Transport am 29.10.17

Folgende Hunde dürfen in ein neues Leben umziehen:

Tierschutzprojekt Ungarn e.V.:

Kormi (PS), Chaplin, Csoki, Aladar

 

Transport am 03.11.17

Folgende Hunde dürfen in ein neues Leben umziehen:

Aus der Tötung Dombovar:

 


Aus dem Tierheim Mohacs:  

 

 

Aus dem Tierheim Nagykanizsa:

 

 

 

Aus dem Tierheim Szeged:

 

 

Tierschutzprojekt Ungarn e.V.:

 

 

 

 

 

 

TIN nun auch bei instagram
Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
 
spenden
Wunschliste Tierschutz-Shop

(c) tierheimleben-in-not

Die Fotos auf dieser Homepage wurden alle von uns selbst aufgenommen, ebenso sind die Texte unser eigenes Gedankengut! Daher ist das kopieren von Texten/Fotos nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung erlaubt !
Von Posts unserer Hunde in Foren etc. möchten wir Abstand nehmen! Dies wird ausschließlich durch unsere Team-Mitglieder erledigt!

Registrieren Sie ihr Tier bei TASSO

Hier stellen wir unsere aktuellen Notfälle vor - die Hunde suchen ganz dringend ein Zuhause!

 

 

Auf Notpflegestelle in 26209 Hatten

 

Jule

Mischling, Hündin, geb. ca. 12/2016, ca. 45cm Schulterhöhe

 

Jule haben wir von einer Adoptantin zurückgeholt, die sie nicht mehr halten konnte. Nun konnte sie kurzfristig auf eine Not-Pflegestelle. Diese ist aber ab Mittwoch im Urlaub. Daher suchen wir SUPER DRINGEND eine neue Pflegestelle.

 

Jules leben kam im Frühjahr 2017 nach Deutschland. Bisher hat sie nicht viel kennengelernt und ist etwas schüchtern. Sie mag zwar Menschen ist aber am Anfang sehr zurückhaltend und möchte am liebsten nur in ihrem Körbchen liegen. Mit anderen Hunden kommt sie sehr gut aus und würde sich auch über souveräne Hundegesellschaft sehr freuen. Stubenrein ist sie ebenso!

 

Wer hat gerade Zeit und möchte sich gerne ihrem Schicksal annehmen? Der meldet sich bitte umgehend bei uns.