Transport am 18.08.2017

Folgende Hunde dürfen in ein neues Leben umziehen:

Aus der Tötung Dombovar:

Vanessa, Semir, Beni, Kira, Robi, Nero, Hanna, Bendeguz, Josie, Meki, Rebi, Elza, Trixie


Aus dem Tierheim Mohacs:  

Gizi, Rudi, Lusti, Tade, Tas, Tibi, Laura, Lilli

 


Aus dem Tierheim Nagykanizsa:

Anna, Gyuri, Malna, Almos

 

Aus dem Tierheim Szeged:

bis jetzt noch keiner :-(

 

Vom Verein Fido (Nordungarn):

Marilyn, Audrey, Rufus, Mischa, Nudli

 

 

 

TIN nun auch bei instagram
Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
 
spenden
Wunschliste Tierschutz-Shop

(c) tierheimleben-in-not

Die Fotos auf dieser Homepage wurden alle von uns selbst aufgenommen, ebenso sind die Texte unser eigenes Gedankengut! Daher ist das kopieren von Texten/Fotos nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung erlaubt !
Von Posts unserer Hunde in Foren etc. möchten wir Abstand nehmen! Dies wird ausschließlich durch unsere Team-Mitglieder erledigt!

Registrieren Sie ihr Tier bei TASSO

Die süße Dino (jetzt Havanna) hatte nach ein paar Tagen schon ein neues Zuhause in Aussicht. Sie lebt nun glücklich in der Schweiz :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dino in Ihrem neuen Zuhause :-)

 

Ernie (jetzt Lennox) wurde von seinem Besitzer selbst in Kaposvar abgeholt - er wird nun häufig die Stadt Wien unsicher machen!{#emotions_dlg.teeth}

 

 

 

 

 

 

erster Lagebericht:

sichtlich erschöpft bezog er gleich sein neues Körbchen und verbringt seine erste Nacht im "Warmen" einen Kumpel hat er auch zur Seite - alles Gute Lennox :-)

 

Gini ist nun in Stuttgart zuhause! Sie ist eine kleine liebe und kecke Hündin und bereichert ihre Familie sicher um einiges!

 

 

 

 

Update Februar 12

Gini hat sich gut zuhause eingelegt und ihr Frauchen ist mit ihr bei einem Hundetrainer wegen der Trennungsängste. Sie ist eine ganz liebe, verschmuste und lustige Maus und kann stundenlang laufen :-)

 

Rexi, ein wunderschöner, ehemaliger Sicherheitshund, ist nun in Unterfranken zuhause! Sein Frauchen ist von ihm begeistert wie lernbereit und gutmütig er ist.

 

 

 

erste Rückmeldung von Rexi: er lebt förmlich auf und dreht schon ganz wilde Runden mit einer Dobermannhündin. Er macht sich ganz toll :-)

 

Gabor und Goofy, zwei ganz lustige Clowns dürfen zusammenbleiben und leben nun bei Artgenossen und einem gaaaanzzz großen Grundstück in den Weiten von Ostfriesland!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Update von den beiden Clowns:

Sind sie nicht süss die kleinen Kerlchen?

 

Die beiden tollen Zwerge Dolli und Lidi durften zusammen in ihr gemeinsames Glück starten! Beide freuen sich in Gummersbach bei einer sehr tierlieben Dame auf ihr "neues" Leben!

 

Kleiner Lagebericht nach dem Einzug :-)

Die beiden Kleinen Mäuse fühlen sich in ihrem neuen Zuhause pudelwohl und verhalten sich so, als hätten sie noch nie wo anders gelebt. Waren stubenrein von Anfang an und gehen mit spazieren als wäre es schon immer so gewesen. Ihr Frauchen ist überglücklich und würde sie nie mehr hergeben!

 

Der Dackel Billy wurde mit Freudentränen begrüsst, er ist nun im Saarland bei einem Artgenossen zuhause!

 

 

 

 

Billy geht es in seiner neuen Familie sichtlich wohl. Vielen Dank !

 

Susi lebt in der Nähe von Viersen und darf bei einem gaaaanzzzz großen Kaukasen leben! Wir sind aber sicher, da wird auch Susi die Hosen anhaben :-)

 

Die winzige Inka (jetzt Tinka) lebt nun bei einem Artgenossen aus dem Tierheim Kaposvar und teilt hoffentlich bald ihr Körbchen mit ihm! Beide fanden "Ihr" Zuhause in Hessen :-) bei einer ganz netten Familie!

