Transport am 28.7.18

Folgende Hunde dürfen in ein neues Leben umziehen und fahren mit unserem Transporter:

 

Aus der Tötung Dombovar:Macia Marica, Kamfort (PS), Emily (PS)

 

 

Aus dem Tierheim Mohacs:  

Vince, Baki (auf PS bei Mohacs)

 

Aus dem Tierheim Szeged:

 Morzsi 2, Tango

 

Tierhilfe Zala:

 

 

Aus dem Tierheim Zalaegerszeg:

Zsuszi, Arthur, Csubakka, Lujzi, Barbie, Suzy

 

 

Aus dem Tierheim Nagykanizsa:

Zsofi, (PS), Linda, Füli, Tarka, Benzin, 

 

 

Mit Fremdtransporteur im Juli:

Cintia, Rebekka, Gustav, Pistike   (Dombovar)

Paulchen (Nagykanizsa)

Buksi, Berci (Mohacs)

Robi (Nagykanizsa)

Bobi 6 (Nagykanizsa)

Dotti und Dolly (Zalaegerszeg)

Suzy und Zsofi (Zalaegerszeg)

Cezar (Zalaegerszeg)

Lilly (TH Zala) auf PS 

Lily (Zalaegerszeg)

QR-Code zur Selbstauskunft

spenden
Wunschliste Tierschutz-Shop

(c) tierheimleben-in-not

Die Fotos auf dieser Homepage wurden alle von uns selbst aufgenommen, ebenso sind die Texte unser eigenes Gedankengut! Daher ist das kopieren von Texten/Fotos nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung erlaubt !
Von Posts unserer Hunde in Foren etc. möchten wir Abstand nehmen! Dies wird ausschließlich durch unsere Team-Mitglieder erledigt!

Registrieren Sie ihr Tier bei TASSO

Für weitere Infos klicken Sie bitte das Foto des jeweiligen Hundes an!


BENCE

Rüde, Mischling, groß, geb. ca. 2014

 

Bences alter Besitzer kam nicht zurecht mit dem jungen, und dementsprechend aktiven, Hund und gab ihn daher im Februar 2018 im Tierheim ab.

Dabei ist Bence ein klasse Kerl, der noch viel erleben und Spass haben möchte mit seinen Leuten.

Wer schenkt dem lieben Hund ein Leben voller Abenteuer?

 

Er ist ab Mai 2018 ausreisefertig.


 

BOXI

Rüde, Mischling, mittelgroß, geb. ca. September 2009


Boxi kam im August 2016 ins Tierheim nachdem sein Besitzer verstorben ist. Er ist sehr ängstlich im Tierheim. Er liebt Menschen und möchte deren Aufmerksamkeit. Auch mit anderen Hunden versteht er sich gut.

Er sucht ein schönes warmes Zuhause und hofft, den kalten Winter nicht im Tierheim verbringen zu müssen.

 

Er ist ab sofort ausreisefertig.

 

Boxis Video

 


BUBLI

Rüde, Mischling, mittelgroß, geb. ca. Februar 2016

 

Bubli wurde zusammen mit Mokit von Hundefängern auf der Straße eingefangen und so kamen beide ins Tierheim.

Bubli ist ein netter junger Kerl, der gerne mit Menschen und Artgenossen zusammen ist.

Mit seinen abstehenden Fliegeröhrchen ist der tolle Hund zum Abflug bereit in seine neue Familie.

 

Sein Flug kann Anfang Mai starten.

 

Bublis Film

Bublis Film 2


BUNDSZI
Rüde, Mischling, mittelgroß, geb. ca. Januar 2012

 

Bundszi wurde im November 2016 auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht. Hier lebt er im Hunderudel und versteht sich gut mit seinen Artgenossen. Bundszi ist ein lieber und aktiver Hund der für jeden Spaß zu haben ist.

 

Er ist ab sofort ausreisefertig.

 

Bundszis Film

 

 


 

 

CSATAR

Kommondor, Rüde, groß, geb. ca. Januar 2011  

 

Csatar wurde im Dezember 2017 aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Er war sehr verwahrlost. Doch mittlerweile ist sein ehemals verfilztes Fell geschoren und man erkennt, welch hübscher Kerl er ist. Er ist ein lieber Hund und mag sowohl Menschen als auch andere Hunde. Er ist auch sehr wachsam und eignet sich daher sicher gut für jemanden, der nicht nur einen treuen Begleiter sucht sondern auch einen Hund, der in seiner Abwesenheit Haus und Hof hütet.

