Transport am 01.07.2017

Folgende Hunde dürfen in ein neues Leben umziehen:

Aus der Tötung Dombovar:

 Charly, Brenda, Fatima, Fortuna, Daro, Kapitany, Leopold, Lilla, Luca, Venusz,


Aus dem Tierheim Mohacs:  

Birka, Bogyo, Suzy, Tilda, Györgli, Mazli

Aus dem Tierheim Nagykanizsa:

 Füles, Dörgi, Vanda, Bonca, Vasco (Bajnok), Livi, Ella

 

Aus dem Tierheim Szeged:

Argo, Roland, Csacsa,

 

Vom Verein Fido (Nordungarn):

Berta, Giro,  Tessa,

 

 

 

 

Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
 
spenden
Wunschliste Tierschutz-Shop

(c) tierheimleben-in-not

Die Fotos auf dieser Homepage wurden alle von uns selbst aufgenommen, ebenso sind die Texte unser eigenes Gedankengut! Daher ist das kopieren von Texten/Fotos nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung erlaubt !
Von Posts unserer Hunde in Foren etc. möchten wir Abstand nehmen! Dies wird ausschließlich durch unsere Team-Mitglieder erledigt!

Registrieren Sie ihr Tier bei TASSO

Frühjahrs-Kastrationsaktion im Tierheim in Nagykanizsa - Ungarn

 

Der Winter war sehr mild und die Welpenflut ging schon los - auch die Katzen sind schon alle rollig! TIN unterstützt die Aktion mit 1000 Euro!

 

Der Eigenanteil der Besitzer beträgt 8000 huf für einen Hund und für eine Katze 5000 huf - das Angebot wird immer sehr gut angenommen. 300 huf (ca.) = 1 Euro


Die Kastrationsaktion Frühling 2016 in Nagykanizsa wurde erfolgreich beendet. Vielen Dank für alle die hier geholfen haben!