Transport am 29.10.17

Folgende Hunde dürfen in ein neues Leben umziehen:

Tierschutzprojekt Ungarn e.V.:

Kormi (PS), Chaplin, Csoki, Aladar

 

Transport am 03.11.17

Folgende Hunde dürfen in ein neues Leben umziehen:

Aus der Tötung Dombovar:

 


Aus dem Tierheim Mohacs:  

 

 

Aus dem Tierheim Nagykanizsa:

 

 

 

Aus dem Tierheim Szeged:

 

 

Tierschutzprojekt Ungarn e.V.:

 

 

 

 

 

 

TIN nun auch bei instagram
Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
 
spenden
Wunschliste Tierschutz-Shop

(c) tierheimleben-in-not

Die Fotos auf dieser Homepage wurden alle von uns selbst aufgenommen, ebenso sind die Texte unser eigenes Gedankengut! Daher ist das kopieren von Texten/Fotos nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung erlaubt !
Von Posts unserer Hunde in Foren etc. möchten wir Abstand nehmen! Dies wird ausschließlich durch unsere Team-Mitglieder erledigt!

Registrieren Sie ihr Tier bei TASSO

Diese Hunde durfte am 04.11.2016 sowie am 19.11.2016 in ein neues Leben starten:

Aus der Tötung Dombovar:

CHARLOTTE

Auch Charlotte wurde von den Hundefängern in die Tötung gebracht.

Nun hat sie aber ein schönes Zuhause gefunden in dem ihr noch das Hunde-Ein-Mal-Eins beigebracht wird und sie noch ganz viel erleben wird.

 

JADE

Die kleine Maus wurde zusammen mit ihren Geschwistern, aber ohne Mutter gefunden. Die kleinen haben viel Angst. Doch Jade hat ein Zuhause gefunden in dem sie lernen wird das es liebe Menschen gibt vor denen man keine Angst haben braucht.

 

JAFFA

Die süße Jaffa hat ebenfalls nicht lange im Tierheim warten müssen und zieht nun zu ihrer eigenen Familie, in der sie lernt, dass sie keine Angst zuhaben braucht im Leben.

 

JAQUELINE

Auch dieses kleine Welpenmädchen hat eine Familie gefunden, die ihr alles zeigen wird was ein Hund wissen muss.

 

JAZMIN

Die liebe Jazmin fand auch schnell ein neues Zuhause in Deutschland in dem sie lernen wird den Menschen zu vertrauen und Spaß am Leben zu haben.

 

JEROMOS

Wie seine Geschwister hat auch der kleine Hundemann noch einige Angst vor Menschen. Doch in seinem neuen Zuhause wird man ihm mit viel liebe zeigen, dass es auch Leute gibt denen man vertrauen kann.

 

RAFAEL

Über die Vergangenheit des hübschen Malinoi-Mischling ist leider nichts bekannt, da er von Hundefängern in die Tötung gebracht wurde. Doch der aufgeweckte Hundemann hat nun ein schönes Zuhause gefunden.

 

THEO

Auch der kleine Theo kann nun in ein warmes behütetes Zuhause ziehen.

 

TÖHÖTÖM

Der Mischling ist zwar gechipt, aber er war nicht registriert, so dass sein Besitzer nicht ausfindig gemacht werden konnte. Es hat sich auch niemand gemeldet, der ihn vermisste und so zieht der liebe Hundemann nun nach Deutschland in ein neues Leben.

 

Aus dem Tierheim Nagykanizsa:

BUKA

Bukas Besitzer starb und so kam er mit seinem Kumpel Rudi ins Tierheim. Rudi wurde vermittelt und Buka blieb einsam zurück und war sehr traurig mit dieser Situation.

Zum Glück ha auch er nun seine neuen Leute gefunden, die ihm seine Lebensfreude zurück geben werden.

 

Update: Buka ist gut im neuen Heim angekommen. Leider humpelt er noch.

 

CSIPET

Warum der Dackelmischling ins Tierheim kam weiß niemand. Er wurde einfach vor der Tür „abgestellt“.

Doch der liebe Hundemann hat bald seine neuen Menschen gefunden und startet nun in ein neues Leben.

 

Update: Csipet ist nach einer anstrengenden Fahrt gut Zuhause angekommen. Vor Aufregung musste er sich erst einmal übergeben. Er ist noch etwas unsicher in der neuen Umgebung, doch ist sehr zutraulich mit seinen neuen Menschen und begrüßt sie mit Schwanzwedeln und Küsschen verteilen.



 

DOLLI

Dolli kam mit ihrem Sohn Bogi zusammenins Tierheim. Bogi durfte schon im Oktober nach Deutschland reisen. Und auch Dolli wurde von der Tierrettung Franken e.V. übernommen und darf nun auch ausreisen und auf eine neue Familie hoffen.

 

Danke für die Transportpatenschaft an A. Mogk!

