Transport am 29.10.17

Folgende Hunde dürfen in ein neues Leben umziehen:

Tierschutzprojekt Ungarn e.V.:

Kormi (PS), Chaplin, Csoki, Aladar

 

Transport am 03.11.17

Folgende Hunde dürfen in ein neues Leben umziehen:

Aus der Tötung Dombovar:

 


Aus dem Tierheim Mohacs:  

 

 

Aus dem Tierheim Nagykanizsa:

 

 

 

Aus dem Tierheim Szeged:

 

 

Tierschutzprojekt Ungarn e.V.:

 

 

 

 

 

 

TIN nun auch bei instagram
Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
 
spenden
Wunschliste Tierschutz-Shop

(c) tierheimleben-in-not

Die Fotos auf dieser Homepage wurden alle von uns selbst aufgenommen, ebenso sind die Texte unser eigenes Gedankengut! Daher ist das kopieren von Texten/Fotos nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung erlaubt !
Von Posts unserer Hunde in Foren etc. möchten wir Abstand nehmen! Dies wird ausschließlich durch unsere Team-Mitglieder erledigt!

Registrieren Sie ihr Tier bei TASSO

Diese Hunde dürfen in ein neues Leben starten

Aus dem Tierheim Mohacs

ALEX

Von der Tierhilfe Franken e.V. übernommen.

FABIAN

zieht auf PS nach 26209 Hatten.

KAMILLA

zieht auf PS nach 16348 Wandlitz.

LANCE

Lance ist einer von zehn Welpen, der das Glück hat in einem schönen Zuhause groß zuwerden.

LUKE

Lukes neue Familie fuhr sogar selbst nach Ungarn um ihn abzuholen und in sein neues Zuhause zubringen :-)

MORGO

zieht auf PS nach Hatten.

TAMAS

Auch dieses süße Hündchen wurde selber abgeholt und nach hause chauffiert :-)

Aus dem Tierheim Nagykanizsa

ABIGAIL

Zieht zusammen mit ihrem Bruder :-)

AIDA

Das kleine Welpenmädchen entkam schnell den Gitterstäben und darf nun behütet und geliebt aufwachsen.

AKKORD

darf zusammen mit seiner Schwester Abigail aufwachsen.

ALIZ

Auch dieses der vielen Geschwister muss nicht alleine zurückbleiben.

ALEX

Der liebe Senior darf auf einen Gnadenplatz in Hatten ziehen :-)

BABUS

Babus kam ins Tierheim und wurde dort von einer Familie adoptiert. Doch schon bald kam sie wieder zurück dorthin, da sie angeblich immer abhauen würde.

Doch nun hat babus endlich ihre Familie in Deutschland gefunden. Hier wird sie sicher keinen Grund finden um wegzulaufen.

FRANCI

ebenfalls von der Tierhilfe Franken e.V. übernommen.

 

Danke an Fr. S. Henning für die Transportspende!

KIS GROFO

Er wartete lange im Tierheim. Doch nun darf er auf eine Pflegestelle mit vielen Hundekumpels ziehen.

LIZA

Sie wurde einfach vor dem Tierheim ausgesetzt. Doch sie fand nun ihre Leute bei denen sie glücklich werden darf.

MIA

von der Cocker Rettung e.V. übernommen.

 

Danke für die Übernahme der Transportpatenschaft an Hr. Dr. Gerhard!

REX

Rex wartete sehr lange im Tierheim. Für den alten Hundemann mit dem dünnen Fell waren besonders die kalten Winter sehr hart. Doch nun hat er endlich tolle Leute gefunden. Sie fuhren sogar selbst nach Ungarn um ihn abzuholen. Nun hat der tolle Hund endlich das Zuhause bekommen was er verdient hat. Mit eigenem warmen weichen Körbchen in dem er nie mehr frieren muss und endlich sein Leben genießen kann.

TURPI

Auch diese Hundeseele ist nicht länger hinter Gittern eingesperrt.

ZETOR

Der wunderschöne Zetor fand ebenfalls seine Leute.

Aus dem Tierheim Szeged

KUGLOF

Der süße Hundemann fand seine Liebhaber und durfte nun den Zwinger für immer verlassen.

MARIO

Der Jungspund hat nun auch ein tolles Leben in Freiheit vor sich.

MATROZ

Übernommen von der Tierhilfe Franken e.V.

 

Danke an Marion Hömig für die Übernahme der Transportpatenschaft!

MELODI

Die Mutter von Mario zieht auf PS nach Hülzweiler (Saarland).

PINKI

Von der Tierhilfe Franken e.V. übernommen.

 

Danke an Marion Hömig für die Übernahme der Transportpatenschaft!

SZONJA

Übernommen von der Tierhilfe Franken e.V.

 

Danke an Gabi Lüke für die Übernahme der Transportpatenschaft!

Von der Tierhilfe Nordungarn

BENNO

Übernommen vom Verein Berner Sennenhund in Not e.V.

