Spenden-QR-Code bei Paypal

Folgende Hunde dürfen am 08.12.18 mit dem TIN - Transporter in ein neues Leben reisen:

 Tierheim Szeged:  Amanda (PS),  Bogyo, Lilu

  

Tierheim Mohács: Tyson, Füles (PS), Eben (PS),

Bator, Niki, Alex (PS)

 

Tötung Dombovar:  Hamu, Ervin (PS), Bess

 

Tierheim Bogáncs: Kokos, Carmen, Boni

 

Tierheim Nagykanizsa: Ipoly, Törpi, Lana, Torkos, Suzi

 

Tierhilfe Zala: Pihe

 

 

Folgende Hunde dürfen am 12.1.19 mit dem TIN - Transporter in ein neues Leben reisen:

Tierheim Szeged: 

  

Tierheim Mohács: 

 

Tötung Dombovar:  

 

Tierheim Bogáncs: Samu

 

Tierheim Nagykanizsa: Kadarka, Sofie

 

Tierhilfe Zala: 

 

 

Mit Fremdtransporteur reisen im Januar 2019:

 

(Dombovar)

  (Szeged) Dante

 (Bogancs )

 (Mohacs)  Scooby, Alfred

(TH Zala) 

(TH Nagykanizsa)

 

 

Mit Fremdtransporteur reisen im Dezember 2018:

 

 (Dombovar) Indi, Lola, Bobby

 (Szeged) Müszli

 (Bogancs ) Cili, Molly2, Carmen, Buksi, Stella, Molly 1

 (Mohacs) Lutri, Lajos , Zsofie, Picur

(TH Zala)  Mokuska, Irisz (PS)

(TH Nagykanizsa)  Folti (PS)

 

 

QR-Code zur Selbstauskunft

(c) tierheimleben-in-not

Die Fotos auf dieser Homepage wurden alle von uns selbst aufgenommen, ebenso sind die Texte unser eigenes Gedankengut! Daher ist das kopieren von Texten/Fotos nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung erlaubt !
Von Posts unserer Hunde in Foren etc. möchten wir Abstand nehmen! Dies wird ausschließlich durch unsere Team-Mitglieder erledigt!

Registrieren Sie ihr Tier bei TASSO
BODRI,
Mischling, groß, 01/2012
Bodri ist ein 6-jähriger Mischlingsrüde (1/2012 geboren). Er wurde in einem Dorf aufgegriffen und kam so ins Tierheim. Bodri ist sehr freundlich und verschmust. Er genießt die Aufmerksamkeit der Menschen in vollen Zügen. Bodri ist ein lebenslustiger, aktiver Hund- im besten Alter. Er hätte ungemein Freude an langen, ausgedehnten Spaziergängen.
 
Anfänglich zieht er an der Leine, da er ja im Tierheim völlig unterfordert ist und auch nie spazieren gehen darf. Wenn er ausgelastet ist, reagiert er gut. Bodri ist mit Hündinnen verträglich, bei Rüden entscheidet manchmal die Sympathie. Katzen sollten keine in seiner neuen Familie leben- die jagt er doch zu gerne. Gerne werden weitere Videos zugesandt. Bodri wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck vermittelt.
 


Csabi

 

Mischling, geb. ca. 2014, Rüde, ca. 34 cm groß

 

Dieser unkomplizierte, kleine Kerl heißt Csabi. Er ist 4 Jahre alt (6/2014 geboren) und hat eine Schulterhöhe von 28 cm.

Er wurde vor Kurzem auf der Straße gefunden und kam so ins Tierheim Bogancs.
Csabi ist sehr offen und freundlich zu Menschen. Er ist ein lebenslustiger Rüde, der viel Freude in seine neue Familie bringen würde.

 

Weiter unten ein kurzes Video. Hier gehts zu Csabi´s 2. Video:

https://youtu.be/FmkASBkcBV8

 

Für weitere Informationen und Fotos klicken Sie bitte das Foto an!


Csövi, Mischling, mittelgroß, 09/17
 
Csövi ist ein ca. 1-jähriger Rüde (9/2017). Mit seiner schlanken Linie sieht er sehr filigran aus. Er ist wunderschön und hat eine ganz bezaubernde Art. Dem Menschen gegenüber ist er sehr zugetan, er sucht Kontakt, ist verschmust und reagiert gut auf Ansprache. Csövi ist ein sportlicher Hund. Er wäre toll geeignet für Radler, Jogger oder auch sonst aktive Menschen. Ihm würde sicher auch Agility oder Suchspiele gut gefallen. Csövi ist sicher sehr vielseitig, da er ein cleveres Köpfchen ist. Mit anderen Hunden ist Csövi verträglich. Bei Katzen ist er interessiert. Diese sollten daher eher nicht in seinem neuen Zuhause leben. An der Leine läuft er soweit auch ganz gut, daran sollte man noch etwas arbeiten. Csövi wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck vermittelt. Videos werden gerne zugesandt.
 
