Transport am 01.07.2017

Folgende Hunde dürfen in ein neues Leben umziehen:

Aus der Tötung Dombovar:

 Charly, Brenda, Fatima, Fortuna, Daro, Kapitany, Leopold, Lilla, Luca, Venusz,


Aus dem Tierheim Mohacs:  

Birka, Bogyo, Suzy, Tilda, Györgli, Mazli

Aus dem Tierheim Nagykanizsa:

 Füles, Szepi, Dörgi, Vanda, Bonca, Vasco (Bajnok)

 

Aus dem Tierheim Szeged:

Argo, Roland, Csacsa, Toni,

 

Vom Verein Fido (Nordungarn):

Berta, Giro,  Tessa

 

 

 

 

Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
 
spenden
Wunschliste Tierschutz-Shop

(c) tierheimleben-in-not

Die Fotos auf dieser Homepage wurden alle von uns selbst aufgenommen, ebenso sind die Texte unser eigenes Gedankengut! Daher ist das kopieren von Texten/Fotos nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung erlaubt !
Von Posts unserer Hunde in Foren etc. möchten wir Abstand nehmen! Dies wird ausschließlich durch unsere Team-Mitglieder erledigt!

Registrieren Sie ihr Tier bei TASSO

Diese Hunde müssen leider wieder von ihren
Besitzern abgegeben werden!


Dringend Endplatz oder Pflegestelle gesucht

 

!!!! Update: Die Besitzeriin von Max hat ihn nun in die Pension gebracht, 200 Euro hinterlegt und Tschüß.... Nun sitzt der Kerl wieder in der Quarantäne :'( Er befindet sich nun im Tierheim Linxbach / Tierschutzverein Neunkirchen

 

 

 

Max

Mischling, kastrierter Rüde, geb. 10. 2015, ca. 45 cm SH  

 

Max kam kürzlich aus Ungarn zu seiner langersehnten Familie angereist. Doch das Glück hielt nicht lange an. Die Adoptantin hat Zuhause einen kranken Vater, der nicht mehr richtig laufen kann. Dies bereitet Max Schwierigkeiten. Er hat Angst davor. Auch sind leider die Handwerker im Haus, viel zu viel Trubel für den Neuankömmling. Max möchte sich vor den ganzen neuen Eindrücken verstecken, aber er findet keine Ruhe und möchte sich gegen den ganzen Stress verteidigen.

 

Wir kennen Max schon länger. Er war stets freundlich zu allen Menschen, egal ob Mann oder Frau. Auch der Kontakt zu anderen Hunden fand er super.

 

Leider gibt ihm die Endstelle keine Zeit und er soll so schnell wie möglich wieder ausziehen.

Bitte helft dem armen Max!

Er ist ein toller Hund, der nur in Ruhe ankommen möchte und eine Person an seiner Seite haben will, die ihm alles über das Hundeleben beibringt!

 

Hier geht es zu seinem Film

 

Gerne darf er im Tierheim besucht werden!

 

Für weitere Bilder bitte das Hauptfoto anklicken!

 

 

 


VERMITTELT

 

MOMO        Im Moment noch bei Familie in 29553 Bienenbüttel

 

Doggen-Mix-Hündin, groß, geb. Juni 16

 

Momo kam Anfang April zu einer Familie in Niedersachsen. Die sehr freundliche und ruhige Hündin ist sehr unkompliziert, freut sich über andere Hunde, spielt gerne und läuft super an der Leine. Leider kann sie nicht mehr dort bleiben da Nachwuchs kommt und sich aus gesundheitlichen Gründen keiner im Moment mehr Zeit für sie hat. Wer Liebhaber von Doggen oder großen Hunde ist bekommt mit Momo einen Traumhund. Sie ist auch stubenrein und sollte noch etwas erzogen werden. Gerne darf sie auf ihrer jetzigen Stelle besucht werden. 

 

 

Hier gehts zum Film von MOMO


Momentan noch in 41468 Neuss

 

Paul, Schäferhundmix, mittelgroß, Rüde, geb. ca. 2011

 

Der freundliche Paul sucht leider eine neue Familie, da sein Herrchen umziehen muss und ihn nicht mitnehmen kann.

Er ist ein lieber, verschmuster Rüde, verhält sich im Haus sehr ruhig.

Draussen müsste noch er noch lernen, entspannt an der Leine zu laufen.

Bei der Verträglichkeit mit anderen Rüden entscheidet Sympathie.

Wer schenkt dem hübschen Kerl ein liebes Zuhause?


 

 

Leider war die Besitzerin mit ihm überfordert, nun wartet Zoli

im Tierheim Cham auf ein tolles Zuhause

 

 

Zoli      

 

Retrievermix, kastrierter Rüde, geb. ca. 2013/2014, ca. 62cm Schulterhöhe und 35-40kg leicht!

 

 

Der wunderschöne Zoli kam Ende letzten Jahres nach Deutschland zu seinem Frauchen. Er war in der Tötung Dombovar und hat von dort aus ein liebevolles Zuhause gefunden.

 

"Zoli ist mein Name, ich bin jetzt schon ein stattlicher Bursche - bin im Juni 2014 geboren und werde mit Sicherheit noch einiges an Grösse und Volumen hinzugewinnen! Mein Frauchen war mit mir überfordert, ich war ihr erster Hund und sie konnte mich nicht erziehen. Dabei bin ich so ein toller Hund, mir war aber oft langweilig und so bin ich alleine spazieren gegangen und habe vom Nachbarn oft Schläge bekommen.... Deswegen bin ich in fremden Situationen sehr schüchtern, zucke sofort zusammen und zeige mich so unterwürfig. Ich suche Menschen mit Hundeerfahrung die mich auslasten können, die mich richtig erziehen und mich mein Hundeleben lang lieb haben. Ich bin verträglich mit allen anderen Hunden werde allerdings blos in Einzelhaltung vermittelt da ich meine Menschen zum schmusen und kuscheln ganz für mich alleine haben möchte! Kinder kenne ich nicht und sollten wegen meines schüchternen Verhaltens auch nicht im neuen zuhause vorhanden sein. Ich binde mich sehr schnell an einen Menschen, folge diesem dann auf Schritt und Tritt und heule wie ein Wolf ganz traurig wenn dieser Mensch dann wieder geht und mich nicht mit nach Hause nimmt....."