Folgende Hunde dürfen am 10.11.18 mit dem TIN - Transporter in ein neues Leben reisen:

 Tierheim Szeged:  Dakota (PS), Griffi, Nektar, Lilu

  

Tierheim Mohács: Malna, Susi (PS), Baya, Csilla (PS), Csaba (PS), Picur

 

Tötung Dombovar:  Besamel, Ismene, Bence

Mona, Benedek, Barsonyka, Jupiter, Ofelia

 

Tierheim Bogáncs: Emma

 

Tierheim Nagykanizsa: Bozont 2, Zabor

 

Tierhilfe Zala: Lüszi, Lola, Hópihe, Felix

 

 

Mit Fremdtransporteur reisen im November 2018:

 

Tekla, Monti, Misi, Szinbad, Jeromos, Jonathan, Jaszmin, Bagira  (Dombovar)

  Apolka, Foltos-Pajti (Szeged)

 Livi,  Vacak, Vöri, Aurora, Gizmo, Pali, Dio, Rocky,  (Bogancs )

Csopi, Pongo, Kormi, Bogyo (PS) ( Mohacs) 

(TH Zala) Milo

 (TH Nagykanizsa)

 

 

QR-Code zur Selbstauskunft

(c) tierheimleben-in-not

Die Fotos auf dieser Homepage wurden alle von uns selbst aufgenommen, ebenso sind die Texte unser eigenes Gedankengut! Daher ist das kopieren von Texten/Fotos nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung erlaubt !
Von Posts unserer Hunde in Foren etc. möchten wir Abstand nehmen! Dies wird ausschließlich durch unsere Team-Mitglieder erledigt!

Registrieren Sie ihr Tier bei TASSO

Für weitere Fotos klicken Sie bitte das jeweilige Bild des Hundes an!

BAYA        vermittelt :-)

 

Dackel-Mix-Hündin, geb. ca. 2015-2016, klein  

 

Baya brachte zwei süsse Welpen an der Kette auf die Welt. Die Besitzer setzten sie kurzerhand mit den Welpen auf die Strasse weil sie nicht mehr gebraucht wurde :-( Baya ist eine wundervolle HÜndin...

 

Für weitere Infos, Fotos und Filme klicken Sie bitte das Foto an!

 

 


BEA

Hündin, Mix, geb: 06.12.2016

 

Wer hat ein Herz für Bea? Sie wurde als Welpe aus dem Tierheim vermittelt und nun wieder dahin zurückgebracht. Der Besitzer war überfordert mit der Erziehung eines Welpen und hat sich nicht ausreichend um Bea gekümmert. Sie ist daher noch etwas ängstlich aber sehr lieb zum Menschen. Mit anderen Hunden verträgt sie sich sehr gut.

 

Hier geht es zu ihrem Film


Emma

Hündin, Labrador-Mix, 45 cm SH, geb. 24.02.2015   hundkatze008

Befindet sich noch auf einer Pflegestelle in Mohacs

Emma ist eine liebe, freundliche Hündin, die zurückgelassen wurde, weil die Besitzerin nach Deutchland gezogen ist.

Momentan lebt sie auf einer Pflegestelle, das ist aber keine Dauerlösung und nun droht der Tierheimaufenthalt.

Sie ist sehr lebensfroh und liebt Bewegung. Im Rudel zeigt sie sich unterwürfig, mit Rüden versteht sie sich sehr gut, bei Hündinnen nach Sympathie.

Mit Katzen kommt sie super zurecht, sie kuschelt sogar mit ihnen.

Wer gibt dieser hübschen Hündin ein tolles Zuhause?


Olga   vermittelt an die Tierhilfe Franken e.V. kiss  Olga sucht Transportpaten

Hündin, Mix, geb:10.01.2012, ca. 30-35cm Schulterhöhe   hundkatze008mag Katzen

Olga sollte vor dem Winter in ein warmes Körbchen ziehen können und nicht im kalten Käfig sitzen müssen. Mit anderen Hunden verträgt sie sich gut hier im Tierheim. Olga mag Katzen.

Olgas Film


Picur         leider frei

Mix, Hündin geb: 12.12.2015, ca. 30cm Schulterhöhe  hundkatze008 mag Katzen

Picur die kleine Maus möchte endlich eine Familie haben und am besten noch vor dem Winter. Mit Artgenossen ist sie gut verträglich. Picur mag Katzen. 

Picurs Film