Transport am 29.10.17

Folgende Hunde dürfen in ein neues Leben umziehen:

Tierschutzprojekt Ungarn e.V.:

Kormi (PS), Chaplin, Csoki, Aladar

 

Transport am 03.11.17

Folgende Hunde dürfen in ein neues Leben umziehen:

Aus der Tötung Dombovar:

 


Aus dem Tierheim Mohacs:  

 

 

Aus dem Tierheim Nagykanizsa:

 

 

 

Aus dem Tierheim Szeged:

 

 

Tierschutzprojekt Ungarn e.V.:

 

 

 

 

 

 

TIN nun auch bei instagram
Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
 
spenden
Wunschliste Tierschutz-Shop

(c) tierheimleben-in-not

Die Fotos auf dieser Homepage wurden alle von uns selbst aufgenommen, ebenso sind die Texte unser eigenes Gedankengut! Daher ist das kopieren von Texten/Fotos nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung erlaubt !
Von Posts unserer Hunde in Foren etc. möchten wir Abstand nehmen! Dies wird ausschließlich durch unsere Team-Mitglieder erledigt!

Registrieren Sie ihr Tier bei TASSO

Welpen dürfen frühestens mit einem Alter von 3 Monaten und 21 Tagen ausreisen

Für weitere Fotos klicken Sie bitte das jeweilige Bild des Hundes an!

Da wir immer nur vermuten können welche Rasse in Welpen steckt die ins Tierheim kommen möchten wir Sie bitten, sich vorab über die ungarischen Hunderassen zu informieren. Die Möglichkeit, daß von diesen Rassen etwas in Ihrem "Traumhund" steckt ist am Wahrscheinlichsten!

Ungarische Hunderassen


BENCE kiss vermittelt kiss

Dackelmischling, Rüde, klein, geb. 10.09.2016

 

Bence ist ein lieber kleiner Dackel, der mit seinen Artgenossen auch keinerlei Probleme hat.

Wo sind die Dackelfans, die dem kleinen Mann ein schönes Zuhause schenken möchten?

 

 


BIANKA

Mischling, Hündin, mittelgroß, geb. ca. Mai 2016

 

Bianka ist eine hübsche liebe Hundedame, die so gerne endlich ihr eigenes Zuhause haben möchte.

Wer schenkt der Süßen ihr eigenes weiches Körbchen und zeigt ihr die Welt?

 

Biankas Film

Biancas Film2


CSILLA

 

Mischling, Hündin, mittelgroß, geb.: ca. 10.02.2016

 

Csilla wurde auf der Straße gefunden und ins Tierheim in Mohacs gebracht, wo sie nun sehnsüchtig auf ein neues Zuhause wartet. Sie ist eine liebe und ruhige Hündin, die sich gut mit anderen Hunden versteht. Ein Katzentest kann bei ernsthaftem Interesse gerne getestet werden.

 

Für Csilla's Video bitte hier klicken


DINO 

Mischling, Rüde, groß werdend, geb.: ca. 30.01.2017

 

Dino ist ein lieber und unglaublich süßer Mischlings-Rüde, der sich prima mit anderen Hunden versteht. Im Tierheim hat er sich eher ruhig gezeigt. Er freut sich darauf noch alles zu lernen, was sich gehört und mit seinen Menschen jede Menge zu erleben. Er wird wahrscheinlich einmal groß. Auf Katzenverträglichkeit kann bei ernsthaftem Interesse gerne getestet werden.

 

Für Dino's Video bitte hier klicken

 


EDINA 2

 

Mischling, Hündin, mittelgroß klein, geb. ca.: 30.11.2016

 

Edina ist eine zuckersüße kleine Mischlingshündin, die sich gut mit anderen Hunden versteht. Sie sucht die Nähe zum Menschen und lässt sich sehr gerne streicheln. Sie wurde gefunden und ins Tierheim in Mohacs gebracht, wo sie nun sehnsüchtig auf ein neues Zuhause bei lieben Menschen wartet. Ein Test auf Katzenverträglichkeit kann bei ernsthaftem Interesse gerne gemacht werden.

