Folgende Hunde dürfen am 10.11.18 mit dem TIN - Transporter in ein neues Leben reisen:

 Tierheim Szeged:

  

Tierheim Mohács:

 

Tötung Dombovar:  Besamel, Ismene

 

Tierheim Bogáncs: Emma

 

Tierheim Nagykanizsa: 

 

Tierhilfe Zala:

 

 

Mit Fremdtransporteur reisen im Oktober 2018:

 

Merlin , Enrico , Mano, Mogyoro, Ninja, Hugo, Huba, Vanilia , Bacardi, Tigris  (Dombovar)

 Muszli, Lizi, Pepszi, Aszlan, Brenda (Szeged)

Toni, Luijzi ( Bogancs )

Latabar ( Mohacs)

Medve (TH Zala)

Vandur, Foltos 2 (TH Nagykanizsa)

 

 

QR-Code zur Selbstauskunft

(c) tierheimleben-in-not

Die Fotos auf dieser Homepage wurden alle von uns selbst aufgenommen, ebenso sind die Texte unser eigenes Gedankengut! Daher ist das kopieren von Texten/Fotos nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung erlaubt !
Von Posts unserer Hunde in Foren etc. möchten wir Abstand nehmen! Dies wird ausschließlich durch unsere Team-Mitglieder erledigt!

Registrieren Sie ihr Tier bei TASSO

EBEN        

 

Mischling, Rüde geb. ca.06/ 2015, ca. 58 cm groß

 

Eben heißt dieser wunderschöne Labradormix. Es ist ein freundlicher, offener Hund, der die Menschen sehr mag.
Er ist sportlich- aktiv und wäre gut geeignet für Familien, die Freude haben sich mit Ihrem Tier zu beschäftigen.
 
Für weitere Informationen und Fotos klicken Sie bitte das Foto an!

CSABI         

 

Mischling, geb. ca. 2014, Rüde, ca. 34 cm groß

 

Dieser unkomplizierte, kleine Kerl heißt Csabi. Er ist 4 Jahre alt (6/2014 geboren) und hat eine Schulterhöhe von 28 cm.

Er wurde vor Kurzem auf der Straße gefunden und kam so ins Tierheim Bogancs.
Csabi ist sehr offen und freundlich zu Menschen. Er ist ein lebenslustiger Rüde, der viel Freude in seine neue Familie bringen würde.

 

Hier gehts zu Csabi´s Videos:

https://youtu.be/FmkASBkcBV8

https://youtu.be/o858eQ1W_fM

 

Für weitere Informationen und Fotos klicken Sie bitte das Foto an!


HUTCH              

 

Mischling, geb. ca. 2014, Rüde, ca. 57 cm groß (ca. 25 kg)

 

Hutch ist einfach eine arme Socke…der wunderhübsche Rüde ist sehr aktiv und dynamisch. Das wird ihm leider zum Verhängnis, denn die wenigsten suchen einen großen und bewegunsgfreudigen Hund.

Er ist ein sehr lieber und freundlicher Hund mit einem tollen Charakter.

 

Für weitere Informationen und Fotos klicken Sie bitte das Foto an!

MARTIN

 

Mischlinge, geb. ca. 2012, Rüde, 50cm groß


Martin ist absolut lieb und freundlich, offen und interessiert. Er liebt die Aufmerksamkeit der Menschen und sucht stark den Kontakt.

Bisher hatte er ein nicht so schönes Leben. Er musste auf einem Fabrikgelände überleben. Er hatte nur sporadisch Wasser und Futter. So kam er glücklicherweise ins Tierheim Bogancs in Ungarn, von wo aus er sich nun nach einem liebevollen Zuhause sehnt.

 

Für weitere Informationen und Fotos klicken Sie bitte das Foto an!


