Folgende Hunde dürfen am 08.12.18 mit dem TIN - Transporter in ein neues Leben reisen:

 Tierheim Szeged:  Amanda (PS),  Bogyo

  

Tierheim Mohács: Lutri, Tyson, Füles (PS), Eben (PS),

Bator, Niki

 

Tötung Dombovar:  Hamu, 

 

Tierheim Bogáncs: Kokos

 

Tierheim Nagykanizsa: Ipoly, Törpi, Lana, Torkos, 

 

Tierhilfe Zala: Pihe

 

 

Folgende Hunde dürfen am 12.1.19 mit dem TIN - Transporter in ein neues Leben reisen:

Tierheim Szeged: 

  

Tierheim Mohács: 

 

Tötung Dombovar:  

 

Tierheim Bogáncs:

 

Tierheim Nagykanizsa: 

 

Tierhilfe Zala: 

 

 

Mit Fremdtransporteur reisen im November 2018:

 

Tekla, Monti, Misi, Szinbad, Jeromos, Jonathan, Jaszmin, Jerico, Bagira , Miss Marple (Dombovar)

  Apolka, Foltos-Pajti, Derelye (Szeged)

 Livi, Dingo, Chloe, Chanel, Szillard, Tüksök  (Bogancs )

Csopi, Pongo, Kormi, Bogyo (PS), Norina, Folti (PS) (Mohacs) 

(TH Zala) Milo, Kenzo 

(TH Nagykanizsa)

 

 

Mit Fremdtransporteur reisen im Dezember 2018:

 

 (Dombovar)

 (Szeged)

 (Bogancs )

 (Mohacs) 

(TH Zala)  Mokuska, Irisz (PS)

(TH Nagykanizsa)

 

 

QR-Code zur Selbstauskunft

(c) tierheimleben-in-not

Die Fotos auf dieser Homepage wurden alle von uns selbst aufgenommen, ebenso sind die Texte unser eigenes Gedankengut! Daher ist das kopieren von Texten/Fotos nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung erlaubt !
Von Posts unserer Hunde in Foren etc. möchten wir Abstand nehmen! Dies wird ausschließlich durch unsere Team-Mitglieder erledigt!

Registrieren Sie ihr Tier bei TASSO

Oskar wurde über unseren Partnerverein in der Schweiz vermittelt. Sein Frauchen fuhr extra von der Schweiz nach Würzburg um ihn baldmöglichst in Emfpang zunehmen.

Nanook wurde an eine andere Organisation übergeben

Orlanda durfte in ein tolles Zuhause umziehen :-)

Wilma durfte zu einer tollen Familie in Ungarn umziehen!

Lesszi lebt nun auch in der Schweiz

Auch Fina durfte in die Schweiz

Fifi ist nun in der Schweiz

Lili-Lu ist eine Schweizerin

Chips ging in die Schweiz

Zita ging in die Schweiz

Mimi durfte auch in die Schweiz

Auch Aron's Röntgenbild brachte ihn noch die Rettung - er darf in die Schweiz :-)

Goofy fand Rettung in der Schweiz!

Julia wurde in Ungarn adoptiert

Rosi hatte Glück, der Mitarbeiter brachte es nicht übers Herz die Hündin einschläfern zu lassen, sie lebt nun bei einem Bekannten des Mitarbeiters

Tiffy und Maren leben nun in den Niederlanden!

SANCHO lebt nun in der Schweiz!

HUGO lebt jetzt in der Schweiz

Bruna ging in die Schweiz

MASZAT

 

wurde in Ungarn vermittelt -

Zserbo ist in die Schweiz umgesiedelt

Mira lebt nun in der Schweiz

Bobo wurde in Ungarn vermittelt!

Julia fand in Ungarn ein Zuhause!

Bob wurde in Ungarn vermittelt!

Auch Bobek fand in Ungarn ein tolles Zuhause!