 

Hier Inkas kleiner Erstbericht :-)

Tinka ist eine ganz ganz liebe und süße kleine Maus! Sooooooo süß!!!! Nilo verteidigt noch sein Revier und zeigt ihr das er der Boss ist,aber sie darf auch aus seinem Napf trinken und die beiden spielen mittlerweile zusammen. Er quetscht sich gerne zu ihr in ihr kleines Bett hier ein paar Fotos von den beiden...

 

Der coole Atze (jetzt Nino) durfte mit als erster aussteigen :-) auch er lebt in Niederbayern!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Update 12.01.12

Atze - jetzt Nino, zeigt sich sehr gelehrig und darf auch bald die Hundeschule besuchen. Er wird  Reitbegleithund und darf mit seiner Artgenossin Lena dann viele tolle Ausritte in die Natur begleiten - Machs gut lieber Nino!

 

Der kleine Atras lebt nun bei einer lieben Familie in Hessen - bei Wetzlar!

 

Akon lebt nun in Ostfriesland!

 

Akira hatte mit die kürzeste Anfahrt, sie lebt nun im "Niederbayerischen"

 

 

Hier die erste Ankunftsinfo von Akira, sie lebt nun im 7. Himmel :-)

ich bin hier gut angekommen, hab meinen großen Garten schon mal inspiziert, am liebsten bin ich im Haus,weil da ist es schön warm, habe einen großen Hundkorb zum Kuscheln, ansonsten liege ich auch gerne neben meinem Frauchen auf meiner neuen Matratze faul rum. Ein bisschen Schwierigkeiten hab ich noch mit den Katzen, die sind noch nicht so beeindruckt von mir, aber das wird schon mit der Zeit. Ansonsten hab ich schon viel gelernt, ich kann tagsüber schon gut bescheid sagen wenn ich raus muss um mein Geschäft zu verrichten, ich weiß auch schon das man kein Katzenfutter fressen darf..... ich schmuse gern und liebe es wenn man mir den Bauch krault, ich fühle mich hier sehr wohl und sicher....

 

Agila ist zu einer Familie in NRW - bei Köln umgezogen.....

 

Und Adinka lebt nun in unserer Bundeshauptstadt Berlin, bei netten jungen Menschen :-)

 

Aboa ist nun ein richtiges Münchner Kind'l und zeigte sich schon am ersten Tag sehr lerneifrig!

 

 

Hier die erste Rückmeldung von Aboa's Dosis...

Liebes Team..........
wir wollten uns herzlich bei euch bedanken... Wir sind überglücklich das wir Aboa jetzt Pia (Sophia) ein neues zu Hause geben konnten.
Sie hat schon bei allen ein Platz im Herzen eingenommen.
Unsere Startschwirigkeiten haben wir auch schon fast überwunden! :-( Pia hat sehr großen Futterneid gezeigt. Bis auf ein paar Bisswunden und zerrissenen Kleidungsstücken haben wir es überlebt.
Pia lernt sehr schnell und liebt ihre ausgiebigen Spaziergänge ohne Leine sehr. Doch noch besser ist eine Hand die sie von oben bis unten einmal durchwuschelt!! :-)

 

Marlon lebt nun bei einer jungen Familie als Zweithund in der nähe von Bamberg! Endlich darf er die Nähe einer eigenen Familie genießen!

 

Kleines Update nach dem Einzug:

Also, Marlon ist ein Sonnenschein !!!!!

Er ist ein richtiger Schmuser. Manchmal wird halt mal was angeknabert aber das waren wir schon von der Lena gewöhnt. Mit einem Ochsenziemen zum kauen gewöhnen wir ihm das schon ab. Marlon macht auch schon Sitz auf Komando und läuft schön an der Leine.

 

Wir sind soooo stolz auf Marlon was er jetzt schon alles in kurzer Zeit gelernt hat, gerade nach der ganzen Aufregung.

 

Ein großer Vorteil ist in Sachen Erziehung natürlich unsere Lena. Von ihr schaut sich Marlon schon viel ab.

Auf der Hundewiese tobt Marlon mit der Lena auch schon ohne Leine rum. Da geht der kleine richtig ab.

Autofahren klappt auch ohne große Aufregung. Fremden gegenüber ist er erst mal skeptisch gegenüber, aber nach einer gewissen Zeit geht er auch auf diese zu.

 

Rundherum alles EASY

 

Sind richtig happy dass wir uns für Marlon entschieden haben.

 

 

Danny, der Hund mit dem runden Gesicht und den Feldermausöhrchen, macht seine Familie in Köln glücklich!

 

 

Danny ist ein Traumhund, hier ein kleiner "Erstbericht":

Wir sind überglücklich mit unserm danny...