 

Er ist ab sofort ausreisefertig.

 

Csatars Film


DISZKOSZ

Rüde, Mischling, mittelgroß, geb. ca. 2013

 

Diszkosz wurde im Januar 2018 aufgegriffen als er an einer Schule umherstreifte. Er wurde dann ins Tierheim gebracht und verbringt hier nun sein Leben hinter Gittern. Dabei ist er ein ganz freundlicher Kerl.

 

Er ist ab Ende April 2018 ausreisefertig.


HAMU

Rüde, Mischling, ca.43cm SH, geb. ca. Januar 2015   mag Katzen


Hamu wurde im Dezember 2016 auf einem Krankenhausparkplatz aufgelesen und ins Tierheim gebracht. Er war total verwahrlost und sein Zustand ließ darauf schließen, dass er sicher noch nie Menschen hatte die ihn lieb hatten. Anfangs ist Hamu etwas schüchtern, doch er taut immer mehr und mehr auf und freut sich über Aufmerksamkeit.

Mit anderen Hunden versteht er sich derzeit nicht besonders gut. Allerdings spielt hier vermutlich auch der Tierheimstress eine Rolle.

Hamu sucht Menschen die ihm Zeit geben sich in seinem neuen Zuhause einzugewöhnen und die ihm endlich die Liebe schenken, die er bis jetzt vermisst hat.


Er ist ab Ende März 2017 ausreisefertig.

 

UPDATE Dez. 2017: Hamu lebt nun seit einiger Zeit mit sieben weitern Hunden zusammen und es gibt keinerlei Probleme. Alle verstehen sich gut. Hamu ist nur etwas eifersüchtig, wenn er gerade gestreichelt wird und ein anderer Hund dazu kommt.

 

Hier ein Film wie Hamu Ball spielt.


 

KLIO

Mischling, Rüde, klein -mittelgroß, geb. ca. 01/2014

Klio kam am 14.01.2016 ins Tierheim, da er auf der Straße streunerte. Der hübsche Zausel liebt Menschen und freut sich ganz doll über Zuwendung. Er vermisst dies sehr, denn im Tierheim bekommen die Hunde dort sehr wenig Zuneigung, weil es einfach zu viele dort gibt. Er mag es aber überhaupt nicht, hochgehoben zu werden. Es scheint ihm sehr unangenehm zu sein, denn in diesem Fall schnappt er. Mit anderen Hunden kommt er prima zurecht. Klio ist ein toller Wegbegleiter, was will man mehr?
 

Ausreisestatus: reisefertig

Klios Filmchen

 


MORZSI 2

Rüde, Puli, mittelgroß, geb. ca. 2012    kiss vermittelt an die Tierhilfe Franken e.V. kiss Morszi sucht Ausreisepaten

Morzsi kam am 10. Februar 2018 in das Tierheim Szeged. Er wurde im Tierheim abgegeben, weil sein Herrchen leider schon so alt ist, dass er sich nicht mehr richtig um ihn kümmern kann. Er ist ein ganz lieber und netter Hund, der auch mit anderen Hunden prima auskommt.


Er ist ab Anfang Mai 2018 ausreisefertig.


PAJTÀS

 

Vizsla-Mischling, Rüde, groß, geb. ca. 01.01.2011

 

Pajtás wurde am 10. Juni 2016 im Wald von Spaziergängern gefunden und ins Tierheim gebracht.

Er ließ sich problemlos einfangen, da er sehr freundlich und aufgeschlossen zu Menschen ist. Auch andere Hunde sind für ihn gar kein Problem.

Pajtás mag es allerdings nicht so gerne im Zwinger und würde sich freuen, wenn es bald Menschen gäbe, die mit ihm viel unternehmen würden!

 

 

Ausreisestatus: reisefertig ab ca. 10.09.2016

 

Pajtás Film

Pajtás Film Februar 2017

Pajtas zusammen mit Bella


PEPSZI

Mischling, Rüde, mittelgroß, geb. ca. Januar 2011    

 

Pepszi kam schon als nur ein paar Tage alter Welpe ins Tierheim. Er wurde schnell adoptiert und alles sah nach einem Happy End aus.

