Transport am 28.7.18

Folgende Hunde dürfen in ein neues Leben umziehen und fahren mit unserem Transporter:

 

Aus der Tötung Dombovar:Macia Marica, Kamfort (PS), 

 

 

Aus dem Tierheim Mohacs:  

Vince, Baki (auf PS bei Mohacs)

 

Aus dem Tierheim Szeged:

 Morzsi 2, Tango

 

Tierhilfe Zala:

 

 

Aus dem Tierheim Zalaegerszeg:

Zsuszi, Arthur, Csubakka, Lujzi, Barbie, Suzy

 

 

Aus dem Tierheim Nagykanizsa:

Zsofi, (PS), Linda, Füli, Tarka, Benzin, 

 

 

Mit Fremdtransporteur im Juli:

Cintia, Rebekka, Gustav, Pistike   (Dombovar)

Paulchen (Nagykanizsa)

Buksi, Berci (Mohacs)

Robi (Nagykanizsa)

Bobi 6 (Nagykanizsa)

Dotti und Dolly (Zalaegerszeg)

Suzy und Zsofi (Zalaegerszeg)

Cezar (Zalaegerszeg)

Lilly (TH Zala) auf PS 

Lily (Zalaegerszeg)

QR-Code zur Selbstauskunft

spenden
Wunschliste Tierschutz-Shop

(c) tierheimleben-in-not

Die Fotos auf dieser Homepage wurden alle von uns selbst aufgenommen, ebenso sind die Texte unser eigenes Gedankengut! Daher ist das kopieren von Texten/Fotos nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung erlaubt !
Von Posts unserer Hunde in Foren etc. möchten wir Abstand nehmen! Dies wird ausschließlich durch unsere Team-Mitglieder erledigt!

Registrieren Sie ihr Tier bei TASSO

Für weitere Fotos klicken Sie bitte das jeweilige Bild des Hundes an!

RUDI

Mix, Rüde, geb: 01.01.2004, SH ca. 34 cm


Wer gibt dem alten Rudi noch eine schöne Zeit? Er ist so ein lieber Hundeopa und kommt gut mit Artgenossen aus.

 

Rudis Film

 


VIRSLI - NOTFALL

Pinscher, Rüde, geb:10.08.2015

 

Virsli kann das Tierheimleben überhaupt nicht ertragen. Eingesperrt in einen kleinen Zwinger dreht er hier völlig durch. Er ist doch in den besten Jahren und sollte über Wiesen rennen. Wer gibt ihm ein schönes Leben? Mit anderen Hunden ist er ganz lieb.

 

Virslis Film

Virsli im Käfig