Transport am 29.10.17

Folgende Hunde dürfen in ein neues Leben umziehen:

Tierschutzprojekt Ungarn e.V.:

Kormi (PS), Chaplin, Csoki, Aladar

 

Transport am 03.11.17

Folgende Hunde dürfen in ein neues Leben umziehen:

Aus der Tötung Dombovar:

 


Aus dem Tierheim Mohacs:  

 

 

Aus dem Tierheim Nagykanizsa:

 

 

 

Aus dem Tierheim Szeged:

 

 

Tierschutzprojekt Ungarn e.V.:

 

 

 

 

 

 

TIN nun auch bei instagram
Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
 
spenden
Wunschliste Tierschutz-Shop

(c) tierheimleben-in-not

Die Fotos auf dieser Homepage wurden alle von uns selbst aufgenommen, ebenso sind die Texte unser eigenes Gedankengut! Daher ist das kopieren von Texten/Fotos nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung erlaubt !
Von Posts unserer Hunde in Foren etc. möchten wir Abstand nehmen! Dies wird ausschließlich durch unsere Team-Mitglieder erledigt!

Registrieren Sie ihr Tier bei TASSO

Flohmarkt in Zusammenarbeit mit dem Tierheim in Nagykanizsa

 

Das Tierheim in Nagykanizsa möchte Ende März einen Flohmarkt veranstalten dessen Erlös den Tieren dort zugute kommen soll. Wir werden hierbei auch mitwirken und suchen daher dringend nachfolgende Sachen:

 

  • Spielzeuge aller Art für Kinder (Lego, Playmobil, Barbie, Babyborn, etc.)
  • Spiele (bitte wegen der Sprache nur wenig anspruchslose)
  • Sehr gut erhaltene Kinderkleidung
  • Funktionsfähige und gut erhaltene Elektrogeräte, auch Handy, Laptops, Tablets, Drucker (keine uralten Modelle)
  • Geschirre & Töpfe (nur sehr gut erhaltene Sachen)
  • Musik CD's 
  • Spezielle Sachen bitte erfragen!

 

Bitte nur absolut gebräuchliche, funktionstüchtige und gut erhaltene Sachen schicken! Vielen Dank!

 

Wir möchten bei unserer Februar-Fahrt schon einige Sachen mitnehmen - was bis 12.2.15 eintrifft nehmen wir gerne schon mit:

 

Tierheimleben in Not e.V.

Webergasse 4

95352 Marktleugast

 

 

Vielen Dank für die tollen Flohmarktartikel an:

 

Familie Küspert, Thierstein :-)

Fam. Giglio + Lechert

G. Lüke

D. Lechner, München

V. Behringer 

Zeising, Osnabrück

Lang, 'Fürth

Ingrid für viele bayerische CD's :-)

Heike Kupich

Evi Backes 

Sandy Klinger

M. Greinert, Bonn

Jeannine Steffen :-)

 

 

 

So es ist soweit - am 29.3.15 ist Flohmarkt!

Der Flohmarkt in Nagykanizsa ware ein voller Erfolg

Kleidung, Taschen, Schuhe und Geschirr war sehr gefragt.... Dies war sozusagen "Generalprobe" eines Flohmarktes des dortigen Tier- und Naturschutzverein und übertraf deren Erwartungen. Wir freuen uns hier hier einen Anreiz für ehrenamtliche Tätikgeit in Ungarn geschaffen zu haben. Trotz der Sprachbarriere war es sehr lustig. Tamas der Büromitarbeiter, entpuppte sich als wahres Verkaufstalent.

 

Herzlichen Dank nochmal an alle Spender die uns mit Sachspenden bei diesem Projekt behilflich waren!