Folgende Hunde dürfen am 25.8.18 mit dem TIN - Transporter in ein neues Leben reisen:

 Tierheim Szeged:

 Paula

Tierheim Mohács:

 Adam, Leo (PS), Gizi

Tötung Dombovar:

Marcel, Manfred, Marci, Marshall, Little Rock, 

Tierheim Bogáncs:

Kyra, Dorothy

Tierheim Nagykanizsa:

Dara 

Tierhilfe Zala:

 

Im August fahren mit Fremdtransporteur:

Antonia, Dalma, Dani, Kiwi (Dombovar)

Piroska (Bogancs)

Peter (Nagykanizsa)

Panny (Nagykanizsa) PS 

Dodi (Nagykanizsa) 

Kicsi (TH Zala)

Malloy , Sara (TH Mohacs)

Folgende Hunde dürfen am 06.10.18 mit dem TIN - Transporter in ein neues Leben reisen:

 Tierheim Szeged:

 

Tierheim Mohács:

 

Tötung Dombovar: 

Dollar

 

Tierheim Bogáncs:

 

Tierheim Nagykanizsa:

 

Tierhilfe Zala:

 

Im September fahren mit Fremdtransporteur:

 

QR-Code zur Selbstauskunft

spenden
Wunschliste Tierschutz-Shop

(c) tierheimleben-in-not

Die Fotos auf dieser Homepage wurden alle von uns selbst aufgenommen, ebenso sind die Texte unser eigenes Gedankengut! Daher ist das kopieren von Texten/Fotos nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung erlaubt !
Von Posts unserer Hunde in Foren etc. möchten wir Abstand nehmen! Dies wird ausschließlich durch unsere Team-Mitglieder erledigt!

Registrieren Sie ihr Tier bei TASSO

Welpen dürfen frühestens mit einem Alter von 3 Monaten und 21 Tagen ausreisen

Für weitere Fotos klicken Sie bitte das jeweilige Bild des Hundes an!

Da wir immer nur vermuten können welche Rasse in Welpen steckt, die ins Tierheim kommen, möchten wir Sie bitten, sich vorab über die ungarischen Hunderassen zu informieren. Die Möglichkeit, dass von diesen Rassen etwas in Ihrem "Traumhund" steckt ist am Wahrscheinlichsten!

Ungarische Hunderassen



BENY  ist auf einer PS bei Mohacs    in Ungarn vermittelt

 

Dackel-Mix, Rüde, klein bleibend, geb. ca. 1.4.18

 

Der kleine Mann wurde mit seinem Bruder und Mama einfach auf die Straße gesetzt

 

Bitte auf das Foto für weitere Infos, Fotos und Filme klicken!


BLACKY

Rüde, Dackel-Mix, geb: 05.10.2017, SH ca. 28 cm

 

Blacky mit dem süßen weißen Lätzchen wartet auf sein neues zu Hause. Wer gibt dem kleinen Kerl endlich eine Familie.

 

Blackys Film


Chan

Mischling, Rüde, geb. ca. 15.02.2018, mittelgroß werdend  vermittelt in Ungarn

 

Chan ist ein ganz tolles Kerlchen, der sich ganz einsam im Käfig fühlt. Er ist noch so klein und möchte ein fröhlicher Welpe sein und Behütet und Sicher aufwächst.
Er würde sicherlich viel Spaß in eine Familie bringen, die Unternehmungslustig ist und Spaß daran hat einen Junghund zu erziehen. Mit anderen Hunden hat er keine Probleme.

Wer nimmt die kleine süße Rauhaarschnauze bei sich auf?

 

Chans Video


Ella

Hündin, Mix, geb: 02.01.2017, SH ca. 40 cm kiss vermittelt kiss

 

Wuschelmaus Ella ist stattliche 40cm hoch. Daher nicht zu klein und nicht zu groß. Mit ihr kann man lange Spaziergänge machen, oder aber auch Radtouren unternehmen. Die nette junge Hündin fühlt sich bei Menschen sehr wohl und versteht sich auch mit anderen Hunden sehr gut.

Vielleicht verguckt sich schnell Jemand in die Hübsche?

Ellas Film

Gizi
Hündin, Mischling, geb: 15.03.2017, SH ca.35-40cm  vermittelt an die Tierhilfe Franken kiss sie sucht Transportpaten

Die kleine Geiz hat auch das Pech im Tierheim zu sitzen. Warum versteht Niemand. Sie ist klein, lieb, freundlich und unkompliziert. Klar muss sie noch ein wenig lernen, aber das schafft Geiz mit links. Sie versteht sich mit allen anderen Hunden und würde sich riesig freuen, wenn sie demnächst in ein sicheres tolles Zuhause ziehen könnte!

Wer mag dem Schnudelchen ein Zuhause geben?

