Transport am 18.08.2017

Folgende Hunde dürfen in ein neues Leben umziehen:

Aus der Tötung Dombovar:

Vanessa, Semir, Beni, Kira, Robi, Nero, Hanna, Bendeguz, Josie, Meki, Rebi, Elza, Trixie


Aus dem Tierheim Mohacs:  

Gizi, Rudi, Lusti, Tade, Tas, Tibi, Laura, Lilli

 


Aus dem Tierheim Nagykanizsa:

Anna, Gyuri, Malna, Almos

 

Aus dem Tierheim Szeged:

bis jetzt noch keiner :-(

 

Vom Verein Fido (Nordungarn):

Marilyn, Audrey, Rufus, Mischa, Nudli

 

 

 

TIN nun auch bei instagram
Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
 
spenden
Wunschliste Tierschutz-Shop

(c) tierheimleben-in-not

Die Fotos auf dieser Homepage wurden alle von uns selbst aufgenommen, ebenso sind die Texte unser eigenes Gedankengut! Daher ist das kopieren von Texten/Fotos nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung erlaubt !
Von Posts unserer Hunde in Foren etc. möchten wir Abstand nehmen! Dies wird ausschließlich durch unsere Team-Mitglieder erledigt!

Registrieren Sie ihr Tier bei TASSO

April 2017

 

Im April haben wir die Pension in Biatorbagy bei Budapest besucht wo der Grossteil der Hunde von Fido, Balassagyarmat, untergebracht ist. Es begrüsste uns ein grosses Hunderudel und ein Hund war freundlicher als der andere. Fotografieren war sehr schwer weil sofort tausende von Küsschen vergeben wurden. Die Hunde waren alle verträglich, der ein oder andere Hund war etwas zurückhaltender und Neuankömmlinge müssen sich erst an den Trubel dort gewöhnen. Leider haben viele der Hunde zu wenig Bewegung und nahmen daher unheimlich an Gewicht zu. Auch die Ausläufe haben häufig nur Kieseinlagen und besonders die kleinen Hunde kommen damit nicht gut klar. Im Moment befinden sich ca. 30 Hunde von Fido in der Pension, insgesamt sind dort 66 Hunde, auch Tiere von anderen Vereinen. Auch wenn die Preise für unsere Verhältnisse sehr günstig sind betragen die Kosten für die Hunde monatlich alleine an Pensionsgebühren ca. 2700 - 3000 Euro für die ca. 30 Tiere. 

 

Die Pension wird ständig erweitert. Für Grössere Fotos bitte das jeweilige Bild anklicken!