Transport am 01.07.2017

Folgende Hunde dürfen in ein neues Leben umziehen:

Aus der Tötung Dombovar:

 Charly, Brenda, Fatima, Fortuna, Daro, Kapitany, Leopold, Lilla, Luca, Venusz,


Aus dem Tierheim Mohacs:  

Birka, Bogyo, Suzy, Tilda, Györgli, Mazli

Aus dem Tierheim Nagykanizsa:

 Füles, Dörgi, Vanda, Bonca, Vasco (Bajnok), Livi, Ella

 

Aus dem Tierheim Szeged:

Argo, Roland, Csacsa,

 

Vom Verein Fido (Nordungarn):

Berta, Giro,  Tessa,

 

 

 

 

Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
 
spenden
Wunschliste Tierschutz-Shop

(c) tierheimleben-in-not

Die Fotos auf dieser Homepage wurden alle von uns selbst aufgenommen, ebenso sind die Texte unser eigenes Gedankengut! Daher ist das kopieren von Texten/Fotos nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung erlaubt !
Von Posts unserer Hunde in Foren etc. möchten wir Abstand nehmen! Dies wird ausschließlich durch unsere Team-Mitglieder erledigt!

Registrieren Sie ihr Tier bei TASSO

Bescherung im Tierheim Mohacs - hier konnten wir beim Auspacken dabei sein! Die Mitarbeiter freuten sich sehr wie man deutlich erkennen kann :-) Auch die Helfer in Nagykanizsa und Dombovar bekamen viele Helfergeschenke!

 

Vielen Dank an alle die uns in diesem Jahr bei der Aktion "Weihnachtspakete" unterstützt haben!

Auch in diesem Jahr möchten wir wieder Weihnachtspäckchen für die Helfer in den Tierheimen/Tötungen mitbringen. Die Resonanz im letzten Jahr war gigantisch aber auch mit viel Arbeit für uns TIN-Leute verbunden. Um es etwas einfacher zu machen würden wir alle lieben Spender bitten - nur noch Päckchen zu schicken (max. 2 kg) und diese uns bitte bis spät. 25.11.14 zukommen zu lassen - es bleibt uns somit noch genügend Zeit zum umpacken. Wir kennen alle Helfer in den Tierheimen persönlich und deren Vorlieben und packen dann aus den ganzen Päckchen speziell auf die Personen abgestimmte Pakete. 

 

Die Helfer freuen sich über Weihnachtsgebäck aller Art (Lebkuchen, Spekulatius, Dominosteine, Stollen, Schokolade in allen Formen und was sonst das Weihnachtsgeschäft noch so parat hält) Die Männer auch über Dosenwurst oder Würste in länger haltbarer Form, Zigaretten, After-Shave. Bitte keine Nudeln, Mehl, Reis, Salz.. es soll ja was besonderes sein und diese Waren bekommt man auch in Ungarn günstig.

 

Ideal wäre noch die Avisierung eines Päckchens, somit können wir unsere Dankeliste dann entsprechend ergänzen.

 

Vielen Dank schon jetzt an alle die uns unterstützen!

 

Versandadresse:

 

Tierheimleben in Not e.V.

Webergasse 4

95352 Marktleugast

 

 

Ich spende ein kleines Geschenkpaket:

*Pflichtfelder

VIELEN DANK FÜR WEIHNACHTSPAKETE DIE BIS HEUTE 13.11.14, EINGETROFFEN SIND:

 

3 große Pakete von Frau Lechner, München

Fam. Fritsch Peiting

Frau Beck, Heidelberg

Fr. Zähringer Kirchzarten

 

eingetroffen 14.11.14

 

N. Schwieder, Marl

Fr. Kohleppp, Tiefenthal

A. Schairer, Albstadt

S. Djovaljivi, Berlin

C. Zimmermann, Magdeburg

 

eingetroffen 17.11.14

 

Fischbach, Kaufungen

Behringer, Munderkingen

Greinert, Bonn 2 x

 

eingetroffen 20.11.14

Greinert, Bonn

Albrecht, Waldershof

Zähringer, Kirchzarten 2 x

J. Lutzemann, Halle

 

24.+24.11.14

B. Adler, Gladbeck

A. Gabriel, Rietberg

M. Liebers (mit Lotta :-) Leipzig

P. Lesch-Kaminski :-)

 

29.11.14

es kamen noch 3 Pakete an, leider war mein hündischer Helfer schneller und machte sich über den Karton (ohne Inhalt mehr :-( nun weiß ich nimmer die Absender :-((

 

So einige Pakete sind schon sortiert :-) mit meinen fleißigen Helfern wurde mein Büro mal kurz zweckendfremdet :-) Vielen Dank schon mal an alle die uns bisher Pakete geschickt haben :-)