Er ist herzensgut verschmust und meine tochter und er sind ein dreamteam :)
Wir sind froh, danny gefunden zu haben.

 

 

Patto (jetzt Paulchen) und Bo haben nun im Saarland den Himmel auf Erden! Besonders überrascht waren wir von Bo - unglaublich wie verschmust er schon am ersten Tag war, in Ungarn hatte er solche panische Angst vor Menschen - und Patto - er erlebte die Hölle und kam nun in den siebten Himmel ! Vielen Dank Sonja für Deinen Mut!{#emotions_dlg.love}

 

Klein Paula durfte nun nach Franken umsiedeln, sie ist super intelligent und fühlte sich sofort sichtlich wohl. Sie ist bei ganz lieben Menschen untergekommen die sich viel mit der behinderten Hündin beschäftigen werden.

 

Hier ein kleiner Bericht nach ihrer Ankunft:

Die kleine Paula ist ein richtiger Sonnenschein und nicht „kaputt“ zu kriegen- von wegen gleich ne Mütze voll Schlaf oder so- total aufgeweckt und vorwitzig erkundete sie alle Zimmer, den Garten und auch schon die erste kleine Runde „Spaziergang“…

Sie wird uns ziemlich beschäftigen, aber das ist gut so – und wir freuen uns total über den kleinen Sonnenschein!

 

Die liebe Maya lebt nun bei einer weiteren Deutsch-Drahthaar-Hündin in Berlin. Sie hat einen ganz tollen Charakter und ist nur nett{#emotions_dlg.ok}

 

Branco durfte nach Berlin auswandern! Er wurde von seinen "Dosis" selbst in Ungarn abgeholt! Am 21.11.11 hätte er seinen Tötungstermin gehabt.

 

Die kleine Sarah darf nun bei ihrer Pflegefamilie bleiben! Die süße Maus wurde von ihrer neuen Besitzerin versetzt - sie meldete sich einfach nicht mehr bei uns! Eine Erfahrung die uns immer wieder zeigt, auch die beste Vorkontrolle sagt nichts über einen Menschen aus!

 

Akito fand auch ganz schnell ein Zuhause, er darf nun im schönen Siegerland seine Runden durch die Wälder laufen

 

Samson ein richtiger Plüschbär, lebt nun in der Oberpfalz. Auch er ist ein total lieber und verschmuster Hund.

 

 

 

 

 

 

Samson musste erstmal etwas Fell lassen, aber nun kann sein wunderschönes Fell mit guter Pflege schnell nachwachsen!

 

Nora ist nun eine Unterfränkin und Zweithund, dort darf sie nun ein glückliches Hundeleben führen

 

Felix, ein richtiger kleiner Herzenshund, eroberte noch am ersten Tag den warmen Sessel und verbrachte viele Schmusestunden mit seinem neuen Herrchen. Er bekam eine ganz tolle Familie

 

 

 

 

 

 

Felix genießt sein neues Zuhause in vollen Zügen :-)

 

Nadine ist nun ein richtiger Berliner Bär !!!! Dort wird sie nun die nötigen Schmuseeinheiten bekommen sie sie immer so eifrig einfordert :-)

 

Findus ist nun der dritte der Bogi-Welpen der nach D kommen durfte, nur Feifel warte noch :-(

Findus erforscht nun die Gegend im Siegerland :-)

 

Auch Foxi konnte der Tötung entkommen und freut sich nun ihres zweiten Lebens in Rheda-W.

 

Die zarte Tika ist nach Brandenburg umgezogen und lebt nun bei einer jungen Familie mit 2 Katzen

 

Annabelle konnte ihrem Gefängnis entkommen, sie lebt nun als Zweithund in Nordrhein-Westfalen.

 

Horszi-Mama, die liebenswerte, senile Omi, durfte nun doch noch in ein warmes Körbchen umziehen. Sie lebt nun im schönen Schwabenland auf einem wunderschönen Pferdehof mit anderen Hunden aus dem Tierschutz!

 

 

Horszis neue Mama ist begeistert von ihr und meinte, ihr Herz sei so groß wie der Mond :-)

Sie liebt es zu kuscheln und zu schmusen und weicht ihr nicht mehr von der Seite!

 

Fanny kuschelt sich nun in ein weiches Körbchen in Magdeburg, dort wird sie von ganz tollen Menschen gut behütet{#emotions_dlg.love}

 

 

 

 

 

 

 

Fanny hat sich ganz toll eingelebt, verschmäht zwar das deutsche Essen noch etwas, aber sie wird sicher noch auf den Geschmack kommen :-)

 

Die ruhige und sehr unterwürfige Punk darf nun endlich die nötige Ruhe in Ihrer Familie bei Nürnberg genießen, ohne Lärm und Angst vor schlagenden Händen haben zu müssen! Wer weiß was die Maus alles so erlebte.

