Transport am 28.7.18

Folgende Hunde dürfen in ein neues Leben umziehen und fahren mit unserem Transporter:

 

Aus der Tötung Dombovar:Macia Marica, Kamfort (PS), 

 

 

Aus dem Tierheim Mohacs:  

Vince, Baki (auf PS bei Mohacs)

 

Aus dem Tierheim Szeged:

 Morzsi 2, Tango

 

Tierhilfe Zala:

 

 

Aus dem Tierheim Zalaegerszeg:

Zsuszi, Arthur, Csubakka, Lujzi, Barbie, Suzy

 

 

Aus dem Tierheim Nagykanizsa:

Zsofi, (PS), Linda, Füli, Tarka, Benzin, 

 

 

Mit Fremdtransporteur im Juli:

Cintia, Rebekka, Gustav, Pistike   (Dombovar)

Paulchen (Nagykanizsa)

Buksi, Berci (Mohacs)

Robi (Nagykanizsa)

Bobi 6 (Nagykanizsa)

Dotti und Dolly (Zalaegerszeg)

Suzy und Zsofi (Zalaegerszeg)

Cezar (Zalaegerszeg)

Lilly (TH Zala) auf PS 

Lily (Zalaegerszeg)

QR-Code zur Selbstauskunft

spenden
Wunschliste Tierschutz-Shop

(c) tierheimleben-in-not

Die Fotos auf dieser Homepage wurden alle von uns selbst aufgenommen, ebenso sind die Texte unser eigenes Gedankengut! Daher ist das kopieren von Texten/Fotos nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung erlaubt !
Von Posts unserer Hunde in Foren etc. möchten wir Abstand nehmen! Dies wird ausschließlich durch unsere Team-Mitglieder erledigt!

Registrieren Sie ihr Tier bei TASSO

Diese Hunde dürfen in ein neues Leben starten


Tötungsstation Dombovar

ARIEL

Für Ariel fängt jetzt auch eine schöne Lebenszeit an.


AGATHA  vermittelt in Ungarn


BFONYA 

Jetzt kann für Bfonya ein neues Leben nach dem Verlust seines Herrchens beginnen.


BEJGLI

jetzt Maggie, kommt sehr gut zurecht und geniesst es richtig draussen im Wald zu toben . Sie ist sehr aufmerksam , sehr lernwillig und extrem aufgeschlossen . Wir sind sehr zufrieden wie die junge Dame sich entwickelt .


BOGAR vermittelt an die Tierhilfe Franken


SELLÖ


DIANA


GANICA


KOKO


KOKUSZ  auf Pflegestelle


MERLIN/PUMUKLI

Hallo Frau Günther, bin sehr erleichtert, das erste Zusammentreffen ist gut verlaufen. Das erste Problem war, dass Pumukli, jetzt Merlin, sich trotz gutem Zureden nicht ins Haus traute. Super war aber, dass er sich problemlos anfassen lässt, also haben wir ihn rein getragen und auf sein Kissen gelegt, auf dem er sich sicher fühlt.  Heute früh mussten wir in den Garten tragen, wo er dann wie ausgewechselt war. Lebhaft, zutraulich und verspielt. Der erste große Spaziergang mit unseren anderen beiden ist sehr harmonisch verlaufen und danach hat er auch das erste mal etwas getrunken und gefressen. Also kann man nur sagen, Start geglückt ??

 

 


MOMO


SZTYEPAN jetzt BUDDY


Mohacs

ARPI  vermittelt in Ungarn

EMOKE  vermittelt nach Österreich

Jacki vermittelt in Ungarn


VILI (JAB)

Der kleine Jab ist nun auch Zuhause.


VIOLA  vermittelt nach Österreich


VANDA  vermittelt nach Österreich


VERA  vermittelt nach Österreich


ROMEO 

Romeo macht sich total gut. Er liebt Spaziergänge, alle Hundekumpels, Katzen und alle Menschen.

 

Danke für die Transportpatenschaft an S. Henning :-)


SAMSON  auf Pflegestelle

TODOR

Auch Todor zählt zu den Glücklichen, welche ein neues Heim haben.


JOLLY

 

Danke für die Transportpatenschaft fr. E.-M. Neuschitzer (Doppelspende Kokos)


LENA vermittelt nach Österreich


LEVENTE  vermittelt nach Ungarn


MONA

 

 

Danke für die Transportpatenschaft an G. LÜke :-)


GUSZTI


MORZSI


Szeged

DODO

Dodo ist auf seinem Gnadenplatz angekommen und kann sein neues Rudel kennenlernen.

Danke für die Ausreisepatenschaft an Herrn F. Reischmann :-)


BORSO

geht es sehr gut und er hat sich sehr schnell mit uns angefreundet. Auffällig ist, dass

er noch nicht gebellt hat, auch nicht wenn es klingelt.

Borso hat bei uns ein schönes zuhause gefunden.


ZSAZSA


ZSAMOLY


Zalaegerszeg

FEHER


BELLA

hat im neuen Heim schon einen Hundefreund.


BODZA


DUGO


PUKI


PICUR

Picur ist im neuen Zuhause angekommen.

 


NAGYKANIZSA

GYUSZI  auf Pflegestelle

Er wartet auf ein endgültiges Zuhause.

Pflegestellenhunde

ALEXA


FRIEDA

das Schleckmonster ist in ihr Zuhause gezogen.


FILOMENA


GERGO


ISABEL

darf auf ihrer Pflegestelle bleiben.


ISTI

Er wohnt nun mit Haus und Garten. Er ist Einzelprinz. Besser konnte es nicht kommen.


PANNA


PUSCHEL

hat es auch in ein neues Zuhause geschafft.


RONI