 

 

Für Edina's Video bitte hier klicken


EGON   vorreserviert

Mischling, Rüde, klein, geb. ca. Mai 2016

 

Egon ist ein liebes kleines Kerlchen, der sich nichts mehr wünscht als ein eigenes weiches Körbchen und seine Leute die ihn lieb haben.

 

Egons Film


ERVIN

 

Mischling, Rüde, klein bis mittelgroß, geb.: ca. 20.03.2016

 

Ervin wurde zusammen mit Leo und Rudi auf der Straße gefunden und ins Tierheim Mohacs gebracht, wo er nun auf ein neues, liebevolles Zuhause wartet. Er versteht sich gut mit anderen Hunden und lässt sich gerne streicheln. Ein Katzentest kann bei ernsthaftem Interesse gerne gemacht werden.

 

Für Ervin's Video bitte hier klicken


IRISZ

Hündin, Dackelmix, vermutlich klein bis mittelgroß werdend, geb. ca. Mai 2017

 

Diese junge Frohnatur möchte unbedingt so schnell es geht adoptiert werden. Sie möchte nivht hinter Gittern aufwachsen, sondern so viel es geht von der Welt entdecken. Zusammen mit ihren Leuten.

 

Hier ein Film von ihr


JACKI

Mischling, Rüde, vermutlich mittelgroß werdend, geb. ca. Mai 2017

 

Jacki ist ein typischer Welpenjunge. Aktiv und neugierig. Er möchte nicht hinter Gittern groß werden, sondern in einem schönen Zuhause in Liebe und Geborgenheit aufgezogen werden und mit seinen Menschen die Welt entdecken.

 

Jackis Film


KIWI

Dackel-Mix, Hündin-kastriert, geb. ca. 2014-15

 

Kiwi lebte 3 Monate unter einem Auto und hatte in ihrem Leben auch schon mehrmals Welpen. Sie ist eine ruhige, liebe Hündin, die auch mit anderen Hunden gut klar kommt. Eine Tierschützerin hat sie bei sich auf Pflegestelle in Ungarn genommen. Dort kann sie aber nicht lange bleiben und sie sollte dringend in ein liebes Zuhause umziehen. Es wäre toll wenn sie den Winter vor einem warmen Ofen verbringen kann.

 

Kiwis Film


KRISTOF in Ungarn reserviert

 

Mischling, Rüde, mittelgroß werdend, geb. ca.: 01.06.2017

 

Kristof ist ein noch sehr junger Mischlings-Rüde, der gefunden und ins Tierheim Mohacs gebracht wurde. Er zeigt sich im Tierheim eher ruhig, aber nicht ängstlich und lässt sich auch gerne von Menschen streicheln. Er freut sich jetzt auf ein liebevolles Zuhause in dem er alles lernen kann was es für einen jungen Rüden zu lernen gibt. Auf Katzenverträglichkeit kann bei ernsthaftem Interesse gerne getestet werden. Er wird wahrscheinlich einmal mittelgroß werden.

 

Für Kristof's Video bitte hier klicken


LILLI vermittelt

Mischling, Hündin, mittelgroß bis groß-werdend, geb. ca.: 06.12.2016

 

Lilli wurde zusammen mit ihren 9 Geschwistern auf der Insel Mohacs gefunden und ins Tierheim gebracht. Sie ist welpentypisch verspielt und sehr lieb. Ihre Mutter konnte leider noch nicht eingefangen werden, das sie sehr scheu ist. Wir hoffen sie bald wieder mit ihren Welpen zusammenbringen zu können. Lilli wird wahrscheinlich einmal mittelgroß bis groß werden.

 

Lillis Video


LIVI (BELLA)     zieht auf PS zu ihrer Schwester Lilli nach 24852 Langstedt kiss

 

Mischling, Hündin, mittelgroß bis groß-werdend, geb. ca.: 06.12.2016

 

Livi wurde zusammen mit ihren 9 Geschwistern auf der Insel Mohacs gefunden und ins Tierheim gebracht. Sie ist welpentypisch verspielt und sehr lieb. Ihre Mutter konnte leider noch nicht eingefangen werden, das sie sehr scheu ist. Wir hoffen sie bald wieder mit ihren Welpen zusammenbringen zu können. Livi wird wahrscheinlich einmal mittelgroß bis groß werden.

