Transport am 01.07.2017

Folgende Hunde dürfen in ein neues Leben umziehen:

Aus der Tötung Dombovar:

 Charly, Brenda, Fatima, Fortuna, Daro, Kapitany, Leopold, Lilla, Luca, Venusz,


Aus dem Tierheim Mohacs:  

Birka, Bogyo, Suzy, Tilda, Györgli, Mazli

Aus dem Tierheim Nagykanizsa:

 Füles, Szepi, Dörgi, Vanda, Bonca, Vasco (Bajnok)

 

Aus dem Tierheim Szeged:

Argo, Roland, Csacsa, Toni,

 

Vom Verein Fido (Nordungarn):

Berta, Giro,  Tessa

 

 

 

 

Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
 
spenden
Wunschliste Tierschutz-Shop

(c) tierheimleben-in-not

Die Fotos auf dieser Homepage wurden alle von uns selbst aufgenommen, ebenso sind die Texte unser eigenes Gedankengut! Daher ist das kopieren von Texten/Fotos nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung erlaubt !
Von Posts unserer Hunde in Foren etc. möchten wir Abstand nehmen! Dies wird ausschließlich durch unsere Team-Mitglieder erledigt!

Registrieren Sie ihr Tier bei TASSO


Für weitere Fotos klicken Sie bitte das jeweilige Foto des Hundes an


ALI

 

Mischling, Rüde, klein, geb.: ca. 01.02.2014 leider wieder frei

 

Ali wurde auf der Straße gefunden und ins Tierheim in Mohacs gebracht. Er ist ein lieber und ruhiger Rüde, der es genießt gestreichelt zu werden. Er versteht sich gut mit anderen Hunden und wartet sehnsüchtig auf ein neues Zuhause. Ein Katzentest kann bei ernsthaftem Interesse gerne getestet werden.

 

Für Ali’s Video bitte hier klicken

 


BENJI

 

Mischling, Rüde, mittelgroß bis groß, geb.: ca. 10.01.2014

 

 

Benji ist ein lieber und verschmuster junger Rüde, der sich gut mit anderen Hunden versteht. Er wurde auf der Insel Mohacs gefunden und dort ins Tierheim gebracht, wo er jetzt auf ein tolles neues Zuhause wartet. Er ist zwar gechipt, wurde aber nie registriert. Katzenverträglichkeit kann gerne getestet werden.

 

Hier geht es zu Benji's Video


BOGI

 

Mischling, Rüde, mittelgroß, geb. ca. 07. Dezember 2009

 

Update: Bogi mag keine anderen Rüden.

 

Bogi ist ein sehr freundlicher und lieber Hund, er hat ein ruhiges und fröhliches Wesen. Mit anderen Hunden kommt er zurecht. Er ist mittelgroß und hat keine Rute. Schulterhöhe ca 45 cm.

Wer möchte diesem tollen Kerl ein Zuhause schenken und ihn glücklich machen? innocent

Bogis Video - bitte hier klicken


BOGYÓ kiss vermitteltkiss

 

Dackel-Mischling, Rüde, klein, geb.: ca. 05.09.2015

 

Bogyó ist ein sehr lieber Dackel-Mischlings-Rüde, der von seinen Besitzern nicht mehr gewollt wurde und darum im Tierheim abgegeben wurde. Er sehnt sich dort nach einem neuen endgültigen Zuhause, in dem er geliebt wird. Er versteht sich gut mit Rüden und Hündinnen. Ob er sich auch mit Katzen versteht kann gerne getestet werden.

 

Hier geht es zu Bogyó's Video


BUNDAS

                    

Kommondor-Mischling, Rüde, groß, geb. ca. 20.10.2014

 

Unter dem vernachlässigten Fell von Bundas verbirgt sich eine ganz besondere Schönheit! Er hat wunderschöne, ganz besondere Augen. Bundas hat leider eine ganz schlimme Vergangenheit, er wurde vermutlich schwer misshandelt und das merkt man ihm an. Er ist ängstlich und zurückhaltend, aber in ihm steckt trotzdem ein lieber und toller Hund! Mit anderen Hunden versteht er sich bisher leider nicht, dies ist wahrscheinlich auf seine Angst zurückzuführen. Gerne kann dies aber zu einem späteren Zeitpunkt nochmal getestet werden. Bundas braucht erfahrene, liebevolle und geduldige Menschen, die ihm die Zeit geben, die er braucht und ihm zeigen, dass das Leben auch schön sein kann und die ihm die Zuneigung geben, die er so dringend benötigt. Er soll endlich erfahren können, dass es auch gute Menschen gibt, bei denen er keine Angst mehr haben muss und ein unbeschwertes und glückliches Hundeleben führen kann.
Er ist groß: Schulterhöhe ca. 50 cm

