Transport am 09.12.17

Folgende Hunde dürfen in ein neues Leben umziehen:

Aus der Tötung Dombovar:

Clara, Bator (Yoshi), Hobo, Pandur, Polly, Nugat, Nutella, Nati, Newton, Ninja, Tücsök 


Aus dem Tierheim Mohacs:  

 

 

Aus dem Tierheim Nagykanizsa:

 

 

 

Aus dem Tierheim Szeged:

 

 

 

Tierschutzprojekt Ungarn e.V.:

 

 

 

 

 

 

TIN nun auch bei instagram
Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
 
spenden
Wunschliste Tierschutz-Shop

(c) tierheimleben-in-not

Die Fotos auf dieser Homepage wurden alle von uns selbst aufgenommen, ebenso sind die Texte unser eigenes Gedankengut! Daher ist das kopieren von Texten/Fotos nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung erlaubt !
Von Posts unserer Hunde in Foren etc. möchten wir Abstand nehmen! Dies wird ausschließlich durch unsere Team-Mitglieder erledigt!

Registrieren Sie ihr Tier bei TASSO

Diese Hunde dürfen in ein neues Leben starten

Aus dem Tierheim Mohacs

GIZI

 

Gizi ist gut im neuen Zuhause angekommen und hält die Familie schon ordentlich auf Trab. Genauso wie sie es sich vorgestellt hatten :-)

LAURA

Zieht auf PS nach  Hülzweiler

 

Update: Kaum war Laura auf der PS angekommen, hat sie auch schon ihre Leute für immer gefunden und zog in ihr neues Zuhause ein :-)

LUSTI

Zieht auf Ps nach 26209 Hatten

RUDI

Zieht auf PS nach 74906 Bad Rappenau

TADE

Zieht auf Ps nach 26209 Hatten

TAS

Zieht auf PS nach  26209 Hatten

 

Update: Auch Tas hat nicht lange auf der PS verweilt und zog schon bald an die Ostsee. Seine neuen Leute betreiben eine Ferienanlage in der auch Hunde herzlich willkommen sind, so das Tas sicher immer ganz viele Hundekumpels zum spielen und toben hat :-)

TIBI

Zieht auf PS nach 26209 Hatten

Aus dem Tierheim Nagykanizsa

ALMOS

 

Erster Bericht:

Hallo, bei uns ist soweit alles in Ordnung. Almos heißt jetzt Rumo. Er ist sehr freundlich,läuft gut an der Leine (auch wenn ich den Buggy dabei schiebe). Er frisst gut, ist ruhig und nicht aufgedreht. Auch mit den Kindern versteht er sich gut und unser Kater naja... rumo macht keine Probleme aber unser Kater ist (glauben wir) total entsetzt über den Familienzuwachs...

CARMEN

Die liebe Hündin wurde selbst von ihren Leuten abgeholt und kann ganz bequem in ihr neues Zuhause reisen :-)

GYURI

Gyuri nimmt den Platz vom verstorbenen Cseplin ein,  der damals aus Szeged zu seinem Frauchen nach Deutschland kam und noch einige schöne Momente außerhalb der Zwingergitter erleben durfte.

Natürlich war Cseplins Frauchen sehr traurig als dieser gehen musste, aber so hat Gyuri nun die Chance bekommen, das Tierheim zu verlassen. Das ist sicher auch ganz ihm Sinne von Cseplin.

 

Danke für die Transportpatenschaft an einen unbekannten Spender :-)

Aus dem Tierheim Szeged

Von der Tierhilfe Nordungarn

AUDREY

Von der Tierhilfe Franken e.V. übernommen

MARYLIN

Von der Tierhilfe Franken e.V. übernommen

MISCHA

Von der Tierhilfe Franken e.V. übernommen

NUDLI

Von der Tierhilfe Franken e.V. übernommen

 

Danke an Hr. Dr. Gerhard für die Übernahme der Transportpatenschaft!

Aus der Tötungsstation Dombovar

BENDEGUZ

 

Erster Bericht:

Hey 😊                        
Mandy Föhner Bendeguz: Es läuft richtig klasse, hat sich sofort eingelebt, und das er einer der Lieblinge war, glaube ich sofort, der ist so lieb und süß und hört auch schon sehr gut

BENI

Zieht auf PS nach 67434 Neustadt

ELZA

JOSIE

KIRA

Zieht auf PS nach 45770 Marl- kam mit Augenproblemen in die Tötung

 

Neuigkeiten von Kiraly:

 

Hallo zusammen, die Kleine Kiraly hat unseren Nikita fest im Griff . So ganz ohne Kontrolle lassen wir die beiden noch nicht zusammen , weil es schon 2x wegen Misverständnissen Zoff gegeben hat. Kiraly macht gewaltige Fortschritte. Sie bewegt sich enorm frei im Garten und stößt immer seltener irgendwo an. Sie kann selbständig die 4 Stufen ins Haus rauf und runter laufen, ist heute auf dem Weg zum Tierarzt an der Leine vorwärts gelaufen . Der erste Check ab sah gut aus, außer Flöhen nichts nennenswertes. Morgen versuchen wir bei Dr. Neumann in Hochmoor einen Termin wegen der Augen zu bekommen . Rechts reagiert die Pupille auf Licht . Vielleicht kann man ihr helfen mehr zu sehen . Sie hat so ein  fröhliches Gemüt  und tanzt uns auf den Hinterbeinen stehend entgegen wenn sie uns hört. Wir sind froh dass sie in unser Leben gekommen ist, auch wenn es sich jetzt sehr verändern wird .Wir wünschen allen eine gute Nacht 🐕🐕

MEKI

NERO

REBI

Zieht auf PS nach 66773 Hülzweiler

ROBI

SEMIR

Zieht auf PS nach 23909 Ratzeburg

TRIXIE

 

In den frühen Morgenstunden ist auch Trixie gut im neuen Zuhause angekommen. Nach einer Gassirunde wurde so gleich das neue Heim erkundet. Rein und Raus muss sie noch getragen werden, aber sie fühlt sich ansonsten drinnen schon wohl und auch an der Leine läuft sie gut. Auf ihren Namen hört sie auch schon :-)

VANESSA

Hunde die auf ihren Pflegestellen bleiben dürfen oder ein endgültiges Zuhause gefunden haben

BELGA

Eine ganze Zeit lang musste der hübsche Belga auf seiner Pflegestelle warten. Doch nun hat er seine Leute und ein ganz tolles Zuhause gefunden.

FRIEDA

Die Hündin die ehemals aus der Tötungsstation in Dombovar nach Deutschland kam hat nun auch enldich ihr Zuhause für immer gefunden.

JANIS

 

LORI

Lori musste nicht lange auf der PS in Hatten warten und konnte schon bald umziehen nach Berlin in sein Zuhause für immer :-)

MALOU