Folgende Hunde dürfen am 06.10.18 mit dem TIN - Transporter in ein neues Leben reisen:

 Tierheim Szeged:

Szandi, Szupi (PS), Joey (PS) , Lili, Hamu, Iglice,

Eva, Gyomber, Gyopar (PS), 

 

Tierheim Mohács:

 Nandi  

Tötung Dombovar: 

 Mimi, Mars, Huba, Vanilia, Vanda (PS), Monti 

 

Tierheim Bogáncs:

 

Tierheim Nagykanizsa: 

Dömper (PS), Tiga, Bogyo 4,

 

Tierhilfe Zala:

Bodza (Rhodesian-Rigback Jambo e.V.)

PIndur (PS Hatten)

 

Mit Fremdtransporteur reisen im September 18:

 

Kiwi, Szamira, Szendi, Sziren, Hera   (Dombovar)

Szapi (PS) , Kiwi, Zserbo , Anabell (Szeged)

Lüzsi , Vilma (PS) (Nagykanizsa)

Lara, Sophie, Gonzo, Mazsola, Gina, Jukie, Hera, Lucy, Bandi, Szabie (Bogancs)

 Rudi, Ede (PS) (Mohacs)

Mit Fremdtransporteur reisen im Oktober 18:

 

Merlin , Enrico , Mano, Mogyoro (Dombovar)

 

 

QR-Code zur Selbstauskunft

spenden
Wunschliste Tierschutz-Shop

(c) tierheimleben-in-not

Die Fotos auf dieser Homepage wurden alle von uns selbst aufgenommen, ebenso sind die Texte unser eigenes Gedankengut! Daher ist das kopieren von Texten/Fotos nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung erlaubt !
Von Posts unserer Hunde in Foren etc. möchten wir Abstand nehmen! Dies wird ausschließlich durch unsere Team-Mitglieder erledigt!

Registrieren Sie ihr Tier bei TASSO

Für weitere Fotos klicken Sie bitte das jeweilige Bild des Hundes an!

BAYA

Dackel-Mix-Hündin, geb. ca. 2015-2016, klein  

 

Baya brachte zwei süsse Welpen an der Kette auf die Welt. Die Besitzer setzten sie kurzerhand mit den Welpen auf die Strasse weil sie nicht mehr gebraucht wurde :-( Baya ist eine wundervolle HÜndin...

 

Für weitere Infos, Fotos und Filme klicken Sie bitte das Foto an!

 

 


BEA

Hündin, Mix, geb: 06.12.2016

 

Wer hat ein Herz für Bea? Sie wurde als Welpe aus dem Tierheim vermittelt und nun wieder dahin zurückgebracht. Der Besitzer war überfordert mit der Erziehung eines Welpen und hat sich nicht ausreichend um Bea gekümmert. Sie ist daher noch etwas ängstlich aber sehr lieb zum Menschen. Mit anderen Hunden verträgt sie sich sehr gut.




Reka

Schäferhund- Mix, Hündin, geb: 15.05.2013, SH ca. 55-60cm

Reka ist eine liebe Schäferhundmixdame und zeigt sich sehr freundlich und entspannt im Tierheim. Hier sind die Freunde dieser Rasse gefragt, auch wenn Reka schon 5 Jahre alt ist, ist sie fit wie ein Turnschuh. Sie hätte bestimmt Spaß am apportieren oder sonstigen Hundesport!

Wer Reka zeigt, wie schön das Hundeleben sein kann, wird immer eine treue Pfote an seiner Seite haben!

Rekas Film