Amigo ♥vermittelt♥

Amigo ♥vermittelt♥

Die Zeit als Glückshund

Bis wir wieder einen so hübschen Hund mit einer so einzigartigen Zeichnung vermitteln, wird es dauern.

Leider hatte er lange kein Glück, aber jetzt soll alles gut werden ♥

Die Zeit in Ungarn

Amigo wurde wahrscheinlich in einem kleinen Dorf ausgesetzt. Dort lief er eine Woche lang auf der Straße umher aber niemand dort kannte den Hund. Bevor ihn der Hundefänger einfangen konnte ging Livia in das Dorf und nahm ihn zu sich.

Amigo ist eine ganz imposante Erscheinung. Wunderschön gezeichnet und einfach nur nett. Er liebt die Menschen über alles und auch die anderen Hunde die sich bei Livia noch befinden sind kein Problem für ihn. Er möchte nur gefallen.

Er ist ein richtiger Blickfang und da er was ganz besonderes ist wünschen wir uns für ihn auch ganz besondere Menschen. Von seiner Vergangenheit weiß niemand was, aber er ist ein ganz toller Hund der auch gerne ein Zweithund sein kann.

Katzentest könnte bei Bedarf gemacht werden.

Aufenthaltsort: Tierhilfe Zala – Ungarn