FIFI 2

Auch Fifi 2 ist ein Umzugsopfer und wurde von ihrer Familie zurückgelassen. Doch sie fand in Deutschland eine neue Familie die ihr all die Liebe geben wird die sie verdient.

 

GOLDI

Der Retrievermischling ist noch ein richtiges Energiebündel. Und nun kommt er endlich aus dem Zwinger raus und kann in seinem neuen Zuhause ganz viel Spielen und Flitzen.

 

Update: Goldi heißt nun Mex und fühlt sich schon sehr wohl im neuen Zuhause.

 

HOPE

Das kleine Welpenmädchen musste nicht lange auf ihr eigenes Zuhause warten.

 

HOLLY

Zieht ins Kulmbacher Tierheim und sucht von dort aus weiter nach einem eigenen Zuhause.

HONEY

Ist auf eine Pflegestelle gezogen und wartet dort auf ihre Leute (siehe unter Hunde auf PS)

 

Update Januar 2017: Die süße Maus hat nun ihre eigene Familie gefunden!

KAJLA

Die Irish-Wolfhound-Mix-Hündin wurde von Hundefängern ins Tierheim gebracht und hat nun ein neues schönes Zuhause gefunden.

 

KORMOS

Der Rauhhaardackel hatte große Angst im Tierheim. Auch sein Fell ist sehr verfilzt und er ist mager.

Nun hat er ein Zuhause gefunden in dem er sich erholen kann.

 

LUCI

Lucis Besitzer zogen um und nahmen die kleine Hundedame nicht mit. Stattdessen kam sie ins Tierheim.

Sie wurde von der Cocker Rettung e.V. übernommen und sucht nun in Deutschland weiter nach einem neuen Zuhause.

 

Danke für die Ausreisepatenschaft an H. Müller und M. Klisch!

MABEL

Die liebe ruhige Hündin hat nun auch ein tolles Zuhause in Deutschland gefunden.

 

MAJA

Auch diese liebe und verspielte Hündin fand ein neues Zuhause, nachdem ihre alte Familie umzog und sie im Tierheim zurück lies.

 

PACO

Der kleine Hundemann fristete ein trauriges Dasein in seinem Tierheimzwinger. Aber jetzt hat er ein schönes Zuhause gefunden und kann neu durchstarten.

 

PAPI

Der alte Hundemann mit dem kurzen dünnen Fell, der so sehr fror im kalten Tierheim hatte Glück und durfte nun in ein schönes warmes Zuhause umziehen.

 

Update: Der liebe Hundeopi hat sich schon mit der Katze angefreundet und es sich bequem gemacht im warmen Bett mit kuscheligen Decken :-)

PEPE

Der kleine Hundemann mit dem Propellerschwänzchen hat nun auch seine eigene Familie gefunden mit der er ganz viel erleben kann.

 

Update: Pepes neue Besitzer sind ganz begeistert von dem lieben Kerl. Er ist ganz artig und ein super Anfängerhund :-)

SELYEM

Selyem kam ins Tierheim Nagykanizsa. Der liebe Kerl fand nun aber eine liebe Familie, die sich sogar selbst auf den Weg machte um ihn abzuholen :-)

Aus dem Tierheim Mohacs:

EMILIA

Die freundliche Shar-Pei-Michlingsdame wurde von ihren vorherigen Besitzern nicht mehr gewollt, als sie trächtig wurde. So landete sie im Tierheim wo sie sich liebevoll um ihre Welpen kümmerte.

Sie konnte nun auf eine Pflegestelle bei Berlin umziehen und dort wird dieses Goldstück nicht lange auf eine neue Familie warten müssen.

 

Update: Die Liebe musste nicht lang auf ihrer Pflegestelle verweilen und durfte schon bald in ihr neues Zuhause umziehen, wo sie nun für immer bleiben darf.

 

LIZA vermittelt in die CH

Die neunjährige Golden-Retriever-Hündin war gar nicht glücklich im Tierheim. In ihrem Zwinger war sie unruhig und drehte sich immer zu im Kreis.

Doch nun hat sie ein schönes Zuhause gefunden wo sie ihre Ruhe genießen kann und Menschen hat die sich um sie kümmern.

 

PICUR

Auch der kleinen Picur hat der Tierheimstreß gar nicht gut getan.

Nun hat sie aber ein tolles zuhause gefunden, wo es ruhig ist und sie das Leben genießen kann.

 

UBUL

Der hübsche Beagel hat ein schönes Zuhause in Deutschland gefunden.

 

Aus dem Tierheim Szeged:

BARI

Bari kam ins Tierheim und hatte anfangs eher Angst vor den Menschen. Aber auch wenn ihr Frauen immer noch lieber sind, gewinnt sie das Vertrauen in die Menschen langsam zurück.

