Transport am 12.05.2018

Folgende Hunde dürfen in ein neues Leben umziehen und fahren mit unserem Transporter:

 

Aus der Tötung Dombovar:

 


Aus dem Tierheim Mohacs:  

 

Aus dem Tierheim Szeged:

  

Aus einer privaten Pflegestelle in Ungarn:

 

Aus dem Tierheim Zalaegerszeg:

Lucy, Führer, Pamacs

 

 

 

 

 

QR-Code zur Selbstauskunft

spenden
Wunschliste Tierschutz-Shop

(c) tierheimleben-in-not

Die Fotos auf dieser Homepage wurden alle von uns selbst aufgenommen, ebenso sind die Texte unser eigenes Gedankengut! Daher ist das kopieren von Texten/Fotos nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung erlaubt !
Von Posts unserer Hunde in Foren etc. möchten wir Abstand nehmen! Dies wird ausschließlich durch unsere Team-Mitglieder erledigt!

Registrieren Sie ihr Tier bei TASSO

Welpen dürfen frühestens mit einem Alter von 3 Monaten und 21 Tagen ausreisen

Für weitere Fotos klicken Sie bitte das jeweilige Bild des Hundes an!

Da wir immer nur vermuten können welche Rasse in Welpen steckt, die ins Tierheim kommen, möchten wir Sie bitten, sich vorab über die ungarischen Hunderassen zu informieren. Die Möglichkeit, dass von diesen Rassen etwas in Ihrem "Traumhund" steckt ist am Wahrscheinlichsten!

Ungarische Hunderassen


Adri (WELPE A )  zieht auf PS nach 26209 Hatten 

Hündin, geboren ca. 01.12.2017

 

Diese süße Maus wurde im Wald mit ihren Geschwistern in einer Plastiktüte entsorgt. Zum Glück hat man sie gefunden und ins Tierheim gebracht. Hier verhält sie sich welpentypisch und wartet nun auf ein schönes Zuhause.


Arnold (WELPE C)    zieht auf PS nach 26209 Hatten

Rüde, geboren ca. 01.12.2017

 

 

Dieser kleine Kerl wurde im Wald mit seinen Geschwistern in einer Plastiktüte entsorgt. Zum Glück hat man sie gefunden und ins Tierheim gebracht. Hier verhält er sich welpentypisch und wartet nun auf ein schönes Zuhause.

 

 

 


Aladar (WELPE D )    zieht auf PS nach 26209 Hatten

Rüde, geboren ca. 01.12.2017

 

 

Dieser kleine Kerl wurde im Wald mit seinen Geschwistern in einer Plastiktüte entsorgt. Zum Glück hat man sie gefunden und ins Tierheim gebracht. Hier verhält er sich welpentypisch und wartet nun auf ein schönes Zuhause.


VISZLA MIX WELPEN

Die Welpen wurden auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht. Sie benehmen sich welpentypisch und möchten so schnell wie möglich in ein schönes Zuhause ziehen.

VENUSZ   zieht auf PS nach 26209 Hatten

 

Hündin, geboren circa 15.11.2017

VILMA  vermittelt kiss

Hündin, geboren circa 15.11.2017, Viszla-Mix


ENCI

Hündin, Mix, geb:23.10.2017, SH ca. 35 cm

 

 

 

 

 

 

Enci war in Ungarn schon vermittelt und wurde daher extra kastriert. Leider hat man Enci danach nie aus dem Tierheim abgeholt. Nun wird es Zeit, dass die süße Maus endlich ein schönes Zuhause findet. Zu Menschen und Hunden ist sie sehr lieb.