 

 

 

Punk heißt nun LUNA und wurde erst mal ordentlich friesiert und aufgeplüscht. Sie ist nun die Prinzessin, wir freuen uns so sehr für die Hündin daß sie ein ruhiges und liebevolles Zuhause bekam{#emotions_dlg.ok}

 

Momo, die hübsche Husky-Mix-Hündin, lebt nun auch im Siegerland! Ihre Familie freute sich schon so sehr auf ihr Kommen :-)

 

Die liebe Pagi konnte der Tötung entkommen. Die freundliche Hündin wurde von Ihrer neuen Familie direkt in Ungarn adoptiert!

 

Die kleine Mica heißt nun Emma. Anfangs etwas schüchtern erobert sie jeden Tag mehr ihres neuen Reiches :-)

Sie lebt nun in Nordrhein-Westfalen

 

Eros wurde sehnlichst erwartet. Der freundliche und verspielte Welpe darf nun im Badischen viele Flitzerunden drehen :-)

 

Medve, unser blinder Bernhardiner-Mix, durfte bei einer lieben Familie einziehen und darf dort endlich viel räumliche und auch menschliche Wärme genießen! Er lebt nun im Rheinland!

 

Die hübsche und verspielte Dina lebt nun in Kulmbach und verhält sich vorbildlich!!! Sofort stubenrein, autotauglich, stadttauglich, kindertauglich!

Und beim ersten Freilauf hat sie Frauchen mal gezeigt was eine Rakete ist :-)

 

Die süße Daisy macht nun Ihre Familie im Rheingau glücklich! Sie ist ein bezauberndes Wesen. Wir hoffen daß ihre wunderschönen Geschwister bald auch ein Zuhause bekomen!

 

 

 

 

 

 

Daisy ist eine ganz liebe Hündin, ihre neue Familie ist begeistert von Ihr :-) Hoffentlich haben die beiden Geschwister auch bald das Glück und dürfen in ein warmes Zuhause umziehen.

 

AGI konnte aus der Tötung gerettet werden. Er erlebte bestimmt Schlimmes, hat vor Männern unheimlich Angst und traut sich nicht ins Haus. Er lebt nun im Rheinland und hat sehr geduldige Menschen bekommen, die ihm die nötige Zeit geben das Gute im Menschen zu finden

 

 

Update  Februar 2012

Agi hat sich inzwischen gut eingelebt. Auch an die Leine hat er sich mittlerweile gewöhnt, vor ihr hatte er große Angst. Er liebt seine Familienmitglieder und schaut sich neugierige, aber vorsichtig in der Welt um.

 

Mia wurde direkt in Ungarn von ihren neuen Besitzern abgeholt :-)

Die kleine Hündin lebt nun im hohen Norden bei Artgenossen.

 

 

 

 

 

 

 

Update Februar 2012:

Mia ist nun der Boss in ihrem kleinen Rudel :-)

 

BALU - auch er konnte der Tötung entfliehen.....

zuerst wurde der quirlige Kerl mal zum Friseur gebracht, damit er seine Reise nach Deutschland in seinem neuen Outfit antreten konnte...

 

 

 

er hat sich schon ganz toll integriert und spielt mit den vorhandenen Hunden. Welch ein tolles Leben er nun hat ;-)

 

BANDO hat es geschafft - der große Schmusebär ist nun ein waschechter Berliner :-)

 

Bando ist der absoulte Schmusebolzen und begeisterte seinen neuen Besitzer von Anfang an....

besonders seine Größe war doch sehr beeindruckend :-)

 

Fluffi hatte großes Glück und wurde von seiner Familie höchst persönlichst abgeholt!

 

 

 

 

 

 

So ein netter Kerl :-) unglaublich das man sowas in die Tötung geben kann {#emotions_dlg.tear}

 

Dumbo, die absolute Spasskugel, hält das ganze Häuschen inkl. dem vorhandenen Hund auf trapp! Er lebt im schönen Odenwald.

 

Lazar ist ein ganz freundlicher Hund und durfte in eine tolle Familie mit Kindern einziehen! Er ist nun in Niedersachsen zuhause :-)

 

Die freundliche Reni konnte endlich dem Tierheim entfliehen! Nun kann sie in ruhiger Umgebung endlich seelisch und physisch gesund werden!