Gyozo

Mischling, Rüde, geb. ca. 10.01.2018, ca. 40 cm Schulterhöhe wächst aber noch etwas

 

Gyozo ist ein kleiner Wirbelwind, der gerade in voller Blüte seines Jungspund-daseins ist. Er möchte zu gerne Alles und Jeden kennenlernen und ist aufgeweckt und neugierig. Gyozo ist ein toller und flinker Hund, der sich bestimmt prima auf dem Hundeplatz machen würde.
Mit anderen Hunden versteht er sich bestens und motiviert selbst den muffeligsten Hund zum spielen.
Wer gibt diesem hübschen und mit einer gelungenem Fellzeichnung ein Zuhause?


Hubi

Rüde, Dackel-Mix, geb: 10.03.2017, SH ca.30 cm

 

Hubi ist ein flinkes, kleines, tolles Wuselchen. Er möchte immer Genre überall mit dabei sein und alles wird Schwanzwedelnd inspiziert und für gut befunden. Er ist ein Hund, den man nicht böse sein kann! Er versteht sich mit anderen Hunden sehr gut und begrüßt sie freundlich.

Der kleine Blickfang würde sich sehr freuen, wenn es demnächst in den Transporter gehen würde!

Hubis Film


 Jacky  

Rüde, Mischling, geb. ca. geb: 15.02.2018, mittelgroß werdend  vermittelt in Ungarn

 

Der kleine Charmeur weiß mit seinem Blick, wie man die Menschen um den Finger wickeln kann. Jacky ist ein lustiges Kerlchen, der sich nach einer kurzen Eingewöhnung sicher gut zurecht im Familienleben macht. Er kuschelt für sein Leben gerne und möchte auch gerne mit anderen Hunden spielen.
*
Wem hat er jetzt schon das Herz geklaut und darf demnächst ausreisen?


Jackys Film


Jane
Hündin, Mischling, geb: 10.05.2017, klein, SH ca. 30cm

Jane ist eine kleine zierliche Hündin, die zusammen mit Tarzan auf der Straße gefunden wurde. Sie ist sehr dem Menschen zugewandt und möchte endlich schöne Dinge erleben. Ausflüge, Spaziergänge, Spielen und Kuscheln. Die kleine Prinzessin wird ihre Familie um einiges bereichern! Mit anderen Hunden kommt sie gut aus und hätte auch nichts gegen einen passenden Partner einzuwenden!

Wer holt sie schnell zu sich und möchte ihr ein tolles Hundeleben ermöglichen?

 

Jane's Video

Nandi

Welpe, Rüde, Mix, geb: 01.01.2018, klein-mittelgroß werdend

 

Nandi ist ein struppeliges Kerlchen, welches unbedingt ein Familie braucht. Im Tierheim kann er nichts mit sich anfangen, er hockt im kleinen Käfig und viel hat das nichts mit einem Welpenleben zu tun. Er möchte aber zu gerne behütet und voller Lebensfreude aufwachsen. Mit seinen Hundekumpels kommt er prima zurecht und freut sich sie zu sehen, wenn er seinen Käfig mal verlassen darf.
Zu Menschen ist er sehr lieb und zutraulich. Nandi wird sich schnell eingewöhnen und ein toller Vorbeigehend werden!

 

Bei wem darf er schnellstens einziehen?

Nandis Film


Rozi

Hündin, Pointer- Mix, geb: 10.11.2017, SH ca. 55 cm  kiss vermittelt , wird selbst abgeholt kiss

 

Rozi möchte über Wiesen rennen und glücklich sein. Sie ist eine mit Artgenossen verträgliche Junghündin, welche gerne anfangen möchte zu leben. Der Zwinger ist nichts für die außerordentlich hübsche Maus.

Sie wird in ihrer neuen Familie sehr schnell auftauen und freut sich über zahlreiche Bewerbungen :-)


Rozis Film


Tarzan
Rüde, Mischling, geb: 10.05.2017, klein, SH ca.30cm

Tarzan wurde zusammen mit Jane auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht. Das kleine Kerlchen findet das garnicht witzig im Zwinger zu sitzen. Tarzan ist ein lebensfroher kleiner Hundemann, der sich wieder gerne auf frischem Gras die Pfötchen vertreten möchte! Seine Leute liebt er über alles und kuschelt sich gerne mit aufs Sofa, aber er möchte auch etwas erleben, wie spazieren gehen und eventuell auch auf dem Hundeplatz Aktivitäten ausüben. Vielleicht Agillity oder Crossdogging?! Andere Hunde, lädt er auch gerne zum toben ein ;-)

 

Trazans Video

Tigris

Tigris, Rüde, Mix, geb: 03.01.2017, SH ca. 43 cm

 

Tigris wartet auf seine Familie und möcht so gerne dazu gehören. Er ist ein sehr lieber Hund, der sich alles gefallen lässt. Er würde sich so sehr freuen, wenn er es schafft wieder aus dem Tierheim rauszukommen. Tigris wird es seiner Familie recht machen, auch ein Zweithund wäre eine tolle Bereicherung für ihn!

Wen hat er überzeugt und darf demnächst in seine Zukunft reisen?

 

Film von Tigris