Transport am 30.09.2017

Folgende Hunde dürfen in ein neues Leben umziehen:

Aus der Tötung Dombovar:

 


Aus dem Tierheim Mohacs:  

 

 

Aus dem Tierheim Nagykanizsa:

 

 

 

Aus dem Tierheim Szeged:

 

 

 

 

 

 

TIN nun auch bei instagram
Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
 
spenden
Wunschliste Tierschutz-Shop

(c) tierheimleben-in-not

Die Fotos auf dieser Homepage wurden alle von uns selbst aufgenommen, ebenso sind die Texte unser eigenes Gedankengut! Daher ist das kopieren von Texten/Fotos nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung erlaubt !
Von Posts unserer Hunde in Foren etc. möchten wir Abstand nehmen! Dies wird ausschließlich durch unsere Team-Mitglieder erledigt!

Registrieren Sie ihr Tier bei TASSO

Diese Hunde dürfen in ein neues Leben starten

Aus dem Tierheim Mohacs

Aus dem Tierheim Nagykanizsa

Aus dem Tierheim Szeged

Von der Tierhilfe Nordungarn

Aus der Tötungsstation Dombovar

Hunde die auf ihren Pflegestellen bleiben dürfen oder ein endgültiges Zuhause gefunden haben

BENI

Beni verweilte nicht lange auf seiner Pflegestelle und erkundet nun sein neues Zuhause.

CSACSA

Nachdem Csacsa schon einmal vermittelt war und nach kurzer Zeit aber zurück zu ihrer Pflegestelle kam hat auch sie nun endlich das Glück gefunden und ist in ihr Zuhause für immer gezogen :-)

FRENKI

LAnge hat Frenki auf seiner Pflegestelle gewartet. Doch nun ist es so weit und er darf in sein Für-Immer-Zuhause umziehen :-)

LAURA

Auch die junge Laura fand rasch ihr endgültiges Zuhause.

TADE

Nicht lange musste der Welpe auf seiner Pflegestelle ausharren und zog schon bald in sein eigenes Zuhause in dem er nun behütet aufwachsen kann.

TIBI

Wie sein Bruder Tade fand auch Tibi rasch ein eigenes Zuhause.