Anja ♥vermittelt♥ ▲ auf PS in 89294 Oberroth

Anja ♥vermittelt♥ ▲ auf PS in 89294 Oberroth

Diese süße Junghündin heißt Anja und ist ca. 02/2020 geboren. Anja hatte das große Glück, dass sie aus einem Zigeunerdorf gerettet werden und vor Kurzem nach Deutschland kommen durfte.

Altersgemäß möchte sie nun endlich das Leben entdecken. Sie ist sehr verspielt, liebt es aber auch, Streicheleinheiten zu erhalten.

Trotz allem braucht Anja eine führende Hand, die sie liebevoll und konsequent durch die Pubertät bringt.

Sie ist Menschen gegenüber eine sehr liebe, freundliche und offene Hündin. Bei jüngeren Kindern reagiert sie allerdings etwas unsicher. Daher sollten in ihrer neuen Familie wenn dann ältere Kinder ab ca. 14 Jahren leben.

Innerhalb der Pflegefamilie hat sie bereits die Grundkommandos erlernt und ist auch schon größtenteils stubenrein. Anja ist sehr lernbegierig und sollte auch dementsprechend ausgelastet werden. Autofahren stellt für sie kein Problem dar, sie springt sogar mittlerweile selbstständig in die Box.

Auch alleine bleiben stellt aktuell kein Problem dar, die Pflegefamilie hat sie bisher bis zu 2 Stunden alleine zuhause gelassen.

Mit anderen Hunden ist sie prima verträglich. Insofern kann sie auch gut als Zweithund vermittelt werden, dies ist jedoch kein Muss. Sollte sie einen Einzelplatz bekommen, wäre es wichtig auf ausreichende Sozialkontakte zu achten. Toll wäre auch der Besuch der Hundeschule/Junghundegruppe.

Anja ist bereits geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt einen EU- Pass.

Aktuell hat sie eine Schulterhöhe von ca. 50cm.

Sie befindet sich aktuell in ihrem Pflegeplatz in 89294 Oberroth.

Hier wartet sie auf ihre eigene, liebevolle und verantwortungsvolle Familie. Gerne darf Anja dort besucht und kennengelernt werden.

 

Die Zeit in Ungarn

Diese süße Junghündin heißt Anja. Sie ist ca. 8/2019 geboren und könnte eine Labradormischling sein. Anja hatte das große Glück, dass sie aus einem Zigeunerdorf gerettet werden konnte. Nun wartet sie im Tierheim auf ihre eigene, liebevolle und verantwortungsvolle Familie. Anja möchte altersgemäß das Leben entdecken.

Sie ist eine sehr liebe, freundliche Hündin und wäre ideal für Familien geeignet. Natürlich muss sie aber noch das Hundeeinmaleins lernen. Mit anderen Hunden ist sie prima verträglich. Auf Katzen kann sie bei Bedarf gerne noch getestet werden.

Weitere Fotos/Videos folgen noch. Anja reist geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck nach Deutschland.

Sie befindet sich im Tierheim Bogancs.