Transport am 09.12.17

Folgende Hunde dürfen in ein neues Leben umziehen:

Aus der Tötung Dombovar:

Clara, Bator (Yoshi), Hobo, Pandur, Polly, Nugat, Nutella, Nati, Newton, Ninja, Tücsök 


Aus dem Tierheim Mohacs:  

 

 

Aus dem Tierheim Nagykanizsa:

 

 

 

Aus dem Tierheim Szeged:

 

 

 

Tierschutzprojekt Ungarn e.V.:

 

 

 

 

 

 

TIN nun auch bei instagram
Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
 
spenden
Wunschliste Tierschutz-Shop

(c) tierheimleben-in-not

Die Fotos auf dieser Homepage wurden alle von uns selbst aufgenommen, ebenso sind die Texte unser eigenes Gedankengut! Daher ist das kopieren von Texten/Fotos nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung erlaubt !
Von Posts unserer Hunde in Foren etc. möchten wir Abstand nehmen! Dies wird ausschließlich durch unsere Team-Mitglieder erledigt!

Registrieren Sie ihr Tier bei TASSO

Diese Hunde dürfen in ein neues Leben starten

Aus dem Tierheim Mohacs

BENCE

LIDIA

LILLI

LIVI

Ist zu ihrer Schwester Lilli auf PS nach 24852 Langenstedt gezogen.

SUNI

ist von der Tierhilfe Franken e.V. übernommen.

Aus dem Tierheim Nagykanizsa

BALU

ist auf PS nach 28823 Achim bei Bremen gezogen.

BIM

Auf PS nach Holland gezogen zusammen mit Pepe.

 

Danke für die Übernahme der halben Transportpatenschaft an Fr. Ostner-Hundsberger!

 

 

CSETE

ist auf PS nach 65366 Geisenheim gezogen.

CSUKI

ist auf PS nach 26209 Hatten gezogen zusammen mit Topi.

 

Nicht lange musste Csuki auf seiner PS verweilen und schon konnte er ins Zuhause-für-immer umziehen,

DIDO

ist auf PS nach 18233 Neubukow gezogen.

EMÖKE

ist auf PS nach 91056 Erlangen gezogen.

FELIX

 

Felix ist gut im neuen Zuhause angekommen. Er ist noch etwas zurückhaltend, aber versteht sich gut mit seinen neuen Hundekumpels. Besonders toll findet er die weichen Hundekörbchen, hier schläft er viel und erholt sich von der langen Fahrt und dem Stress der letzten Monate im Tierheim.

MAYA

ist auf PS nach 26203 Wardenburg gezogen.

PEPE

ist auf PS nach Holland gezogen.

 

Danke an Frau Jähner für die Übernahme der Transport- und Ausreisepatenschaft!

REX

wurde von der Tierhilfe Franken e.V. übernommen.

TOPI

ist auf PS nach 26209 Hatten gezogen.

 

Auch Topi hat nicht lang gewartet und durfte nun schon ins Für-Immer-Heim umziehen :-)

TYSON

wurde von Ein Herz für Boxer e.V. übernommen.

 

Danke an Fam. Peters für die Übernahme von 3/4 der Transportpatenschaft!

Aus dem Tierheim Szeged

CECILIA

ist von der Tierhilfe Franken e.V. übernommen worden.

 

Danke für die Übernahme der Transportpatenschaft an G. Lüke!

DUMBO

 

Dumbo heißt nun Timmy und fühlt sich schon wohl in seinem neuen Zuhause :-)

GYERBO

 

Gyerbo wohnt nun zusammen mit Csete aus Nagy und findet sein neues Zuhause toll.

SZUZI

ist auf PS nach 66773 Hülzweiler gezogen.

TÜNDER

ist auf PS nach 66773 Hülzweiler gezogen.

TUPI

isz von der Tierhilfe Franken e.V. übernommen.

Aus der Tötungsstation Dombovar

BATOR

 

Seine neue Familie hat ihn Yoshi getauft :-)

CLARA

ist auf PS nach 66740 Saarlouis gezogen.

HOBO

ist auf PS der Schnauzer Nothilfe gezogen.

MICHELLE

ist auf PS nach 88416 Ochsenhausen gezogen und wurde sogar selbst abgeholt.

NATI

 

NEWTON

NINJA

ist auf PS nach Wuppertal gezogen.

NUGAT

 

NUTELLA

 

Nutella hört jetzt auf den Namen Milow und fühlt sich schon richtig wohl in seinem neuen Heim :-)

 

PANDUR

POLLY

 

Danke für die Übernahme der Transport- und Ausreisepatenschaft an Fr- E- Schütte!

TÜCSÖK

ist auf PS nach 26129 Oldenburg gezogen.

Hunde die auf ihren Pflegestellen bleiben dürfen oder ein endgültiges Zuhause gefunden haben

SKY

Der liebe Sky zog letztes Jahr nach Deutschland. Leider fühlte er sich nicht so richtig wohl in seiner neuen Familie und so zog er zu mir auf Pflegestelle. Viele Monate interessierte sich niemand für ihn und so beschloss ich ihn mit zu Monika zunehmen. Und siehe da: Keine drei Tage dort und er hat sein endgütliges Zuhause gefunden. Er wohnt nun bei einem Fotografen und darf immer mit zu den Shootings. Vielleicht wird er ja noch ein richtiger Start ;-)

Ich freue mich sehr für den Rabauken und bin gespannt auf viele tolle Fotos!