Transport am 18.08.2017

Folgende Hunde dürfen in ein neues Leben umziehen:

Aus der Tötung Dombovar:

Vanessa, Semir, Beni, Kira, Robi, Nero, Hanna, Bendeguz, Josie, Meki, Rebi, Elza, Trixie


Aus dem Tierheim Mohacs:  

Gizi, Rudi, Lusti, Tade, Tas, Tibi, Laura, Lilli

 


Aus dem Tierheim Nagykanizsa:

Anna, Gyuri, Malna, Almos

 

Aus dem Tierheim Szeged:

bis jetzt noch keiner :-(

 

Vom Verein Fido (Nordungarn):

Marilyn, Audrey, Rufus, Mischa, Nudli

 

 

 

TIN nun auch bei instagram
Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
 
spenden
Wunschliste Tierschutz-Shop

(c) tierheimleben-in-not

Die Fotos auf dieser Homepage wurden alle von uns selbst aufgenommen, ebenso sind die Texte unser eigenes Gedankengut! Daher ist das kopieren von Texten/Fotos nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung erlaubt !
Von Posts unserer Hunde in Foren etc. möchten wir Abstand nehmen! Dies wird ausschließlich durch unsere Team-Mitglieder erledigt!

Registrieren Sie ihr Tier bei TASSO

1. TIN TREFFEN AM 10.10.2015 IN NORDDEUTSCHLAND

 

Unser erstes TIN-Treffen im hohen Norden war ein voller Erfolg, der Wettergott meinte es mehr als gut mit uns. Ein wunderschöner Altweibersommer sorgte für optimales Wetter. Viele Hunde aus unseren Tierheimen Nagykanizsa, Mohacs, Szeged und der Tötung von Dombovar trafen wir wieder und wir staunten nicht schlecht was für tolle Tiere aus ihnen wurden.

 

Beim geselligen Abendessen in einem wunderschönen Lokal konnten wir viele Erfahrungen und Erlebnisse austauschen. Ganz großes Lob an unsere Birte und ihrem Maurice die alles super organisierten. Auch Kata und Andras aus Dombovar waren vor Ort, sie brachten am Vortag einige Hunde nach Deutschland. Marlou war auch da und freute sich sehr viele ihrer einstigen Schützlinge wieder zu sehen.

 

Da es unser erstes Treffen im Norden war wussten wir nicht so ganz was uns erwartet - aber es war einfach toll und für nächstes Jahr haben wir schon große Pläne. Es wäre super, wenn dann noch mehr unserer Helfer aus Ungarn mit dabei wären!

 

Alles in allem, super Wetter, tolle Hunde, nette Leute :-) Ein absolut gelungener Tag!

 

Hier eine kleine Diashow vom Spaziergang -
wer noch Fotos hat bitte mailen :-)