 

Bundas Video - hier klicken


FULOP

 

Labrador - Mischling, Rüde, ca. 50cm Schulterhöhe, geb.: ca. 20.05.2015

 

Fulop wurde auf der Straße gefunden und ins Tierheim Mohacs gebracht. Er ist eine ganz lieber und Aufmerksamer Rüde, der sich gut mit anderen Hunden versteht. Er ist zutraulich und bereit alles zu lernen was ein junger Hund wissen muss. Fulop hat eine Schulterhöhe von knapp 50 cm.

 

Für Fulop's Video bitte hier klicken


JANO

 

Mischling, Rüde, groß, geb.: ca 10.01.2015

 

Jano ist ein etwa 55 cm großer wunderschön schwarzer Mischlingsrüde. Er wurde auf der Straße gefunden und ins Tierheim in Mohacs (Ungarn) gebracht. Er ist sehr lieb und versteht sich gut mit anderen Hunden. Er wartet sehnsüchtig auf sein neues Zuhause!

 

Jano's Video - bitte hier klicken


LEO

 

Mischling, Rüde, klein bis mittelgroß, geb.: ca. 10.01.2016

 

Leo wurde zusammen mit Ervin und Rudi auf der Straße gefunden und ins Tierheim Mohacs gebracht, wo er nun auf ein neues, liebevolles Zuhause wartet. Er versteht sich gut mit anderen Hunden und lässt sich gerne streicheln. Ein Katzentest kann bei ernsthaftem Interesse gerne gemacht werden.

 

Für Leo's Video bitte hier klicken


ROMEO

 

Mischling, Rüde, mittelgroß bis groß, geb. ca. 10.01.2014        hundkatze008-1 er mag Katzen 

 

Romeo ist ein sehr lieber und aufgeschlossener, etwa 50 cm großer Mischlings-Rüde. Er ist ein sehr lieber Hund, der sich sehr gut mit anderen Hunden versteht. Er wurde auf der Straße gefunden und ins Tierheim Mohacs (Ungarn) gebracht, wo er jetzt auf sein neues Zuhause wartet. Schulterhöhe ca 50 cm.

 

Romeo's Video - bitte hier klicken

 


TODOR

 

Mischling, Rüde, mittelgroß bis groß, geb. ca. 20.01.2014   hundkatze008-1  er mag Katzen 

 

Todor wurde auf der Straße gefunden und ins Tierheim Mohacs (Ungarn) gebracht, wo er nun auf ein liebevolles Zuhause wartet, das ihm Sicherheit bietet. Er ist ein sehr lieber Hund, der sich freundlich unterwürfig zeigt. Er versteht sich sehr gut mit anderen Hunden.

 

Todor's Video - bitte hier klicken


VADASZ

 

Mischling, Rüde, mittelgroß, geb. ca. 20.01.2014     hundkatze008-1  er mag Katzen

 

Vadasz wurde auf der Insel Mohacs gefunden und dort ins Tierheim gebracht, wo er nun auf ein liebevolles Zuhause wartet, das ihm Sicherheit bietet. Er ist ein sehr lieber Hund, der sich mit den meisten anderen Hunden versteht.

 

Vadasz's Video - bitte hier klicken


VIKTOR

 

Mischling, Rüde, groß, geb. ca. 2011

 


Es ist wirklich zum Mäusemelken mit Viktor. Er war schon einmal im Tierheim und wurde in Ungarn vermittelt. Wir freuten uns alle für ihn, doch das Glück hielt nur wenige Monate.
Er wurde streunend auf der Straße gefunden und kam so wieder zurück. Unfassbar!!!
Denn Viktor ist ein toller Hund, es ist das Schlimmste für ihn im Zwinger zu sitzen. Denn er ist ein fröhlicher Hund, der am liebsten an der Seite eines Menschen ist. Für ihn ist der Menschenbezug wichtig, aber auch Beschäftigung, Auslauf und das Spielen mit anderen Hunden.
Wir wünschen uns, dass er es bald nach Deutschland schafft und ein tolles Plätzchen ergattert!

Film 1
Film 2