Transport am

Folgende Hunde dürfen in ein neues Leben umziehen:

Aus der Tötung Dombovar:

Snoopy, Süti, Lux, Amazon, Csoki, Filomena, Piri, Töpi


Aus dem Tierheim Mohacs:  

Pötyi 2, Sabina, Ervin, Luke, Nandi, Tade

 

Aus dem Tierheim Nagykanizsa:

Döncsi, Szsizsi

 

 

Aus dem Tierheim Szeged:

Rozi, Bobi, Greta, Lola, Matyi, Pemzli, Bolyhos, Brigi, Rozsda, Polli,  Bazsi, Panna

 

Aus dem Tierheim Zalaegerszeg:

Tacsi, Pufi, Bruno

 

 

 

 

 

 

 

QR-Code zur Selbstauskunft

Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
 
spenden
Wunschliste Tierschutz-Shop

(c) tierheimleben-in-not

Die Fotos auf dieser Homepage wurden alle von uns selbst aufgenommen, ebenso sind die Texte unser eigenes Gedankengut! Daher ist das kopieren von Texten/Fotos nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung erlaubt !
Von Posts unserer Hunde in Foren etc. möchten wir Abstand nehmen! Dies wird ausschließlich durch unsere Team-Mitglieder erledigt!

Registrieren Sie ihr Tier bei TASSO

 Vermittlungshunde

 

Wir werden die Vermittlung der Hunde aus dem Tierheim Nagykanizsa zum Dezember 2017 einstellen - wir wissen auch nicht, ob die hier angezeigten Tiere aktuell noch im Tierheim sind. Bei Interesse an einem der Hunde werden wir gerne nachfragen!


Csuli   katzen-schreck-kopie

Mischling, Hündin, mittelgroß, geb.ca. 10/2010    keine Katzen

 

Csuli wurde vom Hundefänger ins Tierheim gebracht. Sie lief zwischen den Autos auf der Straße hin und her! Die hübsche Hündin war gechipt und wir konnten ihren Besitzer anrufen. Er sagte uns, dass er Csuli nicht mehr haben will, weil sie immer weglaufen würde. Jetzt sitzt die freundliche Seele im Zwinger und wartet auf ihre neuen Besitzer! Csuli ist sehr nett und lieb und fährt unglaublich gerne Auto! Wir suchen ein warmes Zuhause für Sie, in dem sie mit ihrem neuen Besitzer viel spazieren gehen und spielen kann!

Geben Sie ihr eine Chance?

 

Hier geht es zu ihrem Film!

 

Für weitere Infos klicken Sie bitte das Foto von Csuli an!

 


Lessy

Mischling, Hündin, groß, Geburtsdatum noch unbekannt
 
Lessy ist noch neu im Tierheim. Sobald wir mehr Informationen haben, geben wir diese bekannt.
Gerne kann sich aber schon für die liebe Hündin beworben werden!

 

Für weitere Infos klicken Sie bitte das Foto von Lessy an!


Zoé  

 

Schäferhund-Mischling, Hündin, mittelgroß, geb. ca. 2009

 

Seit Zoé vor Kurzem ins Tierheim gebracht worden ist, leidet sie sehr. Sie trauert bestimmt ihrer Familie nach. Sie ist eine total menschenbezogenen Hündin, die absolut nicht gerne alleine im Zwinger ist.

Im Freilauf war sie sehr glücklich und genoss die Freiheit zum rumflitzen. Streicheln und Kuscheleinheiten fand sie ebenso toll. Mit Rüden kommt sie super aus. Einen Verträglichkeitstest können wir gerne noch mit Hündinnen und Katzen nachholen wink

Wer gibt der lieben und netten Hündin nochmal die Chance auf ein schönes Leben?

 

Hier ist auch ein Kurzfilm zu sehen!

neue Bilder 11/2015