Transport am 01.07.2017

Folgende Hunde dürfen in ein neues Leben umziehen:

Aus der Tötung Dombovar:

 Charly, Brenda, Fatima, Fortuna, Daro, Kapitany, Leopold, Lilla, Luca, Venusz,


Aus dem Tierheim Mohacs:  

Birka, Bogyo, Suzy, Tilda, Györgli, Mazli

Aus dem Tierheim Nagykanizsa:

 Füles, Szepi, Dörgi, Vanda, Bonca, Vasco (Bajnok)

 

Aus dem Tierheim Szeged:

Argo, Roland, Csacsa, Toni,

 

Vom Verein Fido (Nordungarn):

Berta, Giro,  Tessa

 

 

 

 

Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
 
spenden
Wunschliste Tierschutz-Shop

(c) tierheimleben-in-not

Die Fotos auf dieser Homepage wurden alle von uns selbst aufgenommen, ebenso sind die Texte unser eigenes Gedankengut! Daher ist das kopieren von Texten/Fotos nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung erlaubt !
Von Posts unserer Hunde in Foren etc. möchten wir Abstand nehmen! Dies wird ausschließlich durch unsere Team-Mitglieder erledigt!

Registrieren Sie ihr Tier bei TASSO

Diese Hunde dürfen in ein neues Leben starten

Aus dem Tierheim Mohacs

BUKIS

Zieht auf PS nach 26209 Hatten.

 

Update: Buksi musste nich lange auf seiner PS warten und durfte schon bald in sein Zuhause für immer umziehen.

DZUNGEL

Die alte Hundedame wurde zusammen mit Cuki im Tierheim abgegeben. Doch nun fand sie ein schönes Zuhause und darf hoffentlich noch viele tolle Jahre verleben.

 

Danke für die Übernahme der Transportpatenschaft an Marion Hömig!

ISTVAN

Auch dieser hübsche Hundemann darf nun ins neue Leben starten.

SZESZLI

Diese Hundedame ist eins der vielen Umzugsopfer... Ihr Besitzer zog um und Szeszli musste ins Tierheim.

Doch nun hat sie ein neues Zuhause gefunden und darf hier für immer bleiben und ihr Leben genießen.

Aus dem Tierheim Nagykanizsa

BENNY

Der wunderschöne Benny hat nun seine Familie gefunden.

BOGYO

Schnuffelnase Bogyo darf nun auch ganz viel Schnüffeln und sein neues Zuhause erkunden.

 

Update: Sein neues Herrchen ist überglücklich mit dem Hundemann :-)

MAKO-MARLOU

Vermittelt an die Schnauzer Nothilfe e.V.

MOLLY

Vermittelt an die Tierhilfe Franken e.V.

MOLLY3

Vermittelt an die Tierhilfe Franken e.V.

NELLI

Die hübsche Hündin Nelli darf nun auch ihre neue Familie begrüßen.

 

Update: Nelli heißt nun Wilma.

Aus dem Tierheim Szeged

BETTI

Betti darf nun ihr neues Zuhause erkunden.

TUZES

Für Tuzes ging es ebenfalls nun auf die Reise ins neue Leben.

Von der Tierhilfe Nordungarn

DALMA

Vermittelt an die Tierhilfe Franken e.V.

KIWI

Auch für Kiwi hieß es nun "Wilkommen im neuen Zuhause"

ODI

Der kleine Odi wurde auch schon freudig von seiner neuen Familie erwartet.

VINGA

Vinga wurde als Streuner von einem Mann aufgenommen und gepflegt. Da dieser sich aber auch um viele andere Hunde kümmert zog Vinga nun zu seiner neuen Familie nach Deutschland.

Aus der Tötungsstation Dombovar

EBEN

Der hübsche Hundemann hat nun auch sein neues Zuhause bezogen.

JESSICA

Jessica wurde in der Tötungsstation sehr krank. Sie hatte Parvo. Doch sie hat überlebt und darf nun in ihre eigene Familie ziehen.

NEGRO

Zieht auf PS nach 491124 Georgsmarienhütten.

PENELOPE

Von der Tierhilfe Franken e.V. übernommen.

 

Danke an Marion Hömig für die Übernahme der Transportpatenschaft!

PISKOTA

Übernommen von der Tiehilfe Franken e.V.

 

Danke für die Übernahme der Transportpatenschaft an Marion Hömig!

RENI

Zieht auf PS nach Holland.

SONJA

Vom Bayreuther Tierheim übernommen.

SZTAPACSKA

Auch diese Fellnase darf nun ins neue Glück starten.

TURMIX

Turmix´ Besitzer verstarb und der Hund kam in die Tötung. Doch er fand eine neue Familie und darf nun sein Leben genießen.

Hunde die auf ihren Pflegestellen bleiben dürfen oder ein endgültiges Zuhause gefunden haben

BETYAR

Der liebe Schäferhundmix hat nicht allzu viel Zeit auf seiner Pflegestelle verbracht und zog nun schon in sein Zuhause für immer :-)

BUKSI

Der liebe Buksi wartete sehr lange im Tierheim und drehte dort seine Kreise im Zwinger. Dann kam endlich der Tag an dem er auf eine Pflegestelle nach Deutschland reisen durfte. Und nun hatte er noch mehr Glück und ist in ein ganz tolles eigenes Zuhause gezogen :-)

DONALD

Donalds Frauchen wurde krank und konnte sich nicht mehr um den Terrier kümmer. Daher zog er nun um in ein neues Zuhause.

EMIL

Auch dieser tolle XXL-Dackel musste seine Familie wieder verlassen. Er hat aber nun ein ganz tolles neues Herrchen gefunden und kann nun sein Leben genießen.

FRITZ

Der junge Hund durfte aus dem Tierheim raus und auf eine Pflegestelle ziehen. Von dort aus geht es nun in sein endgültiges Zuhause für immer :-)

 

JANCSI

Jancsis Leute trennten sich. Er blieb bei Frauchen zurück. Doch diese konnte sich nicht richtig um ihn kümmern. Daher zog Jancsi nun in eine neue Familie, die ihm viel Aufmerksamkeit und Liebe schenken wird.

MARLEY

Auch der hübsche Labrador-Mix Marley fand nun SEINE Leute.

NYALI

Auch dieser tolle Hund musste nicht lange auf seiner PS warten und bezieht nun sein neues Zuhause,

Ein großes Danke geht an Fr. Reischmann, die die Patenschaft für Nyali während dem Aufenthalt auf der PS übernahm!

PICUR

Picur, der vielleicht nicht immer ganz einfach ist, hat nun auch endlich seine Leute gefunden :-)

ZORRO

Auch mein kleiner Rabauke hat nun endlich seine Leute gefunden. Nachdem er aus dem Tierheim kam hielt sein Glück nicht lange und er wurde viel umhergereicht. Im September 2016 kam er dann zu mir in Pflege.

Nun ist endlich seine Zeit gekommen und er hat sein Zuhause bei ganz tollen Leuten gefunden, die sich sehr um ihn bemühen und wo er endlich seinen Platz gefunden hat, den er sich so sehr verdient hat!