Transport am 01.07.2017

Folgende Hunde dürfen in ein neues Leben umziehen:

Aus der Tötung Dombovar:

 Charly, Brenda, Fatima, Fortuna, Daro, Kapitany, Leopold, Lilla, Luca, Venusz,


Aus dem Tierheim Mohacs:  

Birka, Bogyo, Suzy, Tilda, Györgli, Mazli

Aus dem Tierheim Nagykanizsa:

 Füles, Dörgi, Vanda, Bonca, Vasco (Bajnok), Livi, Ella

 

Aus dem Tierheim Szeged:

Argo, Roland, Csacsa,

 

Vom Verein Fido (Nordungarn):

Berta, Giro,  Tessa,

 

 

 

 

Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
 
spenden
Wunschliste Tierschutz-Shop

(c) tierheimleben-in-not

Die Fotos auf dieser Homepage wurden alle von uns selbst aufgenommen, ebenso sind die Texte unser eigenes Gedankengut! Daher ist das kopieren von Texten/Fotos nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung erlaubt !
Von Posts unserer Hunde in Foren etc. möchten wir Abstand nehmen! Dies wird ausschließlich durch unsere Team-Mitglieder erledigt!

Registrieren Sie ihr Tier bei TASSO

Das Tierheim bekommt einen eigenen Behandlungsraum für die Tiere!

 

Die Stadt Nagykanizsa ermöglicht den Bau eines eigenen Behandlungsraumes für den Tierarzt. Dies erleichtert die Arbeit im Tierheim ungemein. Bisher musste die Tiere immer zum Arzt gefahren werden was viel Zeit in Anspruch nahm und auch zusätzlichen Stress für die Tiere bedeutete. Der Rohbau steht.... 

 

T.I.N. wird einiges für die Ausstattung besorgen. Sollte jemand etwas "Brauchbares" zuhause haben oder besorgen können, dürfen Sie sich gerne bei uns melden.


Herzlichen Dank an Armin und Janet aus Selb - die uns das Equipment einer aufgelösten Tierarztpraxis zur Verfügung stellten! Damit ist schon sehr viel geholfen. Wir bekamen ein Ultraschallgerät, einen Behandlungstisch, einen Sterilisator und ein Röntgengerät und viele Kleinteile die sicherlich benötig werden!

 

DANKE FÜR EUREN EINSATZ!

(Okt. 2014)


Herzlichen Dank an die RDV Dental, Pulheim für die gespendete OP-Lampe für das Tierarztzimmer in Nagykanizsa! Dies ist eine unheimlich große Hilfe! Und Dank auch an C. Kaps die das alles möglich machte :-)

 

(Dezember 14)