Folgende Hunde dürfen am 08.12.18 mit dem TIN - Transporter in ein neues Leben reisen:

 Tierheim Szeged:  Amanda (PS),  Bogyo

  

Tierheim Mohács: Lutri, Tyson, Füles (PS), Eben (PS),

Bator

 

Tötung Dombovar:  Hamu, 

 

Tierheim Bogáncs: Kokos

 

Tierheim Nagykanizsa: Ipoly, Törpi, Lana, Torkos, 

 

Tierhilfe Zala: Pihe

 

 

Mit Fremdtransporteur reisen im November 2018:

 

Tekla, Monti, Misi, Szinbad, Jeromos, Jonathan, Jaszmin, Bagira , Miss Marple (Dombovar)

  Apolka, Foltos-Pajti, Derelye (Szeged)

 Livi, Dingo, Chloe, Chanel, Szillard, Tüksök  (Bogancs )

Csopi, Pongo, Kormi, Bogyo (PS), Norina (Mohacs) 

(TH Zala) Milo, Kenzo 

(TH Nagykanizsa)

 

 

QR-Code zur Selbstauskunft

(c) tierheimleben-in-not

Die Fotos auf dieser Homepage wurden alle von uns selbst aufgenommen, ebenso sind die Texte unser eigenes Gedankengut! Daher ist das kopieren von Texten/Fotos nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung erlaubt !
Von Posts unserer Hunde in Foren etc. möchten wir Abstand nehmen! Dies wird ausschließlich durch unsere Team-Mitglieder erledigt!

Registrieren Sie ihr Tier bei TASSO

Für weitere Fotos klicken Sie bitte das jeweilige Foto des Hundes an



Balint

Rüde, Mix, geb: 10.03.2015, mittelgroß

 

Dieser kleine struppige Kerl sucht nach einem neuen Zuhause. Leider ist er momentan nicht verträglich mit anderen Hunden und Katzen. Dies kann aber auf der Unsicherheit beruhen, die er momentan noch hat!

Aber zu den Menschen ist er lieb. Er wird in der Vergangenheit sicherlich kein schönes Zuhause gehabt haben. Sein Fell war total verfilzt und musste geschoren werden. Nun ist er auf dem Weg der Besserung und ist auf der Suche nach dem allerschönsten Zuhause, was er sich auch sehr verdient!

 

Hier geht es zu seinem Film

 

 



Bogyo  zieht auf PS nach 66125 Dudweiler kiss
 Rüde, Mix, geb 01.05.2016, SH ca. 45 cm


 Bogyo mit den niedlichen Schlappohren möchte die Welt erkunden. Er ist ein friedlicher Geselle und verträgt sich mit anderen Hunden. Ein eigenes Kuschlkörbchen bei lieben Menschen wäre das Größte für den süßen Kerl.


Rocky

Rüde, Mischling, geb. ca. 02.05.2012, groß ca. 65cm Schulterhöhe

Rocky ist ein großer Hund, dem es viel zu klein ist in seinem Zwinger. Er möchte am liebsten einen großen Hof haben, wo er den ganzen Tag rumliegen und rumlaufen kann wie er möchte. Zu Menschen ist er ein ganz sanfter und freundlicher Hundemann. Mit anderen Hunden versteht er sich auch gut und hätte nichts gegen einen Kumpel einzuwenden!

Wer mag den Schmuser gerne bei sich aufnehmen?


Rockys Film


TAPPANCS

Rüde, Mix, geb: 01.09.2012, SH ca. 55 cm

 

Wer gibt Tappancs noch ein schönes Zuhause. Er ist ein friedlicher Geselle.

 

Tappancs´ Film