Doch nun, nach sechs Jahren, brachten seine Besitzer ihn zurück ins Tierheim um ihn gegen einen neuen Welpen einzutauschen. Unglaublich wie herzlos Menschen sein können...

Dabei ist Pepszi so ein klasse Kerl. Lieb zu Menschen und auch anderen Hunden.

Er wartet nun im Tierheim auf Menschen mit echtem Herzen, die dem lieben Hundemann zeigen, was echte Liebe ist und ihm ein Zuhause mit viel Geborgenheit schenken. Er hat es verdient!

 

Er ist ab Mitte September 2017 ausreisefertig.

 

Pepzsis Film


RIO

Rüde, Mischling, mittelgroß, geb. ca. 2013    mag Katzen

 

Rio zog zusammen mit Szajmon im Februar 2018 ins Tierheim ein nachdem die beiden in der Nähe einer Kirche gefunden wurden.

Wie sein Hundekumpel kommt auch Rio bestens zurecht mit anderen Hunden. Hundekumpel hat er im Tierheim nur allzu viele. Was ihm nun noch fehlt sind Menschen die ihn umsorgen. Den Menschen mag er auch sehr gern.

 

Er ist ab Ende Mai ausreisefertig.


ROCKY

Mischling, Rüde, mittelgroß, geb, ca, 2016

 

Der liebe Rocky kam zusammen mit zwei Hundekumpels Ende Januar 2018 ins Tierheim. Ihr Besitzer gab die drei ab, da er umgezogen ist...

 

Rocky ist ab Ende April 2018 ausreisefertig.


ROLLI

Rüde, Mischling, mittelgroß, geb. ca. April 2009

 

Rolli kam schon im Juli 2009 zusammen mit seiner Mutter und seinen Geschwistern ins Tierheim. Alle aus seiner Familie wurden adoptiert, nur Rolli musste zurück bleiben, da er der ängstlichste aus dem Wurf war und sich niemand für ihn interessierte.
Auch heute noch ist er Fremden gegenüber ängstlich. Dabei aber nie aggressiv. Kommen die Tierheimmitarbeiter in seinen Zwinger wedelt er auch freudig mit dem Schwanz und lässt sich von ihnen streicheln.
Rolli sucht Menschen, die ihm die Chance geben dem Tierheimstress zu entkommen und die ihm Zeit geben zur Ruhe zu kommen und Vertrauen zufassen.


REVESZ

Dackel-Mischling, Rüde, mittelgroß, geb. ca. 04/2009

 

Revesz kam im Jahr 2012 ins Tierheim. Er ist ein ganz lieber Hund, der gut mit Hündinnen auskommt. Rüden gegenüber ist er dominant. Er ist zu Menschen ein richtiger Kuschelbär und möchte dann auch sehr gerne schmusen!

 

Ausreisestatus: reisefertig

 

Revesz Film

Ein weiterer Film

Revesz Film neu (2017)


SIMI

Rüde, Mischling, groß, geb. ca. März 2011

 

Simi kam im November 2016 zusammen mit seinen drei Leidensgenossen ins Tierheim, da der Besitzer verstorben ist.

Simi ist gerne mit Menschen und anderen Hunden zusammen und ist ein ganz lieber hübscher Kerl.

 

Er ist ab Ende Februar 2017 ausreisefertig.

 

Simis Film


SZAJMON

Rüde, Mischling, mittelgroß, geb. ca. 2014

 

Szajmon wurde zusammen mit Rio in der Nähe einer Kirche gefunden und ins Tierheim gebracht.

Hier wartet der nette Hundemann nun seit Februar 2018 darauf die Gitterstäbe bald wieder hinter sich zulassen und in seinen eigenen Zuhause mit seiner Familie voll durchzustarten und das Leben kennenzulernen.

 

Er ist ab Ende Mai ausreisefertig.


VINDU

Rüde, Mischling, mittelgroß, geb. ca. Dezember 2016

 

Der junge Rüde kam im Dezember 2017 ins Tierheim. Sein Besitzer gab ihn dort ab, da er keine Lust mehr hatte sich um ihn zu kümmern. Dabei ist Vindu so ein netter und lieber Kerl, der sich gut mit anderen Hunden versteht.

 

Vindu ist ab sofort ausreisefertig.