 

Die im Tierheim reservierte und zurückhaltende Dorka entpuppte sich als großer Schmusebär. Wir sind sicher daß sie bald ihr Haus und Grundstück bewacht wie es zu einem Owtschatka gehört :-)

 

Lucca, der Hund der soviel Glück hatte bei einer tollen Familie unterzukommen! Seine Willkommensgeschichte gefiel uns so gut daß wir hier einen extra Eintrag machen mussten! Lesen Sie wie toll der Rüde empfangen wurde und wie er seine ersten Stunden im neuen Zuhause erlebte! HIER! Er hat übrigens die längste Reise hinter sich, er lebt nun bei Kiel!

 

Die hübsche Kira durfte ihrer Schwester Kimmy nach Deutschland folgen. Sie lebt nun in Baden Württemberg

 

.... und aus Bruder Frodo wurde ein fröhlicher Saarländer!

 

Fred ist nun ein richtiger Schwabe und genießt das Leben in seiner neuen Familie!

 

Der hübsche Nilson hält nun seine Familie im Rheinland auf Trapp! Die Kinder werden den agilen Rüden sicher gut beschäftigen.

 

Willi war ganz aufgeregt und wir hoffen daß er nun in seinem neuen Zuhause zur Ruhe kommt. Er lebt in der Nähe von Darmstadt!

 

Die zuckersüße Wanda durfte gleich mit Zug in einer warmen Kuscheltasche nach Berlin fahren. Dort wird sie über alles geliebt

 

Auch die freundliche und aufgeschlossene Jules konnte der Tötung entkommen! Sie lebt nun bei netten Menschen in Freiburg!

 

Terry wurde aus der Tötung in Dombovar gerettet. Der kleine Terrier ist sehr verschmust und freundlich. Der Deutsche Tierschutzbund in Hannover adoptierte ihn und Terry hat auch schon Interessenten - wir drücken ganz feste die Daumen!{#emotions_dlg.ok}

 

Supi, Terry ist nach einer Woche in Deutschland schon vermittelt, er ist nun bei einer Familie mit Kindern und Pferden als Zweithund! Wir freuen uns sehr!

 

Turpi heißt nun Charly und lebt jetzt im Rheinland! Turpi war einer der ältesten Hunde im Tierheim und gerade für ihn freut es uns sehr daß er noch bei einer netten Familie einziehen durfte. Er zeigt sich sehr lieb und verschmust! Lt. Tierarzt in Ungarn soll er ca. 1997 geboren sein - wir sind gespannt auf welches Alter er in Deutschland geschätzt wird. Auf jeden Fall ist er körperlich noch sehr fit!

 

Pacco/Pami aus dem Tierheim Barcs durfte nach langem Warten endlich bei seinem Frauchen einziehen, daß ihn sehnlichst erwartete{#emotions_dlg.embarrassment} Er lebt nun in Niedersachsen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pacco heißt nun Moritz und wird nun am Bein operiert :-) wir drücken feste die Daumen das alles gut geht!

 

Janosh der kleine Kerl, lebt nun in Hessisch-Lichtenau und beglückt dort eine nette Familie!

 

 

Hier ist Janosh in seinem neuen Zuhause! Er kommt mit den Nachbarshunden prima zurecht, liebt die Futteraufnahme in jeglicher Art und Weise und ist begeisterter Trecker, Auto und Rasenmäher-Mitfahrer :-)

 

Miniatur-Bullterrier-Mädchen Banan durfte zu einem Rassegenossen ziehen und darf dort endlich spüren, das es auch liebe Menschen gibt. Besonders Banan wünschen wir ein schönes Leben und das sie alles bisher Erlebte schnell vergisst....

 

Anton, der hübsche Retriever-Mix, lässt sich von seiner tollen Familie in Wuppertal bespielen. Hier hat er jede Menge Abwechslung.

 

 

 

 

 

Update Januar 12

Leider musste Anton seine Familie wegen einem Krankheitsfall wieder verlassen - er konnte aber in kürzester Zeit in eine neue Familie umziehen!

 

Kimmy wurden von ihrer neuen Familie selbst in Ungarn abgeholt. Die kluge Hündin lebt nun bei ganz netten Menschen in Augsburg!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Update Jan. 2012

Ist sie nicht hübsch geworden die Maus? Und gaaaannnnnnzzzzz groß :-)

 

Aisha wurde höchstpersönlich von Ihrer Familie in Kaposvar abgeholt. Die kleine Maus fühlte sich gleich im Auto wie Zuhause und bereichert nun ihre Familie um einiges. Sie lebt im Süden von Nürnberg!

