Transport am 27.01.2018

Folgende Hunde dürfen in ein neues Leben umziehen:

Aus der Tötung Dombovar:

Gyömber, Süti, Piri, Amazon, Snoopy, Filomena, Lux, Csoki, Töpi


Aus dem Tierheim Mohacs:  

Tade, Sabina, Pötyi 2, Nandi, Luke, Rosi

 

Aus dem Tierheim Nagykanizsa:

Döncsi, Szsizsi

 

 

Aus dem Tierheim Szeged:

Lola, Rozsda, Bolyhos, Bazsi, Brigi, Bobi, Matyi

 

Aus dem Tierheim Zalaegerszeg:

Pufi

 

 

 

 

 

 

 

QR-Code zur Selbstauskunft

Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
 
spenden
Wunschliste Tierschutz-Shop

(c) tierheimleben-in-not

Die Fotos auf dieser Homepage wurden alle von uns selbst aufgenommen, ebenso sind die Texte unser eigenes Gedankengut! Daher ist das kopieren von Texten/Fotos nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung erlaubt !
Von Posts unserer Hunde in Foren etc. möchten wir Abstand nehmen! Dies wird ausschließlich durch unsere Team-Mitglieder erledigt!

Registrieren Sie ihr Tier bei TASSO

Welpen dürfen frühestens mit einem Alter von 3 Monaten und 21 Tagen ausreisen

Für weitere Fotos klicken Sie bitte das jeweilige Bild des Hundes an!

Da wir immer nur vermuten können welche Rasse in Welpen steckt, die ins Tierheim kommen, möchten wir Sie bitten, sich vorab über die ungarischen Hunderassen zu informieren. Die Möglichkeit, dass von diesen Rassen etwas in Ihrem "Traumhund" steckt ist am Wahrscheinlichsten!

Ungarische Hunderassen


kiss Wird vom Tierschutzverein Würzburg e.V. übernommen kiss

Er sucht Ausreisepatenpaten!

 

ERVIN  

Darf im Januar in das Tierheim Würzburg umziehen - Bewerber sind schon jetzt erwünscht :-)

 

Mischling, Rüde, klein bis mittelgroß, geb.: ca. 20.03.2016

 

Ervin wurde zusammen mit Leo und Rudi auf der Straße gefunden und ins Tierheim Mohacs gebracht, wo er nun auf ein neues, liebevolles Zuhause wartet. Er versteht sich gut mit anderen Hunden und lässt sich gerne streicheln. Ein Katzentest kann bei ernsthaftem Interesse gerne gemacht werden.

 

Für Ervin's Video bitte hier klicken


Gergo

Rüde, Dackelmix, geb: 10.11.2016, Höhe ca. 30cm

 

Der kleine Gergo wurde alleine auf der Straße aufgefunden.

Im Tierheim ist er sehr lieb mit Menschen, nur vor anderen Hunden hat er große Angst.

Er ist aber nicht aggressiv sondern hat wirklich nur fürchterliche Angst. Er ist ein toller kleiner Dackelmix.

Hier sein Film:


JACKI

 

Mischling, Rüde, vermutlich mittelgroß werdend, geb. ca. Mai 2017

 

 

Jacki ist ein typischer Welpenjunge. Aktiv und neugierig. Er möchte nicht hinter Gittern groß werden, sondern in einem schönen Zuhause in Liebe und Geborgenheit aufgezogen werden und mit seinen Menschen die Welt entdecken.

 

Jackis Film


KIWI   vermittelt kiss

Dackel-Mix, Hündin-kastriert, geb. ca. 2014/2015  hundkatze008 

 

Kiwi lebte 3 Monate unter einem Auto und hatte in ihrem Leben auch schon mehrmals Welpen. Sie ist eine ruhige, liebe Hündin, die auch mit anderen Hunden gut klar kommt. Eine Tierschützerin hat sie bei sich auf Pflegestelle in Ungarn genommen. Dort kann sie aber nicht lange bleiben und sie sollte dringend in ein liebes Zuhause umziehen. Es wäre toll wenn sie den Winter vor einem warmen Ofen verbringen kann.

 

Kiwis Film


LENA

Hündin, Mix, geb: 10.09.2017, Schulterhöhe ca.49 cm

 

Lena ist noch sehr zurückhaltend und vorsichtig aber sie ist lieb zu anderen Hunden. Genauso verhält sie sich auch gegenüber Menschen. Wem kann sie ihr Vertrauen schenken?

 

 

 

Hier geht es zu Lena’s Video:


MONA   vorreserviert

Hündin, Mix, geb: 18.05.2017, SH ca. 30 cm

 

Die kleine wuschelige Mona sucht ein warmes Zuhause. Sie ist eine ganz liebe Maus, welche sich mit Menschen und Artgenossen gut verträgt.

 

 

 

 

Hier geht es zu Mona’s Video:


kiss Wird vom Tierschutzverein Würzburg e.V. übernommen kiss

Er sucht Ausreisepatenpaten!

 

NANDI

 

Rüde, Mischling, klein-mittelgroß werdend, geb. 20.08.2017

 

 

 

 

 

Nandi ist noch so jung. Er möchte nicht hinter den Zwingergittern groß werden. Er möchte viel lieber Abenteuer in der großen Welt erleben. Wer möchte ihm diesen Traum erfüllen? Gerne darf auch ein weiterer Vierbeiner dabei sein, denn Nandi verträgt sich gut mit seinen Artgenossen.

 

Hier ein Film

Film_Nov 2017


Transportpatenpaten werden gesucht!

kiss vermittelt an die Tierhilfe Franken e.V. kiss

 

Sabina

Hündin, Mischling, geb. 15.10.2016 

     hundkatze008katzenfreundlich     

 


Sabina wurde auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht. Sie ist eine ganz liebe Maus, die jetzt ein schönes Zuhause sucht, damit ihr Leben beginnen kann.  Zu Menschen ist sie sehr lieb und auch mit anderen Hunden verträgt sie sich prima.


TADE      kiss  zieht auf PS nach 91746 Weidenbach kiss

Mischling, Rüde, vermutlich mittelgroß werdend, geb. ca. Juni 2017

 

Auch dieser nette Hundemann wünscht sich ein Zuhause fernab der Gitterstäbe in dem er behütet aufwachsen darf.

 

Tades Film


VAZUL

 

Mischling, Rüde, mittelgroß, geb. ca.: 01.10.2016

 

 

Vazul ist ein sehr freundlicher, verschmuster junger Mischlingsrüde. Er wurde ins Tierheim Mohacs gebracht und wartet dort auf eine liebevolle Familie, die ihm alles beibringt, was ein junger Hund noch lernen muss. Er versteht sich gut mit anderen Rüden und den meisten Hündinnen. Auf Katzenverträglichkeit kann bei ernsthaftem Interesse gerne getestet werden.

 

Hier geht es zu Vazul’s Videos