Transport am 29.10.17

Folgende Hunde dürfen in ein neues Leben umziehen:

Tierschutzprojekt Ungarn e.V.:

Kormi (PS), Chaplin, Csoki, Aladar

 

Transport am 03.11.17

Folgende Hunde dürfen in ein neues Leben umziehen:

Aus der Tötung Dombovar:

 


Aus dem Tierheim Mohacs:  

 

 

Aus dem Tierheim Nagykanizsa:

 

 

 

Aus dem Tierheim Szeged:

 

 

Tierschutzprojekt Ungarn e.V.:

 

 

 

 

 

 

TIN nun auch bei instagram
Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
 
spenden
Wunschliste Tierschutz-Shop

(c) tierheimleben-in-not

Die Fotos auf dieser Homepage wurden alle von uns selbst aufgenommen, ebenso sind die Texte unser eigenes Gedankengut! Daher ist das kopieren von Texten/Fotos nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung erlaubt !
Von Posts unserer Hunde in Foren etc. möchten wir Abstand nehmen! Dies wird ausschließlich durch unsere Team-Mitglieder erledigt!

Registrieren Sie ihr Tier bei TASSO

Diese Hunde dürfen in ein neues Leben starten

Aus dem Tierheim Mohacs

DERESZ

Der kleine Hundemann, der anfangs etwas ängstlich ist und seine Zeit braucht um sich an Fremde zugewöhnen hat nun ein schönes Zuhause.

HELGA

Auch die hübsche Helga hat ihre Leute gefunden, die ihr ein tolles Zuhaus geben.

LEO

Leo darf nun Berlin unsicher machen.

LUNA

Auch Leos Schwester Luna durfte mit auf große Fahrt ins Glück.

MAX

Der hübsche Hundmann Max fand auch seine Leute und hat nun ein tolles Hundeleben vor sich.

 

Update: Max´neues Frauchen setzte den Hundemann schon nach wenigen Tagen einfach in einer Pension ab. Nun wartet er wieder in einem Tierheim auf seine Leute, die ihm endlich ein eigenes Zuhause schenken!

VILMA

Klein Vilma durfte auch die lange fahrt nach Deutschland antreten und kann nun dort die Welt erkunden.

ZSEDA

Die kleine Hundedame wurde auch schon freudig von ihren Menschen erwartet und in Empfang genommen.

Aus dem Tierheim Nagykanizsa

ENCI

Enci wurde von einem Zwingernachbarn gebissen und an der Nase verletzt. Nun durfte sie aber endlich ausreisen und all dem Streß entkommen und kann ihr Leben in freiheit genießen.

 

Danke für die Übernahme der Transportpatenschaft an M. Hömig!

FINCI

Von der Tierhilfe Franken e.V. übernommen.

 

Danke für die Übernahme der Transportpatenschaft an M. Hömig!

IDA

Die kleine Ida wohnt nun in Berlin.

MENDI

Auf PS.

MEZGA

Zusammenmit seiner Schwester MENDI auf PS.

Aus dem Tierheim Szeged

BENDEGUZ

Sooooooo lange musste er im Tierheim warten. Doch nun hat auch er ein ganz tolles Zuhause gefunden :-)

BULLSCI

Auf PS gezogen.

 

Update: Seine PS ist so von dem kleinen Kerl begeistert, dass er für immer dort bleiben darf :-)

GOMBOC

Der wunderschöne Hundemann mit den tollen Augen wohnt nun nicht weit von der Ostsee in einem großen Hunderudel.

PIPACS

Pipacs wohnt nun in Rostock und kann dort zusammen mit ihrem Frauchen die Stadt erkunden.

POLETT

Auch sie wurde freudig vom neuen Frauchen begrüßt.

PUSZI

Die Schwester von PIPACS wurde von der Tierhilfe Franken e.V. übernommen.

STELLA

Auch Stella durfte nach so langem Warten nun endlich ihr eigenes Zuhause beziehen.

Von der Tierhilfe Nordungarn

DARLING

Darling hatte mit die längste Anreise bis zum neuen Zuhause. Aus dem Transporter ausgestiegen wurde sich gleich vor Frauchen auf den Rücken geschmissen und sich der Bauch kraulen lassen... :-D

LENA

Ist von der Tierhilfe franken e.V. übernommen.

MORIC

Mit 13 Jahren verlor Moric sein Zuhause und kam ins Tierheim. Für ihn aber wohl eher ein Glück, denn bis dahin hatte er kein schönes Leben. Misshandlung und gewalt waren ihm nicht fremd.

Doch nun hat er ein richtiges Zuhause bei lieben Leuten, die ihm noch einmal zeigen werden was es heißt beschützt und geliebt zuwerden und wie es sich anfühlt in einem warmen weichen Körbchen zuliegen.

 

Danke an Gaby Lüke für die Übernahme der Transportpatenschaft!

POLKA

Auch diese kleine Madame hat nun ein super Hundeleben vor sich.

RUMBA

Die süße kleine Rumba wurde voller Freude in ihrem neuen Leben begrüßt und aufgenommen.

Aus der Tötungsstation Dombovar

BOBBI

Klein Bobbi kann nun die große Welt in Freiheit erkunden.

HELGA

Die liebe Helga fand auch ein ganz schönes Zuhause und muss nicht länger im kleinen Zwinger hocken :-)

HUGO

Hugo wohnt nun nicht weit von mir in Meck-Pomm zusammen mit zwei anderen Hunden :-)

LAJOS

Nach kurzen Anlaufschwierigkeiten ist Lajos nun glücklich in seinem neuen Zuhause :)

MISI

Auch Misi ist dem engen kleine Zwinger nun entkommen und hat ein schöneres Leben vor sich.

PANKA

Die so süße Hundedame reiste ebenfalls mit uns nach Deutschland und kann nun ihr neues Zuhause erkunden.

RICSI

Auf PS gezogen.

SALLY

Die schöne Junghündin darf nun auch in Freiheit toben.

Hunde die auf ihren Pflegestellen bleiben dürfen oder ein endgültiges Zuhause gefunden haben

FABIAN

Der schöne Hundemann fand schon bald seine Leute, die ihm ein Zuhause für immer geben.

TÜCSÖK

Er wartete nicht lange auf seiner PS und bezog schon bald sein Eigenheim.

UBUL

Der Senior hat eine ganze Weile auf seiner PS verbracht, doch nun fand auch er seine Leute bei denen er seinen Lebendabend genießen darf :-)