Transport am 18.08.2017

Folgende Hunde dürfen in ein neues Leben umziehen:

Aus der Tötung Dombovar:

Vanessa, Semir, Beni, Kira, Robi, Nero, Hanna, Bendeguz, Josie, Meki, Rebi, Elza, Trixie


Aus dem Tierheim Mohacs:  

Gizi, Rudi, Lusti, Tade, Tas, Tibi, Laura, Lilli

 


Aus dem Tierheim Nagykanizsa:

Anna, Gyuri, Malna, Almos

 

Aus dem Tierheim Szeged:

bis jetzt noch keiner :-(

 

Vom Verein Fido (Nordungarn):

Marilyn, Audrey, Rufus, Mischa, Nudli

 

 

 

TIN nun auch bei instagram
Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
 
spenden
Wunschliste Tierschutz-Shop

(c) tierheimleben-in-not

Die Fotos auf dieser Homepage wurden alle von uns selbst aufgenommen, ebenso sind die Texte unser eigenes Gedankengut! Daher ist das kopieren von Texten/Fotos nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung erlaubt !
Von Posts unserer Hunde in Foren etc. möchten wir Abstand nehmen! Dies wird ausschließlich durch unsere Team-Mitglieder erledigt!

Registrieren Sie ihr Tier bei TASSO

Ehemaligentreffen 2016

 

Petrus meinte es mit uns gut - optimales Wetter für unsere Wandertour nach Hermes und wieder zurück. Es hatten sich ca. 90 Leute mit ca. 50 Hunden angemeldet! Die Strecke war herrlich, für Hund und Herrchen immer etwas interessantes dabei ;-)

 

Wir sahen soviele "Ehemalige" wieder und staunten nicht schlecht wie sich die Tiere hier in D  entwickelt haben. Die größte Freude hatten unsere ungarischen Gäste aus dem Tierheim in Szeged, Atilla und Linda, die in diesem Jahr das erste mal dabei waren. Für sie war es ein ganz besonderes Erlebnis. Auch Marlou und Vroni aus Mohács waren wieder dabei, Kata und Andras aus Dombovar, die bei der Gelegenheit gleich noch 40 Hunde mitgebracht haben :-) und unser Übersetzer Pali mit seinen vier lieben Kindern mit der neuen Tierheimmitarbeiterin Eva, in der wir viel Hoffnung setzen, und Zsuzsa die Buchhalterin des Tierheimes von Nagykanizsa.

 

Wir verbrachten sehr schöne und angenehme Tage zusammen, konnten einiges über zukünftige Projekte besprechen.

 

Am Sonntag besuchten wir das Tierheim in Bayreuth damit unsere ungarischen Gäste einen Einblick bekommen konnten, wie es in einem deutschen Tierheim aussieht und wie hier gearbeitet wird. Auch hier nahmen sie wieder viele Ideen mit nach Ungarn. Ganz großen Dank an Peter Gutowski und seine Frau vom Tierheim Bayreuth, die hier alles so toll organisierten und an sein Team!

 

Herzlichen Dank auch an den Ferienhof Kosertal - auf dem sich unsere ungarischen Gäste immer super wohl fühlen. Es waren gelungene Tage und als Highlight noch ein Pizzaabend in der "Koseralm"! Alle waren sehr begeistert!

 

kosertal

 

 

 

Klicken Sie das Foto vom Treffen an dann kommen Sie zur Galerie mit vielen vielen Fotos.

 

Wir freuen uns schon auf unser nächstes Treffen im Herbst! Sobald das Programm steht werden wir es bekannt geben! Es wird wahrscheinlich im östl. Sachsen stattfinden - genaueres wird noch bekannt gegeben!

 

Danke für alle die hier waren und mit denen wir reden konnten. Leider blieb für jeden einzelnen nur wenig Zeit - aber es war trotzdem schön so viele glückliche Hundebesitzer wieder zu sehen :-)

 

Euer TIN - Team