Transport am 01.07.2017

Folgende Hunde dürfen in ein neues Leben umziehen:

Aus der Tötung Dombovar:

 Charly, Brenda, Fatima, Fortuna, Daro, Kapitany, Leopold, Lilla, Luca, Venusz,


Aus dem Tierheim Mohacs:  

Birka, Bogyo, Suzy, Tilda, Györgli, Mazli

Aus dem Tierheim Nagykanizsa:

 Füles, Dörgi, Vanda, Bonca, Vasco (Bajnok), Livi, Ella

 

Aus dem Tierheim Szeged:

Argo, Roland, Csacsa,

 

Vom Verein Fido (Nordungarn):

Berta, Giro,  Tessa,

 

 

 

 

Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
 
spenden
Wunschliste Tierschutz-Shop

(c) tierheimleben-in-not

Die Fotos auf dieser Homepage wurden alle von uns selbst aufgenommen, ebenso sind die Texte unser eigenes Gedankengut! Daher ist das kopieren von Texten/Fotos nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung erlaubt !
Von Posts unserer Hunde in Foren etc. möchten wir Abstand nehmen! Dies wird ausschließlich durch unsere Team-Mitglieder erledigt!

Registrieren Sie ihr Tier bei TASSO

Wir suchen und/oder Transport- und Ausreisespenden.....

 

Einige unserer Hunde haben die Chance auf Gnadenplätze zu kommen oder werden auch von deutschen Tierheimen oder Organisationen übernommen. Diese können aber die Auslagen für den Hund um ihn reisefertig zu machen häufig nicht tragen. T.I.N. e.V. übernimmt hierfür die kompletten Ausreisekosten um dem Tier die Möglichkeit zu geben in ein besseres Leben zu kommen. Hierbei sind wir aber auf Spenden angewiesen.

 

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen die Tiere näher vorstellen für die wir in einem deutschen Tierheim oder bei einem anderen Verein einen Platz hätten. Haben Sie sich für einen Hund entschieden klicken Sie den blauen Text an dann werden Sie direkt zum Formular geführt.

 

Schon jetzt herzlichen Dank für Ihre Unterstützung 


 

 

koffer = Ausreisespende ist in voller Höhe gedeckt

 

minibus = Transportspende ist in voller Höhe gedeckt


Wenn für einen Hund mehrere Spenden und die Mindestkosen für die Ausreise bereits gedeckt sind, werden wir die anderweitige Spende für ein anderes Tier das noch Bedarf hat eintragen. Die Spenden werden nach Eingangsdatum eingetragen!

Vielen Dank für Ihre Verständnis!

 

 

Marcipan- aus Mohacs

 

Der kleine Westi ist leider an Epilepsie erkrankt. Zum Glück fanden wir eine ganz tolle Familie die ihn bei sich aufnimmt. Zu seiner Ausreise suchen wir allerdings noch Transportpatenschaften!

Berta- aus Nordungarn

 

Berta hat das Glück gehabt, dass sie  zur Tierhilfe Franken e.V. ziehen darf. Um die große Reise finanzieren zu können suchen wir Transportpatenschaften!


Tessa- aus Nordungarn

 

Auch die hübsche Hundedame darf zur Tierhilfe Franken e.V. ziehen. Wir suchen für sie noch Transportpatenschaften!


Giro- aus Nordungarn

 

Der nette Kerl darf zur Tierhilfe Franken e.V. ziehen! Wir würden uns sehr über Transportpatenschaften freuen!


Das Geschwisterpärchen Pipacs und Puszi- aus Szeged

 

Nachzüglich suchen wir hier noch Transportpatenschaften! Die beiden Damen sind schon gereist und wurden von der Schnauzerhilfe in Not e.V. übernommen. Die Hunde finden so schneller ein Plätzchen in Deutschland, denn in Ungarn werden schwarze Hunde so gut wie niemals vermittelt!

 


Vanda- aus Nagykanizsa

 

Vanda ist ein Herzenshund von uns allen. Sie hat eine tolle Stelle gefunden, jedoch können die zukünftigen Besitzer nicht die volle Schutzgebühr zahlen. Der Grund ist, die vor kurzem  verstorbene Hündin. Sie war so alt und krank und die Besitzer mussten viel Tierarztkosten tragen. Damit Vanda in ihr Zuhause reisen kann suchen wir noch Transportpatenschaften!


Gyorgyi- aus Mohacs

 

Der kleine Wurzelzwerg hat das große Glück und darf auch zur Tierhilfe Franken e.V. ziehen. Das war pures Schicksal, denn er sieht einem verstorbenen Hund sehr ähnlich, der von allen sehr geliebt wurde! Transportpatenschaften werden für die Ausreise noch gesucht!

 


Tilda- aus Mohacs

 

Die kleine Frohnatur soll endlich wieder fröhlich sein und wird deshalb von der Tierhilfe Franken e.V. übernommen. Für ihre Ausreise sucht sie jedoch noch Transportpatenschaften!


Enci- aus Nagykanizsa

 

Enci hat das große Glück, sie wurde von der Schnauzerhilfe in Not e.V. ausgesucht und darf demnächst ihre Reise nach Deutschland antreten! Dafür benötigt sie allerdings noch Transportpatenschaften!


Finci- aus Nagykanizsa

 

Das kleine Wuschelchen wird von der Tierhilfe Franken e.V. übernommen. Damit sie ausreisen kann, suchen wir Transportpatenschaften!


Mia- aus Nagykanizsa

 

Mia wird von der Cocker Rettung e.V. übernommen. Daher sucht auch sie Transportpatenschaften!


Picur- aus Szeged

 

Die zierliche Hundedame darf zum Glück auf einen Gnadenplatz ziehen, wir suchen für die Ausreise

 

Transportpatenschaften!

 

Danke für die Transportspende Frau S. Henning - ganz lieben Dank!


Moric- von Nordungarn

 

Der liebe alte Moric hat ein ganz tolles Plätzchen gefunden. Da er schon ein rüstiges Kerlchen ist und wir glücklich sind, dass sich nette Leute für ihn gefunden haben suchen wir nun für ihn

Transportpatenschaften!!

 

Danke für die Transportpatenschaft Gaby Lüke :-)

 


Salsa- aus Nordungarn

 

Die Süße wird von der Tierhilfe Franken e.V. übernommen. Um ihre Ausreise finanzieren zu können suchen wir Transportpatenschaften!!

 

Danke für die Transportspende Frau S. Henning - ganz lieben Dank!


Franci- aus Nagykanizsa

 

Die kleine Zuckermaus wird von der Tierhilfe Franken e.V. übernommen. Um all die Kosten zu decken, suchen wir Transportpatenschaften!!

 

Danke für die Transportspende Frau S. Henning - ganz lieben Dank!


ZELMA, ZORRO UND ZENO

 

unsere drei Notfällchen aus Dombovar werden vom Tierheim in Nümbrecht aufgenommen und dürfen dort Mitte Februar einziehen. Die 3 suchen nun Ausreise- und Transportpaten. Da die 3 dort im Tierheim medizinisch weiter behandelt werden würde sich auch das Tierheim über eine kleine Hilfe freuen!

 

 

Danke an Hr. Hönig für die Transportpatenschaft für Zelma

Danke für die Transportpatenschaft von Zeno und Zorro Fr. E. Schutte

 

 

Danke an Fr. Hömig für die Ausreisespende für Zelma

Danke für die Ausreisepatenschaft von Zeno Frau E. Schutte

Danke für die 1/4 Transportpatenschaft f. Zorro Fr. Hömig