Transport am 18.08.2017

Folgende Hunde dürfen in ein neues Leben umziehen:

Aus der Tötung Dombovar:

Vanessa, Semir, Beni, Kira, Robi, Nero, Hanna, Bendeguz, Josie, Meki, Rebi, Elza, Trixie


Aus dem Tierheim Mohacs:  

Gizi, Rudi, Lusti, Tade, Tas, Tibi, Laura, Lilli

 


Aus dem Tierheim Nagykanizsa:

Anna, Gyuri, Malna, Almos

 

Aus dem Tierheim Szeged:

bis jetzt noch keiner :-(

 

Vom Verein Fido (Nordungarn):

Marilyn, Audrey, Rufus, Mischa, Nudli

 

 

 

TIN nun auch bei instagram
Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
 
spenden
Wunschliste Tierschutz-Shop

(c) tierheimleben-in-not

Die Fotos auf dieser Homepage wurden alle von uns selbst aufgenommen, ebenso sind die Texte unser eigenes Gedankengut! Daher ist das kopieren von Texten/Fotos nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung erlaubt !
Von Posts unserer Hunde in Foren etc. möchten wir Abstand nehmen! Dies wird ausschließlich durch unsere Team-Mitglieder erledigt!

Registrieren Sie ihr Tier bei TASSO

Diese Hunde dürfen am 18.02.2017 in ein neues Leben starten

Aus dem Tierheim Mohacs

BÜDI

Wird von der Tierhilfe Franken e.V. übernommen.

KORMI

Auch dieser süße kleine Kerl startet nun voll durch.

ORSI

Auch das hübsche Dackel-Mix-Mädchen musste nicht zurück bleiben.

LENARD

Er durfte ebenfalls mit auf Reise.

Aus dem Tierheim Nagykanizsa

BOBI

Bobi ist ein echter Notfall. Er hat einen Tumor am Bein und Metastasen in der Lunge. Er wird also nicht mehr allzu lange leben. Doch seine neue Familie schreckt davor nicht zurück und er möglicht dem lieben Rüden seine letzte Zeit in Liebe und Geborgenheit zu verbringen. Wir sind dieser lieben Familie sehr dankbar!

FELIX

Auch dieser wunderschöne Rüde darf nun das Leben zusammen mit seiner neuen Familie genießen.

 

Update: Da sich Felix leider nicht gut mit den kleinen Kindern der Familie versteht sucht er nun wieder ein neues Zuhause in dem er endlich ankommen und sein Leben genießen darf... (siehe unter "Hunde die ihre Familie wieder verlassen müssen")

KORMI 5

Kormi hat starke Hautprobleme und daher sehr dünnes Fell, was natürlich in dem harten Winter in Ungarn gar nicht gut ist.

Doch Kormi fand liebe Adoptanten, die ihr nun ein wärmes Körbchen bieten.

MEZI

Mezi durfte das Tierheim nun auch verlassen.

MILLI-FLORA

Von der Tierhilfe Frankene.V. übernommen.

MISA

Auch für Misa hat das Warten hinter Gittern endlich ein Ende.

 

Update: Misas neue Familie ist schon jetzt am ersten Tag ganz begeistert von dem tollen Rüden.

NYALI

Zieht auf PS nach 85302 Gerolsbach.

 

Danke für die Ausreisepatenschaft Fr. E. Reischmann!

TIFI

Zieht auf PS nach 86169 Augsburg.

Aus dem Tierheim Szeged

BAJNOK

Zieht auf PS nach Preiskau-Muckern.

FANNY

Wurde sogar selber abgeholt.

LÖVI

Auch für diesen lieben Wuschel ist die Zeit des Wartens endlich vorbei und er kann sein neues Zuhause beziehen und erkunden.

MISA

Auch für Misa kam nun endlich der Tag an dem aus raus ging aus dem Zwinger.

VILI

Seine Geschwister durften alle schon vor ihm reisen. Doch nun kam auch für ihn der große Tag und die lange Fahrt begann.

