste wurde entfernt. Der Rechnungsbetrag lautet über 892,87 Euro. Polly geht es soweit gut! Die zweite Milchleiste muss noch entfernt werden!

UPDATE 10.7.19

Heute bekamen wir den Kostenvoranschlag für die OP von POLLY – 2200 Euro soll sie kosten :-(((

Die OP soll nun durchgeführt werden. Wir würden uns über weitere Unterstützung sehr freuen!

 

Beitrag vom April 2019

Das ist Polly aus Dombovar (geb. ca. 2012), sie kam völlig abgemagert, verwahrlost und blind in die Tötung. Sie war völlig verstört und reagierte auf nichts, daher dachte man sie sei auch noch taub.

Im Dezember 2017 fand sie eine Familie die sie bei sich aufnahm. Die neuen Besitzer hatten schon häufig kranke Hunde aufgenommen, hatten aber vorher noch nie so einen traumatisierten Hund gesehen wie Polly. Sogar die Tierärztin hat bei ihrem Anblick geweint. Es war eine schwere Zeit für die Adoptanten.

In der Zwischenzeit hat Polly  sich gut entwickelt, nur ist vor kurzem leider ihr bester Hundefreund verstorben an dem sie sich sehr orientiert hat, dies war wieder ein Rückschritt in ihrer Entwicklung. Das schlimmste ist allerdings, daß man bei Polly nun in beiden Milchleisten Mamatumore diagnostizierte. Laut Kostenvoranschlag der Klinik stehen zwei grosse OP’s an und die Kosten betragen incl Diagnose und Nachsorge um die 2000 €.

Dies ist natürlich eine große Belastung für die Adoptanten und wir möchten Sie gerne dabei unterstützen. Polly ist in den besten Jahren und hat schon soviel geschafft. Es wäre traurig wenn man ihr diese Chance nicht geben würde.

Wer die Adoptanten bei der Operation von Polly unterstützen möchte kann uns gerne mit dem Vermerk „Polly“ eine Spende zukommen lassen.

Schon jetzt an alle Helfer herzlichen Dank, auch im Namen von Polly Besitzern.

Lieben Dank für die Unterstützung bei:

Heike Kupich und Bruder Frank 100 Euro

Fam. Barry 10 Euro

G. Young 100 Euro

A. Thumm 20 Euro

Preussker B. 100 Euro

E. Schutte 100 Euro