Transport am

Folgende Hunde dürfen in ein neues Leben umziehen:

Aus der Tötung Dombovar:

Snoopy, Süti, Lux, Amazon, Csoki, Filomena, Piri, Töpi


Aus dem Tierheim Mohacs:  

Pötyi 2, Sabina, Ervin, Luke, Nandi, Tade

 

Aus dem Tierheim Nagykanizsa:

Döncsi, Szsizsi

 

 

Aus dem Tierheim Szeged:

Rozi, Bobi, Greta, Lola, Matyi, Pemzli, Bolyhos, Brigi, Rozsda, Polli,  Bazsi, Panna

 

Aus dem Tierheim Zalaegerszeg:

Tacsi, Pufi, Bruno

 

 

 

 

 

 

 

QR-Code zur Selbstauskunft

Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
 
spenden
Wunschliste Tierschutz-Shop

(c) tierheimleben-in-not

Die Fotos auf dieser Homepage wurden alle von uns selbst aufgenommen, ebenso sind die Texte unser eigenes Gedankengut! Daher ist das kopieren von Texten/Fotos nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung erlaubt !
Von Posts unserer Hunde in Foren etc. möchten wir Abstand nehmen! Dies wird ausschließlich durch unsere Team-Mitglieder erledigt!

Registrieren Sie ihr Tier bei TASSO

Diese Hunde dürfen in ein neues Leben starten

Aus dem Tierheim Mohacs

DINO

EDINA

ist von der Tierhilfe Franken e.V. übernommen.

 

Danke an A. Mogk für die Übernahme der Trabnsportpatenschaft!

EGON

zieht auf PS

MISI

zieht auf PS nach 01458 Medingen

TIBI

Aus dem Tierheim Nagykanizsa

ALMA

zieht auf PS nach 9537 Esergroen (NL)

 

Danke an K. Küspert für die Ünernahme der Transportkosten!

 

Danke für die viertel Ausreisepatenschaft Fr. M. Woppe :-)

Danke G. Lüke für eine halbe Ausreisepatenschaft :-)

BERNAT

BOBI

zieht auf einen Gnadenplatz nach 9537 Esergroen (NL)

 

Danke an Fam. Ternes, die die Patenschaft zur Ausreise übernommen haben :-)

DÖNCI

zieht auf einen Gnadenhof nach Norddeutschland und wird von dort aus hoffentlich schnell eine eigene Familie bekommen!

 

Vielen Dank an Fam. Kröber für die Übernahme aller Ausreisekosten!

GONZI

ist auf eine PS nach Erlangen gezogen und hat schon Interessenten die ihn adoptieren möchten :-)

INSCHI

ISTI

ist auf PS nach München gezogen.

JAMBOR

KOKO

Der Hund der immer mit seinem Fressnapf durch den Tierheimzwinger lief durfte nun endlich auch nach Deutschland reisen und muss  nun nie wieder hungern :-)

LINDA

sie ist auf einen Gandenhof nach Norddeutschland gezogen.

 

Vielen Dank an M. Hönig für die Abdeckung aller Reisekosten!

MIKLOS

ist auf PS nach Halle gezogen.

RONI

ist auf PS nach 26209 Hatten gezogen.

ZSEPI

Aus dem Tierheim Szeged

BIGI

 

Bigi ist gut im neuen Zuhause angekommen. Alle sind begeistert und auch mit der vorhandenen Hundedame gibt es keinerlei Probleme :-)

BOLYHOS PUFI

KOBAK

MAMBA

 

Die ängstliche Hundedame kann nun ganz in Ruhe lernen, dass es auch Menschen gibt denen sie vertrauen kann und vor denen sie keine Angst haben muss.

PISZPISZ

VILEDA

 

Danke an  Fr. D. Lechner für die Übernahme der Transportkosten!

ZSANA

ZSEPI

wurde selbst aus Ungarn abgeholt.

Aus der Tötungsstation Dombovar

MAZLI

TAMARA

TARZAN

TINA

TÖRPILLA

Tierschutzhof

TRIXIE

ist in ein deutsches Tierheim umgezogen und wartet nun dort auf ihre Leute!

TUNDI

Hunde die auf ihren Pflegestellen bleiben dürfen oder ein endgültiges Zuhause gefunden haben

ALMOS

 

Kaum war Almos bei seiner Familie in Deutschland angekommen, sollte er diese auch schon wieder verlassen.

Nun hat er aber auch endlich seine Endstation gefunden und kann in ein glückliches Leben starten!

BIBI

Die ängstliche Bibi kam aus dem Tierheim Nagy auf ihre Pflegestelle.

Hier blühte sie schnell auf und eroberte die Herzen ihrer Leute im Sturm. So sehr, dass sie die liebe Hündin nicht mehr hergeben wollen und sie nun für immer bleiben darf :-)

CARMEN

Die liebe Hündin ist sehr aufgeblüht auf ihrer Pflegestelle und fand nun ihre Leute für immer.

CSOKI

Csoki zog vorerst auf eine Pflegestelle in Erlangen und wurde nun von der Tierheilfe Franken e.V. übernommen und sucht von dort aus nach einem Zuhause auf Lebzeiten.

HEIDI

ROBIN

Für diesen netten Hundemann sollte seine Pflegestelle eigentlich nur eine Zwischenstation sein. Doch er hat seine Leute so sehr begeistert, dass sie sich nicht mehr von ihm trennen wollen und er für immer bei ihnen bleiben darf :-)

TÜNDER

Auch Tünder musste nicht lange auf der PS ausharren und konnte schon bald ins Für-Immer-Zuhause umziehen.