Transport am 30.09.2017

Folgende Hunde dürfen in ein neues Leben umziehen:

Aus der Tötung Dombovar:

 


Aus dem Tierheim Mohacs:  

 

 

Aus dem Tierheim Nagykanizsa:

 

 

 

Aus dem Tierheim Szeged:

 

 

 

 

 

 

TIN nun auch bei instagram
Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
 
spenden
Wunschliste Tierschutz-Shop

(c) tierheimleben-in-not

Die Fotos auf dieser Homepage wurden alle von uns selbst aufgenommen, ebenso sind die Texte unser eigenes Gedankengut! Daher ist das kopieren von Texten/Fotos nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung erlaubt !
Von Posts unserer Hunde in Foren etc. möchten wir Abstand nehmen! Dies wird ausschließlich durch unsere Team-Mitglieder erledigt!

Registrieren Sie ihr Tier bei TASSO

Diese Hunde dürfen am 21.01.2017 in ein neues Leben starten

Aus dem Tierheim Mohacs

BENNI (Mazsi)

Benni fand ein schönes Zuhause und kann nun seine Freiheit genießen.

 

HANSIE

Der hübsche Hundemann geht auch auf Reise ins Glück.

KAZMER

Der niedliche Kerl fand auch ein tolles zuhause und entkommt nun den Gitterstäben.

KÓCOS

Wird von der Tierhilfe Franken e.V. übernommen.

 

Danke für die Übernahme der Transportkosten an G. Lüke!!!

LACKO

Der liebe kleine Hundemann fand ebenfalls ein eigenes Zuhause in Deutschland.

SUZY

Auch die kleine süße Hundedame Suzy durfte nun auf große Reise gehen und ihr neues Zuhause beziehen.

SZABI

Szabi kann im neuen Jahr nun auch voll durchstarten.

Aus dem Tierheim Nagykanizsa

BUKSI

Der liebe Buksi mit den Bernsteinaugen hat sehr lange im Tierheim gewartet. Er wurde zwar zwischendurch in Ungarn vermittlet aber kam schon bald ins Tierheim zurück und drehte weiter verzweifelt seine Kreise im kleinen Zwinger. Er litt unter Zwingerkoller.

Nun aber kam endlich sein großer Tag und er darf nach Deutschland auf eine Pflegestelle reisen und findet hier hoffentlich sein ganzes Glück. Er hat es sich so sehr verdient!

CEZAR

Wird von der Tierhilfe Franken e.V. übernommen.

 

Danke für die Übernahme der Transportpatenschaft an K. Eisenschmidt-Küspert!

DIO

Wird von der Tierhilfe Franken e.V. übernommen.

ESZTY

Für Eszti ist heute ebenfalls der Tag an dem er in sein neues Leben starten kann.

 

Update März 2017: Eszty musste seine neue Familie leider wieder verlassen und wartet nun im Tierheim Bayreuth auf seine neuen Leute bei denen er endlich das schöne Leben bekommt, das er verdient!

HISZTI

Wird von der Tierhilfe Franken e.V. übernommen.

 

Danke für die Übernahme der Transportpatenschaft an M. Klisch!

KINGA

Wird von der Tierhilfe Franken e.V. übernommen.

LEONA

Die liebe einäugige Hündin musste sehr lange im Tierheim warten. Doch endlich hat auch diese tolle Hundedame ihre Mensche gefunden und zog in ein gaz tolles Zuhause.

MIRA

Übernommen von Samojede in Not e.V.

MOLLY

Wird von der Tierhilfe Franken e.V. übernommen.

 

Danke für die Übernahme der Transportkosten an G. Walter!!!

MOTYO

Wird von der Tierhilfe Franken e.V. übernommen.

 

Danke für die Übernahme der Transportkosten an G. Walter!!!

PINDUR

Heute ist für in der Tag des großen Glücks und er reist ins Tierheim Kulmbach von wo aus er hoffentlich ganz schnell ein tolles Zuhause findet.

Aus dem Tierheim Szeged

COCOS

Darf nun endlich ins Glück umziehen.

DANI

Wird von der Tierhilfe Franken e.V. übernommen.

 

Danke für die Übernahme der Transportpatenschaft an M. Hömig!

FRIDA

Die wunderschöne Hündin musste nicht all zu lange im Tierheim verweilen und fand schon bald Leute die sie adoptierten.

MADLEN

Die liebe alte Hundedame zieht ebenfalls erst einmal ins Tierheim Kulmbach ein und findet hoffentlich ganz schnell ein warmes Körbchen in dem sie den Rest ihres Lebens verbringen darf.

