Barkus

Barkus

Update 9/2019

Für Barkus reicht es, wenn Menschen einfach nur da sind und im Rückhalt geben, viel Bespaßung braucht er nicht. Er sucht einen Platz, gerne auch mit Garten, bei dem er ein paar schöne Wachrunden drehen könnte.

Hunden gegenüber ist er freundlich gestimmt, aber eher der zurückhaltende Typ, viel Rumtoben muss da auch nicht mehr sein. Einzig und allein regelmäßiges Kämmen wäre bei dem älteren Kerl günstig, um ihm beim Fellwechsel zu unterstützen, was im Heim leider nicht möglich ist.


2006 ist Barkus bereits geboren und lebt jetzt im Tierheim :-((( Sein Besitzer hat ihn dorthin entsorgt – er hatte keine Verwendung mehr für ihn. Barkus hat ein wunderschönes, weiches plüschiges Fell.

Der ruhige Rüde ist sehr freundlich und verschmust. Er hat keine grossen Ansprüche mehr und will nur noch kleine Runden laufen, etwas leckeres zum Fressen und in einem warmen Bettchen schlafen.

Wer gibt dem Opi noch einen Gnadenplatz? Er sollte nicht im Tierheim seine letzten Jahre verbringen müssen. In Ungarn möchte so einen alten Hund niemand mehr haben.

Zu Katzen sollte er nicht, Hündinnen, allerdings auch im etwas betagtem Alter, wären kein Problem.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.tierheimleben-in-not.de