 

Update: Bari gewöhnt sich langsam ein und hat auch schon den ersten Tierarztbesuch gut hinter sich gebracht. Die Öhrchen sind ein bisschen dreckig und die Ohrentropfen findet sie doof, da kann man schonmal vor Frauchen davonflitzen auch wenn man sich sonst eher schleichend und vorsichtig durch die Wohnung bewegt... ;-)

 

DENI

Der kleine Knirps kam im Juni zusammen mit seiner Schwester ins Tierheim. Nun hat er aber seine eigene Familie gefunden die ihm alles zeigen und beibringen wird, was er wissen muss.

 

FÜLES

Der aktive Malinoi wurde von Hundefängern ins Tierheim gebracht. Er hat seine Familie in Deutschland gefunden, die nun viel mit ihm unternehmen wird.

 

IZSO

Izso kam 2009 als Welpe ins Tierheim. Nie hat sich jemand für ihn interessiert und seither wartete er auf sein Glück.

Nun hat er es endlich gefunden und zieht zu seiner eigenen Familie die ihm noch ganz viel von der Welt zeigen wird und was es heißt geliebt zu werden.

 

MIMOZA

Trotz ihres jungen Alters hat die kleine Hundedame wohl schon einiges Schlechtes erlebt, den sie hat große Angst vor Menschen.

Nun hat sie aber ein Zuhause gefunden in der man ihr mit viel Geduld und Liebe zeigen wird, dass es auch liebe Menschen gibt denen sie vertrauen kann.

 

Update: Mimoza gewöhnt sich langsam ein und fasst Schritt für Schritt Vertrauen.

 

ROXANA

Die Foxi-Mix-Hündin kam im Januar ins Tierheim. Sie ist positiv auf Herzwürmer getestet. Doch sie hat Leute gefunden, denen das nichts ausmacht und der kleinen Hundedame noch ein tolles Leben schenken werden.

 

Von der privaten Tierhilfe Nordungarn:

BELGA

Zieht auf PS nach Halle.

 

BIJOU

Der Rauhaardackelmann wurde im Winter ausgesetzt und war völlig abgemagert. Doch er hat sich erholt und zieht nun in sein neues Zuhause ein.

 

BODZA

Bodza wurde im Wald angekettet. „Gesichert“ mit zwei Vorhängeschlössern... Doch sie hatte Glück und wurde gefunden. So kam sie ins Tierheim. Nun hat das Glück sie noch einmal eingeholt und die kleine Süße darf in ein schönes eigenes Zuhause ziehen und mit ihrer neuen Familie umhertollen.

 

NICO

Nico war im tiefsten Dreck angekettet und wurde von dort gerettet. Nun hatte er wieder Glück und der verschmuste kleine Hundemann wurde von der Tierhilfe Franken e.V. übernommen.

 

Danke für die Übernahme der Transportpatenschaft an B. Diaz!

PUZSI

Puzsi lebte zuammen mit Kumpel Palko an der Kette. Als die Familie umzog wurden die beiden einfach zurückgelassen.

Doch das Schicksal meint es gut mit Puzsi und er darf nun in ein liebes Zuhause ziehen in dem er sich frei bewegen und das Leben nochmal so richtig genießen kann.

 

TALPAS

Das kleine Welpenmädchen wurde von Kindern als Fussball benutzt! Doch sie wurde gerettet und kam ins Tierheim. Und nun hatte sie wieder Glück und wurde von lieben Leuten adoptiert die ihr ganz viel Liebe schenken werden.

 

WELLA

Auch diese liebe Hündin zog auf eine PS.

 

Update: Wella musste nicht lange warten und zieht nun in ihr eigenes Zuhause.

 

Hunde die in D auf ihrer PS bleiben dürfen oder ihr neues Zuhause gefunden haben:

BÖBE

Böbe kam aus Nagykanizsa nach Deutschland auf eine Pflegestelle. Nachdemsie ihr Frauchen hier vor einem angreifenden Hund beschützte darf sie nun für immer dort bleiben :-)

FRITZ

Fritz kam aus dem Tierheim in Szeged zu einer Pflegefamilie nach Deutschland. Hier musste der liebe Labrador-Vizslamix aber nicht lange ausharren und ist nun in sein ganz eigenes Zuhause umgezogen.

LILI

Aus die liebe Lili hat nicht lange bei ihrer Pflegestelle verweilt und zog von dort schnell in ihr Für-Immer-Zuhause.

SOOKIE (Zsoka)

Für mich als Pflegefrauchen natürlich ein bisschen traurig die liebe Kleine gehen zulassen, aber auch Sookie hat nun ihr endgültiges Zuhause gefunden. Und sie wird es dort sehr gut haben. Einen großen Garten. Ein Kamin vor dem sie sich im Winter aufwärmen kann und drei nette Hundemänner zur Gesellschaft. Vielleicht gibt s auch noch Besuche beim Hundemasseur! Das wird ihr sicher gefallen :-)