IGOR & TURBO         +++NOTFALL+++

 

Mischlinge, geb. ca. 2005, Rüde & Hündin, ca. 60/54 cm groß

 

Igor & Turbo

Igor heißt der 13jährige Rüde (2005 geboren), der schon seit ca. 10 Jahren im Tierheim lebt. Mit ihm zusammen im Zwinger lebt seine Freundin Turbo (2005 geboren), die schon als ganz junges Ding ins Tierheim kam. Die beiden lernten sich im Tierheim kennen und seitdem sind ihre Leben verbunden. Sie hängen sehr aneinander und daher sollte ein Zuhause gefunden werden, wo beide willkommen sind. Das hat bislang noch nicht geklappt und so verbrachten beide Hunde nun fast ihr ganzes Leben hinter Gittern, mit kaltem Boden und kahler Hundehütte. Keine Ansprache, keine Zuwendung, keine Spaziergänge. Nur Futter und Wasser hielten sie am Leben. Ein Wunder, dass sie sich noch nicht ganz aufgegeben haben. Die Chance, dass die Zwei jemals lebend heraus kommen, ist äußerst gering. Denn wer will schon zwei uralte, große Hunde zusammen aufnehmen? Dabei sind die Beiden total lieb und genügsam. Sie kennen es ja nicht besser.

Gerade für Igor wird der kommende Winter eine Herausforderung- er hat nichts auf den Rippen und auch kein wärmendes Fell. Ob er den Winter überhaupt schaffen wird? Und was wird dann aus Turbo? Sie hat ja nur ihn...Insbesondere für die Senioren ist das nass-kalte Wetter im zugigen, kahlen Zwinger furchtbar. Sie wünschen sich so sehr ein warmes, trockenes Plätzchen, wo ihre alten Knochen nicht so schmerzen (es muss nicht einmal im Haus sein). Die Hoffnung darf man nie aufgeben. Daher versuchen wir doch händeringend einen mitfühlenden Menschen zu finden, der das Herz und den Platz für die zwei hoffnungsvollen Fellnasen hat und ihnen noch einen schönen Lebensabend bereiten kann.

Turbo ist eine wahnsinnig liebe und freundliche Hündin. Sie mag die Menschen und ist aufmerksam und verschmust, ein großes Kuschelbärchen. Sie hat 54 cm und ca. 40 kg. Mit anderen Hunden ist sie verträglich, Katzen können bei Bedarf gerne getestet werden.
Igor hat ca. 60 cm Schulterhöhe und 40 kg. Auch er ist ein äußerst liebenswerter Hund, sehr lieb mit den Menschen. Auch mit anderen Hunden kommt er zurecht, nur manchmal entscheidet bei Rüden die Sympathie. Katzen können auch gerne getestet werden.
Gerne senden wir auf Anfrage auch Videos der Beiden zu.

Beide Hunde sind altersentsprechend noch fit und rüstig. Vermittelt werden sie kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck.

Für IGOR wird der kommende Winter sehr hart werden, er und seine Freundin TURBO lieben sich sehr.. viell. finden beide zusammen einen Gnadenplatz?

 

Für weitere Informationen und Fotos klicken Sie bitte das Foto an!

KOKOS        

 

Schnauzer-Pumi Mischling, Rüde geb. ca. 10/ 2015, ca. 50 cm groß

 
Kocos wurde als Junghund aufgegriffen und kam so in ein völlig überfülltes ungarisches Tierheim. Mehrmals hätte er es fast geschafft, ein Zuhause zu bekommen, was sich aber jedes Mal im letzzten Moment zerschlagen hat. Nun wartet er seit fast zwei Jahren auf seine Chance endlich entdeckt zu werden.
Er ist sehr freundlich und interessiert an den Menschen.
 
Für weitere Informationen und Fotos klicken Sie bitte das Foto an!

ZENO        

 

Mischling, Rüde geb. ca.05/ 2016, ca. 48 cm groß

 

Der wunderhübsche Rüde Zeno ist absolut menschenbezogen und freundlich. Er ist noch nicht lange im Tierheim und es wäre natürlich toll, wenn er schnell seine eigene Familie finden würde. Er ist dynamisch und aktiv, auch verspielt. Ältere Kinder wären toll für ihn. Aber auch bei aktiven Senioren, die sich gerne bewegen oder sich mit ihm beschäftigen, würde er gerne einziehen.
 
Für weitere Informationen und Fotos klicken Sie bitte das Foto an!