 

Tom durft nun in ein Zuhause umziehen, wo er das Hunde 1x1 konsequent erlernt. Der kleine Kerl entwickelte sich in seiner kurzen Zeit bei seinem Erstbesitzer als kleiner Macho und benötigte dringend eine konsequente Hand mit Rundumbetreuung. Er lebt nun in Oberfranken!

 

Suka ist eine ganz große Schmusebacke und bezaubert nun Ihre Familie in Niedersachsen

 

Jack ist nun ein echter Brandenburger und zieht seine Runden durch die dortigen Wälder

 

Auch SOMI, heißt nun Foks, hatte großes Glück und dufte bei einem netten jungen Paar einziehen. Auch sein Tötungstermin wäre am 17.8.11 gewesen!

 

Update: Foks macht sich schon ganz toll, kann schon Sitz, Platz und Bleib, kommt wenn man ihn ruft und mit der vorhandenen Hündin funktioniert es auch perfekt. Er kann auch schon gut frei laufen wenn es mit dem Pferd ins Grüne geht!

 

Choci fand ein tolles Zuhause bei einer ganz lieben Familie im Saarland! Am 17.8.11 sollte ihr Tötungstermin sein!

 

Lili die Zaubermaus lebt nun im hohen Norden!

 

Lena ist eine ganz liebe Maus und lebt nun im Frankenland

 

hier noch im Tierheim.....

 

 

 

Update: Lena ist schon bei den Nachbarn, sowie auch bei den Nachbarsrüden sehr beliebt, kein Wunder bei so einem tollchen Charakter {#emotions_dlg.teeth}

 

 

 

 

 

 

 

 

 


MANO (aus Fremdvermittlung von anderem Verein) darf für immer bei seiner Pflegefamilie in Bayreuth bleiben!

Vizsla (jetzt Fenyo) hatte großes Glück und durfte nach D kommen, er hält nun seine Familie bei Stuttgart auf Trab!

 

Wir beten jeden Tag 10 mal zum lieben Herr Gott, was wir für einen tollen Hund bekommen haben. Er läuft auf dem Feld schon ohne Leine, hört sehr gut, ist sehr gelehrig und unendlich brav. Das alleine bleiben macht er super und man muss ihn einfach lieb haben. Ein klasse Hund, den wir nie wieder hergeben würden und tauschen schon 3mal nicht…grins

 

 

Saba wurde schon sehnlichst erwartet, sie lebt nun in der Nähe von Ludwigsburg und darf künftig "ihr" Pferd begleiten.

 

Cassy die Zaubermaus ist in Brandenburg Zuhause! Die Kinder und die vorhandene Katzen werden sie sicher gut unterhalten.

 

Carry (jetzt LUNA) hat ihr großes Glück in Erfurt gefunden, sie lebt dort mit 2 Artgenossen zusammen.

 

Chili lebt nun in Schleswig-Holstein, dort ist sie bestimmt eine kleine Prinzessin :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Chili hier mit Henry zu sehen :-)

 

Die kleine Chita lebt nun bei 3 freundlichen Cane Corso im "Fränkischen" Sie wird hier sicher die Chefin sein ;-)

 

 

 

Update August 2011

 

Neue Fotos von Chita - ist sie nicht ne süße kleine Maus, hier mit einem der Cane Corso Usvaldo. Sie kommt prima mit diesen "Riesen" zurecht..... klein aber OHO!

 

Henry darf nun bei Hamburg Kraft schöpfen und wir hoffen, daß sich seine Depression schnell legt!

 

Hier sehen Sie Henry noch in Ungarn...

 

 

 

 

 

 

 

 

in der Fotogalerie streift er schon durch die Wiesen seiner neuen Heimat!

 


Bubu nach dem Friseurtermin :-)

der freundliche Bubu lebt nun auch bei netten Leuten in NRW und hofft nun auf einen ordentlichen Friseur :-()

 

Update August 2011

 

Bubu war beim Friseur Zwinkernd und soooo toll sieht er nun aus, man sieht seine ganze Schönheit!

Sein Frauchen sagte uns, neben Kaninchen, Vögel und Katzen "hüten" liebt er seine Schlafeinheiten!

Bubu noch in Ungarn :-(
 

Die süße Bären-Mama darf sich nun in NRW ihres Lebens freuen!

 

Post von "Bärchen"

 

Hallo Ihr Lieben!

 

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie glücklich ich mit diesem Hund bin.

Sie taut immer mehr auf und hat eigentlich einen Schalk im Nacken.

was Bärchen am liebsten macht, ist mich zu erschrecken.

