Spenden-QR-Code bei Paypal

Folgende Hunde dürfen am 08.12.18 mit dem TIN - Transporter in ein neues Leben reisen:

 Tierheim Szeged:  Amanda (PS),  Bogyo, Lilu

  

Tierheim Mohács: Tyson, Füles (PS), Eben (PS),

Bator, Niki, Alex (PS)

 

Tötung Dombovar:  Hamu, Ervin (PS), Bess

 

Tierheim Bogáncs: Kokos, Carmen, Boni

 

Tierheim Nagykanizsa: Ipoly, Törpi, Lana, Torkos, Suzi

 

Tierhilfe Zala: Pihe

 

 

Folgende Hunde dürfen am 12.1.19 mit dem TIN - Transporter in ein neues Leben reisen:

Tierheim Szeged: 

  

Tierheim Mohács: 

 

Tötung Dombovar:  

 

Tierheim Bogáncs: Samu

 

Tierheim Nagykanizsa: Kadarka, Sofie

 

Tierhilfe Zala: 

 

 

Mit Fremdtransporteur reisen im Januar 2019:

 

(Dombovar)

  (Szeged) Dante

 (Bogancs )

 (Mohacs)  Scooby, Alfred

(TH Zala) 

(TH Nagykanizsa)

 

 

Mit Fremdtransporteur reisen im Dezember 2018:

 

 (Dombovar) Indi, Lola, Bobby

 (Szeged) Müszli

 (Bogancs ) Cili, Molly2, Carmen, Buksi, Stella, Molly 1

 (Mohacs) Lutri, Lajos , Zsofie, Picur

(TH Zala)  Mokuska, Irisz (PS)

(TH Nagykanizsa)  Folti (PS)

 

 

QR-Code zur Selbstauskunft

(c) tierheimleben-in-not

Die Fotos auf dieser Homepage wurden alle von uns selbst aufgenommen, ebenso sind die Texte unser eigenes Gedankengut! Daher ist das kopieren von Texten/Fotos nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung erlaubt !
Von Posts unserer Hunde in Foren etc. möchten wir Abstand nehmen! Dies wird ausschließlich durch unsere Team-Mitglieder erledigt!

Registrieren Sie ihr Tier bei TASSO

Welpen dürfen frühestens mit einem Alter von 3 Monaten und 21 Tagen ausreisen

Für weitere Fotos klicken Sie bitte das jeweilige Bild des Hundes an!

Da wir immer nur vermuten können welche Rasse in Welpen steckt, die ins Tierheim kommen, möchten wir Sie bitten, sich vorab über die ungarischen Hunderassen zu informieren. Die Möglichkeit, dass von diesen Rassen etwas in Ihrem "Traumhund" steckt ist am Wahrscheinlichsten!

Ungarische Hunderassen


Alex

Alex, Rüde, Mix, geb: 15.08.2017, SH ca. 40 cm  zieht auf PS nach 91746 Weidenbach kiss

 

Alex ist ein wunderschöner Junghund und auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause. Mit Artgenossen kommt er gut zurecht.

Er träumt von einem schönen Ort, wo er kuscheln, spazieren gehen und spielen kann. Wer nimmt den hübschen Rüden auf?

 

 

Alfred

Rüde, Mix, geb:31.08.2018, wächst noch

vorreserviert

Der kleine Alfred möchte gerne ein eigenes warmes Zuhause und nicht im Tierheim in einem Käfig aufwachsen. Hier im Tierheim verträgt er sich gut mit anderen Hunden und verhält sich welpentypisch.

hundkatze008

Bator

Hündin, Mix, geb: 10.09.2017, ca. 60cm Schulterhöhe    zieht auf PS nach 90425 Nürnberg kiss

Bator ist eine ganz liebe und verspielte Frohnatur. Sie möchte sich bewegen und die Welt erkunden. Wer gibt dieser lieben Hündin eine Chance. Mit anderen Hunden ist sie gut verträglich.

Bobi

Rüde, Dackel-Terriermix, klein-mittelgroß, geb: 10.07.2017

Bobi ist ein lustiger Geselle und möchte nun endlich im Leben ankommen. Wer hat ein Herz für ihn und gibt ihm endlich eine eigene Familie. Im Tierheim verträgt er sich gut mit anderen Hunden.

