Folgende Hunde dürfen am 10.11.18 mit dem TIN - Transporter in ein neues Leben reisen:

 Tierheim Szeged:  Dakota (PS), Griffi, Nektar, Lilu

  

Tierheim Mohács: Malna, Susi (PS), Baya, Csilla (PS), Csaba (PS), Picur

 

Tötung Dombovar:  Besamel, Ismene, Bence

Mona, Benedek, Barsonyka, Jupiter, Ofelia

 

Tierheim Bogáncs: Emma

 

Tierheim Nagykanizsa: Bozont 2, Zabor

 

Tierhilfe Zala: Lüszi, Lola, Hópihe, Felix

 

 

Mit Fremdtransporteur reisen im November 2018:

 

Tekla, Monti, Misi, Szinbad, Jeromos, Jonathan, Jaszmin, Bagira  (Dombovar)

  Apolka, Foltos-Pajti (Szeged)

 Livi,  Vacak, Vöri, Aurora, Gizmo, Pali, Dio, Rocky,  (Bogancs )

Csopi, Pongo, Kormi, Bogyo (PS) ( Mohacs) 

(TH Zala) Milo

 (TH Nagykanizsa)

 

 

QR-Code zur Selbstauskunft

(c) tierheimleben-in-not

Die Fotos auf dieser Homepage wurden alle von uns selbst aufgenommen, ebenso sind die Texte unser eigenes Gedankengut! Daher ist das kopieren von Texten/Fotos nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung erlaubt !
Von Posts unserer Hunde in Foren etc. möchten wir Abstand nehmen! Dies wird ausschließlich durch unsere Team-Mitglieder erledigt!

Registrieren Sie ihr Tier bei TASSO

2. Ehemaligen-Treffen in Oberfranken!

Unser "Ehemaligen-Treffen" am 22.3.14 in Kulmbach war ein toller Erfolg! Das Wetter machte mit - alle hatten viel Spaß, sowohl 4- als auch die 2-Beiner!

 

Ein gelungener Abend rundete den Tag ab! All' die Strapazen der diesmal nicht so einfachen Vorbereitung war vergessen!

 

Wir haben uns sehr gefreut, daß so viele Teilnehmer nach Kulmbach gefunden haben. Die Gäste kamen von weit her und lernten hier die schöne Landschaft, das leckere Kulmbacher Bier und natürlich auch die gute Küche kennen.

 

Auch vom ZDF hatten wir diesmal einen Gast (natürlich mit 4-Beiner Tilda) und möchten uns bei ihm recht herzlich für die Spende bedanken! {#emotions_dlg.ok} Wir freuen uns schon auf unsere gemeinsame Fahrt zusammen nach Ungarn! Es war eine sehr nette Unterhaltung.

 

Und an die Hunde muss man mal ein ganz großes Lob aussprechen - 34 Hunde in einer Gaststätte und man hörte kaum einen Laut! Alle waren glücklich und zufrieden!

 

Vielen herzlichen Dank auch an Cornelia Zimmermann, die für uns extra kleine Holzschachteln bemalen lies und die gegen einen Unkostenbeitrag zu Gunsten vo TIN erworben werden konnten. Es konnten hier insg. 224 € an TIN übergeben werden! {#emotions_dlg.ok}