Transport am 12.05.2018

Folgende Hunde dürfen in ein neues Leben umziehen und fahren mit unserem Transporter:

 

Aus der Tötung Dombovar:

 


Aus dem Tierheim Mohacs:  

 

Aus dem Tierheim Szeged:

  

Aus einer privaten Pflegestelle in Ungarn:

 

Aus dem Tierheim Zalaegerszeg:

Lucy, Führer, Pamacs, Bianka

 

 

 

 

 

QR-Code zur Selbstauskunft

spenden
Wunschliste Tierschutz-Shop

(c) tierheimleben-in-not

Die Fotos auf dieser Homepage wurden alle von uns selbst aufgenommen, ebenso sind die Texte unser eigenes Gedankengut! Daher ist das kopieren von Texten/Fotos nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung erlaubt !
Von Posts unserer Hunde in Foren etc. möchten wir Abstand nehmen! Dies wird ausschließlich durch unsere Team-Mitglieder erledigt!

Registrieren Sie ihr Tier bei TASSO


Für weitere Fotos klicken Sie bitte das jeweilige Bild des Hundes an!


AKELA  kiss vermittelt nach Holland kiss

Hündin, Mischling, geb: 01.01.2007, Schulterhöhe ca. 35 cm

 

Akela wurde zusammen mit Flora völlig verwahrlost auf der Straße gefunden. Hier im Tierheim verträgt sie sich super mit anderen Hunden und mag auch die Menschen gern. Ein schönes Zuhause und ein paar Streicheleinheiten würde sie sicher sehr genießen.

 

Hier geht es zu Akela’s Video:


Flora


Hündin, Mix, geb: 01.01.2008, Schulterhöhe ca. 40 cm

 

Flora wurde zusammen mit Akela völlig verwahrlost auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht. Sie verträgt sich gut mit anderen Hunden und zu Menschen ist sie auch ganz lieb.

 

Hier geht es zu Flora’s Video:


ROFI   vorreserviert für Österreich

 

Schäferhund-Mischling, Rüde, groß, geb.: ca. 08.08.2008

 

Rofi ist ein lieber Schäferhund-Mischlings-Rüde. Er ist sehr gelassen und lässt sich gerne streicheln. Im Tierheim Mohacs wartet er nun auf ein endgültiges Zuhause, in dem er seine besten Jahre genießen kann. Bei Interesse kann gerne auf Katzenverträglichkeit getestet werden. Mit Hunden versteht sich Rofi gut.

 

Für Rofi's Video bitte hier klicken