Eben  zieht auf PS nach 90431 Nürnberg  kiss

Mix, Hündin, geb:20.07.2017, ca. 35-40cm Schulterhöhe    

Die kleine Eben sucht ihre Familie. So eine kleine liebe Hündin sollte nicht im Tierheim sein. Sie verträgt sich hier gut mit anderen Hunden. Vielleicht findet sie ja noch ihr Glück bevor der kalte Winter kommt.

Update Ende Oktober 2018: Eben ist sehr zierlich und leicht. Sie springt vom Boden mit einem Satz auf den Arm und möchte nie wieder runter. Sie ist toatal liebesbedürftig und verschmust. Mit ihren beiden Zwingergenossen hat sie gar keine Probleme, einfach nur ein Goldstück, das wegen der schwarzen Fellfarbe leicht übersehen wird.

Ebens Film

Füles

Hündin, Mix, geb: 18.05.2016  zieht auf Gnadenplatz        Sie sucht Ausreise- und Transportpaten !

Der kleine Maus lebt friedlich mit anderen Hunden im Tierheim zusammen und wartet nun auf ihre eigene Familie und ein warmes Körbchen. Füles lässt sich nicht gern von Fremden anfassen, das soll sie jetzt in Deutschland erst lernen. Wenn sie dann Vertrauen gefasst hat, wird sie auch vermittelt.

Hier geht es zu Fules’s Video:
Film 1

Hubi

Rüde, Dackel-Mix, geb: 10.03.2017, SH ca.30 cm   

 

Hubi ist ein flinkes, kleines, tolles Wuselchen. Er möchte immer Genre überall mit dabei sein und alles wird Schwanzwedelnd inspiziert und für gut befunden. Er ist ein Hund, den man nicht böse sein kann! Er versteht sich mit anderen Hunden sehr gut und begrüßt sie freundlich.

Der kleine Blickfang würde sich sehr freuen, wenn es demnächst in den Transporter gehen würde!

Hubis Film

Lajos vermittelt

Rüde, Dackel-Mischling, klein-mittelgroß werdend, geb: ca. 01.09.2018


Lajos ist der Sohn von Lili und leider kennt er noch nichts anderes als den Käfig im Tierheim. So ein kleiner Kerl kann doch den kalten Winter nicht überstehen. Er ist lieb und benimmt sich welpentypisch.

Lili

Hündin, Mix, mittelgroß, ca 40 cm SH,  geb:10.02.2016  mag Katzen   vermittelt an die Cocker-Rettung e.V.  kiss Wir suchen Transportpaten

Lili hat hier im Tierheim ihre Babys liebevoll aufgezogen und sucht nun ein eigenes Zuhause. Mit anderen Hunden wird es wahrscheinlich keine Probleme geben, man konnte es aber noch nicht testen da sie ihre Welpen noch bei sich hat. Ansonsten ist sie sehr lieb, aber eher etwas schüchtern.

 

Lili`s Film

Kecske

Rüde, Mix, geb:10.01.2017, SH ca. 40 cm

Kecske ist auf der Suche nach einer Familie, welche ihm Liebe, Sicherheit und Geborgenheit gibt. Noch ist er im Umgang mit Menschen etwas ängstlich aber es wird immer besser. Mit anderen Hunden verträgt er sich gut. Wer gibt dem schüchternen Kecske eine Chance?


Kecskes Film

Ocsi

Rüde, Mix, geb:10.12.2016, SH ca. 42 cm

Ocsi ist ein lieber Hundebub der dringend eine liebe Familie benötigt. Er verträgt sich im Tierheim mit anderen Hunden und wartet sehnsüchtig auf ein eigenes Körbchen.

Ocsis Film

Scoobi

Rüde, Mix, geb: 10.09.2017, mittelgroß   vermittelt kiss

Scoobi möchte das Leben genießen und durch Wiesen und Wälder streifen und nicht im Tierheim in einem Käfig sein Leben fristen. Er ist zu Menschen und Hunden immer lieb und fröhlich. Mit ein bisschen Pflege wird er ein wunderschöner Hund sein.

Scoobis Film