Transport am 23.06.2018

Folgende Hunde dürfen in ein neues Leben umziehen und fahren mit unserem Transporter:

 

Aus der Tötung Dombovar:

 


Aus dem Tierheim Mohacs:  

 

Aus dem Tierheim Szeged:

 

  

Tierhilfe Zala:

 

 

Aus dem Tierheim Zalaegerszeg:

 

 

 

Aus dem Tierheim Nagykanizsa:

 

 

 

 

 

 

 

QR-Code zur Selbstauskunft

spenden
Wunschliste Tierschutz-Shop

(c) tierheimleben-in-not

Die Fotos auf dieser Homepage wurden alle von uns selbst aufgenommen, ebenso sind die Texte unser eigenes Gedankengut! Daher ist das kopieren von Texten/Fotos nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung erlaubt !
Von Posts unserer Hunde in Foren etc. möchten wir Abstand nehmen! Dies wird ausschließlich durch unsere Team-Mitglieder erledigt!

Registrieren Sie ihr Tier bei TASSO

Hier stellen wir unsere aktuellen Notfälle vor - die Hunde suchen ganz dringend ein Zuhause! Sie befinden sich auf privaten Pflegestellen im Komitat Zala - Ungarn. Sobald einer dieser Hunde ein Zuhause findet kann ein anderer Hund nachrücken. Die hier vorgestellten Hunde wurden von einer privaten Helfergruppe aus sehr schlechten Verhältnissen gerettet oder nachdem sie ausgesetzt wurden, auf der Straße aufgegriffen!

 

HIER können Sie mehr über die Helfergruppe im Komitat Zala erfahren!


LIPOT   wird vom Tierheim Würzurg übernommen :-)

 

Border-Collie-Mix, Rüde, ca. 6 Monate alt, mittelgroß werdend

 

Das ist Lipot - ein ca. 6 Monate alter Border-Colli-Mix Welpe. Sein bisheriges Leben verbrachte er an der Kette in Ungarn. Dort wollte er sich losreißen und verletzte sich dabei am Hals. Das ist nun verheilt Dank ein paar beherzter Mädchen die ihn dort befreit haben. Er ist nun auf einer Pflegestelle im Bezirk Zala und nun sucht der hübsche Junge ein liebes Zuhause. Er ist ein aktiver Hund der Familien mit Kindern oder aktiven Leuten viel Freude machen wird. Hundesport wäre für ihn ideal damit er ausgelastet ist. Wir wünschen uns für den Schatz bald ein tolles Zuhause. 

 

Für weitere Fotos und Filme bitte das Foto von Lipot anklicken!


LIZA  vermittelt

 

Die wunderschöne Liza lebt bei einem Mann der seinen vorherigen Hund getötet hatte. Die Tierschützer brachten sie in Sicherheit...

 

Bitte klicken Sie auf das Foto von Liza für weitere Infos, Fotos und Filme!


LUCY 

 

die süsse Husky-Mix-Hündin ist vermittelt :-)


SZOTY   vermittelt :-)

 

Rauhhaardackel-Mix-Rüde, geb. ca. 2013, klein

 

Szoty lebte bisher an einer kurzen Schnur und konnte befreit werden. Er kam auf eine Pflegestelle in Zala wo er es liebt mit den zwei Pitbull-Terriern zu toben und zu spielen. Er ist verschmust und freundlich und darf endlich Hund sein. Wer möchte dem kleinen Mann ein Plätzchen geben?

 

Für weitere Fotos und Filme bitte das Foto von Szoty anklicken!


PICUR

 

Kopo-Mix-Hündin, ca. 2 Jahre alt, katriert, mittelgroß

 

Diese wunderschöne Hündin lebte bei einem Alkoholiker der sie täglich geschlagen hat, nun sucht sie dringend ein liebes Zuhause.

 

Für Fotos, weitere Infos und Filme bitte das Foto von Picur anklicken!