Folgende Hunde dürfen am 25.8.18 mit dem TIN - Transporter in ein neues Leben reisen:

 Tierheim Szeged:

 Paula

Tierheim Mohács:

 Adam, Leo (PS), Gizi

Tötung Dombovar:

Marcel, Manfred, Marci, Marshall, Little Rock, 

Tierheim Bogáncs:

Kyra, Dorothy

Tierheim Nagykanizsa:

Dara 

Tierhilfe Zala:

 

Im August fahren mit Fremdtransporteur:

Antonia, Dalma, Dani, Kiwi (Dombovar)

Piroska (Bogancs)

Peter (Nagykanizsa)

Panny (Nagykanizsa) PS 

Dodi (Nagykanizsa) 

Kicsi (TH Zala)

Malloy , Sara (TH Mohacs)

Folgende Hunde dürfen am 06.10.18 mit dem TIN - Transporter in ein neues Leben reisen:

 Tierheim Szeged:

 

Tierheim Mohács:

 

Tötung Dombovar: 

Dollar

 

Tierheim Bogáncs:

 

Tierheim Nagykanizsa:

 

Tierhilfe Zala:

 

Im September fahren mit Fremdtransporteur:

 

QR-Code zur Selbstauskunft

spenden
Wunschliste Tierschutz-Shop

(c) tierheimleben-in-not

Die Fotos auf dieser Homepage wurden alle von uns selbst aufgenommen, ebenso sind die Texte unser eigenes Gedankengut! Daher ist das kopieren von Texten/Fotos nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung erlaubt !
Von Posts unserer Hunde in Foren etc. möchten wir Abstand nehmen! Dies wird ausschließlich durch unsere Team-Mitglieder erledigt!

Registrieren Sie ihr Tier bei TASSO

Bozont 2  hundkatze008 katzenfreundlich!

Puli-Terrier-Mix,Rüde, ca. 30-35 cm SH, geb. 10/2011

 

Bozont ist ein ruhiger Terriermischling der mit dem Tierheimleben gar nicht klar kommt. Er freut sich wenn er mit den Kindern spazieren gehen kann, läuft schön an der Leine und kann auch zu Katzen, die interessieren ihn nicht sonderlich. Er passt prima in eine Familie mit Kindern, aber keine Kleinkinder da diese doch recht stürmisch und laut sein können. Bozont wurde von seinem Besitzer im Tierheim abgegeben weil er ihn in seiner neuen Wohnung nicht mehr halten durfte. Es wäre schön wenn das ruhige Männchen noch einen ruhigen Platz findet.

 

Für weitere Infos klicken Sie bitte das Foto an!

CSÖPI 2

 

Terrier-Mix, 1.5.13, Rüde, ca. 30-35 cm

 

Csöpi 2 wurde im Tierheim abgegeben, ein Terrier passt leider nicht zu einer Herde Geflügel... , kinderfreundlich

 

Für weitere Informationen, Fotos/Filme klicken Sie bitte auf das Foto!

Csubi hundkatze008katzenfreundlich

Rüde, ca. 40 cm, geb. ca. 4/2015

 

Csubi wurde auch auf der Strasse aufgegriffen. Auch er hatte sicherlich wie viele andere Hunde auch einen Besitzer und der setzte ihn kurzerhand auf die Strasse. Csubi ist im Zwinger völlig verzweifelt und würde so gerne jemanden haben der mit ihm spazieren geht und ihn beschäftigt. Er ist mit anderen Hunden verträglich und er kann sogar zu Katzen. Der arme Kerl hat ein kaputtes Auge mit dem er wohl auch nichts mehr sehen kann. Er liebt Menschen über alles und die Aussicht in Ungarn eine Familie zu finden ist so gut wie unmöglich. Csubi rennt für sein Leben gerne und geht gerne spazieren. Sein Handycap behindert ihn in keinster Weise. Wer gibt ihm die Chance auf ein glückliches Hundeleben?

 

Für weitere Infos klicken Sie bitte das Foto an!

 

 

Kabor

Rüde, Retriever-Mix, geb. ca. 4/16, ca. 50 cm

 

Kabor wurde auf der Strasse aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Niemand fragte nach dem Rüden und somit steht er zur Vermittlung frei. Kabor ist jung und voller Lebensfreude. Er würde so gerne rennen und spielen und einfach nur Spass am Hundeleben haben. Er lebt zusammen mit Szeles, einem Rüden, im Zwinger und die beiden verstehen sich prima. Kabor passt zu aktiven Menschen oder auch zu einer Familie mit Kindern die sich mit den Hund viel beschäftigen möchten. Er ist ein richtig hübscher Kerl und einfach nur nett zu Menschen und auch anderen Hunden. 

 

Für weitere Infos klicken Sie bitte das Foto an!

PICI 6

Labardor-Mix, Rüde, geb. 3/16, ca. 55 cm

 

Pici 6 wurde vom Besitzer nicht mehr gebraucht und somit brachte er ihn ins Tierheim. Dort wirkt der freundliche Rüde sehr depremiert, wie gerne hätte er eine Familie die viel mit ihm unternimmt.....

 

Für weitere Infos, Fotos und Filme klicken Sie bitte das Foto an!

 

Rozsdi

Yorkshire-Terrier-Mix, Rüde, klein, geb. 6/17

 

Rozsdi wurde zusammen mit der Mutter Dodi und dem Bruder Lupi vor dem Tierheim angebunden. Rozsdi ist ein lustiger kleiner und fröhlicher Jungrüde der die Welt gerne kennen lernen will. Das Tierheim ist hier leider nicht der richtige Platz. Es kommen zwar Gassigeher aber das ersetzt keine Familie. Auf Grund der handlichen Grösse kann Rozsdi überall mit hingenommen werden, eine Hundeschule zum Lernen und Toben wäre natürlich auch ideal.

 

Für weitere Infos klicken Sie bitte das Foto an!

SPURI

 

Terrier-Mix, Rüde, ca. 35 cm, geb. 3/2014

 

Spuri ist ein kleiner verträglicher und freudlicher Terriermix, im Tierheim leider komplett unterfordert.

 

Für weitere Informationen, Fotos/Filme klicken Sie bitte auf das Foto!

Rezsö   

 

Rezsö war Hund im Kinderlager  im Tierheim :-)

 

Retriever-Mix, Rüde, geb. ca. 10/15, mittelgroß, freundlich 

 

Rezsö ist ein aufgeschlossener, aktiver und im Tierheim total unterforderter Hund und möchte gerne viel erleben...

 

Für weitere Informationen, Fotos/Filme klicken Sie bitte auf das Foto!

SZÀLVA

 

Schnauzer-Mix-Rüde, geb. 8-14, ca. 45 -50 cm

 

Szálva ist ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Hund, er sucht nun nur noch die passende Familie

 

Für weitere Informationen, Fotos/Filme klicken Sie bitte auf das Foto!

ZALÀN                        katzen-schreck-kopie

 

Zalán war Hund im Kinderlager im Tierheim :-)

 

Foxi-Mix, geb. ca. 8/2017

 

Zalán ist ein sehr freundlicher und lebhafter Foxi, mit allem und jedem verträglich und liebt Kinder über alles...

 

Für weitere Informationen, Fotos klicken Sie bitte auf das Foto!