Transport am 18.08.2017

Folgende Hunde dürfen in ein neues Leben umziehen:

Aus der Tötung Dombovar:

Vanessa, Semir, Beni, Kira, Robi, Nero, Hanna, Bendeguz, Josie, Meki, Rebi, Elza, Trixie


Aus dem Tierheim Mohacs:  

Gizi, Rudi, Lusti, Tade, Tas, Tibi, Laura, Lilli

 


Aus dem Tierheim Nagykanizsa:

Anna, Gyuri, Malna, Almos

 

Aus dem Tierheim Szeged:

bis jetzt noch keiner :-(

 

Vom Verein Fido (Nordungarn):

Marilyn, Audrey, Rufus, Mischa, Nudli

 

 

 

TIN nun auch bei instagram
Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
 
spenden
Wunschliste Tierschutz-Shop

(c) tierheimleben-in-not

Die Fotos auf dieser Homepage wurden alle von uns selbst aufgenommen, ebenso sind die Texte unser eigenes Gedankengut! Daher ist das kopieren von Texten/Fotos nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung erlaubt !
Von Posts unserer Hunde in Foren etc. möchten wir Abstand nehmen! Dies wird ausschließlich durch unsere Team-Mitglieder erledigt!

Registrieren Sie ihr Tier bei TASSO

28.5.16 - In Dombovar wird wieder der Kastrationsgutschein-Verkauf gestartet - es kamen ja schon wieder unzählige Katzenjunge zur Welt. Wir hoffen auf große Resonanz. Leider fehlt es auch vielen pot. Interessenten an Transportmöglichkeiten die Tiere in die Praxis zu bringen und wieder zu holen :-(((

 

 

Juli 16

 

Kastrationsaktion in Dombovar erfolgreich abgeschlossen! Es meldeten sich diesmal viele Katzenbesitzer - die Population scheint förmlich zu explodieren.

 

Wir haben die Kastrationsaktion in Höhe von 2000,00 Euro aus unserem allgemeinen Spendentopf finanziert - es würde uns freuen wenn Sie uns hier unterstützen würden. Nur so können wir weitere solche Aktionen in Dombovar durchführen!

 

Danke auch im Namen der Help-Gruppe in Ungarn!

Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.