Für weitere Fotos bitte auf das Bild oben klicken. Hier noch ein kleines Video von ihm:



Eben

 

Mischling, Rüde geb. ca.06/ 2015, ca. 58 cm groß

 

Eben heißt dieser wunderschöne Labradormix. Es ist ein freundlicher, offener Hund, der die Menschen sehr mag.
Er ist sportlich- aktiv und wäre gut geeignet für Familien, die Freude haben sich mit Ihrem Tier zu beschäftigen.
 
Für weitere Informationen und Fotos klicken Sie bitte das Foto an! Ein weiteres Video gibt es hier


FILA
Mischling, mittelgroß, 12/2011
Fila ist ein süßer Wuschelrüde. Er ist ca. 7 Jahre alt (12/2011 geboren). Fila ist Menschen gegenüber sehr lieb, offen und schmusig. Seine ehemaligen Besitzer haben ihn im Welpenalter vom Tierheim adoptiert, ihm jedoch nicht viel Beachtung geschenkt und sich nicht groß um ihn gekümmert.
 
Er lebte auf kleinstem Raum und wurde nun wieder in einem katastrophalen Zustand im Tierheim abgegeben, weil die Leute ihr Haus verkauft hatten. Fila ist mit Artgenossen verträglich- er lebt im gemischten Kennel. An der Leine bellt er schon mal, wenn Hunde entgegen laufen. Hundebegegnungen an der Leine kennt er eben noch nicht- das muss mit ihm noch etwas trainiert werden. Mit Katzen kann er bei Bedarf gerne getestet werden.
 
Fila ist gerade im besten Alter und hat auch noch ordentlich Power. Es wäre zu schön, wenn er eine Familie fände, die ihm nun endlich zeigt, wie schön das Leben sein kann und ihn voll auf seine Kosten kommen lässt. Er würde mit Sicherheit ein treuer Begleiter sein. Weitere Videos werden gerne zugesandt. Er wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck vermittelt.


FOLTI

Mischling, mittelgroß, geb. ca. 05/17

 

Pechpfote Folti !!! Mittelgroßer Mischlingsbub, ca. 1,5 Jahre - im Karton ausgesetzt - im Tierheim gebissen worden- sucht Körbchen mit Wohlfühlcharakter.

 

Er hat ein offenes Wesen, ist menschenbezogen und sehr verschmust. Folti hat auch Köpfchen und ist mit Sicherheit für Vieles zu begeistern. Er sucht eher aktive Menschen, die Spaß daran haben, sich mit ihm zu beschäftigen. An der Leine läuft er locker mit. Er ist ein richtig toller Hund, der sich trotz seinem bisherigen Leben seinen Stolz bewahrt hat.

 

Folti hat einfach Charakter und wer sich ihm annimmt, wird einen ganz tollen Begleiter bekommen. Mit anderen Hunden ist er verträglich, bei manchen Rüden entscheidet die Sympathie.

 

Mit Katzen kann er gerne getestet werden. Folti wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck vermittelt. Videos werden gerne zugesandt.

Für weitere Fotos bitte auf das Bild oben klicken.


Hutch

 

Mischling, geb. ca. 2014, Rüde, ca. 57 cm groß (ca. 25 kg)

 

Hutch ist einfach eine arme Socke…der wunderhübsche Rüde ist sehr aktiv und dynamisch. Das wird ihm leider zum Verhängnis, denn die wenigsten suchen einen großen und bewegunsgfreudigen Hund.

Er ist ein sehr lieber und freundlicher Hund mit einem tollen Charakter.

 

Für weitere Informationen und Fotos klicken Sie bitte das Foto an!


KAROLY

Mischling, mittelgroß, geb. 09.2017

 

Der hübsche Rüde mit der tollen Größe von 42cm, wurde zusammen mit seiner Mutter und Geschwistern im Tierheim abgegeben. Alle sind bereits vermittelt, nur er ist übrig geblieben. Dabei ist es so ein tolles Kerlchen. Er ist offen, menschenbezogen und buhlt richtig um die Aufmerksamkeit der Menschen. Karoly ist mit Sicherheit ein klasse Familienhund, der viel Freude machen wird. Er ist altersbedingt lebendig und muss natürlich noch das Hunde -1x1 lernen. Aber da er clever ist, geht das sicher ganz schnell. An der Leine muss er noch etwas trainieren, aber mit regelmäßiger Bewegung und Training legt sich das gewiss. Bei Bedarf kann er gerne mit Katzen getestet werden. Mit anderen Hunden kommt er gut aus. Bei Rüden entscheidet manchmal die Sympathie. Karoly wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck vermittelt.

 

Für weitere Informationen und Fotos klicken Sie bitte das Foto an!


