Transport am 28.7.18

Folgende Hunde dürfen in ein neues Leben umziehen und fahren mit unserem Transporter:

 

Aus der Tötung Dombovar:Macia Marica, Kamfort (PS), Emily (PS)

 

 

Aus dem Tierheim Mohacs:  

Vince, Baki (auf PS bei Mohacs)

 

Aus dem Tierheim Szeged:

 Morzsi 2, Tango

 

Tierhilfe Zala:

 

 

Aus dem Tierheim Zalaegerszeg:

Zsuszi, Arthur, Csubakka, Lujzi, Barbie, Suzy

 

 

Aus dem Tierheim Nagykanizsa:

Zsofi, (PS), Linda, Füli, Tarka, Benzin, 

 

 

Mit Fremdtransporteur im Juli:

Cintia, Rebekka, Gustav, Pistike   (Dombovar)

Paulchen (Nagykanizsa)

Buksi, Berci (Mohacs)

Robi (Nagykanizsa)

Bobi 6 (Nagykanizsa)

Dotti und Dolly (Zalaegerszeg)

Suzy und Zsofi (Zalaegerszeg)

Cezar (Zalaegerszeg)

Lilly (TH Zala) auf PS 

Lily (Zalaegerszeg)

QR-Code zur Selbstauskunft

spenden
Wunschliste Tierschutz-Shop

(c) tierheimleben-in-not

Die Fotos auf dieser Homepage wurden alle von uns selbst aufgenommen, ebenso sind die Texte unser eigenes Gedankengut! Daher ist das kopieren von Texten/Fotos nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung erlaubt !
Von Posts unserer Hunde in Foren etc. möchten wir Abstand nehmen! Dies wird ausschließlich durch unsere Team-Mitglieder erledigt!

Registrieren Sie ihr Tier bei TASSO

Hier stellen wir unsere aktuellen Notfälle vor - die Hunde suchen ganz dringend ein Zuhause! Sie befinden sich auf privaten Pflegestellen im Komitat Zala - Ungarn. Sobald einer dieser Hunde ein Zuhause findet kann ein anderer Hund nachrücken. Die hier vorgestellten Hunde wurden von einer privaten Helfergruppe aus sehr schlechten Verhältnissen gerettet oder nachdem sie ausgesetzt wurden, auf der Straße aufgegriffen!

 

HIER können Sie mehr über die Helfergruppe im Komitat Zala erfahren!


LILI            ab Mitte-Ende Juli auf PS in 56581 Kurtscheid

 

Mischlings-Hündin, mittelgroß, geb. ca. 6-17

 

Die traumhafte Lili hatte mit 1 Jahr bereits Welpen die sofort getötet wurden, nun wurde sie in Sicherheit gebracht...

 

Bitte klicken Sie auf das Foto von Lili für weitere Infos, Fotos und Filme!


MEDVE 

 

Ein lieber alter Opi wurde einfach zurückgelassen, er wird schon auf ca. 13 Jahre geschätzt

 

Bitte klicken Sie auf das Foto von Medve für weitere Infos, Fotos und Filme!