Transport am 01.07.2017

Folgende Hunde dürfen in ein neues Leben umziehen:

Aus der Tötung Dombovar:

 Charly, Brenda, Fatima, Fortuna, Daro, Kapitany, Leopold, Lilla, Luca, Venusz,


Aus dem Tierheim Mohacs:  

Birka, Bogyo, Suzy, Tilda, Györgli, Mazli

Aus dem Tierheim Nagykanizsa:

 Füles, Dörgi, Vanda, Bonca, Vasco (Bajnok), Livi, Ella

 

Aus dem Tierheim Szeged:

Argo, Roland, Csacsa,

 

Vom Verein Fido (Nordungarn):

Berta, Giro,  Tessa,

 

 

 

 

Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
 
spenden
Wunschliste Tierschutz-Shop

(c) tierheimleben-in-not

Die Fotos auf dieser Homepage wurden alle von uns selbst aufgenommen, ebenso sind die Texte unser eigenes Gedankengut! Daher ist das kopieren von Texten/Fotos nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung erlaubt !
Von Posts unserer Hunde in Foren etc. möchten wir Abstand nehmen! Dies wird ausschließlich durch unsere Team-Mitglieder erledigt!

Registrieren Sie ihr Tier bei TASSO

 

 

April 2015 -

 

leider mussten wir auf Grund von großen Unstimmigkeiten unsere Hilfe in Solt einstellen. Im Auslandstierschutz gelten für deutsche Gemeinnützige Vereine Regeln die leider nicht eingehalten werden konnten.

 


 

 

Februar 2015

 

Im Februar konnten wir das kleine private Tierheim von Agnes Zacharias in Solt besuchen. Solt liegt südl. von Budapest, direkt an der Donau. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, verletzte Tiere aufzunehmen und gesund zu pflegen. Da sie eine Privatperson ist bekommt sie kaum Hilfe - aber die Polizei informiert sie natürlich über jeden Notfall und klar, das Agica dann helfen wird. 

 

Sie lebt mit ihren ca. 40 Hunden und an die 40 Katzen in einem Wohngebiet und muss jetzt bist Mitte diesen Jahres von dort weg weil die Nachbarn sich beschweren. Ausserhalb konnte sie ein Grundstück erwerben, bis jetzt steht nur ein Zaun, sie fängt dort quasi von 0 an. Und selbst der Zaun lebt dort gefährlich - die Zigeuner haben ihn über Nacht teilweise abgebaut und mitgenommen :-(

 

Agnes bekommt Unterstützung von einem jungen österreichischen Verein. Da sie viele Notfälle aufnimmt würden wir ihr hier gerne behilfich sein. Wir stellen HIER auch einige ihrer wunderbaren Hunde vor..... fast jeder hat eine traurige Geschichte :-(

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei dem Projekt "Agica - Solt" unterstützen würden!

 

Überweisen Sie Ihre Spende unter dem Kennwort

"Agica" auf unser Vereinskonto:

 

Tierheimleben in Not e.V.
Sparkasse KU-KC
BLZ 771 500 00      Konto-Nr. 10 12 35 257

IBAN: DE26 7715 0000 0101 2352 57

BIC: BYLADEM1KUB