MILKA

Die knuddelige kleine Hündin fand schon bald ein tolles Zuhause und wird jetzt ganz viel lernen und entdecken.

MUKSO

Der Bruder von Milka darf ebenfallsmit auf Reise gehen und wird eine Pflegestelle beziehen.

VICA

Die lustige kleine Hundedame bezieht nun ebenfalls ihr neues Zuhause und wird sicher ganz viel Spass haben.

ZENO

Auch der Hundesenior Zeno bekommt nun eine schönes warmes Körbchen in dem er es sich bequem machen kann.

Von der Tierhilfe Nordungarn

BABIKA

Die liebe Hundedame hat ein tolles Zuhause gefunden.

SUZY

Suzy geht ebenfalls mit auf die Reise und zieht in ihre neues Zuhause.

Aus der Tötungsstation Dombovar

BARNA

Der Hundemann bezieht eine Pflegestelle.

 

Update: Kaum auf seiner PS angekommen, kamen auch schon liebe Adoptanten und er konnte direkt in sein neues Zuhause einziehen.

BOGI

Die liebe Hundedame musste ihr ganzes Leben an der Kette verbringen und wiurde dann im Alter in die Tötungsstation abgeschoben.

Doch das Schicksal meint es gut mit mir und sie fand schnell tolle Menschen die ihr nun ein warmes Körbchen schenken und ihr noch einmal zeigen was Liebe bedeutet.

FANTA

Zieht auf eine Pflegestelle.

FIONA

Auch klein Fiona startet nun in ein tolles langes Hundeleben.

FLORA

Welpe Flora hat nicht lange warten müssen und fand schnell Adoptanten.

FOXIMAXI

Zieht auf eine Pflegestelle.

FREDDY

Als Welpe hat man ja meistens das Glück und muss nicht lange im Tierheim auf seine Leute warten. So ging es auch Freddy und er zieht nun in ein eigenes Zuhause.

FRIDA

Das Welpenmädchen bezieht eine Pflegestelle.

FRITZ

Wie einige seiner Geschwister zieht auch der kleine Fritz erst einmal auf eine Pflegestelle.

FRUSZI

Fruszi macht keine Umwege sonder zieht direkt im eigenen Zuhause ein.

HELMUT

Auch Helmut fand nach einigem Hin- und Her ein schönes Zuhause.

KAMILLA

Auch für diese Hundedame ist nun der Tag der Freude gekommen.

KEDVES

Ebenfalls ein Glückspilz der auf Reise gehen darf.

 

Update: Der Kleine ist gut im neuen Zuhause angekommen und hat es sich gleich auf dem weichen Kissen bequem gemacht.

KENDER

Auch Kender wird nun voll durchstarten.

KÖMENY

Auch für Kömeny ist heute der Tag der Tage und es wird ins neue Leben gereist.

KURKUMA

Für Kurkuma ist es heute ebenfalls soweit, dass es auf große Reise gehen kann... Was der Welpe wohl alles erleben wird?

Hunde die auf ihren Pflegestellen bleiben dürfen oder ein endgültiges Zuhause gefunden haben

BETTY

Betty kam mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter in die Tötungsstation. Sie hatte Glück und wurde adoptiert. Doch leider musste Bettys neues Frauchen sie wieder abgeben und so zog die kleine auf eine Pflegestelle. Wieder hatte sie glück und fand nun ihr Zuhause für immer.

LARA

 

Sie hatte eigentlich ein Zuhause in Deutschland, doch die Adoptanten waren mit ihr überfordert und die Süße zog auf eine Pflegestelle.

Hier hat sie nicht lang gewartet und fand schon bald ihr Zuhause wo sie nun endlich ankommen und zur Ruhe kommen kann.

ÖCSI

 

Der hübsche Hundemann musste nicht lang auf seiner Pflegestelle verweilen und zog schon bald in sein Zuhause für immer.

PICUR

Der süße, nicht immer ganz einfache Picur fand ebenfalls seine Leute mit denen er zusammen die Welt unsicher machen kann.

SCOTTY

 

Der kleine süße Flitzer verbrachte einige Zeit im Tierheim Nagykanizsa und zog dann auf eine Pflegestelle in Deutschland. Hier musste er aber nicht lange ausharren und zog nun in sein eigenes Zuhause.

UBI

Auch die kleine Ubi zog vorrübergehend auf eine Pflegestelle und hatte nun das große Glück in ihr ganz eigenes Für-Immer-Zuhause umziehen zukönnen.