Folgende Hunde dürfen am 10.11.18 mit dem TIN - Transporter in ein neues Leben reisen:

 Tierheim Szeged:

  

Tierheim Mohács:

 

Tötung Dombovar:  Besamel, Ismene

 

Tierheim Bogáncs: Emma

 

Tierheim Nagykanizsa: 

 

Tierhilfe Zala:

 

 

Mit Fremdtransporteur reisen im Oktober 2018:

 

Merlin , Enrico , Mano, Mogyoro, Ninja, Hugo, Huba, Vanilia , Bacardi, Tigris  (Dombovar)

 Muszli, Lizi, Pepszi, Aszlan, Brenda (Szeged)

Toni, Luijzi ( Bogancs )

Latabar ( Mohacs)

Medve (TH Zala)

Vandur, Foltos 2 (TH Nagykanizsa)

 

 

QR-Code zur Selbstauskunft

(c) tierheimleben-in-not

Die Fotos auf dieser Homepage wurden alle von uns selbst aufgenommen, ebenso sind die Texte unser eigenes Gedankengut! Daher ist das kopieren von Texten/Fotos nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung erlaubt !
Von Posts unserer Hunde in Foren etc. möchten wir Abstand nehmen! Dies wird ausschließlich durch unsere Team-Mitglieder erledigt!

Registrieren Sie ihr Tier bei TASSO

AKI   katzen-schreck-kopie nicht zu Katzen

Rüde, Jack-Russel-Mix, Schulterhöhe ca. 30-35 cm, geb. ca. 8/2017

 

Der kleine Hundemann ist freundlich und sehr verschmust! Er wäre ein prima Familienhund! Er liebt Hündinnen - bei Rüden entscheidet die Sympathie. Aki geht sehr gerne spazieren und genießt die Bewegung. Er wäre ein prima Kandidat für Agility, Wandern oder ähnliches.

Eine Couchpotatoe ist er sicherlich nicht!

Aki lief ziellos auf der Straße umher und wurde somit ins Tierheim gebracht. Keiner suchte den hübschen Junghund....

Er wartet sehnsüchtig auf ein Für-Immer-Zuhause!

 

 

Für weitere Fotos klicken Sie bitte das Foto von Aki an!


Bozont 2  hundkatze008 katzenfreundlich!

 

vermittelt an die TH Franken

 

Puli-Terrier-Mix,Rüde, ca. 30-35 cm SH, geb. 10/2011

 

Bozont ist ein ruhiger Terriermischling der mit dem Tierheimleben gar nicht klar kommt. Er freut sich wenn er mit den Kindern spazieren gehen kann, läuft schön an der Leine und kann auch zu Katzen, die interessieren ihn nicht sonderlich. Er passt prima in eine Familie mit Kindern, aber keine Kleinkinder da diese doch recht stürmisch und laut sein können. Bozont wurde von seinem Besitzer im Tierheim abgegeben weil er ihn in seiner neuen Wohnung nicht mehr halten durfte. Es wäre schön wenn das ruhige Männchen noch einen ruhigen Platz findet.

 

Für weitere Infos klicken Sie bitte das Foto an!

Crazy 2

Labrador-Mix, Rüde, ca. 50 cm, geb. 29.6.17

 

Crazy wurde auf Strasse aufgegriffen. Er hat viel Energie und braucht Beschäftigung für Körper und Geist! Der Besuch einer Hundeschule oder Agility oder Ähnliches wäre super! Auch Radfahren oder Joggen würde er mit Begeisterung ausüben!

Er ist einfach ein toller Hund! Super freundlich zu Menschen und Hündinnen. Er wäre ein super Familienhund! Bei Rüden entscheidet seine Sympathie. Die Verträglichkeit mit Katzen müsste noch getestet werden.

 

Für weitere Infos klicken Sie bitte das Foto an!

CSÖPI 2

 

Terrier-Mix, 1.5.13, Rüde, ca. 30-35 cm

 

Csöpi 2 wurde im Tierheim abgegeben, ein Terrier passt leider nicht zu einer Herde Geflügel... , kinderfreundlich

 

Für weitere Informationen, Fotos/Filme klicken Sie bitte auf das Foto!