 

Sich von hinten anschleichen und nur einmal ganz kurz bellen.   

Das Fell ist auch wieder fast in Ordnung.

 

Ach...    Sie ist ein toller Hund.

 

DANKE. Danke . Danke.

 

Gruß, Monika.

 

Bobbi darf nun im Hessischen ein ganz großes Grundstück sein Eigen nennen! Ideal für den großen Rüden!

Kaviar, jetzt Jay-Jay, durfte in ein Hunderudel einziehen und freut sich dort ganz besonders über viele, viele Streicheleinheiten! Er lebt nun in Hessen!

Suzy, jetzt Sofia, wacht langsam aus Ihrer Tierheimlethargie auf und freut sich des Lebens mit einem weiteren, ehemaligen Tierheimhund aus Ungarn. Sie spielen und rennen nun im Rheinland um die Wette!

Thank you she can live with you{#emotions_dlg.love}

Der hübsche Clyde heißt jetzt Mick und hat das Leben seiner Familie um einiges bereichert! Er macht nun seine Streifzüge mit seinem Hundekumpel in Nordrhein-Westfalen.

CLYDE noch in Ungarn im Tierheim...

Die wunderschöne Bonnie durfte in die Nähe von Kassel ziehen....

In Hundegesellschaft taut die anfangs etwas schüchterne Boxerhündin schnell auf....

Bonni in Ungarn kurz nach der Beschlagnahmung!
 

Der nette und gemütliche Charly erfreut sich nun in Rheinland-Pfalz seines Lebens....

 

Nach anfänglichen Dauerläufen fand er nun die ersehnte Ruhe und beschäftigt sich lieber mit seinem Lieblings-Kauknochen!

Charly noch in Ungarn...
Der wunderschöne Roy hat das große Los gezogen und lebt nun glücklich bei ganz tollen Menschen und einem Hunderudel im Münsterland!
Aufmerksam geworden durch ein Bild und dem Wunsch einen jungen Hund in, unser durch den Tod unseres Altrüden regelrecht lethargisch gewordenes, Rudel einzubinden fanden wir Roy.
Schnell wurde der Kontakt hergestellt. Nach kurzem Schriftverkehr und nach Vorprüfung unserer Verhältnisse, seitens einer Tierschützerin vor Ort, konnten wir uns am Ankunftstag auf den Weg machen um ihn abzuholen.
Meine Frau sah ihn zuerst und konnte ihre Freude kaum unterdrücken.
Ein schöner Hund, ein freundlicher Hund. Ein Blick genügte um zu wissen: "Das ist er!"
Angenehm auch die Übergabe, angenehm das alle Angaben (Aussehen, Wesen) richtig bzw. zutreffend waren. Nach einem netten Gespräch mit Frau Mittelstädt, der Übergabe von Hund, Impfpass etc. machten wir uns auf dem Heimweg.
Zuhause angekommen erster Kontakt mit ihm und den hier lebenden zwei Altrüden. Kein Problem. Danach Kontakt mit den Hündinnen. Diese sich reserviert, geradezu beleidigt zeigten. Nach dem Motto: "Mit uns hat ja keiner gesprochen".
Diese Haltung hat sich nun, binnen zweier Tage, gewandelt. Sie lassen sich zum Spiel auffordern bzw. fordern selbst auf.
Einschränkend "klein Sina" die hier gerne die Chefin spielt und dafür sorgt das, selbst beim Spiel, alle Regeln des Anstandes gewahrt bleiben. Eine Frage der Zeit.
Ja, wir sind glücklich mit Roy. Ein toller Hund mit sehr gutem Charakter, dazu schön und ausdrucksstark. Herzlichen Dank!
Kleines Update
Roy. Das Kerlchen hat sich eingelebt. Ein temperamentvoller, intelligenter, nervenstarker Hund. Wir sind sehr zufrieden mit ihm. Er lernt schnell. Spielt viel und erkundet oftmals das Umfeld. Platz dazu hat er ja genug.
Integriert im Rudel kann er nun seinen Weg gehen. Ich bzw. wir werden Ihnen immer mal wieder Bilder zusenden und zu gegebener Zeit ein Video. Die Jahre 2010 bis (das dauert noch) Ende 2011.
Roy war und ist seit dem ersten Tag  stubenrein. Hat sofort begonnen mit dem Rudel Kontakt aufzunehmen um seinen Platz darin zu finden. Er wird, unser alter Schäferhund verspürt dazu keine Lust, auf Dauer die Führung übernehmen.
Er ist freundlich und freut sich seinen Lebens.
Ich/Wir sagen herzlichen Dank für eine sehr gute Vermittlung, bei der alles zutreffend war.
Ich habe es leider schon anders erfahren. Das brachte den Ärzten Geld, mir die Erkenntnis der inneren Struktur einer Hand. 
Und weil wir so viele tolle Fotos und Berichte von Roy(ber) haben hat ihm sein Herrchen gleich eine Homepage-Seite erstellt...... wir freuen uns sehr für den tollen Kerl:
 

 

ROY noch in Ungarn...
 


