Folgende Hunde dürfen am 10.11.18 mit dem TIN - Transporter in ein neues Leben reisen:

 Tierheim Szeged:

  

Tierheim Mohács:

 

Tötung Dombovar:  Besamel, Ismene

 

Tierheim Bogáncs: Emma

 

Tierheim Nagykanizsa: 

 

Tierhilfe Zala:

 

 

Mit Fremdtransporteur reisen im Oktober 2018:

 

Merlin , Enrico , Mano, Mogyoro, Ninja, Hugo, Huba, Vanilia , Bacardi, Tigris  (Dombovar)

 Muszli, Lizi, Pepszi, Aszlan, Brenda (Szeged)

Toni, Luijzi ( Bogancs )

Latabar ( Mohacs)

Medve (TH Zala)

Vandur, Foltos 2 (TH Nagykanizsa)

 

 

QR-Code zur Selbstauskunft

(c) tierheimleben-in-not

Die Fotos auf dieser Homepage wurden alle von uns selbst aufgenommen, ebenso sind die Texte unser eigenes Gedankengut! Daher ist das kopieren von Texten/Fotos nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung erlaubt !
Von Posts unserer Hunde in Foren etc. möchten wir Abstand nehmen! Dies wird ausschließlich durch unsere Team-Mitglieder erledigt!

Registrieren Sie ihr Tier bei TASSO

BRUMI

 

Mischlings Rüde, geb. ca. 5/2006, 60 cm groß

 

Unser Opi Brumi ist ein wirklicher Goldschatz, der auf seine alten Tage gerne endlich etwas Zuwendung erfahren würde.
Er liebt die Menschen und ist ihnen sehr zugetan. Er wäre daher auch gut für Familien geeignet. Brumi ist knuffig, lebenslustig, anschmiegsam, verspielt…und im Moment sitzt er einsam in seinem Kennel und niemand beachtet ihn.

Für weitere Fotos und Informationen bitte das Foto anklicken!

 

LIVI

 

Beagle-Mix Hündin, geb. ca. 1/2018, 40 cm groß

 

Livi ist eine wunderbare Hündin. Sie ist wirklich sehr, sehr lieb und eine zarte Seele.  Wie man sehen kann, hat sie leichte Hautveränderungen um die Augen- und Nasenpartie. Livi hat eine Autoimmunerkrankung (Pemphigus Komplex). Ganz wichtig wäre für sie natürlich Ruhe, stressfreie Umgebung, gutes Futter und Zuwendung.
Im Moment lebt sie in einem völlig überfüllten Tierheim in Ungarn. Das ist leider nichts für ihre Gesundheit.
Vielleicht gibt es Menschen, die ihr trotz ihrer Erkrankung die Chance geben, ein schönes Zuhause zu finden. Auch über eine Pflegestelle wären wir dankbar, so dass Livi erst einmal zur Ruhe kommen kann.

Für weitere Fotos und Informationen bitte das Foto anklicken!

 

BOHÈME

 

Poln. Niederungshütehundmix, Rüde, geb. 2009, ca. 45 cm groß

 

Der ruhige und ausgeglichene Rüde hat leider einen Mastdarmtumor der nicht operiert werden kann. Er sucht nun einen Gnadenplatz wo er noch ein paar Jahre verbringen kann. Er ist ein sehr lieber und freundlichern Hund....

 

Für weitere Fotos und Informationen klicken Sie bitte das Foto an !

ROCKY 

 

Dackel-Mix, Rüde, geb. 2001, 30 cm groß

 

Der kleine Rocky wurde von seiner Besitzerin im Tierheim abgegeben weil sie ins Ausland umgezogen ist. Tja und Rocky war dann leider im Weg und landete im Tierheim.... :-(

 

Für weitere Fotos und Informationen klicken Sie bitte das Foto an !