Spenden-QR-Code bei Paypal

Folgende Hunde dürfen am 08.12.18 mit dem TIN - Transporter in ein neues Leben reisen:

 Tierheim Szeged:  Amanda (PS),  Bogyo, Lilu

  

Tierheim Mohács: Tyson, Füles (PS), Eben (PS),

Bator, Niki, Alex (PS)

 

Tötung Dombovar:  Hamu, Ervin (PS), Bess

 

Tierheim Bogáncs: Kokos, Carmen, Boni

 

Tierheim Nagykanizsa: Ipoly, Törpi, Lana, Torkos, Suzi

 

Tierhilfe Zala: Pihe

 

 

Folgende Hunde dürfen am 12.1.19 mit dem TIN - Transporter in ein neues Leben reisen:

Tierheim Szeged: 

  

Tierheim Mohács: 

 

Tötung Dombovar:  

 

Tierheim Bogáncs: Samu

 

Tierheim Nagykanizsa: Kadarka, Sofie

 

Tierhilfe Zala: 

 

 

Mit Fremdtransporteur reisen im Januar 2019:

 

(Dombovar)

  (Szeged) Dante

 (Bogancs )

 (Mohacs)  Scooby, Alfred

(TH Zala) 

(TH Nagykanizsa)

 

 

Mit Fremdtransporteur reisen im Dezember 2018:

 

 (Dombovar) Indi, Lola, Bobby

 (Szeged) Müszli

 (Bogancs ) Cili, Molly2, Carmen, Buksi, Stella, Molly 1

 (Mohacs) Lutri, Lajos , Zsofie, Picur

(TH Zala)  Mokuska, Irisz (PS)

(TH Nagykanizsa)  Folti (PS)

 

 

QR-Code zur Selbstauskunft

(c) tierheimleben-in-not

Die Fotos auf dieser Homepage wurden alle von uns selbst aufgenommen, ebenso sind die Texte unser eigenes Gedankengut! Daher ist das kopieren von Texten/Fotos nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung erlaubt !
Von Posts unserer Hunde in Foren etc. möchten wir Abstand nehmen! Dies wird ausschließlich durch unsere Team-Mitglieder erledigt!

Registrieren Sie ihr Tier bei TASSO

Im Dezember starteten folgende Fellnasen in ein neues Leben


aus Bogancs:

Cili


BUKSI- vermittelt

Mischling, mittelgroß, 06/2010

 

Der hübsche Buksi ist ca. 8 Jahre alt (6/2010 geboren) und hatte das Glück vor ca. 3 Jahren gerettet zu werden. Er lebte an einer 0,5 Meter langen Kette ohne Hütte und nur sporadischer Versorgung. Im Tierheim ist er nun aufgeblüht. Auch wenn das Tierheimleben sehr armselig ist, ist es vergleichsweise noch besser als vorher.

 

Vielleicht hat er ja aber doch noch einmal auch das Glück, endlich auch eine liebe Familie zu finden, die ihm das Leben zeigen möchte. Denn da draußen gibt es ja noch sooo Vieles zu entdecken. Buksi ist Menschen gegenüber sehr freundlich, offen und verschmust. Er freut sich über Aufmerksamkeit und Zuwendung.

 

Er ist von seinem Grundtemperament eher ruhiger. Mit Hündinnen ist er verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie. An der Leine läuft er schön. Er wäre der ideale Begleiter für rüstige Senioren oder aber natürlich auch für Familien. Mit Katzen kann er gerne getestet werden. Videos werden auch gerne zugesandt. Buksi reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck ins neue Zuhause.


Aus Dombovar

Bess

Hamu

Ervin

Durfte auf eine Pflegestelle ziehen

Mogyoró

Aus Szeged

Amanda

Die süße Amanda zog am 8.12. auf eine Pflegestelle. Sie hat dort alle Herzen erobert und darf nun für immer dort bleiben.

Lilu

Wurde von der Tierhilfe Franken übernommen

Aus Mohacs

Tyson

Niki

Nudli

Durfte auf eine Pflegestelle ziehen

Foltos

Durfte auf eine Pflegestelle ziehen

Von Pflegestellen

Gizmo