Transport am 28.7.18

Folgende Hunde dürfen in ein neues Leben umziehen und fahren mit unserem Transporter:

 

Aus der Tötung Dombovar:Macia Marica, Kamfort (PS), Emily (PS)

 

 

Aus dem Tierheim Mohacs:  

Vince, Baki (auf PS bei Mohacs)

 

Aus dem Tierheim Szeged:

 Morzsi 2, Tango

 

Tierhilfe Zala:

 

 

Aus dem Tierheim Zalaegerszeg:

Zsuszi, Arthur, Csubakka, Lujzi, Barbie, Suzy

 

 

Aus dem Tierheim Nagykanizsa:

Zsofi, (PS), Linda, Füli, Tarka, Benzin, 

 

 

Mit Fremdtransporteur im Juli:

Cintia, Rebekka, Gustav, Pistike   (Dombovar)

Paulchen (Nagykanizsa)

Buksi, Berci (Mohacs)

Robi (Nagykanizsa)

Bobi 6 (Nagykanizsa)

Dotti und Dolly (Zalaegerszeg)

Suzy und Zsofi (Zalaegerszeg)

Cezar (Zalaegerszeg)

Lilly (TH Zala) auf PS 

Lily (Zalaegerszeg)

QR-Code zur Selbstauskunft

spenden
Wunschliste Tierschutz-Shop

(c) tierheimleben-in-not

Die Fotos auf dieser Homepage wurden alle von uns selbst aufgenommen, ebenso sind die Texte unser eigenes Gedankengut! Daher ist das kopieren von Texten/Fotos nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung erlaubt !
Von Posts unserer Hunde in Foren etc. möchten wir Abstand nehmen! Dies wird ausschließlich durch unsere Team-Mitglieder erledigt!

Registrieren Sie ihr Tier bei TASSO

Für weitere Fotos klicken Sie bitte das jeweilige Foto des Hundes an


ADAM

Rüde, Mix, geb: 20.12.2016, Schulterhöhe ca. 32cm    katzenverträglich  kiss  vermittelt kiss

 

Adam ist ein kleiner Schmusebär. Er ist am liebsten bei seinen Menschen und möchte gerne gekrault werden. Aber auch Spaziergänge und Spielen mit anderen Hunden macht ihm Spaß. Wer verliebt sich in den tollen Hundemann und gibt ihm die Chance auf ein sicheres und schönes Zuhause?

 

Hier geht es zu Adams’s Video


Balint

Rüde, Mix, geb: 10.03.2015, mittelgroß

 

Dieser kleine struppige Kerl sucht nach einem neuen Zuhause. Leider ist er momentan nicht verträglich mit anderen Hunden und Katzen. Dies kann aber auf der Unsicherheit beruhen, die er momentan noch hat!

Aber zu den Menschen ist er lieb. Er wird in der Vergangenheit sicherlich kein schönes Zuhause gehabt haben. Sein Fell war total verfilzt und musste geschoren werden. Nun ist er auf dem Weg der Besserung und ist auf der Suche nach dem allerschönsten Zuhause, was er sich auch sehr verdient!

 

Hier geht es zu seinem Film

 

 



DANI

Rüde, Mischling, geb: 02.01.2017, ca.60 cm Schulterhöhe

 

Dani ist eine treue Seele. Er mag Menschen sehr gerne und vergibt auch schnell sein Vertrauen. Doch anfangs ist er etwas schüchtern, allerdings legt sich das ganz flott bei dem Burschen. Andere Hunde findet er ebenfalls Super und spielt gerne mit ihnen. Ideal wäre eine Familie, die einen souveränen Zweithund besitzt, der Dani viel für das bevorstehende schöne Hundeleben beibringen kann. 

 

Wer hätte für den tollen jungen Kerl ein Plätzchen frei?


EDE

Mix, Rüde, geb: 10.10.2016, SH ca. 58 cm

 

Ede will noch etwas erleben. Er ist lieb zu anderen Hunden und mag seinen Menschen. So ein schöner Kerl muss doch ein neues Zuhause finden.

 

Edes Film


FULOP

Labrador - Mischling, Rüde, ca. 50cm Schulterhöhe, geb.: ca. 20.05.2015

 

Fulop wurde auf der Straße gefunden und ins Tierheim Mohacs gebracht. Er ist ein ganz lieber Rüde, welcher sich gut mit anderen Hunden versteht. Er ist zutraulich und bereit alles zu lernen was ein junger Hund wissen muss. Fulop hat eine Schulterhöhe von knapp 50 cm.

 

Für Fulop's Video bitte hier klicken


Gergo

Rüde, Mix, geb: 20.10.2016, SH ca.42 cm

 

Gergo ist ein braver Struppel und möchte endlich eine richtige Familie. Im Tierheim verträgt er sich gut mit Artgenossen. Er ist im besten Alter und wird schnell die neuen Regeln kennenlernen, die ihm beigebracht werden!

Wer verliebt sich in das Fellbündel?

Gergos Film

HYPO

Mix, Rüde, geb: 10.10.2016, SH ca. 58 cm   vorreserviert für Österreich

 

Hypo ist so ein lieber Hund und völlig falsch im Tierheim. Er verträgt sich mit anderen Hunden und liebt Menschen.

 

Hypos Film


LATABAR

Latabar, Rüde, Mudi Cifra Mix, geb: 02.01.2017,

SH ca. 49 cm

 

Latabar ist ein Wirbelwind und nur etwas für aktive Leute. Er liebt Menschen und ist gut verträglich mit anderen Hunden. Er möchte gerne ausgelastet werden und wird viel Freude bereiten.

