Transport am 23.06.2018

Folgende Hunde dürfen in ein neues Leben umziehen und fahren mit unserem Transporter:

 

Aus der Tötung Dombovar:

Emma, Emanuel, Gofri (PS), Bodza, Leila, Lence, Elena, Elza, Ivan, Eben, Gerszon, Lesco

 

Aus dem Tierheim Mohacs:  

Fanni, Rex, Lujzi, Fruzsi, Enci, Flora

 

Aus dem Tierheim Szeged:

 

Tierhilfe Zala:

Szoty

 

Aus dem Tierheim Zalaegerszeg:

Liza, 

 

Aus dem Tierheim Nagykanizsa:

Poci, 

 

Mit Fremdtransporteur im Juni:

Boccelli (Dombovar)

Rita ( Zalaegerszeg )

Ulrike ( Zalaegerszeg )

Paulchen (Nagykanizsa)

 

Jasper (Nagykanizsa-SA)

 

Transport am 28.7.18

Folgende Hunde dürfen in ein neues Leben umziehen und fahren mit unserem Transporter:

 

Aus der Tötung Dombovar:

Bence, Marica

 

 

Aus dem Tierheim Mohacs:  

 

 

Aus dem Tierheim Szeged:

Cipo, Morzsi 2

 

Tierhilfe Zala:

 

 

Aus dem Tierheim Zalaegerszeg:

Arthur, Csubakka,Lujzi, Barbie

 

 

Aus dem Tierheim Nagykanizsa:

Clara, Rezsö, Zsofi, Dara, Linda

 

 

Mit Fremdtransporteur im Juli:

Cintia, Rebekka (beide Dombovar)

Paulchen (Nagykanizsa)

Buksi (Mohacs)

 

QR-Code zur Selbstauskunft

spenden
Wunschliste Tierschutz-Shop

(c) tierheimleben-in-not

Die Fotos auf dieser Homepage wurden alle von uns selbst aufgenommen, ebenso sind die Texte unser eigenes Gedankengut! Daher ist das kopieren von Texten/Fotos nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung erlaubt !
Von Posts unserer Hunde in Foren etc. möchten wir Abstand nehmen! Dies wird ausschließlich durch unsere Team-Mitglieder erledigt!

Registrieren Sie ihr Tier bei TASSO

ROBI    - leidet sehr im Tierheim unter Hautproblemen-

 

Pekinese, klein, ca. 20 cm, geb. ca. 2006-2008

 

Der kleine Robi ist sehr lieb und lebt zusammen mit einer Schäferhündin, mit der er zusammen abgegeben wurde, in einem Zwinger. Im Tierhei kann man ihm leider nicht die Behandlung geben die er braucht!

 

Klicken Sie auf sein Foto um zu seinem Fotoalbum zu gelangen!

Foltos 2

Jack-Russel-Mischling, Rüde, geb. ca. 2006

 

Foltos verbrachte wohl sein ganzes Leben in einem Haushalt. Dann war er alt und nicht mehr gebraucht und somit wurde er im Tierheim abgegeben. Foltos ist so ein lieber und ruhiger Geselle, er liebt die Krauleinheiten und ist vom Wesen sehr ruhig. Wie kann man einem alten Hund so etwas antun? In Ungarn wird ihn niemand nehmen - muss er so im Tierheim seine letzten Jahre verbringen? Foltos ist verträglich mit Hündinnen, mit Rüden kann gerne getestet werden. Zu Katzen sollte er auf Grund der Rasse nicht. Er kann auch gerne zu ruhigen Kindern ziehen.


Wer schenkt dem lieben Senior noch einen schönen Platz?

 

Für weitere Informationen klicken Sie bitte das Foto an!