Spenden-QR-Code bei Paypal

Folgende Hunde dürfen am 08.12.18 mit dem TIN - Transporter in ein neues Leben reisen:

 Tierheim Szeged:  Amanda (PS),  Bogyo, Lilu

  

Tierheim Mohács: Tyson, Füles (PS), Eben (PS),

Bator, Niki, Alex (PS)

 

Tötung Dombovar:  Hamu, Ervin (PS), Bess

 

Tierheim Bogáncs: Kokos, Carmen, Boni

 

Tierheim Nagykanizsa: Ipoly, Törpi, Lana, Torkos, Suzi

 

Tierhilfe Zala: Pihe

 

 

Folgende Hunde dürfen am 12.1.19 mit dem TIN - Transporter in ein neues Leben reisen:

Tierheim Szeged: 

  

Tierheim Mohács: 

 

Tötung Dombovar:  

 

Tierheim Bogáncs: Samu

 

Tierheim Nagykanizsa: Kadarka, Sofie

 

Tierhilfe Zala: 

 

 

Mit Fremdtransporteur reisen im Januar 2019:

 

(Dombovar)

  (Szeged) Dante

 (Bogancs )

 (Mohacs)  Scooby, Alfred

(TH Zala) 

(TH Nagykanizsa)

 

 

Mit Fremdtransporteur reisen im Dezember 2018:

 

 (Dombovar) Indi, Lola, Bobby

 (Szeged) Müszli

 (Bogancs ) Cili, Molly2, Carmen, Buksi, Stella, Molly 1

 (Mohacs) Lutri, Lajos , Zsofie, Picur

(TH Zala)  Mokuska, Irisz (PS)

(TH Nagykanizsa)  Folti (PS)

 

 

QR-Code zur Selbstauskunft

(c) tierheimleben-in-not

Die Fotos auf dieser Homepage wurden alle von uns selbst aufgenommen, ebenso sind die Texte unser eigenes Gedankengut! Daher ist das kopieren von Texten/Fotos nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung erlaubt !
Von Posts unserer Hunde in Foren etc. möchten wir Abstand nehmen! Dies wird ausschließlich durch unsere Team-Mitglieder erledigt!

Registrieren Sie ihr Tier bei TASSO

Foltos

Rüde, Schnauzer-Mix, groß, geb. 1.1.2008

Foltos wurde von seinem Besitzer mit 10 Jahren im Tierheim abgegeben. So leicht entledigt man sich seines alten Hunde. Foltos leidet sehr im Tierheim, er ist sehr dünn. Er nimmt nicht viel Essen zu sich da es dort sehr stressig für ihn ist. Er genoss die Krauleinheiten und der nächste Winter wird ihm sehr zusetzen. Er hat keine großen Ansprüche mehr an ein Zuhause, nur ein paar Krauleinheiten und Schnüffelrunden und kleine Gassigänge. Er ist schon ein alter Herr und braucht einfach nur noch ein ruhiges Plätzchen, damit er hoffentlich noch ein paar Jahre seines Hundelebens genießen kann. Er kann gerne zu Hündinnen, zu Rüden nicht unbedingt. Aufenthaltsort Tierheim Nagykanizsa - Ungarn

 

Wir suchen für ihn dringend ein Zuhause!

Mit einem Klick hier könnt ihr ein weiteres Video anschauen...


Pici 7
Foxterrier, klein, Rüde, geb. ca. 2009
Pici ist ein typischer Foxterrier, temperamentvoll trotz seines Alters und aktiv. Er ist sehr freundlich zu Menschen und kann auch zu Kindern.
Katzen sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben. Hündinnen sind sicherlich kein Problem, Rüden ist die Verträglichkeit nicht bekannt. Pici wurde im Tierheim abegegeben.
 
In Ungarn schafft man sich gerne Terrier für die "Mäusebeseitigung" an und sind irgendwann dann überflüssig. So landen diese tollen Hunde oft im Tierheim. Für Rassekenner ist Pici 7 bestimmt ein ganz tolles Kerlchen. Aufenthaltsort: Tierheim Nagykanizsa - Ungarn


Rex

Mischling, Rüde, ca. 45 cm, 1.1.2010

Rex ist ein mittelgroßer, gutmütiger kleiner Mischlingsrüde. Seit 2015 sitzt er nun schon im Tierheim :-( Im Zwinger ist er mit der Schäferhündin Kadarka zusammen, mit der er bestens klar kommt. Rex ist freundlich und liebt es gestreichelt zu werden. An der Leine kann er auch schon schön laufen. Man kann nichts schlechtes über ihn sagen, ob er Katzen mag ist unbekannt, kann aber getestet werden. Die Wahrscheinlichkeit daß er in Ungarn ein Zuhause findet ist sehr gering :-( und im Tierheim sind die Winter nass und kalt :-( Vielleicht möchte jemand dem kleinen Kerl noch ein warmes Bettchen anbieten? Er sollte seine restlichen Jahre doch nicht im Tierheim verbringen müssen. Aufenthaltsort: Tierheim Nagykanizsa - Ungarn

 

Wir suchen für ihn dringend ein Zuhause!


für weitere Fotos das Bild anklicken

Sziren

Hündin, Mischling, ca. 40 cm, geb. ca. 1-2017

Sziren ist leider eine ganz unscheinbare, schwarze Hündin, die einem nicht gerade auf den ersten Blick ins Auge sticht. Aber sie hat so ein tolles Wesen, ganz ruhig und sehr freundlich zu Menschen und auch zu anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin. Wenige Menschen werden sie streicheln und sie hat es so genossen bei den Fotoaufnahmen gekrault zu werden.

 

Sie wäre auch ein idealer Familienhund, eben wegen ihrem liebevollen Wesen. Am Hals hat sie ein grösseres Fettlypom was sie nicht stört, dies muss auch nicht behandelt werden, man sieht es nicht, spürt es aber. Wir hoffen trotzdem, daß diese tolle Hündin jemanden ins Auge sticht und sie bei sich aufnimmt. Aufenthaltsort: Tierheim Nagykanizsa - Ungarn