 

 

 

Hier geht es zu Latabar’s Video:


LEO

Mix, Rüde, geb: 20.04.2015, SH ca. 30 cm


Leo ist ein ganz liebes Hundchen und möchte ganz schnell wieder raus aus dem Zwinger. Er verträgt sich mit Artgenossen.

 

Leos Film


 

hundkatze008

LUCKY    katzenverträglich

Rüde, Mischling, mittelgroß bis groß, geb. 10.09.2015      

 

Lucky ist ein toller Junghund. Er ist ein ganz fröhlicher Hundemann, der es genießt bei den Menschen zu sein. Er ist sehr aufmerksam und ist ein toller Begleiter in allen Lebenslagen. Immer freundlich, aufgeschlossen und verschmust. Mit anderen Hunden vesteht er sich prima. Lucky könnte auch zu einem vorhandenen Hund ziehen, mit dem er viel rumtoben und die Welt unsicher machen kann :-)

Katzen sind für Lucky uninteressant.

 

Hier ein Filmchen

Film_1 Nov. 2017

Film_2 Nov 2017


MACKO

Rüde, Mix, geb: 02.01.2016, Schulterhöhe ca. 39 cm

 


Macko lebt friedlich mit anderen Hunden im Tierheim zusammen, daher wäre er auch als Zweithund super geeignet. Er findet es toll immer einen Kumpel in seiner Nähe zu haben und die Gegend unsicher zu machen. Das 1x1 der Regeln, die man als Hund beherrschen muss, würde er schnell erlernen und wenig Probleme bereiten. 

 

Er sollte nicht zu lange warten, da die Zeit im Tierheim einen Hund sehr schnell Altern lässt!

 

Hier geht es zu Macko’s Video:


MALLOY

Mischling, Rüde, klein 35cm Schulterhöhe, geb. 01.08.2015   vermittelt kiss

 

 Malloy ist ein wunderschöner und netter Hundemann, welcher es liebt von den Menschen betüddelt zu werden. Er genießt jede Streicheleinheit und würde sein weiches Kuschelkörbchen über alles lieben. Draußen genießt er es spazieren zu gehen und den ein oder anderen Hundekumpel zu treffen, um zu spielen und gemeinsam die Hundezeitung zu lesen.

 

Film 1
Film 2


MORGO

Rüde, Mix, geb: 20.10.2013, Schulterhöhe ca. 54 cm     vermittelt in Ungarn

 
Morgo ist wieder ein Hund, der oft übersehen wird. Sein Fell ist unscheinbar und er ist schon älter. Doch da verpassen die meisten Menschen was, die ihn nicht kennen. Morgo ist ein aufgeschlossener, freundlicher und verträglicher Kerl. Er würde es toll finden, wenn er seinen Platz bei Menschen findet, die ihn verpflegen und viele schöne Dinge mit ihm machen. Spazieren, wandern in den Bergen, treffen mit Hundekumpels und und und. Morgo findet es super immer neue Sachen kennenzulernen und auch das einleben in einem Haushalt wäre sicher kein Problem für ihn!

 

Morgo hat keine Sachen zum packen, drum könnte er schnell in sein neues Heim reisen!

 

Hier geht es zu Morgo’s Video:


TAPPANCS

Rüde, Mix, geb: 01.09.2012, SH ca. 55 cm

 

Wer gibt Tappancs noch ein schönes Zuhause. Er ist ein friedlicher Geselle.

 

Tappancs´ Film


Er wartet schon seit Ende 2016 im Tierheim cry

 

VADASZ

 

Mischling, Rüde, mittelgroß, geb. ca. 20.01.2014     hundkatze008-1  er mag Katzen

 

Vadasz wurde auf der Insel Mohacs gefunden und dort ins Tierheim gebracht, wo er nun auf ein liebevolles Zuhause wartet, welches ihm Sicherheit bietet. Er ist ein sehr lieber Hund, welcher sich mit den meisten anderen Hunden versteht.

 

Vadasz's Video - bitte hier klicken


VINCE

Rüde, Mix, geb.: 02.01.2016, SH ca. 45 cm    kissvermittelt kiss

 
Warum Vince im Tierheim sein muss versteht keiner. Er ist ein toller Gefährte, der sich mit allen Menschen und Hunden versteht. Vince würde sich auf dem Hundeplatz sehr intelligent zeigen und auch für schöne und lange Spaziergänge offen sein. Ein Rund um toller Kerl, den man für viele Aktivitäten einsetzen könnte wink 

 

Wer Vince zu sich nimmt, wird einen Glückstreffer erzielen!

 

Hier geht es zu Vince’s Filmen:

Film1

Film2


Zeusz

Mix, Rüde, geb: 07.03.2012, ca. 25-30cm Schulterhöhe

 

Zeusz liebt die Menschen im Tierheim sehr und möchte gerne seine Streicheleinheiten alleine genießen. Er würde alles für Frauchen oder auch Herrchen machen und sie nicht im Stich lassen. Im Tierheim zeigt er dies, aber es kann auch sein, dass er im neuen Zuhause gerne andere Hunde begrüßt und mit ihnen gemeinsam die Schnüffelrunde laufen würde. Die Tiere stehen leider oft unter Stress im Tierheim und weisen dort oft andere Artgenossen ab.

Zeus wartet auf seine Menschen mit großer Vorfreude und kann es kaum abwarten einziehen zu dürfen!

Zeusz Video