Folgende Hunde dürfen am 10.11.18 mit dem TIN - Transporter in ein neues Leben reisen:

 Tierheim Szeged:

  

Tierheim Mohács:

 

Tötung Dombovar:  Besamel, Ismene

 

Tierheim Bogáncs: Emma

 

Tierheim Nagykanizsa: 

 

Tierhilfe Zala:

 

 

Mit Fremdtransporteur reisen im Oktober 2018:

 

Merlin , Enrico , Mano, Mogyoro, Ninja, Hugo, Huba, Vanilia , Bacardi, Tigris  (Dombovar)

 Muszli, Lizi, Pepszi, Aszlan, Brenda (Szeged)

Toni, Luijzi ( Bogancs )

Latabar ( Mohacs)

Medve (TH Zala)

Vandur, Foltos 2 (TH Nagykanizsa)

 

 

QR-Code zur Selbstauskunft

(c) tierheimleben-in-not

Die Fotos auf dieser Homepage wurden alle von uns selbst aufgenommen, ebenso sind die Texte unser eigenes Gedankengut! Daher ist das kopieren von Texten/Fotos nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung erlaubt !
Von Posts unserer Hunde in Foren etc. möchten wir Abstand nehmen! Dies wird ausschließlich durch unsere Team-Mitglieder erledigt!

Registrieren Sie ihr Tier bei TASSO

Welpen dürfen frühestens mit einem Alter von 3 Monaten und 21 Tagen ausreisen

Für weitere Fotos klicken Sie bitte das jeweilige Bild des Hundes an!

Da wir immer nur vermuten können welche Rasse in Welpen steckt, die ins Tierheim kommen, möchten wir Sie bitten, sich vorab über die ungarischen Hunderassen zu informieren. Die Möglichkeit, dass von diesen Rassen etwas in Ihrem "Traumhund" steckt ist am Wahrscheinlichsten!

Ungarische Hunderassen


Alex

Alex, Rüde, Mix, geb: 15.08.2017, SH ca. 40 cm

 

Alex ist ein wunderschöner Junghund und auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause. Mit Artgenossen kommt er gut zurecht.

Er träumt von einem schönen Ort, wo er kuscheln, spazieren gehen und spielen kann. Wer nimmt den hübschen Rüden auf?

 

 

Gyozo

Mischling, Rüde, geb. ca. 10.01.2018, ca. 40 cm Schulterhöhe wächst aber noch etwas

 

Gyozo ist ein kleiner Wirbelwind, der gerade in voller Blüte seines Jungspund-daseins ist. Er möchte zu gerne Alles und Jeden kennenlernen und ist aufgeweckt und neugierig. Gyozo ist ein toller und flinker Hund, der sich bestimmt prima auf dem Hundeplatz machen würde.
Mit anderen Hunden versteht er sich bestens und motiviert selbst den muffeligsten Hund zum spielen.
Wer gibt diesem hübschen und mit einer gelungenem Fellzeichnung ein Zuhause?


Hubi

Rüde, Dackel-Mix, geb: 10.03.2017, SH ca.30 cm   wieder frei

Hubi ist ein flinkes, kleines, tolles Wuselchen. Er möchte immer Genre überall mit dabei sein und alles wird Schwanzwedelnd inspiziert und für gut befunden. Er ist ein Hund, den man nicht böse sein kann! Er versteht sich mit anderen Hunden sehr gut und begrüßt sie freundlich.

Der kleine Blickfang würde sich sehr freuen, wenn es demnächst in den Transporter gehen würde!

Hubis Film


Kecske

Rüde, Mix, geb:10.01.2017, SH ca. 40 cm

Kecske ist auf der Suche nach einer Familie, welche ihm Liebe, Sicherheit und Geborgenheit gibt. Noch ist er im Umgang mit Menschen etwas ängstlich aber es wird immer besser. Mit anderen Hunden verträgt er sich gut. Wer gibt dem schüchternen Kecske eine Chance?


Kecskes Film

Kormi, Cane Corso 

Rüde, geb: 10.01.2016, SH ca.55 cm    vermittelt   kiss

Kormi ist ein großer lieber Schmusebär und wünscht sich nichts mehr als eine eigene Familie. Er hat es wirklich verdient. Mit anderen Hunden versteht er sich gut.

Kormis Film 1
Kormis Film 2


SUSI    vormittelt :-)

 

(auf privater PS bei Mohács)

 

Havaneser-Mix, Hündin, klein, geb. 13.4.18

 

Susi war eine "Ausschussproduktion" eines Züchters - er verkaufte sie an eine Frau Mitte 70 die nun vollkommen überfordert ist. Dort kann sie nicht bleiben und kam auf eine kurzfristige Pflegestelle in Ungarn - nun sucht sie aber ein endgültiges Zuhause bei einer netten Familie. Susi ist welpentypisch verspielt und agil und muss auch noch etwas erzogen werden. Welche Rasse noch beteiligt war ist nicht ganz klar, die Mutter war Havaneser.
Aufenthaltsort: Private Pflegestelle Ungarn 

 


Tigris

Tigris, Rüde, Mix, geb: 03.01.2017, SH ca. 43 cm                vermittelt :-) er geht auf das Andalusier Gestüt von Almuth und sucht Transport- und Ausreisepaten

 

Tigris wartet auf seine Familie und möcht so gerne dazu gehören. Er ist ein sehr lieber Hund, der sich alles gefallen lässt. Er würde sich so sehr freuen, wenn er es schafft wieder aus dem Tierheim rauszukommen. Tigris wird es seiner Familie recht machen, auch ein Zweithund wäre eine tolle Bereicherung für ihn!

Wen hat er überzeugt und darf demnächst in seine Zukunft reisen?

 

Film von Tigris