Transport am 09.12.17

Folgende Hunde dürfen in ein neues Leben umziehen:

Aus der Tötung Dombovar:

Clara, Bator (Yoshi), Hobo, Pandur, Polly, Nugat, Nutella, Nati, Newton, Ninja, Tücsök 


Aus dem Tierheim Mohacs:  

 

 

Aus dem Tierheim Nagykanizsa:

 

 

 

Aus dem Tierheim Szeged:

 

 

 

Tierschutzprojekt Ungarn e.V.:

 

 

 

 

 

 

TIN nun auch bei instagram
Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
 
spenden
Wunschliste Tierschutz-Shop

(c) tierheimleben-in-not

Die Fotos auf dieser Homepage wurden alle von uns selbst aufgenommen, ebenso sind die Texte unser eigenes Gedankengut! Daher ist das kopieren von Texten/Fotos nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung erlaubt !
Von Posts unserer Hunde in Foren etc. möchten wir Abstand nehmen! Dies wird ausschließlich durch unsere Team-Mitglieder erledigt!

Registrieren Sie ihr Tier bei TASSO

Diese Hunde dürfen in ein neues Leben starten

Aus dem Tierheim Mohacs

SAMSON

Ist von der Tierhilfe Franken e.V. übernommen worden.

 

Danke für die Übernahme der Transportpatenschaft an Fr. Stolle!

SEMMI

Ist auf PS nach 42111 Wuppertal gezogen.

SINA

Klein Sina fand schnell ihre Leute und muss nun nicht hinter Gittern aufwachsen.  Zusammen mit ihren Menschen kann sie groß werden und die Welt erkunden.

SERVAC

Der Hundemann hatte ebenfalls das Glück und durfte nun in sein neues Zuhause umziehen und den Zwingern für immer den Rücken kehren.

SOPHIE

Die kleine Hundedame wurde sogar selbst abgeholt von ihrer neuen Familie :-)

Aus dem Tierheim Nagykanizsa

BALU

Der Pekinese fand schnell seine Menschen, die ihn aus dem Leben hinter Gittern befreien und ihm ein schönes Zuhause schenken.

BANYUS

BELLA

BIBI

Sie ist auf PS nach 91096 Möhrendorf gezogen.

ILKA

KEKSZ

Dieser kleine Krümel erkundet nun auch sein neues Heim fernab vom Tierheimstress.

KIFLI

Sie ist von der Tierhilfe Franken e.V. übernommen.

KLEO

Die hübsche Hündin ist auf PS nach 66773 Hülzweiler gezogen.

KOKOS

Kokos genießt nun das Leben in vollen Zügen.

KORMOS

ISt von der Tierheilfe Franken e.V. übernommen.

LACI

LADY

LUCA

MASZOLA

Ist auf PS nach 66773 Hülzweiler gezogen.

PICUR

Ist auf PS nach 59379 Selm gezogen.

PICUR

Ist auf PS nach 85232 Feldgeding gezogen.

PIMASZ

Ist von der Tierhilfe Franken e.V. übernommen.

PUFI

Ist auf PS nach 27755 Delmenhorst gezogen.

STELLA

Ist von der Tierhilfe Franken e.V. übernommen.

 

Danke an G. Lüke für die Übernahme der Ausreisepatenschaft!

Aus dem Tierheim Szeged

BEKA

Die Hündin litt unter starkem Zwingerkoller und drehte im Tierheimzwinger verzweifelt ihre Kreise. Doch nun haben sie liebe Leute adoptiert und sie kann die schönen Seiten des Lebens genießen.

KEDVES

MAX

REKA

Lange musste sie warten, doch nun hat auch sie endlich ein schönes Zuhause gefunden.

 

Danke auch an Tierarzt U. Wargall für die Spenden für Reka!

TOTO

ZUKI

ZULU

Aus der Tötungsstation Dombovar

ADONISZ

ALLY (Candy)

Die Hündin wurde in sehr verwahrlostem Zustand auf der Straße aufgegriffe. Doch nun hat auch sie das Glück gefunden und darf bei ihren Menschen erleben was es heißt geliebt zuwerden.

AZUR

BLANKA

Die kleine Hündin hat sehr viel Angst und traute sich lange nicht aus ihrem Zwinger herraus. Sie hat nun liebe Menschen gefunden, die ihr mit Geduld und Liebe zeigen werden, dass sie keine Angst mehr haben muss und vertrauen kann.

BODZA

Bisher hat der junge Hundemann noch nicht viel schönes erlebt. Regelmäßig wurde er von seinem Besitzer geschlagen. Als er ihn dann gebissen hat, wurde er in die Tötungsstation gebracht.

Nun hat er aber Menschen gefunden, die ihm zeigen werden, dass das Leben auch schöne Seiten hat und das es Leute gibt die ihn Lieben und vor denen er sich nicht fürchten muss.

DUSTY

Er ist ins Tierheim Bayreuth umgezoge.

 

Danke an Fr. Jähner für die Übernahme der Transport- und Ausreisepatenschaft!

FREDI

HERCULES

JAROSLAW

JOZIF

JURIJ

NESSY

PIERE

Hunde die auf ihren Pflegestellen bleiben dürfen oder ein endgültiges Zuhause gefunden haben

BENI

Beni verweilte nicht lange auf seiner Pflegestelle und erkundet nun sein neues Zuhause.

BUKSI

Der hübsche schwarze Rüde mit den Bernsteinaugen hat nun auch sein endgültiges Zuhause gefunden :-)

CSACSA

Nachdem Csacsa schon einmal vermittelt war und nach kurzer Zeit aber zurück zu ihrer Pflegestelle kam hat auch sie nun endlich das Glück gefunden und ist in ihr Zuhause für immer gezogen :-)

FRENKI

Lange hat Frenki auf seiner Pflegestelle gewartet. Doch nun ist es so weit und er darf in sein Für-Immer-Zuhause umziehen :-)

LAURA

Auch die junge Laura fand rasch ihr endgültiges Zuhause.

REPCE

 

TADE

Nicht lange musste der Welpe auf seiner Pflegestelle ausharren und zog schon bald in sein eigenes Zuhause in dem er nun behütet aufwachsen kann.

TIBI

Wie sein Bruder Tade fand auch Tibi rasch ein eigenes Zuhause.