Kürzlich berichteten wir von den beiden Pferdeopis die sehr verwahrlost in einem kleinen Dorf in Oberfranken lebten und von einer sehr engagierten Pferdeliebhaberin auf eine kurzfristige Pflegestelle in der näheren Umgebung umziehen konnten.

Nachdem sie dort nun erstmal etwas zu Kräften kommen konnten und medizinisch wurden, zogen die Beiden am 27.09.20 in ihr endgültiges Zuhause auf einen Gnadenhof in Niedersachsen bei Hannover.

Ganz lieben Dank an Steffi, die sich für die beiden Tiere so sehr eingesetzt hat und an den Gnadenhof der sein Wort gehalten hat.

Der Gnadenhof ist noch im Aufbau und ich finde, ein ganz tolles Projekt. Die beiden Pferde brauchen noch etliche Behandlungen und TIN wird anfangs noch Unterstützung leisten. Auch der Gnadenhof ist für weitere Unterstützung sehr dankbar, gerne darf er auch besucht werden!