Snowy in Ungarn

Der kleine Snowy darf nun endlich Hund sein und die Freiheit genießen. Er lebt jetzt im schönen Odenwald! Snowy stammt von einem "Animal-Hoarder" er hatte schreckliches erlebt und nun weiß er endlich wie schön ein Hundeleben sein kann.

Die wunderschöne und verschmuste Narzisse holt sich nun ihre Streicheleinheiten in Berlin ab!

 

Post von:...

Hallo Maren,
 
Ich wollte mich nur nochmal bei Dir bedanken. Ich will keine großen Reden schwingen, aber muss dir unbedingt mitteilen, dass es uns beiden sehr gut hier geht. Sie ist wirklich so lieb und fast schon eine kleine Therapie oder Besuchshündin, sie lässt alles mit sich machen und kommt sehr gut mit Kindern klar.
 
Sie bleibt bei Fuß und hört sehr gut auf mich. Mit anderen Hunden kam sie mit jedem Tag besser klar und ist heute schon richtig froh, wenn sie welche sieht und beschnuppern darf.
 
Alles in allem kann ich nur sagen, dass es eine gute Entscheidung war, sie hierherzuholen, auch die große Stadt scheint sie absolut nicht abzuschrecken, tolle Waldwege habe ich bereits mit ihr erkundschaftet, es passt alles sehr gut!
 
Sie wird auch schon schlanker, und ihr Fell wird weicher. Ihr scheint es immer besser zu gehen. Und ihre mehrmaligen Kuschelrunden genießt sie natürlich sehr... ich auch ;)
 
Vielen Dank, auch an Sabine und noch viel Erfolg beim weitervermitteln...
Ein paar Fotos werde ich euch zukommen lassen,  sobald ich ein paar schöne habe!
 

 

Mogy heißt jetzt MAYA und ist happy bei ihrem Hundekumpel und der netten Familie in Sachsen!

 

Update August 20011

Die süße Mogy (Maya) musste zurück ins Tierheim !!! Aber STOP - nur als Urlauberin{#emotions_dlg.teeth}

Ihre Familie machte Urlaub in Ungarn und Familie Neuber besuchte gleich das Tierheim in Kaposvar, hier sein kleiner Bericht:

 

Hallo Sabine, ja wir waren dort und sahen das Hilfe dort sehr von Nöten ist. Kein Vergleich zu unseren Tierheimen. Aber mit welch einer Liebe und Handling dort mit den Tieren umgegangen wird, ist schon beachtlich.
Ja, unsere Maya hat sich mehr als prächtig entwickelt. Absolut kein Vergleich als wir sie in Chemnitz geholt haben. Sie und unser Rüde sind ein unzertrennliches Paar geworden. Sie schlägt zuverlassig an, und Fiú strahlt Respeckt aus. Das ist eigentlich ein Vorzeigebeispiel.
Wir freuen uns sehr für die wunderschöne Hündin, das sie solch eine tolle Familie gefunden hat!

Der kleine Bastian darf jetzt sein neues Leben in Stuttgart genießen! Wir wünschen ihm viele schöne Jahre!

 

Bastian stammt noch aus dem Tierheim Barcs

Die kleine Tappancs heißt jetzt KIWI und lebt bei einer ganz lieben Familie mit einem Hundekumpel bei Berlin

 Tappancs stammt noch aus dem Tierheim Barcs

 

Update August 2011

KIWI durfte das erste mal Urlaub machen, hier ein kleiner Bericht ihrer Famiile...

 

Viele liebe Urlaubsgrüße von Kiwi und uns!
Die Süße flitzt durch Wiesen und Wälder und ist absolut geländegängig! Dabei bleibt sie aber immer in Kontakt mit uns und unserer großen Hündin und orientiert sich an uns. Es ist sehr leicht, sie zu führen. Es ist ein großer Genuss mit ihr!!! Und sie entwickelt sich ( wie erhofft ) zu unserer Wachhündin: Sie meldet hier in der Ferienwohnung sofort, wenn ihr etwas nicht geheuer ist. Und verschmust ist die Süße....!!!
Vielen Dank für so einen tollen Hund!!!