BERRY

Berrys ehemaliger Besitzer sperrte die liebe Hündin in einen dunklen Schweinestall ein. Als sie befreit wurde stellte man fest, dass sie trächtig war. 17 Welpen im Anfangsstadium. Berry wurde kastriert, denn die Geburt hätte sie nicht überlebt.

Nun hat die hübsche Hundedame ein schönes Zuhause gefunden in dem sie ihr Leben genießen kann.

BERSHKA

Die liebe Hündin musste nicht lange im Tierheim warten und durfte den Zwinger schon bald verlassen und in ihr eigenes Zuhause ziehen :-)

FIGARO

Der hübsche Kerl fand schnell seine Leute und hat nun ein tolles Hundeleben vor sich.

FINCHIE

Auch dieser süße Hundemann fand seine Leute in Deutschland. Doch kaum angekommen, stellte sich herraus, dass er nicht gut zurecht kommt mit den Katzen der Familie. Daher sucht der kleine Kerl nun immernoch nach seinem endgültigen Zuhause...

 

UPDATE: Er darf doch bei seiner Familie bleiben :-)

FRIDA

Auch diese hübsche Hundedame darf nun im neuen Leben voll durchstarten.

LARA

Die schöne junge Hündin fand nun ihre eigene Familie und kann mit dieser nun die Welt erkunden.

Aus der Tötungsstation Dombovar

ALIZ

Aliz´ ehemaliger Besitzer verschenkte die Hündin als er umzog. In der neuen Familie brachte sie zwei Welpen zur Welt. Das Ehepaar wollte die drei Hunde nun nicht mehr und so kamen sie in die Tötung.

Aliz hat aber Glück und fand nun tolle Leute bei denen sie ein schönes Leben vor sich hat.

BORZI

Der süße Hundemann fand schnell seine Familie.

FANNI

An das Bayreuther Tierheim vermittelt.

KINCSÖ

Die Hündin spazierte einfach in ein Thermalbad um eine Runde zuschwimmen. Natürlich fanden nicht alle Badegäste das so toll und so wurde sie von Hundefängern in die Tötung gebracht.

Dieser ist sie aber nun entkommen und hat ihr eigenes Zuhause gefunden, wo es ihr sicher auch ermöglicht wird ihr Schwimmleidenschaft zubefriedigen.

MALVIN

Auch diese flauschige Hundedame fand schnell ihre Leute die sie lieb haben werden.

MARY

Ist von Tierheim Bayreuth übernommen und darf gerne dort besucht werden.

 

Danke an G. Lüke für die Übernahme der Transportpatenschaft und vielen Dank auch an S. Henning für die Übernahme der Ausreisepatenschaft!

MICKEY

Der kleine Hundemann  wurde zusammen mit seinen fünf Geschwistern in einem Weinberg geboren.  Leider überlebten nur er, sein Bruder und seine Mutter Mary (zieht ins Tierheim Bayreuth).

Jetzt hatte er noch einmal Glück und darf es sich in seinem neuen Zuhause in einem eigenen Körbchen bequem machen und sich auf sein Hundeleben freuen.

MÜZLI

Von der Tierhilfe Franken e.V. übernommen.

 

Danke für die Übernahme der Transportpatenschaft an S. Henning!

RUMLI

Rumli durfte ebenfalls mit auf große Fahrt ins neue Leben.

SAM

Der Hundemann wurde ausgesetzt. Doch er hat nun liebe Leute gefunden die ihm ein tolles Zuhause schneken.

SANDY

Zieht auf PS in 52080 Aachen.

SANYI

Sanyi musste auch nicht zurückbleiben und ging mit ihren Geschwistern auf die Reise.

SEBASTIAN

Dieser Hundemann hatte genauso Glück wie seine Geschwister und fand liebe Leute die ihn adoptierten und ihmein schönes Zuhause geben.

TOBIAS

zieht auf PS nach 61273 Wehrheim.

Hunde die auf ihren Pflegestellen bleiben dürfen oder ein endgültiges Zuhause gefunden haben

CHARLOTTE

Die hübsche Hündin zog zuerst auf eine Pflegestelle und hat nun ihr endgültiges Zuhause gefunden.

CSAJKO

Er zog auf seine Pflegestelle nachdem er sich in seiner neuen Familie nicht mit dem schon vorhandenen Hund verstand.

Doch nun hat auch Csajko seine Familie für immer gefunden :-)

FRIDA

Auch diese hübsche Hundedame konnte ihre PS nun verlassen und ins eigene Zuhause umziehen.

MARCI

Marci wartete nicht lange auf seiner PS bis seine Leute ihn fanden und ihm nun ein tolles eigenes Zuhause bieten.

NEGRO

Er hat das große Glück und darf aus seiner Pflegestelle bleiben für immer.

PISKOTA

Auch Piskota fand schnell eine Familie für immer.

SAMSON

Samson wartete sehr lange auf seiner Pflegestelle. Doch nun haben seine Leute ihn endlich gefunden und er durfte in sein neues Zuhause für immer einziehen.