Folgende Hunde dürfen am 10.11.18 mit dem TIN - Transporter in ein neues Leben reisen:

 Tierheim Szeged:

  

Tierheim Mohács: Malna, Susi (PS)

 

Tötung Dombovar:  Besamel, Ismene, Bence, Luna

 

Tierheim Bogáncs: Emma

 

Tierheim Nagykanizsa: Bozont 2, Zabor

 

Tierhilfe Zala: Lüszi, Lola

 

 

Mit Fremdtransporteur reisen im Oktober 2018:

 

Merlin , Enrico , Mano, Mogyoro, Ninja, Hugo, Huba, Vanilia , Bacardi (Dombovar)

 Muszli, Lizi, Pepszi, Aszlan, Brenda, Szirup (Szeged)

Toni, Luijzi, Lili ( Bogancs )

Latabar, Tigris ( Mohacs)

Medve (TH Zala)

Vandur, Foltos 2 (TH Nagykanizsa)

 

 

QR-Code zur Selbstauskunft

(c) tierheimleben-in-not

Die Fotos auf dieser Homepage wurden alle von uns selbst aufgenommen, ebenso sind die Texte unser eigenes Gedankengut! Daher ist das kopieren von Texten/Fotos nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung erlaubt !
Von Posts unserer Hunde in Foren etc. möchten wir Abstand nehmen! Dies wird ausschließlich durch unsere Team-Mitglieder erledigt!

Registrieren Sie ihr Tier bei TASSO

Csupi     +++leider wieder frei :-((((

 

Unser absoluter Notfall gerade im Tierheim. Das arme Kerlchen sitzt ganz hinten in den Zwingern. Dort ist es kalt und nass. Er wird dort immer vergessen und bleibt einsam zurück...

 

Wir suchen für ihn dringend ein Zuhause!

Foltos 2    vermittelt :-)

 

Jack-Russel-Mischling, Rüde, geb. ca. 2006

 

Foltos verbrachte wohl sein ganzes Leben in einem Haushalt. Dann war er alt und nicht mehr gebraucht und somit wurde er im Tierheim abgegeben. Foltos ist so ein lieber und ruhiger Geselle, er liebt die Krauleinheiten und ist vom Wesen sehr ruhig. Wie kann man einem alten Hund so etwas antun? In Ungarn wird ihn niemand nehmen - muss er so im Tierheim seine letzten Jahre verbringen? Foltos ist verträglich mit Hündinnen, mit Rüden kann gerne getestet werden. Zu Katzen sollte er auf Grund der Rasse nicht. Er kann auch gerne zu ruhigen Kindern ziehen.


Wer schenkt dem lieben Senior noch einen schönen Platz?

 

Für weitere Informationen klicken Sie bitte das Foto an!