Kokos- vermittelt an die Schnauzer Nothilfe

 

Schnauzer-Pumi Mischling, Rüde geb. ca. 10/ 2015, ca. 50 cm groß

 
Kocos wurde als Junghund aufgegriffen und kam so in ein völlig überfülltes ungarisches Tierheim. Mehrmals hätte er es fast geschafft, ein Zuhause zu bekommen, was sich aber jedes Mal im letzzten Moment zerschlagen hat. Nun wartet er seit fast zwei Jahren auf seine Chance endlich entdeckt zu werden.
Er ist sehr freundlich und interessiert an den Menschen.
 
Für weitere Informationen und Fotos klicken Sie bitte das Foto an!


Martin

 

Mischlinge, geb. ca. 2012, Rüde, 50cm groß


Martin ist absolut lieb und freundlich, offen und interessiert. Er liebt die Aufmerksamkeit der Menschen und sucht stark den Kontakt.

Bisher hatte er ein nicht so schönes Leben. Er musste auf einem Fabrikgelände überleben. Er hatte nur sporadisch Wasser und Futter. So kam er glücklicherweise ins Tierheim Bogancs in Ungarn, von wo aus er sich nun nach einem liebevollen Zuhause sehnt.

 

Für weitere Informationen und Fotos klicken Sie bitte das Foto an!


MACI, Rottweiler, groß, 05/2012 - Vermittelt in Ungarn

Maci, zu deutsch: Bärchen, ist ein Prachtkerl von einem Rottweiler. Am 20.05.2012 geboren, verbrachte er sein Leben bei einem Herrchen, der ihn gerne hatte. Dieser musste jedoch ins Gefängnis und seine Frau kümmerte sich nicht mehr um Maci. Der arme Kerl trug ein Halsband, das ihm schließlich sogar in den Hals eingewachsen war.

 

Im Juli 2018 kam er schließlich zum Glück ins Tierheim. Trotz dieser herzlosen Vernachlässigung ist er eine Seele von Hund. Bei ihm ist der Name Programm: er ist so unendlich lieb, verschmust und wunderbar leinenführig. Auf andere Hunde reagierte er beim Gassigehen gar nicht. Ein Spaziergang mit ihm war so tiefenentspannt.

 

Wer möchte diesem sanften Riesen ein liebevolles Zuhause, eine kuschelige Bärenhöhle, schenken? Aufgrund der Rasse sollte dennoch Hundeerfahrung vorhanden sein. Katzen können bei Bedarf gerne noch getestet werden. Videos werden auch gerne zugesandt. Maci reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck ins neue Zuhause.

 

Für weitere Fotos bitte auf das Bild oben klicken. Hier noch ein kleines Video von ihr:


PICUR, Mischling, mittelgroß, 05/2012

Picur ist ein großer schwarzer Hund, aber dennoch mit so liebem Gesicht. Der sanfte Rüde ist gerade im besten Alter von 6 Jahren (5/2012 geboren) und wünscht sich, dass er noch einmal das Glück haben darf, ein letztes Zuhause zu finden. Seine Besitzer sind verstorben, so dass er übrig war und von den Nachbarn ins Tierheim gebracht wurde. Picur ist Menschen gegenüber sehr offen und zugetan. Er genießt es gestreichelt zu werden. Mit Artgenossen kommt er gut aus, bei anderen Rüden entscheidet manchmal die Sympathie. An der Leine läuft er gut und sehr gerne. Picur ist ein Hundefreund, mit dem man durch Dick und Dünn gehen kann. Er wäre ein toller Begleiter. Gerne werden Katzen bei Bedarf getestet und auch Videos zugesandt. Picur reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck in sein neues Zuhause.

Mehr Fotos sind mit dem Bild verlinkt.


PUMUKLI - vermittelt in Ungarn     

 

Mischling, Rüde geb. ca. 109/ 2011, ca. 53 cm groß

 
Kocos wurde als Junghund aufgegriffen und kam so in ein völlig überfülltes ungarisches Tierheim. Mehrmals hätte er es fast geschafft, ein Zuhause zu bekommen, was sich aber jedes Mal im letzten Moment zerschlagen hat. Nun wartet er seit fast zwei Jahren auf seine Chance endlich entdeckt zu werden.
Er ist ein sehr freundlicher, menschenbezogener Wuschel-Rüde.
 
Für weitere Informationen und Fotos klicken Sie bitte das Foto an!


ZENO        

 

Mischling, Rüde geb. ca.05/ 2016, ca. 48 cm groß

 

Der wunderhübsche Rüde Zeno ist absolut menschenbezogen und freundlich. Er ist noch nicht lange im Tierheim und es wäre natürlich toll, wenn er schnell seine eigene Familie finden würde. Er ist dynamisch und aktiv, auch verspielt. Ältere Kinder wären toll für ihn. Aber auch bei aktiven Senioren, die sich gerne bewegen oder sich mit ihm beschäftigen, würde er gerne einziehen.
 
Für weitere Informationen und Fotos klicken Sie bitte das Foto an!