Aber das Warten hat sich gelohnt und er bezieht ein tolles neues Zuhause.

Von der Tierhilfe Nordungarn

BLERO

Blero gehörte ebenfalls zu den Notfällen, da er Nierenprobleme hat. Doch er hat nun ganz liebe Adoptanten gefunden, die ihm ein schönes Zuhause bieten werden.

 

Update: Blero ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen.

BORI

Diese liebe Hündin hat bis jetzt wohl noch nicht viel Gutes erlebt. Spuren einer Kette zeichnen sich an ihrem Hals ab. Von dieser muss sie wohl geflohen sein, nur um ihre Welpen auf dem Asphalt zu gebären...

Doch die Zeit des Elends ist für sie nun vorbei und sie zeiht in ein Zuhause wo sie endlich erfahren wird was Liebe bedeutet.

JANET

Auch diese kleine Dame durfte mit ausreisen.

Aus der Tötungsstation Dombovar

BETYAR

Zieht auf PS nach Hatten.

DEBY

Die hübsche Hundedame musste nicht lange warten und fand schnell tolle Adoptanten.

EDGAR

Zieht aus PS nach 15366 Neuenhagen.

GEZA

Dieses hübsche Hündchen startet nun auch ins neue Leben.

SEBESTYEN

Dieser wunderschöne Rüde durfte auch aus der Tötung ausreisen und kann nun sein neues Zuhause erkunden.

TANJA

Zieht auf PS nach 15366 Neuenhagen.

ZELMA

Wurde von Tierheim Nümbrecht e.V. übernommen.

 

Danke an Hr. Hönig für die Transportpatenschaft!

Danke an Fr. Hömig für die Übernahme der Ausreisepatenschaft!

ZENO

Wird vpm Tierheim Nümbrecht e.V. übernommen.

 

Danke für die Ausreisepatenschaft an E. Schutte!

ZETENY

Der Sohn von Zelma fand schnell liebe Adoptanten.

ZOKNI

Zokni darf sogar zusammen mit Geschwisterchen Zulu ins neue Zuhause einziehen :-)

 

Update: Zulu heißt nun Leo und fühlt sich schon sehr wohl im neuen Heim.

ZULU

Zieht mit seinem Bruder Zokni zusammen ins neue Zuhause.

 

Update: Der hübsche Hundemann heißt nun Hugo. Die beiden Geschwister sind zwei ganz liebe und fröhliche Kerlchen und machen ihren neuen Besitzern schon viel Freude :-)

ZORRO

Ist vom Tierheim Nümbrecht e.V. übernommen worden.

 

Danke für 1/4 der Transportpatenschaft an E. Schutte!

ZORA

Von der Hundehilfe NRW e.V. übernommen.

ZITA

Von der Hundehilfe NRW e.V. übernommen.

ZALÁN

Von der Hundehilfe NRW e.V. übernommen.

Hunde die auf ihren Pflegestellen bleiben dürfen oder ein endgültiges Zuhause gefunden haben

FOXIMAXI

Der Hundemann wartete lange in der Tötungsstation auf seine Menschen. Im Januar zog er dann auf eine Pfegestelle. Hier musste er nicht lange warten und bezog nun sein eigenes Zuhause.

KEDVES

Das kleine Hundemädchen kam Mitte Januar nach Deutschland und zog vorrübergehend auf eine Pfegestelle. Nun durfte sie aber in ihr Zuhause für immer umziehen.

NEMO

Der kleine Nemo hatte in seinem jungen Leben noch nicht viel Schönes erlebt. Als er ins Tierheim kam war sein Schwanz gebrochen und er hatte riesen große Angst vor den Menschen.

Nemo zog so auf eine Pflegestelle. Hier verlor er bald seine Angst und gewann Vertrauen in den Menschen und entwickelte sich zu einem fröhliche Hundemann.

Und nun hat er auch seine Familie gefunden, die ihn vor allen Gefahren beschützen wird, so dass er nie wieder Angst haben muss.