 

 

Für Livi's Video bitte hier klicken

Hier gibt es noch ein aktuelles Video


MARCSI

Pinscher, Hündin, klein, geb. ca. Mai 2016

 

Die hübsche braune Hundedame ist genau der richtige Hund für die Pinscherfreunde. Aber auch für Leute die lieber die kleineren Rassen mögen. Marcsi ist noch jung und möchte noch viel erleben. Das geht aberleider nicht so lange sie noch hinter Gittern eingesperrt ist. Also wer befreit die liebe Hündin und zeigt ihr die Welt? Gern auch mit weiterer Hundegesellschaft an der Seite.

 

Marcsis Film


MISI

Rüde, Mischling, vermutlich klein bleibend, geb. ca. Agust 2017

 

Der kleine Misi ist eine wahre Frohnatur. Welpentypisch verspielt und neugierig. Schnell möchte er den Gitterstäben im Tierheim entkommen und zusammen mit seinen Leuten die Welt erkunden.

 

Film 1

 

Film 2



Nori, Nelly und Nicky, geb. 07.07.2017

Rauhaardackel-Mischlinge, Hündinnen, vermutlich klein bleibend

Die drei kleinen Mädels wurden einfach in eine Kiste gesteckt und neben einer Strasse ausgesetzt. So sitzen sie nun im Tierheim und warten darauf schnell ein liebvolles Zuhause zu bekommen.Denn die drei süßen Welpen wollen nicht hinter Gittern groß werden, sondern mit ihren Menschen die Welt entdecken. Sie lieben es, zu toben und zu spielen und freuen sich so sehr über Streicheleinheiten. Wer hat für eine von ihnen ein Kuschelkörbchen frei und zeigt ihr, wie schön ein Hundeleben sein kann?

Für weitere Bilder bitte jeweils auf das Hauptfoto klicken

NORI, geb. 07.07.2017

 

Hier geht es zu ihrem Film

 


NELLY, geb. 07.07.2017 kiss vorreserviert für eine PS kiss

 

Hier geht es zu ihrem Film


NICKY, geb. 07.07.2017

 

Hier geht es zu ihrm Film



ODIN

Dackel-Mix, Rüde-kastriert, geb. 3/2016, Höhe 37 cm

 

Odin lebte auf der Straße und da das Tierheim überbelegt ist nahm ihn eine beherzte Tierschützerin auf. Dort lebt Odin mit anderen Hunden zusammen und verträgt sich prima mit allen. Er ist ein sehr freundicher Kerl und wäre sicher auch für Familien geeignet. Leider hat Odin ein Blutohr das behandelt werden muss. Der Aufwand ist nicht groß und schränkt auch seine Lebensqualität nicht ein. Leider kann er auf der Pflegestelle nicht bleiben und sucht dringend ein Zuhause.

 

Odins Film


TADE

Mischling, Rüde, vermutlich mittelgroß werdend, geb. ca. Juni 2017

 

Auch dieser nette Hundemann wünscht sich ein Zuhause fernab der Gitterstäbe in dem er behütet aufwachsen darf.

 

Tades Film

TIBI

Mischling, Rüde, vermutlich mittelgroß werdend, geb. ca. Juni 2017

 

Wie sein Bruder Tade möchte auch Tibi sein eigenes Zuhause um dort in Geborgenheit groß zu werden.

 

Tibis Film


VAZUL

 

Mischling, Rüde, mittelgroß, geb. ca.: 01.10.2016

 

 

Vazul ist ein sehr freundlicher, verschmuster junger Mischlingsrüde. Er wurde ins Tierheim Mohacs gebracht und wartet dort auf eine liebevolle Familie, die ihm alles beibringt, was ein junger Hund noch lernen muss. Er versteht sich gut mit anderen Rüden und den meisten Hündinnen. Auf Katzenverträglichkeit kann bei ernsthaftem Interesse gerne getestet werden.

 

Hier geht es zu Vazul’s Videos