Csubi hundkatze008katzenfreundlich                   vermittelt kiss          

 

NOTFALL++++ muss im dunklen Zwinger sitzen weil er rausklettern möchte :-(

 

Rüde, ca. 40 cm, geb. ca. 4/2015

 

Csubi wurde auch auf der Strasse aufgegriffen. Auch er hatte sicherlich wie viele andere Hunde auch einen Besitzer und der setzte ihn kurzerhand auf die Strasse. Csubi ist im Zwinger völlig verzweifelt und würde so gerne jemanden haben der mit ihm spazieren geht und ihn beschäftigt. Er ist mit anderen Hunden verträglich und er kann sogar zu Katzen. Der arme Kerl hat ein kaputtes Auge mit dem er wohl auch nichts mehr sehen kann. Er liebt Menschen über alles und die Aussicht in Ungarn eine Familie zu finden ist so gut wie unmöglich. Csubi rennt für sein Leben gerne und geht gerne spazieren. Sein Handycap behindert ihn in keinster Weise. Wer gibt ihm die Chance auf ein glückliches Hundeleben?

 

Für weitere Infos klicken Sie bitte das Foto an!

 

 


Maszat 2  war Kinderferienlager - Hund smile

Mischling, Rüde, klein, geb. 6.6.16

 

Maszat wurde auf der Straße aufgegriffen. Der hübsche Rüde leidet sehr im Zwinger und wartet sehnsüchtig auf ein neues Zuhause. Er liebt Menschen und kann auch gerne zu Kindern ziehen! Maszat hat auch erfolgreich am Kinderferienlager teilgenommen. Er geht gerne spazieren und läuft schön an der Leine.

Mit Hündinnen verträgt er sich gut, bei Rüden entscheidet siene Sympathie. Katzen sollten im neuen Zuhause nicht wohnen.

 

Wer verliebt sich in den süßen, kleinen Schatz?

Für weitere Infos klicken Sie bitte das Foto an!


Pumi

Rauhhaar-Vizsla-Mix, Rüde, geb. 8.8.16, Schulterhöhe ca.60-65 cm

 

Der arme Pumi wurde einfach von seinem Besitzer im Tierheim abgegeben. Wir vermuten, dass er dem Besitzer zu groß wurde. Wahrscheinlich wurde er unbedacht einfach als Welpe angeschafft - und wenn sie dann größer und nicht mehr so putzig klein sind, haben sie ausgedient und werden einfach abgegeben.

Dieser tolle Junghund ist einfach ein Traum! Pumi ist super freundlich, läuft prima an der Leine und hat die Pubertät bereits hinter sich gelassen. Er wäre ein super Familienhund, der auch zu Kindern ziehen kann. Er liebt es zu Spielen!

Pumi ist mit Hündinnen verträglich, mit Katzen müsste getestet werden.

 

Wer gibt ihm eine Chance auf ein neues, tolles Zuhause?

 

Für weitere Infos klicken Sie bitte das Foto an!


Rezsö   

 

Rezsö war Hund im Kinderlager  im Tierheim :-)

 

Retriever-Mix, Rüde, geb. ca. 10/15, mittelgroß, freundlich 

 

Rezsö ist ein aufgeschlossener, aktiver und im Tierheim total unterforderter Hund und möchte gerne viel erleben...

 

Für weitere Informationen, Fotos/Filme klicken Sie bitte auf das Foto!


SPURI

 

Terrier-Mix, Rüde, ca. 35 cm, geb. 3/2014

 

Spuri ist ein kleiner verträglicher und freudlicher Terriermix, im Tierheim leider komplett unterfordert.

 

Für weitere Informationen, Fotos/Filme klicken Sie bitte auf das Foto!


SZÀLVA

 

Schnauzer-Mix-Rüde, geb. 8-14, ca. 45 -50 cm

 

Szálva ist ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Hund, er sucht nun nur noch die passende Familie

 

Für weitere Informationen, Fotos/Filme klicken Sie bitte auf das Foto!


Szentes hundkatze008 katzenfreundlich

Mischling, Rüde, geb. 7.7.16, mittelgroß

 

Szentes sieht aus wie ein kleiner Fuchs mit Ringelschwänzchen auf etwas längeren Beinen. Er ist super lieb, verschmust und geht wunderbar an der Leine. Am Wochenende gehen die Kinder immer mit ihm spazieren. Er kann auch zu anderen Hunden und auch Katzen sind für ihn in Ordnung. Menschen die mit ihm schmusen und spielen sind natürlich ganz toll. Er wäre ein prima Familienhund, auch mit Kindern. Er möchte noch viel erleben und seine künftige Familie bei vielen Abenteuern begleiten!

 

Für weitere Infos klicken Sie bitte das Foto an!

 

Hier geht es zu seinem Film

 

 


Szépi

Malinoi-Mischlung, Rüde, geb. 1.11.17, groß

 

Szépi ist ein wunderschöner Malinoi-Mix-Rüde. Man glaubt es kaum, aber er wurde einfach auf der Strasse ausgesetzt. Dort musste ihn der Hundefänger abholen und brachte ihn ins Tierheim.

Niemand fragte nach ihm... Szépi hatte sicher einmal eine Familie. Er ist sehr freundlich, läuft prima an der Leine und ist verträglich mit Hündinnen und Rüden. Menschen mag er sehr. Einfach ein prima Kerlchen! Im Zwinger zu sitzen ist für ihn eine Qual. Die einzige Abwechslung sind die Spieleinheiten mit seiner Freundin Képi und Gassigänge an Wochenenden mit den Spaziergängern. 

Wo sind die Liebhaber dieser Rasse? Szépi ist ein Prachtkerl, der altersbedingt natürlich noch Auslastung und Erziehung benötigt.

 

Hier geht es zu Film 1

Hier geht es zu Film 2

 

Für weitere Infos bitte das Foto anklicken!

 

Szilard

Schnauzer-Mix-Rüde, geb. 21.1.15, mittelgroß

 

Der süße Rüde ist anfangs ein bisschen schüchtern. Dann taut er aber schnell auf und liebt seine Menschen! Er liebt Schmuse- und Streicheleinheiten! Szilard geht gerne spazieren und läuft schön an der Leine.

Szilard kann auch zu Kindern ziehen. Bei Hunden entscheidet er nach Sympathie, ob er sie gut findet. Allerdings sind die Tierheimsituationen auch für die Hunde im Kontakt zu anderen Hunden immer ein Stressfaktor.

 

Für weitere Infos klicken Sie bitte das Foto an!


Vandúr hundkatze008 katzenfreundlich               vermitteltkiss

Puli-Mix, Rüde, geb. 8.5.16

 

Vandúr ist einfach nur toll, will gestreichelt und beschmust werden und gibt ständig Pfötchen damit man nicht aufhört damit. Er weiß seinen Charme sehr gut einzusetzen. Über ihn gibt es auch gar nichts Schlechtes zu sagen. Er gibt für sein Leben gerne Pfötchen, mag Menschen, läuft gut an der Leine, ist verträglich mit Hündinnen und Rüden gleichermaßen und sogar zu Katzen kann er gerne vermittelt werden.

Man fand ihm vor dem Tierheim angebunden und man fragt sich, was geht in solchen Menschen vor die so einen Schatz dort einfach zurück lassen. Auch er ist im Moment einsam in seinem Einzelzwinger und freut sich über noch so jede kleine Aufmerksamkeit der Menschen. Wer möchten diesen Schatz bei sich aufnehmen?

 

Für weitere Infos klicken Sie bitte das Foto an!

 

 

Hier geht es zu seinem Film

 

 


Zábor     vermittelt :-)

 

Dackel-Mix, ca. 35 cm, Rüde, geb. 18.10.15

 

Zábor ist neu im Tierheim und begeisterte sofort. Er ist ein sehr ruhiger und verschmuster Hund. Beim Betreten seines Zwingers blieb er erstmal in seiner Hütte, kam dann aber schwanzwedelnd heraus und ließ sich ohne weiteres streicheln und knuddeln überall. So ein lieber Kerl! Von solchen Hunden fällt es einem schwer sich zu trennen, man hinterlässt sie in ihrer Einsamkeit in dem Zwinger.. Es wäre so toll, wenn er ein Zuhause für immer findet, er ist im besten Alter und hat die Rüpelphase schon lange hinter sich gelassen. Mit anderen Hunden kommt er super klar und Katzen sind auch kein Problem.

 

Für weitere Infos klicken Sie bitte das Foto an!

 

Hier geht es zu seinem Film


Zimi

Mischling, Rüde, mittelgroß werdend, geb. 22.4.18

 

Zimi ist ein wunderschöner, gestromter Junghund der auf der Strasse umher lief und eingefangen wurde. Nun wartet er im Tierheim auf das große Glück. Er ist zusammen mit Ilka im Zwinger und die beiden vertragen sich prächtig. Zimi kann schon gut an der Leine laufen und genießt es auch. Er ist einfach nur toll und noch so jung. Mit ihm bekommt man ein Goldstück aus dem man einen ganz tollen Begleiter fürs Leben machen kann.

 

Für weitere Infos klicken Sie bitte das Foto an!

 

Hier geht es zu seinem Film